--- GEBURTSTAGE DEMNÄCHST: Myristika (37) | Black (34) | (34) | Dr. Seltsam (36) |
TheDragonworld Drachenburg Board
28.März.2024, 19:09:27 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 
   Übersicht   Hilfe Suche JAVA CHATZUGANG Mitglieder Einloggen Registrieren  
Umfrage
Frage: WAS seid Ihr?  (Umfrage geschlossen: 02.Mai.2003, 21:29:19)
Volldrache - 76 (46.6%)
Halbdrache - 38 (23.3%)
Mensch - 19 (11.7%)
sonstiges - bitte kurz beschreiben... - 30 (18.4%)
Stimmen insgesamt: 152

Seiten: 1 ... 64 65 [66]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Voll-, Halb- oder Nix-Drache - Wer ist wie und was???  (Gelesen 282608 mal)
Neferion
Bewohner
*****
Offline Offline

Wesen & Alter: Schwarzer Erddrache
Beiträge: 171


Profil anzeigen
« Antworten #1300 am: 10.März.2008, 21:14:27 »

mein lieber susanoo so sind die meisten menschen engstirnig und einfach dumm mach dir nichts draus die menschen sind einfach zu dumm um was zu verstehe was sie eh nicht begreifen nach dem motto was man nicht sieh existiert nicht
Gespeichert

Vergiss niemals die vergangenheit.

Halte immer deine Versprechen auch wenn es bedeutet das du die du Liebst opfern musst.

Neferion
Cupropituvanso Draco
Chef
**********
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Wesen & Alter: 3000 Jahre alter Erd- und Steindrache
Beiträge: 8.675



Profil anzeigen WWW
« Antworten #1301 am: 11.März.2008, 09:11:42 »

ich teile diese Meinung nicht, dass die Menschen generell Dumm sind. Ich habe in den letzten Jahren zu oft gemerkt, wie offen und akzeptabel die Menschen sind. Es kommt natürlich auch drauf an wie man Ihnen gegenüber tritt, ebenso in welcher Gesellschaft sich ein Mensch befindet.

Man kann ganz klar beobachten wie sich EIN mensch verhaltet wenn er in einer Gruppe steht:

einzelner Mensch: offen
2-12 Menschen: verschlossener; muss sich innerhalb der Gruppe Beweisen
13-100 Menschen: wieder offener; kann sich leichter von der Gruppe Abkoppeln


Aber zu sagen "Menschen sind Dumm" ist irgendwie eine Recht einfache Methode sich von weiteren Überlegungen zu befreien.
Gespeichert

To Love And Protect

Ich verfolge mit der Dragonworld grundsätzliche Ideen und Visionen mit dem Ziel einen Platz für "menschlich-tierische Wesen" zu schaffen, wobei die Zielgruppe Drachen sind, aber alle Wesen willkommen sind.

YouTube | Telegram Kanal | Twitter | Instagram | Facebook | Flickr | Tumblr
Susanoo
Bewohner
*****
Offline Offline

Wesen & Alter: ich bin so alt wie der wind selbst die zeit kann mir nichts anhaben eigentlich bin ich jungdrache
Beiträge: 209



Profil anzeigen
« Antworten #1302 am: 11.März.2008, 20:06:41 »

ich muss dir einerseits recht geben, ja es gibt schon menschen die nicht so elendst sind wie die anderen aber gehen wir doch mal von der gesammtheit aus.
viele von oh´´ihnen denken so: etwas was ich nicht kenne muss entweder vernichtet werden oder es muss mir gehorchen mir untergeben sein und ich muss es besitzen.
oder aber wenn sie merken das diese wesen ihnen nicht gehorchen wollen und ihnen gar gefährlich werden könnten dann müssen sie fernichtet werden koste es was es wolle.
Gespeichert




Ohne Klicks leben wir nicht, helft uns
Ariguseli
Bewohner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Wesen & Alter: knurriges, konsequentes, bissiges, altes Erd„Schuppenvieh“ mit chronischem Zeitmangel
Beiträge: 1.429


Schwarzdrachen-Fan-Club


Profil anzeigen
« Antworten #1303 am: 11.März.2008, 21:19:26 »

Zitat von: "Susanoo"
aber gehen wir doch mal von der gesammtheit aus.


das kannst du nicht, weil du wieder alles in einen Topf werfen würdest ... ich habe mir das auch schon oft genug anhören müssen
ich werde die Menschen nicht in Schutz nehmen ... sehe ich auch nicht ein, nicht im geringsten


Zitat von: "Susanoo"
viele von oh´´ihnen denken so: etwas was ich nicht kenne muss entweder vernichtet werden oder es muss mir gehorchen mir untergeben sein und ich muss es besitzen.
oder aber wenn sie merken das diese wesen ihnen nicht gehorchen wollen und ihnen gar gefährlich werden könnten dann müssen sie fernichtet werden koste es was es wolle.


viele sagtest du ... viele sind nicht alle .. du scheinst auch nur die kennen gelernt zuhaben die nicht gut drauf zusprechen sind ... meine Abneigung ist auch tiefreichend ... wurde daoch aber oft genug eines besseren beleehrt.

es fallen auch immer nur die auf, die am lautesten schreien ... ob gut oder böse ... spiel mal keine Rolle ... man kann aber danach nicht auf die große Masse schließen ... zumindest wurde ich dahingehen in der letzten zeit oft genug eines besseren belehrt.
 Die Klischees werde sich immer halten
Solange sich auch diese halten, das alle Drachen böse und mordlustig sind ... immer nur Menschen fressen, Jungfrauen rauben (Liste nicht abschließend) und so was ...
Gespeichert

...Ehrlichkeit, ein wichtiger Grundstein für Vertrauen...
...Vertrauen, ist der größte Schatz den ein Drachen hüten kann...
...Menschen nehmen nur dann die klügste Lösung, wenn alle anderen ausgeschöpft sind...
...Der Horizont der meisten Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null. Und das nennen sie ihren Standpunkt....
...man muss nicht immer den selben Standpunkt vertreten, niemand kann einen davor bewaren ... klüger zuwerden...
...Streite niemals mit einem Idioten - zuerst zieht er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit seiner Erfahrung!!!...
Mendox
Bewohner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Wesen & Alter: Schwarzdrachin, 1118 Jahre
Beiträge: 2.678


Blackdragons - my love, my passion, my fate


Profil anzeigen
« Antworten #1304 am: 11.März.2008, 21:27:16 »

*muss einwerfen, dass sie eine neue Organisation gegründet hat und deswegen Aris letzten Satz aufgreifen muss*

Also das mit den Jungfrauen is nicht nur ein Klischee. Dabei handelt es sich um antifeministische Drachen (vorzugsweise männlich natürlich), die in ihrem Familienleben einfach nichts auf die Reihe bekommen und jetzt den dicken bei den menschlichen Frauen makieren wollen und weil sie sich nicht trauen was nettes zu sagen, muss das immer gleich mit Entführungen und außertürlichen Essenseinladungen zu tun haben. XD
Gespeichert

Aal kogaan los ved zeymah mahfaeraak...

Wie im Mantel tief geborgen,
fühl ich mich in schwarzen Schwingen,
werde niemals mich mehr Sorgen,
lass mich nie mehr nieder ringen.
(Auszug aus einem Gedicht von Marion Beier)

Seb
Bewohner
*****
Offline Offline

Wesen & Alter: Unbekanntes Wesen
Beiträge: 4.605



Profil anzeigen
« Antworten #1305 am: 11.März.2008, 21:57:40 »

lol XD
Gespeichert
Susanoo
Bewohner
*****
Offline Offline

Wesen & Alter: ich bin so alt wie der wind selbst die zeit kann mir nichts anhaben eigentlich bin ich jungdrache
Beiträge: 209



Profil anzeigen
« Antworten #1306 am: 12.März.2008, 09:42:01 »

ja du hast schon recht aber als Windgöttinhabe ich genug gesehen und ich werde die Menschen nie mögen
ichhoffe du verstehst mich deshalb  nicht falsch
Gespeichert




Ohne Klicks leben wir nicht, helft uns
Cyber Drache
Neuankömmling
****
Offline Offline

Wesen & Alter: 12
Beiträge: 3


Profil anzeigen WWW
« Antworten #1307 am: 13.März.2008, 19:26:02 »

bin halb drac´he von dämon und drache
Gespeichert
Parkoh
Neuankömmling
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Wesen & Alter: Dämonendrache, 2250 Jahre
Beiträge: 13



Profil anzeigen
« Antworten #1308 am: 10.Mai.2008, 17:35:19 »

Ich bin ein Volldrache ^^ mit Drachen und Dämonen Kräften Xd
halt Dämonendrache.
Gespeichert
Sparky
Bewohner
*****
Offline Offline

Beiträge: 90


Profil anzeigen
« Antworten #1309 am: 11.Mai.2008, 16:58:18 »

Ich bin durch und durch Volldrache. Allerdings wurde uns beigebracht wie man sich als Mensch tarnt, da wir öfters Aufgaben in den Menschengebieten zu erfüllen haben.
Ich bin mir nicht so ganz sicher ob man wegen des energetischen Teils von mir nicht eher Halbdrache sagen müsste. Allerdings ist Sturmdrache eher die korrekte Beschreibung. Manchmal ist der energetische Teil so stark das es funkt. Daher auch der Spitzname Sparky.
Gespeichert
Dragonator
Neuankömmling
****
Offline Offline

Beiträge: 7


Profil anzeigen
« Antworten #1310 am: 07.Dezember.2017, 20:07:45 »

Genau wie Günni....allerdings wenn ich die Augen schließe....spüre ich meine Flügel...und den rest meines Drachenkörpers
Habe ich auch Weisser Drache
Gespeichert
Seiten: 1 ... 64 65 [66]   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.20 | SMF © 2006, Simple Machines Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS