--- GEBURTSTAGE HEUTE: Dragonmagic (49) | Ama-Zonita (42) | --- GEBURTSTAGE DEMNÄCHST: Dethdragon (37) | Mordek Stillstreich (37) | Fafnier (44) | Death Dragon (36) | Meister Dracon (34) | Sirius-Juno (2020) | Tamesis (36) | BlueDragon (60) | Barroth (37) | Zefi (37) | Schwebender Drache (38) | Valyavelocryr (38) | Nozdormu (33) | Vermithrax (39) | Macharius (39) | Shayesda (39) |
TheDragonworld Drachenburg Board
29.April.2024, 06:06:26 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 
   Übersicht   Hilfe Suche JAVA CHATZUGANG Mitglieder Einloggen Registrieren  
Seiten: 1 ... 11 12 [13] 14 15 ... 17   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Meine kleine kranke Psyche...  (Gelesen 68784 mal)
Sui-jin
Bewohner
*****
Offline Offline

Beiträge: 1.774



Profil anzeigen
« Antworten #240 am: 29.März.2005, 13:25:04 »

Kannst du das nicht begründen?
Gespeichert

If the doors of perception were cleansed, everything would appear to as it truly is ,infinite.

...wir sind nur ein Teil der Macht, die Böses will und Gutes schafft! Nur ein Teil vom Teil...
-------------------------------------------------------


Sharith - meine kleine Schwertschwester
La Vibria
Bewohner
*****
Offline Offline

Beiträge: 1.300



Profil anzeigen
« Antworten #241 am: 29.März.2005, 16:57:31 »

Erinnert mich irgendwie an Tim-Burton-Filme...
Aber... ich mag Tim Burton...  Cheesy
Gespeichert

Leben ist die große Sinnesfreude - Tod die große Abstinenz.
Deshalb mache das Bestmögliche aus dem Leben - HIER UND JETZT!
(Anton S. LaVey)
Sui-jin
Bewohner
*****
Offline Offline

Beiträge: 1.774



Profil anzeigen
« Antworten #242 am: 11.April.2005, 18:27:05 »


"Timothy Vigil, Arielle und Ungeduld"


Nun...
Es meinten auf animexx einige sie sähe aus wie Alita...ich hab den Manga nie gelesen...naja....daher kann ichs nicht beurteilen....
Ich weiß nur, das ich sie sehr hässlich finde, der Blick gefällt mir gar nicht...ich wollte mich zwingen etwas zu zeichnen, als Geduldsübung, weil ich eben noch auf etwas warten musste...daher hab ich es mir auch ganz bewusst leicht gemacht, die Zeichnung war wirklich keine weiter aufwändige...
Man sieht auch gar nicht mehr das es anfangs ein Halbprofil war, nun sieht das Auge so in das Bild hineingeklatscht aus...^^...das passt ja gar nicht. naja....sagen wir es war Absicht und ich wollte eine kleine Ode an die frühen agyptischen Arbeiten einbauen...

Es ist schon erschreckend das die Haae immernoch nicht so aussehen wie ich das möchte...die Reflexe sind, wie ich sie zeichne, ganz unangebracht hierbei...hellere Haare wärn vielleicht besser gewesen...

Schade eigentlich...ich fand Nackenansichten immer ganz schön und gerade so lange, fliegende, schwarze Haare empfand ich auch immer als ein Zeichen von Schönheit...das steckt hier irgendwie nicht darinnen...
Ich weiß nicht ob das sehr auffällt, aber es liegt doch irgendwie Arroganz in dem spitzen Gesicht, oder?
Hätt ich Farbe verwandt wär es sicher runder gewesen, und plastischer natürlich...aber ich mag die leichtigkeit die in diesen Kontrastbildern steckt...so viel Farbe empfind ich nicht als angenehm im Auge, es drängt sich so auf, viel zu "schwer".
Obwohl ich das eigentlich üben müsste....^^°...Pinsel? Nie gehört das Wort...
Hab mich schon wieder verquasselt, naja....^^....fragt mich nicht warum ichs überhaupt hochgeladen hab...


-sui-
Gespeichert

If the doors of perception were cleansed, everything would appear to as it truly is ,infinite.

...wir sind nur ein Teil der Macht, die Böses will und Gutes schafft! Nur ein Teil vom Teil...
-------------------------------------------------------


Sharith - meine kleine Schwertschwester
Trygon
Bewohner
*****
Offline Offline

Wesen & Alter: Feuerdrache
Beiträge: 1.803



Profil anzeigen
« Antworten #243 am: 11.April.2005, 19:15:10 »

Gutes Bild gefällt mir
was sieht die den da ^^.Der Blick von der ...^^
Gespeichert
Zarah
Bewohner
*****
Offline Offline

Beiträge: 3.202



Profil anzeigen WWW
« Antworten #244 am: 11.April.2005, 19:54:24 »

ich find es schön, auch wenn der blick irgendwie... öhm... gespenstisch wirkt
Gespeichert


Träume nicht Dein Leben,
Lebe Deine Träume !
Karasu
Bewohner
*****
Offline Offline

Wesen & Alter: The Fatal Believer
Beiträge: 3.845



Profil anzeigen
« Antworten #245 am: 11.April.2005, 20:02:56 »

also mit alita hat sie keine ahnlichkeit *lol* deren gesicht is viel kindlicher...aber es gibt ein bild mit einer ähnlichen pose v ihr im manga...

mir gefällts gut ^^
ich beneide sie um ihre nase... ^^°
die lippen sind echt shcön geworden...und überhaupt. ^^
und die reflexe schaun auch ganz gut aus...
nur das ohr hat irgendwie was seltsames ^^° abe rich bin lieber still, ich kann des ja gar net ^^
Gespeichert

My slashed heart dances, and I question in vain
I just want to be alone right now

.Love Me.

.Abandon Hope.
Sui-jin
Bewohner
*****
Offline Offline

Beiträge: 1.774



Profil anzeigen
« Antworten #246 am: 11.April.2005, 20:26:18 »

egal was ich mach...^^....alles findet ihr gruselig...*g*
Gespeichert

If the doors of perception were cleansed, everything would appear to as it truly is ,infinite.

...wir sind nur ein Teil der Macht, die Böses will und Gutes schafft! Nur ein Teil vom Teil...
-------------------------------------------------------


Sharith - meine kleine Schwertschwester
Slayer
Bewohner
*****
Offline Offline

Wesen & Alter: Drache, älter als die zeit erlaubt
Beiträge: 1.395



Profil anzeigen WWW
« Antworten #247 am: 12.April.2005, 09:49:38 »

tja und in meinen augen gibt es eine weitere meister zeichnerin
(sry hab deine bilder nicht früher begut achtet)
Gespeichert

Auf was verlässt du dich wenn du alleine bist?
Auf deine Freunde? Auf deine Instinkte?
Oder willst du gar eins mit der Dunkelheit werden?
Und was könnte einem in so einem Moment durch den Kopf gehen?
Sui-jin
Bewohner
*****
Offline Offline

Beiträge: 1.774



Profil anzeigen
« Antworten #248 am: 12.April.2005, 13:51:25 »

Schleimer, Schleeeimer!!!! Wink (danke....^^)
Gespeichert

If the doors of perception were cleansed, everything would appear to as it truly is ,infinite.

...wir sind nur ein Teil der Macht, die Böses will und Gutes schafft! Nur ein Teil vom Teil...
-------------------------------------------------------


Sharith - meine kleine Schwertschwester
Slayer
Bewohner
*****
Offline Offline

Wesen & Alter: Drache, älter als die zeit erlaubt
Beiträge: 1.395



Profil anzeigen WWW
« Antworten #249 am: 12.April.2005, 14:37:19 »

was heißt hier schleimer? sieh dir die bilder einfach mal an....die sind doch irre gut...soll cih leicht sagen das sie schlecht sind? ganz blöd bin ich auch nicht
Gespeichert

Auf was verlässt du dich wenn du alleine bist?
Auf deine Freunde? Auf deine Instinkte?
Oder willst du gar eins mit der Dunkelheit werden?
Und was könnte einem in so einem Moment durch den Kopf gehen?
Sui-jin
Bewohner
*****
Offline Offline

Beiträge: 1.774



Profil anzeigen
« Antworten #250 am: 12.April.2005, 14:58:13 »

Ich hab das doch nicht bös gemeint....^^....Die Geschmäcker sind verschieden...Wink
Gespeichert

If the doors of perception were cleansed, everything would appear to as it truly is ,infinite.

...wir sind nur ein Teil der Macht, die Böses will und Gutes schafft! Nur ein Teil vom Teil...
-------------------------------------------------------


Sharith - meine kleine Schwertschwester
Slayer
Bewohner
*****
Offline Offline

Wesen & Alter: Drache, älter als die zeit erlaubt
Beiträge: 1.395



Profil anzeigen WWW
« Antworten #251 am: 12.April.2005, 15:01:05 »

hab ich auch nicht so aufgefasst...trotzdem kann ich nicht anders als zu sagen das die bilder einen "hohen rang" haben (heißt soviel wie das deine bilder gut sind)
Gespeichert

Auf was verlässt du dich wenn du alleine bist?
Auf deine Freunde? Auf deine Instinkte?
Oder willst du gar eins mit der Dunkelheit werden?
Und was könnte einem in so einem Moment durch den Kopf gehen?
La Vibria
Bewohner
*****
Offline Offline

Beiträge: 1.300



Profil anzeigen
« Antworten #252 am: 12.April.2005, 17:06:13 »

Ja, ich muss sagen, mir gefallen Deine Bilder auch!
Die Dame oben erinnert ein wenig an eine Wasserleiche - das liegt aber vermutlich an der fehlenden Farbe - Ich kanns Dir nich verübeln. Ich kann ja auch nicht ausmalen (daher nehme ich den Computer).

Aber nichts desto Trotz ist dir das Bild fabelhaft gelungen!
Wie gesagt, sobald es menschlich wird muss ich ohnehin passen, daher beneide ich jeden, der es schafft einen Menschen so zu malen, dass er auch aussieht, wie ein Mensch (und nicht wie ein Monster *auf sich selbst bezogen*)

Ne, wirklich gut!
Gespeichert

Leben ist die große Sinnesfreude - Tod die große Abstinenz.
Deshalb mache das Bestmögliche aus dem Leben - HIER UND JETZT!
(Anton S. LaVey)
Lynn
Neuankömmling
****
Offline Offline

Beiträge: 21



Profil anzeigen
« Antworten #253 am: 19.Mai.2005, 12:35:46 »

^^ huhu .. irgendwoher kenn ich deine bilder schon .. nur da ich so vergesslich bin ... sag mal bist du auch im Finalfatasy Forum ? weil ich kenn en paar Bilder 0.o it's magic XD
lol

alles in allem find ich deine bilder sehr sehr schön, ich finds klasse, dass sie immer so sauber sind ^^ wenn mna etzt versteht was ich meine ^__^
sorry wenn ich jetzt nicht weiter auf die Bilder eingehe und nur ein "sieht gut aus" hinterlasse ^^" *schäm*
aber helf mir mal auf die Sprünge ^^ ich kenn deine Bilder  *doofes Hirn streng dich an* ^^!
Gespeichert

For the world you are somebody, but for somebody you are the world
Karasu
Bewohner
*****
Offline Offline

Wesen & Alter: The Fatal Believer
Beiträge: 3.845



Profil anzeigen
« Antworten #254 am: 19.Mai.2005, 16:29:14 »

vielleicht kennst du die piccus ja von animexx?
Gespeichert

My slashed heart dances, and I question in vain
I just want to be alone right now

.Love Me.

.Abandon Hope.
Lynn
Neuankömmling
****
Offline Offline

Beiträge: 21



Profil anzeigen
« Antworten #255 am: 19.Mai.2005, 16:56:29 »

animexx? wasen das? *schäm* hmm kann auch sein dass ich mal zufällig drauf gestoßen bin (glaubs aber eher nich so wirklich) 0.o aber bin mir so sicher, dass ich die bilder kenn ^^ (grad weil ich sie so genial fand XD) ^__^
wat soll's
sehr schöne pics aufjedenfall ^_^
mehr

edit: wahrscheinlich verwechsel ich sie jetzt auch nur wieder mit jemanden, wegen diesem mal stil und dieser Frau, die da gemalt wurde .... sorry ^^"  mein hirn bringt alles durcheinander, un es sollte nix böse gemeint sien (um gottes willen) ^___^
is ja auch wurscht jetzt ^o^ höhö
hauptsache wirklich shcöne bilder ^^
Gespeichert

For the world you are somebody, but for somebody you are the world
Sui-jin
Bewohner
*****
Offline Offline

Beiträge: 1.774



Profil anzeigen
« Antworten #256 am: 19.Mai.2005, 18:46:57 »

Also.....Gwendolyne ist ziemlich beliebt...^^...sie wird bestimmt oft gezeichnet....und da hab ich wirklich zu viel Vigil gesehen...den Stil kopieren sicher viele...
muss mal wieder was uppen....hab schon so lang nicht mehr gezeichnet...
Gespeichert

If the doors of perception were cleansed, everything would appear to as it truly is ,infinite.

...wir sind nur ein Teil der Macht, die Böses will und Gutes schafft! Nur ein Teil vom Teil...
-------------------------------------------------------


Sharith - meine kleine Schwertschwester
Karasu
Bewohner
*****
Offline Offline

Wesen & Alter: The Fatal Believer
Beiträge: 3.845



Profil anzeigen
« Antworten #257 am: 19.Mai.2005, 20:38:02 »

ich hätt mir nur denken könn des es v animexx is, weil einige hier auhc dort angemeldet sin (animexx is die größte anime/manga communitiy in deutschland usw)
Gespeichert

My slashed heart dances, and I question in vain
I just want to be alone right now

.Love Me.

.Abandon Hope.
Hiroshi
Bewohner
*****
Offline Offline

Wesen & Alter: Abtrünniger Weltenwanderer & 26 (in Real 16)
Beiträge: 199



Profil anzeigen
« Antworten #258 am: 20.Mai.2005, 10:33:57 »

Kennst du "Emily the strange"? Ich würde gern mal sehen, wie du die zeichnest, warte... *kram* Hier... die Gitarre wollt ich mir mal holen, da is sie drauf:



Hmm... also, wenn du die kennst und Lust darauf hast, die mal zu zeichnen, kannste das ja mal tun ^^ Wait..ö. ich glaub, ich hab auch noch n´ nromales BIld ohne auf der Gitarre... Mussich mal schnell suchen...
Tatsache... hab eins bei Google gefunden, was du zeichnen könntest. Is natürlich nur ein Vorschlag, falls du mal langeweile hast ^^



So, aus diesem Text sollte man noch schließen, dass mir die Bilder sehr gut gefallen. Das von Gwendoline sieht fast so aus, wie das Original, Respect ^^ So, ich muss jetzt weg... Auf ein Konzert Buahahahaha "POGEN!!!!!!!!!!!!! (also, die zuschauer... Ich hau mir doch nicht die Schulter auf) UND RUMBRÜLLEN!!!!!!!!!!!!!!!!"
I know, ich bin krank, doch so sind wir Metaler ^^ Right, Valya? (falls der das mal ließt _._)

bye
Gespeichert

HIROSHI M
abtrünniger Weltenwanderer

Best friends: Erddrache, Dantelion

Wen ich hasse: wenige
Wer mich hasst: viele

Live forever (und wenn ihr schon mal dabei seid, sorgt dafür, dass der Hip Hop ausstirbt)!!!


Learn, as if you going to live forever
Live, as if you going to die tommorow

[size=18]---- Soulfly - Living sacrifice ----[/size]
Sui-jin
Bewohner
*****
Offline Offline

Beiträge: 1.774



Profil anzeigen
« Antworten #259 am: 21.Mai.2005, 09:31:46 »

Geeeeeeiiil!!!! ist das deine???!!! Ich bin so neidisch...klar kenn ich Emily ^^...hab ein paar Comics von Devil Connection...ich liebe Vigil!!!!...der ist echt genial....ich hab fast alle Faustbände....die Ärztecomics von Schwarwel, Gothic nights....und noch ein paar andere...magste Comics?
Und spielst du E-gitarre??? Ich lern noch Akustik....
Muss mal schaun...ich such grad krampfhaft nach Motiven....Emily ist ne gute Idee....muss mal ein bissl kopiern dann kann ichs vielleicht selber...
Danke für den Vorschlag...
Gespeichert

If the doors of perception were cleansed, everything would appear to as it truly is ,infinite.

...wir sind nur ein Teil der Macht, die Böses will und Gutes schafft! Nur ein Teil vom Teil...
-------------------------------------------------------


Sharith - meine kleine Schwertschwester
Seiten: 1 ... 11 12 [13] 14 15 ... 17   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.20 | SMF © 2006, Simple Machines Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS