--- GEBURTSTAGE HEUTE: dragonqueen (32) | Aurikel (32) | --- GEBURTSTAGE DEMNÄCHST: Paipa (39) | Drago (35) | Hitomi (28) | XMagicX (26) | LaLuna (35) | Tareck (34) | BenZ (32) | Preziosa (37) | Funeral (37) |
TheDragonworld Drachenburg Board
18.April.2024, 05:36:11 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 
   Übersicht   Hilfe Suche JAVA CHATZUGANG Mitglieder Einloggen Registrieren  
Umfrage
Frage: Welches ist euer Lieblings Fabelwesen  (Umfrage geschlossen: 14.Juli.2004, 11:00:13)
Drache - 46 (63%)
Vampir - 11 (15.1%)
Wehrwolf - 1 (1.4%)
Elbe - 4 (5.5%)
Anderes(schreibt einfach welches) - 11 (15.1%)
Stimmen insgesamt: 68

Seiten: 1 2 [3]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Lieblingsfabelwesen  (Gelesen 26367 mal)
moonlight
Bewohner
*****
Offline Offline

Wesen & Alter: vampir
Beiträge: 269


Profil anzeigen WWW
« Antworten #40 am: 23.Juli.2005, 17:23:06 »

woher willst du das wissen?es könnte sogar sein,dass vll dein nachbar ein vampir is!ausschließen kann man nichts!im all gibts ja auch unbekannte wesen...oder denkst du ein vampir würde sich hinstellen und sagen"hi,ach übrigens ich bin ein vampir!"?
Gespeichert


love is like a flower,if you don't care for it,it'll die

think crazy,live crazy,be crazy!


WG:Chita,dragonqueen,Sweetheart
Chr'kta
Neuankömmling
****
Offline Offline

Beiträge: 39



Profil anzeigen
« Antworten #41 am: 29.Dezember.2005, 17:14:16 »

Ich halte mich als Drache da eher an unsere kleinen Freunde... (es wäre ja etwas egoistisch zu sagen ich mag mich und mein Volk am liebsten, finde ich)

Außerdem, in jedem steckt ein Wesen das kein Mensch ist. Ich bin der Meinung das die wenigsten Menschen sind und wenn dann Halbmenschen oder Wesen die sich um am Leben zu bleiben in Menschen verwandelt haben oder wie zum Beispiel Vamire oder Elfen einige ihrer Fähigkeiten und ihr äußeres Erscheinungsbild abgelegt und verendert haben.
Also wieso sollte nicht mein Nachbar ein Elf oder gar ein Drache sein!?
(Ich muss eingestehen, was das erkennen der Wahrheit in/an einem Wesen betrifft bin ich eine Niete...)
Gespeichert

Entfaltet eure Schwingen und zeigt wer ihr seid. Fürchtet nicht anders zu sein.
Furcht schürt den Hass und dieser vernichtet was noch gut und rein ist!

Erwachet aus eurem langen Schlaf den die Welt braucht die Wächter der Natur erneut!
Omkarel
Neuankömmling
****
Offline Offline

Beiträge: 15



Profil anzeigen
« Antworten #42 am: 24.Februar.2006, 15:22:25 »

Diese Frage ist irgendwie sehr schwer zu benatworten da es so vielle wundervolle Astralwesen gibt. Bzw. Fabelwesen.

Ich persönlich bin seit kleinkind sehr stark mit dem Einhorn verbunden. Aber ich mag auch Drachen und Feen (Naturgeister im Allgemeinen).  Also ich kann es wirklich sehr schwer sagen welches mein Lieblingstier ist, ich kann nur sagen zu welchem ich am meisten eine Verbundenheit habe und was mir sehr viel bedeutet in demfall.

grüssle Omkarel
Gespeichert

Sehe nicht das was du mit deinen Augen siehst, versuche stets alles mit Deinem Herzen zu sehen.
Wer Rechtschreibfehler findet, der darf Sie behalten.
Lira
Neuankömmling
****
Offline Offline

Wesen & Alter: Lira ist eine Elbin, sie ist erst 15 Jahre alt, also so ähnlich wie ein Teeager
Beiträge: 15



Profil anzeigen WWW
« Antworten #43 am: 20.Februar.2007, 16:44:51 »

Drachen UND Elben
Gespeichert

Vergesse nie, in dunklen Zeiten ein Licht Brennen zu Lassen.
Shadana
Bewohner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Wesen & Alter: Tochter einer Elfe und des Todes in gestalt eines Engels und Vollwertige Drachenwächterin
Beiträge: 742


Shadana Elandriel Aspharoth


Profil anzeigen
« Antworten #44 am: 11.Juni.2008, 14:47:31 »

Ich mag eigentlich alle faberlwesen, doch Drachen sind meiner meinund nach die Coolsten.
Gespeichert

Das Wasser Lebt. Sobald man hinein taucht streckt es sofort seine fänge nach einem aus, doch davor muss man sich nicht fürchten. Ohne dagegen anzukämpfen stößt man die fingerspitzen durch die wasseroberfläche und schaft einen spalt. Der Körper gleitet durch diesen spalt hindurch. Die Arme, der Kopf, die brust. Genau. Zeiten und der sieg interessieren mich nicht. Ich möchte nur das Wasser spüren auf meiner Haut vor meinen Augen und in meinem Herzen. Dieses Gefühl lässt mich nicht Zweifeln und ich glaube an mich selbst. Ich wehre mich nicht gegen das Wasser. Ich nehme es an wir akzeptieren uns gegenseitig. - Haruka Nanase (Free!)
Kyra
Bewohner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Wesen & Alter: Vampyr/Gargoyle
Beiträge: 84



Profil anzeigen
« Antworten #45 am: 22.März.2011, 00:03:28 »

Es gibt viele "Fabelwesen" die ich interessant finde..
Drachen, GArgoyles, Dementoren, Thestrale, Mischwesen generell...
Gespeichert
Findecàno
Bewohner
*****
Offline Offline

Beiträge: 447


Profil anzeigen
« Antworten #46 am: 22.März.2011, 10:42:30 »

am liebsten sind mir -natürlich- Elfen/Elben, Einhörner, Greife und Kentauren
eigentlich kann ich alle Fabelwesen gleich gut leiden, es kommt immer auf den Charakter an Wink
Gespeichert
Neomae
Bewohner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Wesen & Alter: Gargoyle
Beiträge: 80



Profil anzeigen WWW
« Antworten #47 am: 24.März.2011, 09:33:49 »

Natürlich Gargoyles.
Daneben auch noch kanidische Wesen wie Fenrir, Cerberus und Anubis und Kitsune und Tanuki im Sinne der japanischen Mythologie.
Gespeichert


Name: Whitefire
Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus
Spawn
Neuankömmling
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 19



Profil anzeigen WWW
« Antworten #48 am: 26.März.2011, 19:42:22 »

Gargoyles, Anubis, Drachen... öhm...
Gespeichert

Dragon-in-sight
Bewohner
*****
Offline Offline

Wesen & Alter: Drache
Beiträge: 458



Profil anzeigen
« Antworten #49 am: 29.Juli.2013, 15:03:40 »

Zitat
Gargoyles, Anubis, Drachen... öhm...

Anubis ist kein Fabelwesen sondern ein Ägyptischer Gott.
Gespeichert

Gerechtigkeit so sie nicht von Güte geleitet ist, ist nicht mehr als eine Facette der Tyranei
Seiten: 1 2 [3]   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.20 | SMF © 2006, Simple Machines Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS