--- GEBURTSTAGE DEMNÄCHST: Myristika (37) | Black (34) | (34) | Dr. Seltsam (36) |
TheDragonworld Drachenburg Board
28.März.2024, 11:01:42 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 
   Übersicht   Hilfe Suche JAVA CHATZUGANG Mitglieder Einloggen Registrieren  
Seiten: 1 [2]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Dunkelelfen  (Gelesen 12988 mal)
Salvia
Bewohner
*****
Offline Offline

Wesen & Alter: Vampirelfe, ca. 262 Jahre
Beiträge: 3.070



Profil anzeigen WWW
« Antworten #20 am: 09.September.2004, 19:40:10 »

ich denke eher woher sie kommen also anders als ihre heimat sondern ihre entstehung
oder ?
Gespeichert

Uruclab
Bewohner
*****
Offline Offline

Wesen & Alter: Das für was ich mich verrückterweise halte & so alt wie ich mir vorkomme
Beiträge: 1.418



Profil anzeigen
« Antworten #21 am: 10.September.2004, 07:29:23 »

ich habe mal irgentwo gelesen, dass die dunkelelfen eine Abspaltug der Elfen seien, die sich der Dunkelen Magie verschrieben haben und verbannt wurden... glaube es kommt aus m...mir fällt der Name icht ein...(ist ein relativ neues Spiel...da kann man Gladiator, Seraphime,Elfin;Dunkelel,Vampirin und Kampfmagier wählen)  bei der Charakterwahl geben sie ein kuzres Resumee über ihre Charakterklasse ab
Gespeichert

Handle So dass mie Maxime deines Handelns zu einem allgemeingültigen gesetz werden kann.
Kant

Corgito ergo Sum
Descartes

Verbiege nicht den Löffel, verbiege dich selbst.
Matrix

Wenn du dich mit einem Drachen einlässt verändert sich nicht der Drache, der Drache verändert dich.
Uru

Narf!
Pinky
Dragon
Bewohner
*****
Offline Offline

Beiträge: 184



Profil anzeigen
« Antworten #22 am: 10.September.2004, 15:14:13 »

Du meinst SACRED?
Naja, der Protagonist aus SACRED wurde von den Dunkelelfen verbannt weil er sich in eine normale Elfin verliebt hat. Laut Spiel haben die Dunkelelfen zuviel mit schwarzer magie experimentiert und sind deshalb ausgestoßen worden oder so.
Gespeichert

Ich bin dagegen!
Cogito, ergo contra sum!
Trygon
Bewohner
*****
Offline Offline

Wesen & Alter: Feuerdrache
Beiträge: 1.803



Profil anzeigen
« Antworten #23 am: 10.September.2004, 21:01:07 »

Wiel grad Sacred erwähnt wurde
Was ist besser
Sacred
Diablo(1.2)
Gespeichert
Morpheus
Neuankömmling
****
Offline Offline

Beiträge: 31



Profil anzeigen
« Antworten #24 am: 19.Oktober.2004, 14:19:22 »

Ich geb hier auch mal meinen Senf zu ab, also alles was ich über Dunkelelfen weiss ist das ist...
Dunkelelfen haben sich der kunst der dunklen mächte und dem Chaos verschrieben, sie waren einst Hochelfen doch durch ihren hang zum Chaos wurden sie verbannt, sie mussten sich lange zeit in dunkeln und verlassen gegenden aufhalten, da sie von allen hochelfen gejagt wurden (ich sage bewusst nur hochelfen, da waldelfen oder andere nix mit der entstehung der dunkelelfen zu tun haben), durch ihre lebensweise in dunklen verhältnissen ist auch ihre sehr blasse schon fast weisse haut zu erklären, Dunkelelfen sind wie ihre "Vorfahren" die Hochelfen sehr graziel allerdings haben sie genuss am leid anderer gefunden und leben vom ausüben von ihren brutalen fantasien, das oberhaupt der Dunkelelfen nennt man Hexenkönig, er ist der mächtigste aller dunkelelfen, das betrifft nicht nur seine Körperliche stärke sondern auch die der Magie. die meisten dunkelelfen, zeigen sich nicht gerne in der öffentlichkeit und sind sehr verschlagen und hinterhältig (deswegen mag ich sie so Wink ) neben ihren fertigkeiten als dieb, möreder und sonstige tätigkeiten dieser art, haben die dunkelelfen, im laufe der zeit eigene möglichkeiten gefunden sich wilde tiere untetan zu machen, dies sind unteranderem auch die hochgeschätzten drachen, oder andere wesen wie pegasi oder greifen. einige sagen behaupten auch das die dunkelelfen aus einem "missglückten experiment" enstanden sind, ein Hochelfen Magier hat seine seele verkauft um seine gefallen kameraden wieder ins leben zu rufen, als sie wieder auferstanden, waren sie rachsüchtig, und brutal, ihre hass auf die hoch elfen kommt in ddieser sage daher das, die wiedererweckten hochelfen, dahcten das ihre anderen kameraden sie im stich gelassen hätten... so ich hör jetzt mal auf, ich schreib nochwas wenn mir wieder was einfällt Wink MfG Morpheus
Gespeichert

"Stark ist nicht der der nie Hinfällt, sondern derjenige der nach einem Sturz wieder Aufsteht"
_________________
"Ein neuer Tag ist eine neue chance, nutze jeden Tag, du bekommst keinen mehr wieder"
_________________
"Die Kindheit ist ein zu schönes Geschenk um sie einfach zu vergeuden"
_________________
"Geboren um zu sterben, gestorben um neu geboren zu werden"
Uruclab
Bewohner
*****
Offline Offline

Wesen & Alter: Das für was ich mich verrückterweise halte & so alt wie ich mir vorkomme
Beiträge: 1.418



Profil anzeigen
« Antworten #25 am: 20.Oktober.2004, 09:05:33 »

@ Tyrgon     ich finde D2 LOD besser...hab Sacred durchgezockt und fand es am Ende einfach nurlaaaangweilig...immer das gleiche..keine abwechslung.....und das skillsysem mit den Runen iss auch mehr als nervig...LOD iss einfach besser

Gruss URU(Draclik)
Gespeichert

Handle So dass mie Maxime deines Handelns zu einem allgemeingültigen gesetz werden kann.
Kant

Corgito ergo Sum
Descartes

Verbiege nicht den Löffel, verbiege dich selbst.
Matrix

Wenn du dich mit einem Drachen einlässt verändert sich nicht der Drache, der Drache verändert dich.
Uru

Narf!
Pinky
Autumn
Bewohner
*****
Offline Offline

Beiträge: 342


Profil anzeigen
« Antworten #26 am: 20.Oktober.2004, 14:40:49 »

So schlimm ist das mit Sacred auch net... (gerade zockt)

Vor allem wenn man was bestimmtes eingeschaltet hat *böse grinst*
Gespeichert

Nun ist es Zeit wegzugehen:
für mich, um zu sterben,
für euch, um zu leben.
Wer von uns dem Besseren entgegengeht,
ist jedem verborgen .

(Sokrates)

Nunja Leuts... Ich wünsche euch alles Gute und was sonst noch dazu gehört Wink Ich bin wech vom Fenster
Salvia
Bewohner
*****
Offline Offline

Wesen & Alter: Vampirelfe, ca. 262 Jahre
Beiträge: 3.070



Profil anzeigen WWW
« Antworten #27 am: 20.Oktober.2004, 15:09:45 »

zu der spielfrage muss ich mich auch einmischen ... ich kanns net so ganz vergleichen ... obwohls ja gern getan wird
das ist irgendwie was anderes irgendwie Tongue
Gespeichert

Karasu
Bewohner
*****
Offline Offline

Wesen & Alter: The Fatal Believer
Beiträge: 3.845



Profil anzeigen
« Antworten #28 am: 28.Oktober.2004, 10:33:08 »

wirklich vergleichn kann mans nit find ich...sin zu viele unterschiede...aba allgemein ... mir gefalln beide ^^
ham beide ihre vorzüge und nachteile...
Gespeichert

My slashed heart dances, and I question in vain
I just want to be alone right now

.Love Me.

.Abandon Hope.
Trygon
Bewohner
*****
Offline Offline

Wesen & Alter: Feuerdrache
Beiträge: 1.803



Profil anzeigen
« Antworten #29 am: 28.Oktober.2004, 15:42:49 »

das gute is es is man findet  immer was neues
bei Sacred kann ich ni ganz so gut mitreden hatte nur ne Demo der Anfang war aber super
Gespeichert
Uruclab
Bewohner
*****
Offline Offline

Wesen & Alter: Das für was ich mich verrückterweise halte & so alt wie ich mir vorkomme
Beiträge: 1.418



Profil anzeigen
« Antworten #30 am: 29.Oktober.2004, 09:03:22 »

...ich will ja nicht sagen dass sacred mir gar nicht gefällt...aber nach der Zeit fehlt mir irgendwie die Vielfalt die es bei D2 LOD gibt....aber ihr habt recht...vergleichen ist wirklich schwer...sind doch zu unterschiedlich...und an LOD reicht sowieso kein Spiel ran*loooooooooooool*


Gruss URU(Draclik)
Gespeichert

Handle So dass mie Maxime deines Handelns zu einem allgemeingültigen gesetz werden kann.
Kant

Corgito ergo Sum
Descartes

Verbiege nicht den Löffel, verbiege dich selbst.
Matrix

Wenn du dich mit einem Drachen einlässt verändert sich nicht der Drache, der Drache verändert dich.
Uru

Narf!
Pinky
Shadana
Bewohner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Wesen & Alter: Tochter einer Elfe und des Todes in gestalt eines Engels und Vollwertige Drachenwächterin
Beiträge: 742


Shadana Elandriel Aspharoth


Profil anzeigen
« Antworten #31 am: 15.August.2009, 19:59:31 »

Dunkelelfen sind toll, Ich mag sie.
Gespeichert

Das Wasser Lebt. Sobald man hinein taucht streckt es sofort seine fänge nach einem aus, doch davor muss man sich nicht fürchten. Ohne dagegen anzukämpfen stößt man die fingerspitzen durch die wasseroberfläche und schaft einen spalt. Der Körper gleitet durch diesen spalt hindurch. Die Arme, der Kopf, die brust. Genau. Zeiten und der sieg interessieren mich nicht. Ich möchte nur das Wasser spüren auf meiner Haut vor meinen Augen und in meinem Herzen. Dieses Gefühl lässt mich nicht Zweifeln und ich glaube an mich selbst. Ich wehre mich nicht gegen das Wasser. Ich nehme es an wir akzeptieren uns gegenseitig. - Haruka Nanase (Free!)
Seiten: 1 [2]   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.20 | SMF © 2006, Simple Machines Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS