--- GEBURTSTAGE HEUTE: MooN (42) | Mira (36) | (33) | --- GEBURTSTAGE DEMNÄCHST: Dragonmagic (49) | Ama-Zonita (42) | Dethdragon (37) | Mordek Stillstreich (37) | Fafnier (44) | Death Dragon (36) | Meister Dracon (34) | Sirius-Juno (2020) | Tamesis (36) | BlueDragon (60) | Barroth (37) | Zefi (37) |
TheDragonworld Drachenburg Board
28.April.2024, 11:44:30 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 
   Übersicht   Hilfe Suche JAVA CHATZUGANG Mitglieder Einloggen Registrieren  
Seiten: 1 [2]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Nun mal erlich!!!!!!  (Gelesen 9770 mal)
Rhynn
Bewohner
*****
Offline Offline

Beiträge: 240



Profil anzeigen
« Antworten #20 am: 14.Mai.2003, 20:30:21 »

Genau - Streit ist ok, wenn er "vernünftig" stattfindet und hinterher bereinigt ist.

Ich bin mit Arokh die Seelenverbindung eingegangen. Wir wissen also immer, wo sich der jeweils andere befindet und wie es ihm geht. Das ist schon sehr schön.
Gespeichert

Wirf Dein Herz voran und spring nach!
American Dragon
Neuankömmling
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Wesen & Alter: Drache & 13
Beiträge: 16


Drache-Erwache


Profil anzeigen
« Antworten #21 am: 30.Juli.2009, 15:55:17 »

da ich ein halb-drache verheimliche ich meine drachen existens in dem ich als mensch rumlaufe doch manchmal muss man einfach vor bösen leuten zum dráchen werden

(ich verheimliche diese existens weil..........(siehe tagebucheintrag)) Smiley
Gespeichert
Susanoo
Bewohner
*****
Offline Offline

Wesen & Alter: ich bin so alt wie der wind selbst die zeit kann mir nichts anhaben eigentlich bin ich jungdrache
Beiträge: 209



Profil anzeigen
« Antworten #22 am: 29.September.2009, 08:30:13 »

warum ich meine existenz verheimliche
ich weiß nicht warscheinlich weil noch niemand auf die idee gekommen ist seine ware gestalt zu zeigen
Gespeichert




Ohne Klicks leben wir nicht, helft uns
wingstorm
Bewohner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Wesen & Alter: Hmm ...
Beiträge: 234



Profil anzeigen
« Antworten #23 am: 19.Oktober.2009, 16:02:35 »

Bei Menschen und bei Drachen gibt es welche, die es nie kapieren werden. Wobei Drachen länger leben und sie daher viel mehr Konsequenzen ihrer falschen Entscheidungen einstecken müssen. Deshalb sind Drachen etwas vorsichtiger und überlegen gründlicher, bevor sie etwas tun.
Gespeichert
B.A.
Neuankömmling
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Wesen & Alter: Urdrache ein paar Millionen Jahre sind es schon
Beiträge: 16



Profil anzeigen
« Antworten #24 am: 31.Oktober.2009, 23:59:32 »

ich muss sagen ich bin gegenüber menschen am anfang immer etwas schüchtern ausgenommen im beruf da währe es absolut fehl am platz und da ich zu den ältesten drachen gehöre, die es gibt habe ich auch schon einiges schlechtes als drache erfahren somit bin ich allen neuen menschen gegenüber auch skeptisch bis sie sich mein vertrauen verdienen und durch mein alter kann das schnell gehen oder nie passieren.

meine wohnung ist meine höhle mein reich meine sicherheit hier lasse ich in der regel niemanden leicht rein und menschen noch weniger als drachen oder furry´s (nur noch dazu erwähnt)
Gespeichert
Dreikun
Bewohner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Wesen & Alter: Drache... Menschliches alter 32 Drachen alter 5
Beiträge: 1.882


Ich vor gut 500 Jahren


Profil anzeigen WWW
« Antworten #25 am: 01.November.2009, 16:14:16 »

Ich habe sehr schlechte Erfahrungen mit Menschen gemacht...
Und darum Vertraue ich fast keinen Menschen mehr...
Gegen über Menschen bin ich ehr schüchtern...
Was ich gegen über Drachen und anderen Wesen nicht bin...
« Letzte Änderung: 01.November.2009, 16:24:05 von Dreikun » Gespeichert

Ja Drachen gibt es, nur können die meisten Menschen sie nicht sehen!
B.A.
Neuankömmling
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Wesen & Alter: Urdrache ein paar Millionen Jahre sind es schon
Beiträge: 16



Profil anzeigen
« Antworten #26 am: 02.November.2009, 20:26:18 »

so wiedermal hat es sich bestätigt, dass menschen nur dazu da sind um anderen und auch uns drachen das leben schwer und auch zur hölle zu machen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Gespeichert
Dreikun
Bewohner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Wesen & Alter: Drache... Menschliches alter 32 Drachen alter 5
Beiträge: 1.882


Ich vor gut 500 Jahren


Profil anzeigen WWW
« Antworten #27 am: 02.November.2009, 22:30:10 »

Ich denke dass nicht alle Menschen schlecht sind!! Selbst hier in der DW gibt es, soweit ich weis, ein par Menschen...
Und ich bin der Meinung, das ein Mensch, der Drachen oder ein anderes Wesen mag oder vom Ganzen Hertzen Liebt, kein schlechter Mensch sein kann!! Ich kenne einen Menschen den ich wirklich Vertrauen kann.
Und das ist meiner Meinung nach sehr viel wert!!
Gespeichert

Ja Drachen gibt es, nur können die meisten Menschen sie nicht sehen!
karm
Bewohner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Wesen & Alter: Phönix, zu alt
Beiträge: 898


Ignis Aeternus-ewiges Feuer


Profil anzeigen
« Antworten #28 am: 28.November.2009, 19:20:28 »

ich als Phönixseele halte nicht viel von Menschen . zugegeben ich habe ein paar menschliche Freunde ,aber die konnten mich noch nie verstehen . ich spiel das spiel mit und  wenn möglich manipuliere ich es . -.-
Gespeichert

Sterben ist ein Segen, der nicht jedem zuteil wird.
Dragon-in-sight
Bewohner
*****
Offline Offline

Wesen & Alter: Drache
Beiträge: 458



Profil anzeigen
« Antworten #29 am: 11.März.2010, 23:00:02 »

Rein Mythologisch betrachtet, ist es nur in einigen kulturkreisen so das drachen von Menschen verteufelt wurden. Das ist vor allem ein Spezialität jener Länder die im Dunstkreis der Monotheistischen weltreligionen gediehen sind.

Schaut man hingegen in einige vorchristliche oder heutige Naturriligionen, so fällt einem auf das hier der drache nicht nur einen wesentlich respektableren ruf genießt, sondern auch zudem eine wichtige rolle in einigen Schöpfungsmythem spielt. In China Gelten drachen als Boten des Himmels und haben einen ähnlichen stellenwert wie hier zu lange die Engel.

Bei den Kelten Galten die Drachen als symbol für kraft und weisheit. Sie standen zudem als Bindeglied zwischen Menschen Götter und Geistern.

Es gab auch eine ganze reihe von drachen Gottheiten die von Menschen verehrt wurden. Von einem Schlechten stand unserer art in der Menschlichen kultur kann also so Pauschal keine rede sein. Zumindest wenn man seine fühlerchen mal über den Moloch des Christlichen europas hinaus streckt.
Gespeichert

Gerechtigkeit so sie nicht von Güte geleitet ist, ist nicht mehr als eine Facette der Tyranei
Gratus
Neuankömmling
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Wesen & Alter: Feuerdrache
Beiträge: 37



Profil anzeigen
« Antworten #30 am: 13.März.2010, 22:47:42 »

Ich habe schon schlechte Erfahrungen mit Menschen gemacht und mach sie auch immer wieder aufs neue.

Mein Gesamtbild der Menschheit ist mehr als nur getrübt... dennoch habe ich ein paar "Kumpels" mit denen ich ein bisschen Spaß austauschen kann, mehr aber auch nicht.
Richtige Freund hab ich keine, denn ich müsste mich ihnen erst öffnen und das kann ich nur schwer und erst gar nicht bei einem Menschen.

Ich glaube in erster Linie sind es meine bisherigen Erfahrungen mit Menschen, die mich dazu veranlagen... tja, sie zu hassen.
Ich versuche so gut es geht Menschen zu meiden und ihnen zu signalisieren, dass ich keine Interesse an ihnen zeige.
Gespeichert

Niemand hat dich gefragt, ob du leben willst. Also hat dir auch niemand zu sagen, wie du leben sollst!
Seiten: 1 [2]   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.20 | SMF © 2006, Simple Machines Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS