--- GEBURTSTAGE HEUTE: Dragonmagic (49) | Ama-Zonita (42) | --- GEBURTSTAGE DEMNÄCHST: Dethdragon (37) | Mordek Stillstreich (37) | Fafnier (44) | Death Dragon (36) | Meister Dracon (34) | Sirius-Juno (2020) | Tamesis (36) | BlueDragon (60) | Barroth (37) | Zefi (37) | Schwebender Drache (38) | Valyavelocryr (38) | Nozdormu (33) | Vermithrax (39) | Macharius (39) | Shayesda (39) |
TheDragonworld Drachenburg Board
29.April.2024, 03:33:14 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 
   Übersicht   Hilfe Suche JAVA CHATZUGANG Mitglieder Einloggen Registrieren  
Seiten: 1 2 [3] 4 5 ... 11   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Werwölfe  (Gelesen 75844 mal)
Azarun
Bewohner
*****
Offline Offline

Beiträge: 2.137



Profil anzeigen
« Antworten #40 am: 04.Juni.2004, 20:55:20 »

Oh, du überschätzt Vampire, denn es ist für uns sehr sehr schwierig den Durst zu kontrollieren. Irgendwann übernimmt der Durst meistens sogar die Kontrolle über uns.
Aber...nun mit der Zeit flaut auch das ab.
Gespeichert

Frieden durch Macht, Macht durch Technologie, Technologie für permanenten Frieden.
Tiger5
Neuankömmling
****
Offline Offline

Wesen & Alter: Werwolf / 16
Beiträge: 47



Profil anzeigen WWW
« Antworten #41 am: 04.Juni.2004, 21:20:44 »

Tja wenn das so ist hab ich euch wirklich überschätzt! Aber ich habe es geschaft und wenn ich das kann kann das jeder!
Gespeichert

Wenn Wir im Weltall alleine weren, were das ziemlich große Platzverschwendung.


Lerne die Regeln und brich Sie.

Bitte hier mal Klicken: http://s2.bitefight.de/c.php?uid=16262

DJ Tiger5
Faith
Bewohner
*****
Offline Offline

Beiträge: 898



Profil anzeigen
« Antworten #42 am: 05.Juni.2004, 10:05:36 »

hm.... es ist leichter etwas zu kontrollieren was man nicht zum überleben braucht. klar, zu vollmond bist du , ob du willst oder nicht.
aber die andere zeit kannst dus dir aussuchen, was du sein willst.
wir sind immer vampir, keine halbwesen.
und wir können den durst nur so lange unterdrücken wie wir mit der energie der letzten mahlzeit auskommen.
Gespeichert

Im just a dead Angel, with dirrty wings.
----
die seel so rein, wie der sonne lachen
nur zu lebzeiten....
doch nun hat sie nicht einmal das leben selbst,
aber auch der tod besitzt sie nicht,
und ist nur noch zu verachten
Tiger5
Neuankömmling
****
Offline Offline

Wesen & Alter: Werwolf / 16
Beiträge: 47



Profil anzeigen WWW
« Antworten #43 am: 05.Juni.2004, 10:23:58 »

Da hast du auch wieder recht nur wie were es wenn sich Vampiere nicht Menschen suchen als nahrung sondern nehmen Tiere! Ich weiß das dass But von Menschen für euch besser schmeckt nur wenn ihr Tiere nehmt könnt ihr auch in frieden leben und habt keine Probleme mit den Menschen wenn ihr ihnen nichts tut!
mfg
Tiger5
Gespeichert

Wenn Wir im Weltall alleine weren, were das ziemlich große Platzverschwendung.


Lerne die Regeln und brich Sie.

Bitte hier mal Klicken: http://s2.bitefight.de/c.php?uid=16262

DJ Tiger5
Faith
Bewohner
*****
Offline Offline

Beiträge: 898



Profil anzeigen
« Antworten #44 am: 05.Juni.2004, 13:38:43 »

wir haben keine probleme mit den menschen, und wer sagt das wir nur sie bevorzugen?
wir jagen genau so magische wesen, nehmen uns aber nur so viel wie wir brauchen, es sei denn es ist krieg aber um das gehts ja nicht.
ausserdem weshalb sollten wir uns von tiere ernähren nur um menschen zu verschonen? ich will nicht meinen das tiere weniger wert sind als menschen.im gegenteil, manchmal handeln diese sogar klüger
du isst ja auch dein fleisch? was würdest du sagen wenn du auf einmal nur pflanzen essen sollst, wegen den armen tieren?
solange du nur so viel isst wie du benötigst spricht nichts dagegen
Gespeichert

Im just a dead Angel, with dirrty wings.
----
die seel so rein, wie der sonne lachen
nur zu lebzeiten....
doch nun hat sie nicht einmal das leben selbst,
aber auch der tod besitzt sie nicht,
und ist nur noch zu verachten
dragonslayer
Neuankömmling
****
Offline Offline

Wesen & Alter: Mensch, 24
Beiträge: 41



Profil anzeigen WWW
« Antworten #45 am: 05.Juni.2004, 14:30:58 »

Kann ich nur zustimmen, elementare Bedürfnisse kann man nicht abschalten, weil sie essentiell für den Fortbestand des Organismus sind. (geiler Satz *g*). Ich scan heute abend mal das Große Buch der Ungeheuer und den Teil über werwölfe ein und druck den mal ab, vielleicht steht ja was klärendes drin
Gespeichert
Azarun
Bewohner
*****
Offline Offline

Beiträge: 2.137



Profil anzeigen
« Antworten #46 am: 06.Juni.2004, 17:01:05 »

Außerdem hat jeder Vampir seinen eigenen Geschmack. Wer weiß, vielleicht gibt es irgendwo einen, der es bevorzugt Tiere zu nehmen.
*würg*
Auf jeden Fall gibt es für uns nichts zu bereuen. Wir müssen schließlich trinken um selbst zu überleben.
Gespeichert

Frieden durch Macht, Macht durch Technologie, Technologie für permanenten Frieden.
Tiger5
Neuankömmling
****
Offline Offline

Wesen & Alter: Werwolf / 16
Beiträge: 47



Profil anzeigen WWW
« Antworten #47 am: 06.Juni.2004, 19:59:50 »

Ja dies verstehe ich durchaus! Doch ich selbst jage nur soviel ich brauche und halte mich zurück! Werwölfe mögen es nicht wenn man sie stört! Doch soviel ich weiß Tötet ihr die menschen oder inviziert sie das sie genau so werden wie ihr! Ihr könnt sie aber nie am leben assen! Koregiere mich bitte fals dies falsch sein könnte! Doch du köntest sie nicht ganz aussaugen nur soviel das sie nicht sterben sondern nur ein paar tage im bett liegen müssen um wieder zu kreften zu kommen!
mfg
Tiger5
Gespeichert

Wenn Wir im Weltall alleine weren, were das ziemlich große Platzverschwendung.


Lerne die Regeln und brich Sie.

Bitte hier mal Klicken: http://s2.bitefight.de/c.php?uid=16262

DJ Tiger5
Azarun
Bewohner
*****
Offline Offline

Beiträge: 2.137



Profil anzeigen
« Antworten #48 am: 07.Juni.2004, 00:00:18 »

Erstens, wir infizieren niemanden wenn es nicht seinem freien Willen entspringt und selbst dann ist es noch keinesfalls sicher. Außerdem wird man nicht einfach so Vampir, dazu benötigt es eine umfangreiche Prozedur.
Zweitens, ja, wir könnten sie so nehmen, dass sie sich erholen würden und bald wieder zu Kräften kämen, doch was wäre dann? Sie würden sich erinnern. Sogar das Verwirren und Eindringen in ihren Geist und ihr Gedächtnis ist nicht dauerhaft.
Gespeichert

Frieden durch Macht, Macht durch Technologie, Technologie für permanenten Frieden.
Faith
Bewohner
*****
Offline Offline

Beiträge: 898



Profil anzeigen
« Antworten #49 am: 07.Juni.2004, 07:13:10 »

... und komme nicht damit das sie dann aber trotzdem leben würden, ..wen kümmert es?
....reisst du deiner beute auch nur eine keule aus, lässt sie aber dann in ruhe weil sie ja noch lebt? zwar dreibeinig aber sie lebt?
nein...
Gespeichert

Im just a dead Angel, with dirrty wings.
----
die seel so rein, wie der sonne lachen
nur zu lebzeiten....
doch nun hat sie nicht einmal das leben selbst,
aber auch der tod besitzt sie nicht,
und ist nur noch zu verachten
Tiger5
Neuankömmling
****
Offline Offline

Wesen & Alter: Werwolf / 16
Beiträge: 47



Profil anzeigen WWW
« Antworten #50 am: 07.Juni.2004, 12:22:19 »

Ja bei Werwölfen ist es was anderes! Ich jage nur soviel was ich brauch! Und ihr habt die möglichkeit sie am Leben zu lassen im gegensatz zu mir!
mfg
Tiger5
Gespeichert

Wenn Wir im Weltall alleine weren, were das ziemlich große Platzverschwendung.


Lerne die Regeln und brich Sie.

Bitte hier mal Klicken: http://s2.bitefight.de/c.php?uid=16262

DJ Tiger5
Azarun
Bewohner
*****
Offline Offline

Beiträge: 2.137



Profil anzeigen
« Antworten #51 am: 07.Juni.2004, 17:01:27 »

Und bliebe dann der Spaß?
Und jetzt komm mir bitte nicht mit Moral oder Gewissen.
Wir haben die Möglichkeit, aber wir nutzen sie nicht. Das heißt, sicher, es gibt genug Vampire, die das tun, aber...
Gespeichert

Frieden durch Macht, Macht durch Technologie, Technologie für permanenten Frieden.
Luna
Bewohner
*****
Offline Offline

Wesen & Alter: Vampir-Hexe, 346 J
Beiträge: 2.757



Profil anzeigen
« Antworten #52 am: 11.Juni.2004, 19:05:41 »

Zitat von: "Tiger5"
Ja bei Werwölfen ist es was anderes! Ich jage nur soviel was ich brauch! Und ihr habt die möglichkeit sie am Leben zu lassen im gegensatz zu mir!
mfg
Tiger5


wie ist das gemeint.......   jagst du, z.b.  ein hasen  und ißt den.
dann hast noch hunger erlegts ein fuks.  den reist aber nur ein bein aus, weil  so groß dein hunger doch wieder nicht ist   .......  oder wie??

der fugs verblutet dann entweder, oder ist ein krüppel, kann sich nicht mehr selbständig ernähren und verhungert dann......   ich glaub da wär es doch besser ihn gleich kalt zu machen, wie hart sich das auch anhöhren muß.
oder nimst ihn mit nachhause...   pflegst ihn...um ihn dann doch noch später zu essen....hmmmmm
Gespeichert

Höhre auf deine Innere Stimme!  Hex Hex
Kleio
Bewohner
*****
Offline Offline

Beiträge: 153



Profil anzeigen
« Antworten #53 am: 11.Juni.2004, 21:23:50 »

ich glaub, tiger meint eher, dass die werwölfe ihren hunger nachgeben müssen während vampire ihn "steuern" können.

Also wenn ein werwölf jetzt hunger hat, greift er das nächst beste opfer an und reißt es in stücke............
Vampire muss natürlich auch trinken, aber zumindest können diese ihren hunger eine gewisse zeit unterdrücken, bis das passende opfer ahnungslos ihnen in die arme läuft.
diese freiheit hat ein werwolf nicht, da er den animalischen instinkten des wolfes unterliegt,

((so hab ich es jedenfalls verstanden;; falls bei einigen nicht zutreffend = ausnahmen bestätigen die regel Wink ))
Gespeichert

obwohl wir meinen,
durch die uhr die zeit im griff zu haben,
läuft sie uns doch immer wieder weg
_________________________________

Wir sind wie wir sind,
weil wir nie versucht haben anders zu sein.
_________________________________

Nur tote Lachse schwimmen mit dem Strom.
Azarun
Bewohner
*****
Offline Offline

Beiträge: 2.137



Profil anzeigen
« Antworten #54 am: 11.Juni.2004, 21:44:55 »

Ha, genau das ist es. Smiley
Vielen Dank, Kleio.
Gespeichert

Frieden durch Macht, Macht durch Technologie, Technologie für permanenten Frieden.
Luna
Bewohner
*****
Offline Offline

Wesen & Alter: Vampir-Hexe, 346 J
Beiträge: 2.757



Profil anzeigen
« Antworten #55 am: 12.Juni.2004, 09:47:28 »

vielen dank...   nun versteh ich das besser...

dann hat ein vampir mehr "still"    und ein werwolf, ist eben mehr wolf als mensch...  sozusagen   das richtig?
Gespeichert

Höhre auf deine Innere Stimme!  Hex Hex
Kleio
Bewohner
*****
Offline Offline

Beiträge: 153



Profil anzeigen
« Antworten #56 am: 12.Juni.2004, 14:44:01 »

quasi ja
ob ein vampir mehr "stil" hat ist ansichtssache, ich mein, freiwillig will ich keins von beiden sein (jetzt aber nicht beleidigt sein, hab nichts gegen euch), aber ob ich mir jetzt mein opfer aussuchen kann oder nicht. für mich wär beides ein fluch, was man aber aus diesem macht ist was anderes.
Gespeichert

obwohl wir meinen,
durch die uhr die zeit im griff zu haben,
läuft sie uns doch immer wieder weg
_________________________________

Wir sind wie wir sind,
weil wir nie versucht haben anders zu sein.
_________________________________

Nur tote Lachse schwimmen mit dem Strom.
Azarun
Bewohner
*****
Offline Offline

Beiträge: 2.137



Profil anzeigen
« Antworten #57 am: 12.Juni.2004, 17:42:47 »

Ja, es ist vielleicht beides ein Fluch, aber wenn man damit umgehen kann (oder es zumindest lernt) wird es ein unvorstellbares Geschenk.
Und in Bezug auf "Stil", nun, das kommt immer auf den Vampir an. Es gibt welche, die kann man am besten beschreiben, wenn man sagt: "Schau dir den Film "Interview mit einem Vampir" an, und es gibt welche, über die man besser gar nicht redet.
Gespeichert

Frieden durch Macht, Macht durch Technologie, Technologie für permanenten Frieden.
Luna
Bewohner
*****
Offline Offline

Wesen & Alter: Vampir-Hexe, 346 J
Beiträge: 2.757



Profil anzeigen
« Antworten #58 am: 12.Juni.2004, 20:32:16 »

aber das hat man wohl überall.....
bei uns hexen ja auch, die eine so, die ander so....
Gespeichert

Höhre auf deine Innere Stimme!  Hex Hex
Tiger5
Neuankömmling
****
Offline Offline

Wesen & Alter: Werwolf / 16
Beiträge: 47



Profil anzeigen WWW
« Antworten #59 am: 12.Juni.2004, 20:59:20 »

Ja in gewisser weiße meine ich das so! Doch ein Vampier kann sein Opfer am Leben lassen und hat mehr davon weil wenn er es Tötet kann er nicht nochmals drauf zugreifen und muss sich ein neues suchen! Wenn er es am Leben Lesst kann er nach gewisser zeit erneut daruf zugreifen! Wenn ein Werwolf seine Beute reist kann er es nicht am Leben Lassen weil er das fleisch braucht! Doch ein Vampier braucht nur das Blut!
mfg
Tiger5
Gespeichert

Wenn Wir im Weltall alleine weren, were das ziemlich große Platzverschwendung.


Lerne die Regeln und brich Sie.

Bitte hier mal Klicken: http://s2.bitefight.de/c.php?uid=16262

DJ Tiger5
Seiten: 1 2 [3] 4 5 ... 11   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.20 | SMF © 2006, Simple Machines Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS