--- GEBURTSTAGE HEUTE: Dragonmagic (49) | Ama-Zonita (42) | --- GEBURTSTAGE DEMNÄCHST: Dethdragon (37) | Mordek Stillstreich (37) | Fafnier (44) | Death Dragon (36) | Meister Dracon (34) | Sirius-Juno (2020) | Tamesis (36) | BlueDragon (60) | Barroth (37) | Zefi (37) | Schwebender Drache (38) | Valyavelocryr (38) | Nozdormu (33) | Vermithrax (39) | Macharius (39) | Shayesda (39) |
TheDragonworld Drachenburg Board
29.April.2024, 16:47:35 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 
   Übersicht   Hilfe Suche JAVA CHATZUGANG Mitglieder Einloggen Registrieren  
Seiten: 1 ... 7 8 [9] 10   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Dragonheart 1 2  (Gelesen 53430 mal)
Cachtice
Bewohner
*****
Offline Offline

Wesen & Alter: Earth Dragon
Beiträge: 178



Profil anzeigen
« Antworten #160 am: 25.September.2005, 17:47:51 »

Meines wissens nach hat die Produzentin De Laurentis überhaubt erst den Kramm mit dem 2 Teil ins lebengerufen. Sie war auch Produzentin bei DH. In einem Bericht sagt sie sogar das sie den 2.teil fast nur wegen des Geldes gemacht hat. Der andere Grung war damit sie auf sich stollz sein kann. Sie hatte schon beim Dreh von DH vor eine Fortzetzung zu machen. Bevor DH veröffentlich wurde.
Die Leute die beim Dreh von DH:ENA dabei waren, waren nicht wirklich bei DH dabei. Eigentlich keiner. Was auf der Rückseite von der DH:ENA VHS steht ist auch kompleter schwachsinn. Es war eher eine normale Fantasy production. Die rein zufällig was mit DH zu tun hatte. Sie wollte einfach nochmal Geld machen, ohne viel Geld für den Film auszugeben.
Und was bei sowas rauskommt könnt ihr am 14.10. um 20:15 bei Vox sehen.
Gespeichert

Cachtice
Bewohner
*****
Offline Offline

Wesen & Alter: Earth Dragon
Beiträge: 178



Profil anzeigen
« Antworten #161 am: 18.Oktober.2005, 21:19:52 »

Naaaaa.... hat keiner von euch den soooooo tollen Film gesehen. :roll:
Gespeichert

Seb
Bewohner
*****
Offline Offline

Wesen & Alter: Unbekanntes Wesen
Beiträge: 4.605



Profil anzeigen
« Antworten #162 am: 18.Oktober.2005, 21:49:29 »

jap habe ich gesehen^^, ich fand den Film doch recht anehmbar^^, war mal was neues ^^
Gespeichert
Mendox
Bewohner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Wesen & Alter: Schwarzdrachin, 1118 Jahre
Beiträge: 2.678


Blackdragons - my love, my passion, my fate


Profil anzeigen
« Antworten #163 am: 20.Oktober.2005, 18:29:54 »

Hm.. also ich finde ihn nach wie vor, dass der Film Kleinigkeiten aufweist, (v.a. wenn es um die Aussagen geht) aufweist, die doch ganz annehmbar ist.

Auch obwohl er billig gemacht ist, ich mag den Film. Es gibt schlimmeres.
Gespeichert

Aal kogaan los ved zeymah mahfaeraak...

Wie im Mantel tief geborgen,
fühl ich mich in schwarzen Schwingen,
werde niemals mich mehr Sorgen,
lass mich nie mehr nieder ringen.
(Auszug aus einem Gedicht von Marion Beier)

Cachtice
Bewohner
*****
Offline Offline

Wesen & Alter: Earth Dragon
Beiträge: 178



Profil anzeigen
« Antworten #164 am: 20.Oktober.2005, 20:36:46 »

hmm... ich find den einfach zum Kotzen.
Gespeichert

Seb
Bewohner
*****
Offline Offline

Wesen & Alter: Unbekanntes Wesen
Beiträge: 4.605



Profil anzeigen
« Antworten #165 am: 20.Oktober.2005, 21:05:57 »

ich Frage mich was daran SO schlecht war.

Ich kann den Film vermutlich nicht besser hinbekommen und vermutlich kein anderer hier.
Gespeichert
Shadana
Bewohner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Wesen & Alter: Tochter einer Elfe und des Todes in gestalt eines Engels und Vollwertige Drachenwächterin
Beiträge: 742


Shadana Elandriel Aspharoth


Profil anzeigen
« Antworten #166 am: 11.Juni.2008, 14:14:42 »

Dragonheart :-D  Oh ich liebe diesen Film.  :-D
Gespeichert

Das Wasser Lebt. Sobald man hinein taucht streckt es sofort seine fänge nach einem aus, doch davor muss man sich nicht fürchten. Ohne dagegen anzukämpfen stößt man die fingerspitzen durch die wasseroberfläche und schaft einen spalt. Der Körper gleitet durch diesen spalt hindurch. Die Arme, der Kopf, die brust. Genau. Zeiten und der sieg interessieren mich nicht. Ich möchte nur das Wasser spüren auf meiner Haut vor meinen Augen und in meinem Herzen. Dieses Gefühl lässt mich nicht Zweifeln und ich glaube an mich selbst. Ich wehre mich nicht gegen das Wasser. Ich nehme es an wir akzeptieren uns gegenseitig. - Haruka Nanase (Free!)
Feuragon
Bewohner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Wesen & Alter: Feuerdrache 23
Beiträge: 95



Profil anzeigen
« Antworten #167 am: 11.Juni.2008, 17:56:36 »

Sowohl Draco als auch Drake sind sehr weise Drachen.
nur sie sollten einen dritten machen.....
z.B.idee.... Dragonheart 3: Dracos rückkehr.
Gespeichert


Jeder kann ein Drachenmeister sein...
  wenn es sein wunsch ist.
Cupropituvanso Draco
Chef
**********
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Wesen & Alter: 3000 Jahre alter Erd- und Steindrache
Beiträge: 8.676



Profil anzeigen WWW
« Antworten #168 am: 11.Juni.2008, 18:05:09 »

Etwa so? *etwas uraltes von mir hervorkrame*

http://www.thedragonworld.com/forum/viewtopic.php?t=425
Gespeichert

To Love And Protect

Ich verfolge mit der Dragonworld grundsätzliche Ideen und Visionen mit dem Ziel einen Platz für "menschlich-tierische Wesen" zu schaffen, wobei die Zielgruppe Drachen sind, aber alle Wesen willkommen sind.

YouTube | Telegram Kanal | Twitter | Instagram | Facebook | Flickr | Tumblr
Pilar
Bewohner
*****
Offline Offline

Beiträge: 476



Profil anzeigen
« Antworten #169 am: 13.Juni.2008, 13:15:13 »

Soweit ich weiss ist der 3.Teil aber niergends zu finden. Es scheint ihn auch nicht auf DVD zu geben. hmm
Gespeichert

Seit dem 5.April 2008 kann ich bestätigen, das blau keine Farbe sondern ein Zustand ist.

Cupropituvanso Draco
Chef
**********
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Wesen & Alter: 3000 Jahre alter Erd- und Steindrache
Beiträge: 8.676



Profil anzeigen WWW
« Antworten #170 am: 13.Juni.2008, 15:10:09 »

ähm ... wie schon steht, ist dieser dritter Teil von mir erfunden ... meine kleine dichtung Wink
Gespeichert

To Love And Protect

Ich verfolge mit der Dragonworld grundsätzliche Ideen und Visionen mit dem Ziel einen Platz für "menschlich-tierische Wesen" zu schaffen, wobei die Zielgruppe Drachen sind, aber alle Wesen willkommen sind.

YouTube | Telegram Kanal | Twitter | Instagram | Facebook | Flickr | Tumblr
Saberclaw Ryu
Bewohner
*****
Offline Offline

Beiträge: 458

der Sturm ist fort


Profil anzeigen
« Antworten #171 am: 04.September.2008, 11:44:20 »

ein dritter Teil wäre aber eine gute Idee finde ich.
Gespeichert
Strecno
Bewohner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 113



Profil anzeigen WWW
« Antworten #172 am: 23.Oktober.2008, 23:40:22 »

ich hoffe es kommt NIE ein "Teil 3"! aber so blöd werden die schon nicht sein.....
Gespeichert

       
Drachenwächter
Neuankömmling
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Wesen & Alter: Feuerdrache
Beiträge: 9



Profil anzeigen
« Antworten #173 am: 01.November.2008, 15:44:21 »

Also ich fand den 2. Teil total grauselig.
Das war eine völlig unnütze Fortsetzung, und ich rätsel noch immer Daran, wie das Ei in Dracos Höhle kahm.
Gespeichert

Wenn du einem Drachen begegnest, sei höflich und begrüße ihn freundlich. Wenn es dann so aussieht als wolle er dich fressen.....keine Sorge er lächelt nur.
Cupropituvanso Draco
Chef
**********
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Wesen & Alter: 3000 Jahre alter Erd- und Steindrache
Beiträge: 8.676



Profil anzeigen WWW
« Antworten #174 am: 01.November.2008, 15:51:36 »

nun ... das rätsel hab ich mir selbst schon erklärt durch eine aussage von Draco aus Teil 1:

"dann habt ihr also die mit den Narben getötet ... SIE und ich waren die letzten unserer Art"
Gespeichert

To Love And Protect

Ich verfolge mit der Dragonworld grundsätzliche Ideen und Visionen mit dem Ziel einen Platz für "menschlich-tierische Wesen" zu schaffen, wobei die Zielgruppe Drachen sind, aber alle Wesen willkommen sind.

YouTube | Telegram Kanal | Twitter | Instagram | Facebook | Flickr | Tumblr
Ariguseli
Bewohner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Wesen & Alter: knurriges, konsequentes, bissiges, altes Erd„Schuppenvieh“ mit chronischem Zeitmangel
Beiträge: 1.429


Schwarzdrachen-Fan-Club


Profil anzeigen
« Antworten #175 am: 01.November.2008, 16:13:44 »

Zitat
und ich rätsel noch immer Daran, wie das Ei in Dracos Höhle kahm.

klar und ein Drache verät ja auch einem Menschen, das sie Nachwugs haben würden ... oder?
und das bei einigen Drachenarten die Männchen brüten, sollte dir eigendlich bekannt sein.


mir scheint es, das viele zuverwöhn sind und schauen nur auf Äußerlichkeiten.
soo schlächt war der Film nicht .. es gibt weit aus schlimmere...
auch wenn es nur eine Fersehverfilmung war, die Storie nur ein Schatten des ersten Teil und recht kindisch ist.

aber das soll jeder für sich entscheiden
Gespeichert

...Ehrlichkeit, ein wichtiger Grundstein für Vertrauen...
...Vertrauen, ist der größte Schatz den ein Drachen hüten kann...
...Menschen nehmen nur dann die klügste Lösung, wenn alle anderen ausgeschöpft sind...
...Der Horizont der meisten Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null. Und das nennen sie ihren Standpunkt....
...man muss nicht immer den selben Standpunkt vertreten, niemand kann einen davor bewaren ... klüger zuwerden...
...Streite niemals mit einem Idioten - zuerst zieht er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit seiner Erfahrung!!!...
Cupropituvanso Draco
Chef
**********
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Wesen & Alter: 3000 Jahre alter Erd- und Steindrache
Beiträge: 8.676



Profil anzeigen WWW
« Antworten #176 am: 01.November.2008, 16:29:00 »

genau

Und es kommt im Film klar heraus, dass Draco und Bowen eine tiefe Freundschaft zueinander entwickelt haben, sogesehen wäre so eine Information nicht so wunderlich.
Im Vorspann des zweiten Films wirkt es dennoch eher wie ein Zufall, dass Bowen bei seinem letzten Besuch nochmal dort war und dass Ei gefunden hat.
Gespeichert

To Love And Protect

Ich verfolge mit der Dragonworld grundsätzliche Ideen und Visionen mit dem Ziel einen Platz für "menschlich-tierische Wesen" zu schaffen, wobei die Zielgruppe Drachen sind, aber alle Wesen willkommen sind.

YouTube | Telegram Kanal | Twitter | Instagram | Facebook | Flickr | Tumblr
Drachenwächter
Neuankömmling
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Wesen & Alter: Feuerdrache
Beiträge: 9



Profil anzeigen
« Antworten #177 am: 01.November.2008, 19:26:29 »

Also..die Erklärung von Cupropituvanso Dracon Draco find ich ganz gut.

Ariguseli: Ich find den ersten Teil gar nicht kindisch, eher den 2. Und zu der Sache mit dem Ei... Ich glaube nicht das die Leute die den Film gedreht haben, das die viel über Drachen wussten.
Aber du hast recht, es gibt viel schlechtere Filme.
Gespeichert

Wenn du einem Drachen begegnest, sei höflich und begrüße ihn freundlich. Wenn es dann so aussieht als wolle er dich fressen.....keine Sorge er lächelt nur.
Ariguseli
Bewohner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Wesen & Alter: knurriges, konsequentes, bissiges, altes Erd„Schuppenvieh“ mit chronischem Zeitmangel
Beiträge: 1.429


Schwarzdrachen-Fan-Club


Profil anzeigen
« Antworten #178 am: 01.November.2008, 23:30:58 »

...Ich find den ersten Teil gar nicht kindisch, eher den 2. ... Ich glaube nicht das die Leute die den Film gedreht haben, das die viel über Drachen wussten

wer hat gesagt das ich von ersten Teil rede?
Zitat
auch wenn es nur eine Fersehverfilmung war, die Storie nur ein Schatten des ersten Teil und recht kindisch ist.
das bezieht sich allein nur auf den zweiten Teil .. weil der meiner Meinung nach nur eine Fernseh- und keine Kinoverfilmung war
Wink

desweiteren wissen doch nicht mal wir Drachen alles über uns ... oder? *schmunzeln*

Zitat von: Cupropituvanso Draco
genau

Und es kommt im Film klar heraus, dass Draco und Bowen eine tiefe Freundschaft zueinander entwickelt haben, sogesehen wäre so eine Information nicht so wunderlich.
Im Vorspann des zweiten Films wirkt es dennoch eher wie ein Zufall, dass Bowen bei seinem letzten Besuch nochmal dort war und dass Ei gefunden hat.

es st ein Film erschaffen von Menschen .. da sind Fehler in der Story nunmal nicht auszuschießen ... und außerdem würde ich meine Brut nicht nach so kurzer Zeit an die Menschen verraten. aber das ist ein anderes Thema
Gespeichert

...Ehrlichkeit, ein wichtiger Grundstein für Vertrauen...
...Vertrauen, ist der größte Schatz den ein Drachen hüten kann...
...Menschen nehmen nur dann die klügste Lösung, wenn alle anderen ausgeschöpft sind...
...Der Horizont der meisten Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null. Und das nennen sie ihren Standpunkt....
...man muss nicht immer den selben Standpunkt vertreten, niemand kann einen davor bewaren ... klüger zuwerden...
...Streite niemals mit einem Idioten - zuerst zieht er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit seiner Erfahrung!!!...
Cupropituvanso Draco
Chef
**********
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Wesen & Alter: 3000 Jahre alter Erd- und Steindrache
Beiträge: 8.676



Profil anzeigen WWW
« Antworten #179 am: 02.November.2008, 00:02:26 »

wobei wir Drachen auch nicht perfekt sind, Ariguseli
und
ja, es ist ein anderes Thema, dass jeder anders mit Menschen umgeht


zum Thema Dragonheart 2: Die Meinungen werden immer unterschiedlich sein bei solchen Filmen, die vielleicht nicht unbedingt HDR-Niveau haben (wie ein Freund von mir letztens einen anderen Film der ebenso nicht so gut ist mit HDR verglichen hat)
Gespeichert

To Love And Protect

Ich verfolge mit der Dragonworld grundsätzliche Ideen und Visionen mit dem Ziel einen Platz für "menschlich-tierische Wesen" zu schaffen, wobei die Zielgruppe Drachen sind, aber alle Wesen willkommen sind.

YouTube | Telegram Kanal | Twitter | Instagram | Facebook | Flickr | Tumblr
Seiten: 1 ... 7 8 [9] 10   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.20 | SMF © 2006, Simple Machines Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS