--- GEBURTSTAGE HEUTE: MooN (42) | Mira (36) | (33) | --- GEBURTSTAGE DEMNÄCHST: Dragonmagic (49) | Ama-Zonita (42) | Dethdragon (37) | Mordek Stillstreich (37) | Fafnier (44) | Death Dragon (36) | Meister Dracon (34) | Sirius-Juno (2020) | Tamesis (36) | BlueDragon (60) | Barroth (37) | Zefi (37) |
TheDragonworld Drachenburg Board
28.April.2024, 20:57:06 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 
   Übersicht   Hilfe Suche JAVA CHATZUGANG Mitglieder Einloggen Registrieren  
Seiten: [1] 2   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: hmm...  (Gelesen 6534 mal)
Faith
Bewohner
*****
Offline Offline

Beiträge: 898



Profil anzeigen
« am: 18.Juli.2004, 18:40:22 »

nun wie soll ichs erklären?
ich möcht auf keinen fall sagen das ich gehe, weil ich mir nicht sicher bin..
und sollte diese voreilige entscheidung doch falsch sein, möchte ich nicht zu denjenigen gehören die sich verabschieden aber dann doch wieder kommen.( und das gleich mehrere male)
nur  werde ich eine zeit lang nicht mehr viel schreiben. wenn überhaupt.
der grund ist das ich mich nicht mehr "heimisch" fühle, und das war mir am forum das wichtigste. ein ort an dem ich der fantasie freien lauf lassen kann, an dem ich frei meine meinung äußern kann, an dem ich mich einfach mit den anderen gut verstehe.
mirfehlen die gespräche mit anderen usern, genau so wie "die guten alten zeiten"
nichts gegen die neuankömlinge, aber manche, so scheint es mir, zerstörn die harmonie die hier herrscht. bzw geherrscht hat.
es ist einfach nicht mehr so wie früher.
wenn etwas zu "retten " ist ( ... lach)  bzw wenn ich wieder aktiver im forum bin, wird man es merken.. oder ich werde es hier rein schreiben.
heisst nicht das ich mich von den usern distanzier... bin wie immer über icq erreichbar. also denn... ich hoffe das sich die lage bessert.
Gespeichert

Im just a dead Angel, with dirrty wings.
----
die seel so rein, wie der sonne lachen
nur zu lebzeiten....
doch nun hat sie nicht einmal das leben selbst,
aber auch der tod besitzt sie nicht,
und ist nur noch zu verachten
Cupropituvanso Draco
Chef
**********
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Wesen & Alter: 3000 Jahre alter Erd- und Steindrache
Beiträge: 8.676



Profil anzeigen WWW
« Antworten #1 am: 18.Juli.2004, 19:20:49 »

Ich kann dich verstehen. Was mir fehlt sind die anderen Drachen.

Ich verspreche dir aber eines, die Tür wird immer offen sein für dich  Smiley
Gespeichert

To Love And Protect

Ich verfolge mit der Dragonworld grundsätzliche Ideen und Visionen mit dem Ziel einen Platz für "menschlich-tierische Wesen" zu schaffen, wobei die Zielgruppe Drachen sind, aber alle Wesen willkommen sind.

YouTube | Telegram Kanal | Twitter | Instagram | Facebook | Flickr | Tumblr
Karasu
Bewohner
*****
Offline Offline

Wesen & Alter: The Fatal Believer
Beiträge: 3.845



Profil anzeigen
« Antworten #2 am: 18.Juli.2004, 20:17:25 »

ich werd dich vermissen...auch wenn wir nicht so viel miteinander zu tun hatten...
Gespeichert

My slashed heart dances, and I question in vain
I just want to be alone right now

.Love Me.

.Abandon Hope.
Revive
Bewohner
*****
Offline Offline

Beiträge: 2.211



Profil anzeigen
« Antworten #3 am: 18.Juli.2004, 23:21:25 »

das problem ist ja eine art zwickmühle ..deine meinung teilen sehr viele der stammuser ..oder eben der, schon länger hier ansässigen.
ich finde es schade wenn alle aus der damaligen zeit bekannten user nach der reihe das bord verlassen, aber das verständnis ist natürlich da und jeder muss für sich entscheiden, womit er seine zeit verbringt. Wenn man hier keine Freude mehr hat, hat es auch keinen sinn, gleichwohl es den prozess der abgänger fortsetzt. Soll um gottes willen kein Vorwurf sein ..eher eine beobachtung. Mir liegt, wie auch den anderen "Stammusern" sehr viel daran, dass Leute wie du uns erhalten bleiben, auch wenn es eine egoistische Ansicht ist, aber für viele stellst du und auch die anderen stammuser nun mal schon einen festen bestandteil dieses forenlebens dar und ebenso einfach ein bestandteil der guten alten zeiten. Mir ist auch klar, dass sich mit der zeit nun randgruppen in diesem Forum gebildet haben, und die gemeinschaft nicht mehr wiederherzustellen ist. Man kann einfach nicht in alle gruppen gleichzeitig fester bestandteil sein und daher ist es sehr schade wenn unsere alte gemeinschaft auseinander geht, weil die einzelnen bestandteile herausbrechen. Noch sind nicht viele offiziell gegangen, aber man merkt, dass sie entweder ihren Forencharakter ändern um sich dem neuen besser anzupassen oder eben aus persönlichen gründen, oder ganz verschwinden. Ich denke einfach diese entwicklung ist einfach der lauf der dinge, denn jetzt ist eine zeit gekommen, an der das forum wachsen wird und sich zunehmend verändert, nicht zuletzt durch die zwei neuen Foren der rollenspiele und der anderen wesen. Denn gerade dort erkennt man eine gruppe völlig neuer User, die sich in den anderen bereichen noch nicht so sehr profiliert haben.

Nunja, im grunde will ich nur sagen, dass uns viel daran liegt, wenn du uns erhalten bleibst, wir es aber auch gut verstehen, wenn es für dich nicht mehr der Ort der Freude ist, den du einmal kanntest Smiley
Gespeichert

mysteria
Bewohner
*****
Offline Offline

Wesen & Alter: drache /mensch XD öhm ja  ^^ alt
Beiträge: 747



Profil anzeigen
« Antworten #4 am: 18.Juli.2004, 23:23:25 »

:cry
schade das gehst i werd die furchtbar vermmissen*schnüff*
*knuddel* drück* mir sehn unsja?? mausi*heulz*  i hoff dukommst wieder
Gespeichert

Nimm mich mit Nimm mich mit Nimm mich mihit  jonny booy  auf das abenteuer liebe und so weiter  ich kann sehn es wird geh es wird doppelt  dreifach schön mit dir als mein begleiter Wink Bam bam bam dada  dada  bamdada

2raumwohnug *nimm mich mit* Kommentar GEILES LIED!!! XD
Salvia
Bewohner
*****
Offline Offline

Wesen & Alter: Vampirelfe, ca. 262 Jahre
Beiträge: 3.070



Profil anzeigen WWW
« Antworten #5 am: 19.Juli.2004, 17:10:31 »

jo faith was du wieder anstellst *schnieft*
bis baldi
Gespeichert

Luna
Bewohner
*****
Offline Offline

Wesen & Alter: Vampir-Hexe, 346 J
Beiträge: 2.757



Profil anzeigen
« Antworten #6 am: 23.Juli.2004, 08:29:31 »

ich wünsch dir bis wir uns hier wiedersehen alles gute.
schade das du gehst, und ich hoffe es ist kein aufwiedersehen für immer, es hat spass gemacht mit dir zu schreiben,.. ich werd dich vermissen
Gespeichert

Höhre auf deine Innere Stimme!  Hex Hex
Faith
Bewohner
*****
Offline Offline

Beiträge: 898



Profil anzeigen
« Antworten #7 am: 24.Juli.2004, 12:32:38 »

was ich noch hinzufügn will für die leute mit denen ich kontakt hab , ich bin ne woche zusätzlich auf urlaub.. heisst ich bin übehraupt nicht erreichbar ...
bye
Gespeichert

Im just a dead Angel, with dirrty wings.
----
die seel so rein, wie der sonne lachen
nur zu lebzeiten....
doch nun hat sie nicht einmal das leben selbst,
aber auch der tod besitzt sie nicht,
und ist nur noch zu verachten
Cupropituvanso Draco
Chef
**********
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Wesen & Alter: 3000 Jahre alter Erd- und Steindrache
Beiträge: 8.676



Profil anzeigen WWW
« Antworten #8 am: 25.Juli.2004, 23:22:48 »

angemehme reise und viel spaß im urlaub *nachruf*
Gespeichert

To Love And Protect

Ich verfolge mit der Dragonworld grundsätzliche Ideen und Visionen mit dem Ziel einen Platz für "menschlich-tierische Wesen" zu schaffen, wobei die Zielgruppe Drachen sind, aber alle Wesen willkommen sind.

YouTube | Telegram Kanal | Twitter | Instagram | Facebook | Flickr | Tumblr
Liserion
Bewohner
*****
Offline Offline

Wesen & Alter: Drache, ca. 99 Jahre
Beiträge: 2.353



Profil anzeigen WWW
« Antworten #9 am: 26.Juli.2004, 14:14:26 »

es ist schade das du das gefühl verloren hast hier heimisch zusein
du wirst hier fehlen und ich hoffe das du wieder kommst....
schönen urlaub und erholsame tage dann noch! *bussal*
Gespeichert

Manche Freunde erscheinen nur in Deinem Leben, um Dich zu verlassen...
Salvia
Bewohner
*****
Offline Offline

Wesen & Alter: Vampirelfe, ca. 262 Jahre
Beiträge: 3.070



Profil anzeigen WWW
« Antworten #10 am: 27.Juli.2004, 19:32:30 »

ich kann faith verstehen nach der zeit fühle ich mich hier kaum wohl
ich schau nur in bestimmte themen ... es ist nicht mehr angenehm hier
Gespeichert

Sui-jin
Bewohner
*****
Offline Offline

Beiträge: 1.774



Profil anzeigen
« Antworten #11 am: 27.Juli.2004, 22:40:19 »

Es tut mir leid das du gehst...ich meine...ich hab zwar kaum was von dir gelesen...aber trotzdem...ich bin ja selbst neu...und ich will auf keinen Fall das Forum kaputt machen...Entschuldige...
...das ist ja nicht beabsichtigt und eine ntwicklung... und es stimmt, auf einem Drachenforum haben wohl andere Wesen nichts zu suchen...
Ich will nicht eine von denen sein die hier alles verändern...
Es wäre schade wenn die Drachenburg so ein Forum würde wie Animexx wo alle das selbe schreiben und niemand mehr nachdenkt...
Ich war froh ,auf die Seite hier gestossen zu sein (gestossen (oder gestubst) worden zu sein ^^) und das Sharith auch noch hier ist macht es ja perfekt...
Wenn neue User wirklich stören dann bin ich auch bereit zu gehen, das ist es wirklich nicht wert...aber ich geb mir vorerst noch Mühe zum Forum beizutragen...
...Bitte komm irgendwann wieder!


PS: Jetzt hab ich mich als Neuling ohne jeden Einblick eingemischt und viel mehr geschrieben als es interessiert, nochmals entschuldigung dafür size]
Gespeichert

If the doors of perception were cleansed, everything would appear to as it truly is ,infinite.

...wir sind nur ein Teil der Macht, die Böses will und Gutes schafft! Nur ein Teil vom Teil...
-------------------------------------------------------


Sharith - meine kleine Schwertschwester
Luna
Bewohner
*****
Offline Offline

Wesen & Alter: Vampir-Hexe, 346 J
Beiträge: 2.757



Profil anzeigen
« Antworten #12 am: 28.Juli.2004, 08:54:16 »

Sui-jin
so an dieser stelle :   sei herzliches willkommen
 und hier gibts viele   nicht nur drachen,..   sind aber trotzdem alle eine familie....


Faith   ich hoffe es ist kein verlust für immer....   wer wiss....   was die zeit uns sagen will....   du bist hier immer willkommen
Gespeichert

Höhre auf deine Innere Stimme!  Hex Hex
Karasu
Bewohner
*****
Offline Offline

Wesen & Alter: The Fatal Believer
Beiträge: 3.845



Profil anzeigen
« Antworten #13 am: 28.Juli.2004, 09:17:26 »

sui...mach dir mal keine sorgen...auch andere wesen leben hier und wir kommen alle klar...
das viele gehen...ist wohl eine entwicklung für die man als einzelner nicht wirklich viel kann...

und faith: wir wären wirklich alle sehr froh wenn du nicht für immer fortgehst...
Gespeichert

My slashed heart dances, and I question in vain
I just want to be alone right now

.Love Me.

.Abandon Hope.
Revive
Bewohner
*****
Offline Offline

Beiträge: 2.211



Profil anzeigen
« Antworten #14 am: 29.Juli.2004, 14:01:17 »

an der stelle auch mal ein hallo sui, ich denke, jeder hat das recht hier seine eigene meinung preiszugeben, anders würde ein solches forum kaum existieren können. Ist schließlich eine gemeinde sozusagen, die niemals immer gleich bleiben kann. Entwicklung gehört zwangsläufig dazu, nur wie einzelne User darauf reagieren ist immer unberechenbar und wenn einer kein Wohlsein mehr hier spürt, dann kann man ihn auch nicht zwingen da zu bleiben, aber ich denke mal, je mehr neue bekanntschaften, desto vorteilhafter, gerade, da jeder sein einzigartig besitzt und es schön ist, wenn er sie in dieser gemeinde beisteuern kann. Das macht die sache abwechlungsreicher und bewegt sich einfach vom konservativen weg, was in einen Forum vielleicht nicht immer das optimum darstellt.

lange rede, kurzer sinn, herzlich willkommen auf der Drachenburg Wink
Gespeichert

Faith
Bewohner
*****
Offline Offline

Beiträge: 898



Profil anzeigen
« Antworten #15 am: 29.Juli.2004, 14:02:32 »

um gottes willen.. *lach*( schreib ausn urlaub.. mein gott was muss man hier tun um an einen pc zu kommen *grml*)
sui , ich meinte damit ganz und gar nicht leute wie dich , dir mir vernüftig vorkommen, und die nett sind.und es tut mir leid , das du dir wegen mir vorwürfe machst *knuddl*( egal ob dich kenn *ahcszuck*)
und ich bin auch nicht wirklich ein drache *grins*
es sind allein bestimmte user.. und das forum an sich...
ich brauche nur ein wenig zeit um zu wissn, ob ich mich verabschiede oder hier bleibe, egal ich hoffe das du wegen mir jetzt nicht darauf verzichtest das forum kennen zu lernen, wär schade
bye
faith
ps: achja der "urlaub" ist grauenvoll..*grins*.... blödes kaff irgendwo am ar.. *räusper* der welt, ohne irgendwelche möglichkeiten...
mit andren worten: ich freue mich wieder aufzuhause.. trotzdem danke der lieben grüße und glückwünsche *bussal*
Gespeichert

Im just a dead Angel, with dirrty wings.
----
die seel so rein, wie der sonne lachen
nur zu lebzeiten....
doch nun hat sie nicht einmal das leben selbst,
aber auch der tod besitzt sie nicht,
und ist nur noch zu verachten
Luna
Bewohner
*****
Offline Offline

Wesen & Alter: Vampir-Hexe, 346 J
Beiträge: 2.757



Profil anzeigen
« Antworten #16 am: 30.Juli.2004, 08:24:41 »

schön von dir zu höhren....
 Smiley

schade , das dein urlaubs ort nicht wieglich toll ist.....
wo bist den? .....
Gespeichert

Höhre auf deine Innere Stimme!  Hex Hex
Faith
Bewohner
*****
Offline Offline

Beiträge: 898



Profil anzeigen
« Antworten #17 am: 01.August.2004, 20:06:17 »

*streck*
war im waldviertl  Smiley
*gelsenstichenübersäht is*
grad nachhaus kommen.. gsd..*ampc ankett* nie wida *lach*Ü
Gespeichert

Im just a dead Angel, with dirrty wings.
----
die seel so rein, wie der sonne lachen
nur zu lebzeiten....
doch nun hat sie nicht einmal das leben selbst,
aber auch der tod besitzt sie nicht,
und ist nur noch zu verachten
Cupropituvanso Draco
Chef
**********
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Wesen & Alter: 3000 Jahre alter Erd- und Steindrache
Beiträge: 8.676



Profil anzeigen WWW
« Antworten #18 am: 01.August.2004, 20:07:33 »

und wie wars? ausser den stichen ( da hilft übrigens fenistil)
Gespeichert

To Love And Protect

Ich verfolge mit der Dragonworld grundsätzliche Ideen und Visionen mit dem Ziel einen Platz für "menschlich-tierische Wesen" zu schaffen, wobei die Zielgruppe Drachen sind, aber alle Wesen willkommen sind.

YouTube | Telegram Kanal | Twitter | Instagram | Facebook | Flickr | Tumblr
Blackfire Dragon
Bewohner
*****
Offline Offline

Beiträge: 62


Profil anzeigen
« Antworten #19 am: 01.August.2004, 23:37:30 »

Jo also mit mir is ja noch ein Drache dazugekommen und ich hoffe ich mach nix kaputt aber ich musste einfach was posten, und gegen stiche würd ich erstma nix unternehmen, sonst können se sich entzünden
Gespeichert
Seiten: [1] 2   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.20 | SMF © 2006, Simple Machines Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS