--- GEBURTSTAGE DEMNÄCHST: Black Angel (36) | Hija Muerte (36) | ace (33) | herbstdrache (36) | drako90 (42) | Moondragon (54) | MooN (42) | Mira (36) | (33) | Dragonmagic (49) | Ama-Zonita (42) | Dethdragon (37) | Mordek Stillstreich (37) | Fafnier (44) |
TheDragonworld Drachenburg Board
25.April.2024, 16:51:51 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 
   Übersicht   Hilfe Suche JAVA CHATZUGANG Mitglieder Einloggen Registrieren  
Umfrage
Frage: WAS seid Ihr?  (Umfrage geschlossen: 02.Mai.2003, 21:29:19)
Volldrache - 76 (46.6%)
Halbdrache - 38 (23.3%)
Mensch - 19 (11.7%)
sonstiges - bitte kurz beschreiben... - 30 (18.4%)
Stimmen insgesamt: 152

Seiten: 1 ... 62 63 [64] 65 66   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Voll-, Halb- oder Nix-Drache - Wer ist wie und was???  (Gelesen 285254 mal)
drako90
Bewohner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Wesen & Alter: Feuer&Eis Mischlingsdrache 150 jahre
Beiträge: 57


Profil anzeigen
« Antworten #1260 am: 28.Dezember.2006, 17:00:32 »

Zitat von: "Rýkaran"
Zitat von: "Kalroth"
din ziel ist glaube ich eher das du verstehst warum menschen dir leid zugefügt haben mein lieber.


Mein Lieber... Ich und Dorak wissen sehr genau was unsere Aufgabe ist.
Und wir wissen sehr genau warum die Menschen all dies getan haben ich werde hierzu keinen weiteren Kommentar abgeben. So wie du dass hinstellst klingt das bald noch so als sei Dorak schuld.


da mus ich dir zu stimmen
Gespeichert
arakis
Bewohner
*****
Offline Offline

Beiträge: 533



Profil anzeigen
« Antworten #1261 am: 28.Dezember.2006, 20:20:22 »

Schuldfragen führen immer in eine Sackgasse, ergo ist sie unrelevant
Gespeichert

Dorak
Gast
« Antworten #1262 am: 28.Dezember.2006, 22:40:18 »

Zitat von: "Kalroth"
din ziel ist glaube ich eher das du verstehst warum menschen dir leid zugefügt haben mein lieber.


Man was soll dieser mist schon wieder. Das wird nie meine aufgaben und ziel sein. Mein ziel ist ein ganz ander warum ich jetzt wieder hier bin. Und Menschenhasser ja wenn du meinst *fauch* Wirs eh nie verstehen was mein und Rykaran ziel ist also dar sag nicht so ein mist.
Gespeichert
drako90
Bewohner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Wesen & Alter: Feuer&Eis Mischlingsdrache 150 jahre
Beiträge: 57


Profil anzeigen
« Antworten #1263 am: 28.Dezember.2006, 22:51:29 »

frage wie so müssen wir drachen immer streben (fauch) kann das mal einer hir mir erklären immer wir drachen sind schuld das ist wider mal typisch menschen geh fasslen das regt mich immer auf, so was  die menschen sind auch schuld die sind nicht immer lieb sie zerstören die natur holzen alle wälder ab und und das kratzt mich voll auf,(ich wiel hir keinem auf die füsse treden aber das ist ufair gegen drak über und allen andern drachen ihr behandelt und drachen wie ein stück vieh als nicht gegen die meinungs freiheit, aber das geht zu weit leute, wir drachen haben nämlich auch gefülle wie die menschen)also tut mir den gefallen und last das jetzt sein bitte, das muss auf hörren hir verfolgt uns da mit nur und gebet uns drachen recht das die menschen verdorben und bösartig sind, zeigt doch mal eine menschen der uns verschten kann oder respecht gegen uns zeigt dan können wir drachen auch respecht  gegen euch zeigen.fauch

PS:
das solte keine beleidigung sein an euch sonder ich bin eifach enteusch von euch und verbitter wen hir so was sagt also zeigt doch ein wenig verständise wen nicht kan ich euch ja meine geschickte zeigen hir da mit hir es verschtehn könnt...Grummel

(wer schreib felher findet kann sie behalten für eure samllung)
Gespeichert
Weisser Drache
Bewohner
*****
Offline Offline

Wesen & Alter: Eisdrache
Beiträge: 1.901



Profil anzeigen
« Antworten #1264 am: 29.Dezember.2006, 00:42:50 »

@Draco90



Du solltest dringend an deiner Rechtschriebung und Syntax arbeiten. Es ist einfach grauen deinen Text zu lesen und fällt mir wirklich schwer.



Nun, seid euch gewiss, dass auch Drachen böse sein können ~einmal um Draco herumschleich~. Fragt meinen alten Freund Cupropituvanso Draco, der wird euch das sehr gerne bestätigen.



Menschen und Drachen sind sich ähnlicher als ihr es gerne hättet, denn all die Wiedergeborenen unter euch müssen sich vor Augen halten, dass sie mit Sicherheit nicht nur die körperliche Hülle des Menschen bekommen haben...



Ich bin selbst Drache, lange schon, und in meiner Seele tobt derselbe Kampf wie in jedem anderen vernuftbegabten Lebewesen auch.



In manchen mehr, in manchen weniger.



Euer Gegenseitiges angefauche bringt euch kein Stück weiter, denn auch die sich selbst hochstellenden Drachen hier unter uns sind mit ihrer teils innerlichen Arroganz den Menschen ähnlicher, als ihnen lieb sein mag.



Mein bescheidenes Wort dazu...
Gespeichert

Nothing will survive.
Not your parents.
Not your children.
Not even stars.
Rýkaran
Gast
« Antworten #1265 am: 29.Dezember.2006, 08:14:08 »

Ihr sagt ja gerne das die die sagen alle Menschen sind schlecht o.ä. oder die Menschen hassen, machen es sich zu einfach, dabei seid ihr diejenigen die es sich leicht machen ihr sagt immer  "Das ist nicht so sondern nur die wenigstens sind so" "Die Menschen sind alle Gute nur einige Wenige Nicht" o.ä.

Aber lebt ruhig weiter in eurer Heilen Welt beschwert euch jedoch nicht wenn diese irgendwann einmal wie ein Kartenhaus zusammen bricht.

Und sollte einer von euch wieder einen Drachenkörper bekommen hier auf der Erde dann kann der ja zu seinen tollen Menschen gehen, mal sehen wie die reagieren. Ihr braucht dann aber nicht angekrochen zu kommen wenn sie euch jagen oder in ein Labor oder ähnliches stecken wollen.

Will hiermit niemanden Beleidigen oder so aber das musste mal raus.
Gespeichert
drako90
Bewohner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Wesen & Alter: Feuer&Eis Mischlingsdrache 150 jahre
Beiträge: 57


Profil anzeigen
« Antworten #1266 am: 29.Dezember.2006, 09:25:45 »

Zitat von: "Rýkaran"
Ihr sagt ja gerne das die die sagen alle Menschen sind schlecht o.ä. oder die Menschen hassen, machen es sich zu einfach, dabei seid ihr diejenigen die es sich leicht machen ihr sagt immer  "Das ist nicht so sondern nur die wenigstens sind so" "Die Menschen sind alle Gute nur einige Wenige Nicht" o.ä.

Aber lebt ruhig weiter in eurer Heilen Welt beschwert euch jedoch nicht wenn diese irgendwann einmal wie ein Kartenhaus zusammen bricht.

Und sollte einer von euch wieder einen Drachenkörper bekommen hier auf der Erde dann kann der ja zu seinen tollen Menschen gehen, mal sehen wie die reagieren. Ihr braucht dann aber nicht angekrochen zu kommen wenn sie euch jagen oder in ein Labor oder ähnliches stecken wollen.

Will hiermit niemanden Beleidigen oder so aber das musste mal raus.



schlise mich da an und mir ist es egal ob du  es lessen kanst das ist ihr nicht das thema ich schreibe so wie ich wiel und damit basta.
Gespeichert
Dorak
Gast
« Antworten #1267 am: 29.Dezember.2006, 09:40:44 »

Zitat von: "Rýkaran"
Ihr sagt ja gerne das die die sagen alle Menschen sind schlecht o.ä. oder die Menschen hassen, machen es sich zu einfach, dabei seid ihr diejenigen die es sich leicht machen ihr sagt immer  "Das ist nicht so sondern nur die wenigstens sind so" "Die Menschen sind alle Gute nur einige Wenige Nicht" o.ä.

Aber lebt ruhig weiter in eurer Heilen Welt beschwert euch jedoch nicht wenn diese irgendwann einmal wie ein Kartenhaus zusammen bricht.

Und sollte einer von euch wieder einen Drachenkörper bekommen hier auf der Erde dann kann der ja zu seinen tollen Menschen gehen, mal sehen wie die reagieren. Ihr braucht dann aber nicht angekrochen zu kommen wenn sie euch jagen oder in ein Labor oder ähnliches stecken wollen.

Will hiermit niemanden Beleidigen oder so aber das musste mal raus.


Dito. Genau so denk ich auch.
Gespeichert
Weisser Drache
Bewohner
*****
Offline Offline

Wesen & Alter: Eisdrache
Beiträge: 1.901



Profil anzeigen
« Antworten #1268 am: 29.Dezember.2006, 10:48:55 »

Da haben sich ja drei gefunden. Süß irgendwie....


Nunja, euer Hass und euer Unverständnis zeigt mir schon, dass ihr es seid, die noch lernen müssen.

Niemand von euch sucht Gründe für das Verhalten von Menschen, ihr Klagt nur an.

Kein Drache hier wäre je besser, wenn er wirklich Macht besitzen würde.

Ich schütze die Menschen nicht, ich sage nicht, dass ich sie toll finde, aber für jemanden wie mich, der dem Determinismus verschrieben ist, gibt es immer einen Grund für eine Handlung.

Glaub mir Rýkaran meine Welt dürfte weitaus weniger "heil" sein, als die deine, denn hat man sich dem Nihilismus verschrieben, so frisst er langsam deine Welt auf und hinterlässt nichts als Leere. Interesse? Ich gebe dir gern eine Einweisung...

und @drako90

Du kannst gern schreiben wie du willst nur kann es dir passieren, das manche sich weigern deinen Buchstabensalat zu entziffern. Aber nebenbei: Ich mag dein Avatar.

@Dorak
Ui..noch ein Eisdrache
Gespeichert

Nothing will survive.
Not your parents.
Not your children.
Not even stars.
arakis
Bewohner
*****
Offline Offline

Beiträge: 533



Profil anzeigen
« Antworten #1269 am: 29.Dezember.2006, 14:23:14 »

..solange alle nach dem gleichen Stickmuster ticken, ist eine Rassentrennung ein fataler Fehler, da man sich selber in eine abgeschlossene kleine Welt begibt, die einem das Zurechtkommen im Großen Ganzen verwährt. Damit meine ich jetzt nicht nur Menschen, Drachen ...das gilt natürlich auch für Reigionen, Hautfarben, sexuelle Ausrichtung ...alles was sich unterscheidet eben.

Ich will nicht, das man nicht zu seiner Identität steht, sondern sie als Basis anerkennt und von diesem Fundament aus versucht sich das Ziel zu setzen, mit der Welt so zu interagieren, dass einem das Leben Freude bereitet. Und dass es dabei schon mal Enttäuschung und Frust gibt. Bei manchen mehr, bei manchen weniger, das gehört dazu und damit muss jeder zurechtkommen.

Ich schreibe das, weil ich befürchte, dass eure persönliche Welt ( Dorak, Drako und Ryakan ) nicht so groß ist, wie sie sein könnte.
Und ich finde, das, macht das Leben, in das wir hineingeworfen sind, wirklich schwieriger. Oder merkt ihr gar nichts davon. Seid ruhig ehrlich zu euch.

*drachigen Gruß und alle lieb drückt* Smiley
Gespeichert

Weisser Drache
Bewohner
*****
Offline Offline

Wesen & Alter: Eisdrache
Beiträge: 1.901



Profil anzeigen
« Antworten #1270 am: 29.Dezember.2006, 14:25:18 »

Das was du sagst erinnert mich an das Zitat:

"Manche haben den Horizont mit dem Radius Null, das nennen sie dann ihren Standpunkt".
Gespeichert

Nothing will survive.
Not your parents.
Not your children.
Not even stars.
Thunderdragon
Neuankömmling
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Wesen & Alter: Drache und 444 Jahre alt
Beiträge: 24



Profil anzeigen
« Antworten #1271 am: 06.Januar.2007, 23:54:16 »

Volldrache!!!



Aber irgendwie auch nicht!  :x  :x  :x  Sad  Sad  Sad
Gespeichert
Heot
Neuankömmling
****
Offline Offline

Wesen & Alter: Walddrache  Menschlich 18.
Beiträge: 11


Profil anzeigen
« Antworten #1272 am: 12.Januar.2007, 11:52:23 »

Ich bin ein Walddrache. meine schuppen sind grün und ich bin (leider) kleiner als normal. zwar ne halbe portion aber ein ganzer Drache^^
Gespeichert

Achte auf Deine Gedanken
denn sie werden Worte.

Achte auf Deine Worte
denn sie werden Handlungen.

Achte auf Deine Handlungen
denn sie werden Gewohnheiten.

Achte auf Deine Gewohnheiten
denn sie werden dein Charakter.

Achte auf Deinen Charakter
denn er wird dein Schicksal.
Weisser Drache
Bewohner
*****
Offline Offline

Wesen & Alter: Eisdrache
Beiträge: 1.901



Profil anzeigen
« Antworten #1273 am: 12.Januar.2007, 14:06:02 »

Auf die Größe kommt es bekanntlich nicht an.
Gespeichert

Nothing will survive.
Not your parents.
Not your children.
Not even stars.
arakis
Bewohner
*****
Offline Offline

Beiträge: 533



Profil anzeigen
« Antworten #1274 am: 12.Januar.2007, 16:24:03 »

ein besonders schöner Drache Smiley
Gespeichert

Lira
Neuankömmling
****
Offline Offline

Wesen & Alter: Lira ist eine Elbin, sie ist erst 15 Jahre alt, also so ähnlich wie ein Teeager
Beiträge: 15



Profil anzeigen WWW
« Antworten #1275 am: 20.Februar.2007, 16:23:47 »

Ich kann mich durch die Behrührung mit einem Drachen in einen verwandeln. Ansonsten: Elbin
Gespeichert

Vergesse nie, in dunklen Zeiten ein Licht Brennen zu Lassen.
Cupropituvanso Draco
Chef
**********
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Wesen & Alter: 3000 Jahre alter Erd- und Steindrache
Beiträge: 8.676



Profil anzeigen WWW
« Antworten #1276 am: 21.Februar.2007, 07:35:42 »

Das heißt wenn ich du mich anfasst, nimmst du die Gestalt von mir oder eine andere dragonische Gestalt an?
Gespeichert

To Love And Protect

Ich verfolge mit der Dragonworld grundsätzliche Ideen und Visionen mit dem Ziel einen Platz für "menschlich-tierische Wesen" zu schaffen, wobei die Zielgruppe Drachen sind, aber alle Wesen willkommen sind.

YouTube | Telegram Kanal | Twitter | Instagram | Facebook | Flickr | Tumblr
Mendox
Bewohner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Wesen & Alter: Schwarzdrachin, 1118 Jahre
Beiträge: 2.678


Blackdragons - my love, my passion, my fate


Profil anzeigen
« Antworten #1277 am: 21.Februar.2007, 11:16:55 »

o.O gibt es weg!!  Cheesy
Gespeichert

Aal kogaan los ved zeymah mahfaeraak...

Wie im Mantel tief geborgen,
fühl ich mich in schwarzen Schwingen,
werde niemals mich mehr Sorgen,
lass mich nie mehr nieder ringen.
(Auszug aus einem Gedicht von Marion Beier)

Lira
Neuankömmling
****
Offline Offline

Wesen & Alter: Lira ist eine Elbin, sie ist erst 15 Jahre alt, also so ähnlich wie ein Teeager
Beiträge: 15



Profil anzeigen WWW
« Antworten #1278 am: 21.Februar.2007, 14:15:07 »

Ich kann  es, wenn ich will.
Allerdings habe ich meine eigene Dragonische gestalt
Gespeichert

Vergesse nie, in dunklen Zeiten ein Licht Brennen zu Lassen.
Cupropituvanso Draco
Chef
**********
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Wesen & Alter: 3000 Jahre alter Erd- und Steindrache
Beiträge: 8.676



Profil anzeigen WWW
« Antworten #1279 am: 21.Februar.2007, 14:25:43 »

Du nimmst quasi die dragonische Lebensenergie eines anderen Drachen um deine eigene Gestalt annehmen zu können? *tritt ein paar Meter zurück*


P.S.: wenn du noch etwas dazu schreiben willst und noch keiner drauf geantwortet hat, bzw. nicht zuviel Zeit vergangen ist, dann editiere doch bitte deinen Beitrag und mach keinen Doppelpost  Smiley
Gespeichert

To Love And Protect

Ich verfolge mit der Dragonworld grundsätzliche Ideen und Visionen mit dem Ziel einen Platz für "menschlich-tierische Wesen" zu schaffen, wobei die Zielgruppe Drachen sind, aber alle Wesen willkommen sind.

YouTube | Telegram Kanal | Twitter | Instagram | Facebook | Flickr | Tumblr
Seiten: 1 ... 62 63 [64] 65 66   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.20 | SMF © 2006, Simple Machines Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS