--- GEBURTSTAGE HEUTE: Black Angel (36) | Hija Muerte (36) | ace (33) | --- GEBURTSTAGE DEMNÄCHST: herbstdrache (36) | drako90 (42) | Moondragon (54) | MooN (42) | Mira (36) | (33) | Dragonmagic (49) | Ama-Zonita (42) | Dethdragon (37) | Mordek Stillstreich (37) | Fafnier (44) | Death Dragon (36) | Meister Dracon (34) | Sirius-Juno (2020) |
TheDragonworld Drachenburg Board
26.April.2024, 21:42:06 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 
   Übersicht   Hilfe Suche JAVA CHATZUGANG Mitglieder Einloggen Registrieren  
Umfrage
Frage: Neue oder Alte Rechtschreibung???  (Umfrage geschlossen: 09.August.2004, 19:23:11)
Neue! jetzt sind wir einmal dabei... - 9 (47.4%)
Alte, ich bin damit eh nie klar gekommen! - 5 (26.3%)
Ich schlag vor wir sprechen ab jetzt alle Englisch oder Spanisch, Japanisch lehn ich auch nicht ab! Alles außer Deutsch... - 5 (26.3%)
Stimmen insgesamt: 19

Seiten: 1 [2] 3   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Alte oder Neue rechtschreibung???  (Gelesen 12623 mal)
Revive
Bewohner
*****
Offline Offline

Beiträge: 2.211



Profil anzeigen
« Antworten #20 am: 10.August.2004, 16:17:21 »

naja, man kann nach der 10ten eben ein paar Fächer auswählen, aber auch nur eingeschränkt, ansonsten ist es bei uns, wie Sui-jin schon sagte ..bereicherung fürs Allgemeinwissen, aber keine rechte Förderung
Gespeichert

Sui-jin
Bewohner
*****
Offline Offline

Beiträge: 1.774



Profil anzeigen
« Antworten #21 am: 10.August.2004, 17:33:46 »

nee, also von Gym her gibts gar keine Berufsbildung direkt...nur von der Realschule ab kann man noch aufs Wirtschaftsgymnasium...das ist dann berufsbezogen...
Gespeichert

If the doors of perception were cleansed, everything would appear to as it truly is ,infinite.

...wir sind nur ein Teil der Macht, die Böses will und Gutes schafft! Nur ein Teil vom Teil...
-------------------------------------------------------


Sharith - meine kleine Schwertschwester
Zarah
Bewohner
*****
Offline Offline

Beiträge: 3.202



Profil anzeigen WWW
« Antworten #22 am: 10.August.2004, 19:47:33 »

hier bei mir gibt es keine gesamtschule.
wenn ich von mir ausgeh, bin ich mit 3 in den kindergarten gekommen un mit 7 eingeschult.
grundschule dann klasse 1 bis 4
ja nach leistungsstand gibt's dann haupt-, sekundarschule oda gymnasium - oda wenn's gar nich anders geht auf de hilfsschule (für lernschwache)
hauptschule geht bis 9. klasse, sekundarschule bis 10. un gymnasium bis zur 12. klasse (gymnasium hatte mal kurze zeit 13 schuljahre, wurde aber schnell wieder abgeschafft)
berufsbildung kommt dann alles erst nach dem jeweiligen schulabschluss - wenn ma nen studienplatz oda ne berufsausbildung bekommt.
Gespeichert


Träume nicht Dein Leben,
Lebe Deine Träume !
Sui-jin
Bewohner
*****
Offline Offline

Beiträge: 1.774



Profil anzeigen
« Antworten #23 am: 17.August.2004, 10:30:17 »

....jetzt kennen wir alle Schulsysteme ^-^...

Neue Frage (mal ganz ohne Grammatik): Wie gehts mit Deutschland weiter??? Radikales Sparprogramm oder nicht? Wie bringt man den Generationenvertrag wieder ins Gleichgewicht?

Was kotzt euch an? etc....


Ich verstehe vollkommen wenn darauf niemand antwortet...*g*...
Gespeichert

If the doors of perception were cleansed, everything would appear to as it truly is ,infinite.

...wir sind nur ein Teil der Macht, die Böses will und Gutes schafft! Nur ein Teil vom Teil...
-------------------------------------------------------


Sharith - meine kleine Schwertschwester
Azarun
Bewohner
*****
Offline Offline

Beiträge: 2.137



Profil anzeigen
« Antworten #24 am: 17.August.2004, 17:34:49 »

An Deutschland kotzt mich am meisten an, dass fast alle Politiker nichts aufm Kasten haben. Klingt hart, ist aber so.
Und die wenigen, die wirklich etwas verändern könnten, hängen auf niedrigen Ämtern, weil die Großen (die, die nix aufm Kasten haben :lol: ) lieber selber rumwerken.
Gespeichert

Frieden durch Macht, Macht durch Technologie, Technologie für permanenten Frieden.
Valyavelocryr
Bewohner
*****
Offline Offline

Wesen & Alter: Das Böse
Beiträge: 2.681



Profil anzeigen WWW
« Antworten #25 am: 17.August.2004, 19:17:13 »

Es gibt politiker aussem Kommunal bereich die veränderungen wollen auch zugunsten der arbeiter, weil sie mit denen im näheren kontakt stehen, doch ihr wisst nicht wie leicht son kleiner kommunal politiker "verschwinden" kan nwenns es den andrne nicht passt, nach der nächstne wahl isser den nech...
Gespeichert

Drachenburg Altdrache
und so wirds auch immer bleiben!


Odin heisst unser gott
und der hatt 2 Raben,
Jesus der war Anders,
umgeben von 12 Knaben..
La Vibria
Bewohner
*****
Offline Offline

Beiträge: 1.300



Profil anzeigen
« Antworten #26 am: 17.August.2004, 19:32:51 »

Was mich gewaltig ankotzt ist HARTZ IV!!!
Denn das schafft keine Arbeitsplätze, es vernichtet sie! Zumindest im öffentlichen Dienst. Die Sozialämter werden aufgelöst. Ein Teil von den Leuten kann zum Arbeitsamt gehen und der Rest??? Keiner weiß etwas. Ganz abgesehen von den Azubis (so wie ich einer bin). Die, die auch nur andeutungsweise ne Chance gewittert haben, in ihrer Verwaltung übernommen zu werden, die können das jetzt knicken, weil freie Stellen mit "überflüssigen" Sozialamtsmitarbeitern gestopft werden!
Außerdem hänge ich sehr an unserem Sozialamt und ich will nicht, das die gehen!!! Ich hasse Hartz IV! Das ist der größte Mist der Welt! Es bringt keine Veränderung und nutzt auch sonst keinem was!

 :x  Grrrrrr!
Gespeichert

Leben ist die große Sinnesfreude - Tod die große Abstinenz.
Deshalb mache das Bestmögliche aus dem Leben - HIER UND JETZT!
(Anton S. LaVey)
Zarah
Bewohner
*****
Offline Offline

Beiträge: 3.202



Profil anzeigen WWW
« Antworten #27 am: 17.August.2004, 19:46:08 »

La Vibria, du sprichst mir aus der seele.
ich arbeite in ner stadtverwaltung un genau da wird das gleiche problem kommen. die überflüssig gewordenen mitarbeiter ausn sozialamt werden auf die andren ämter aufgeteilt. azubis haben keine chancen mehr übernommen zu werden und die erst wenige jahre zuvor eingestellt wurde (wie ich) müssn bangen ihre stelle zu behalten, die evntuell von älteren kollegen (ausn sozialamt) besetzt werden, weil die nen anderen kündigungsschutz haben.
ich frag mich wirklich wer das überhaupt glaubt, dass hartz IV arbeitsplätze schaffen soll? da steht doch echt keinerlei logik dahinter
Gespeichert


Träume nicht Dein Leben,
Lebe Deine Träume !
La Vibria
Bewohner
*****
Offline Offline

Beiträge: 1.300



Profil anzeigen
« Antworten #28 am: 18.August.2004, 10:56:55 »

Mein Reden! Vor allem ist es doch keine Erneuerung, dass Arbeitslose kleinere Tätigkeiten oder gemeinnützige Arbeit verrichten.
Das gibt es doch schon längst! Also bei uns MÜSSEN die Sozialhilfeempfänger arbeiten um ihr Geld zu kriegen (zumindest in den meisten Fällen).

Also für mich ist HARTZ IV das reinste Mysterium, denn ich habe auch nicht den geringsten Schimmer, wie das irgendetwas (positives) bewirken soll.

Außerdem finde ich es blöd, dass in den Nachrichten nie darüber gesprochen wird, was aus uns wird, die wir auf den Verwaltungen arbeiten.
Bei uns hat keiner ne Ahnung von irgendwas. Das soll im Dezember schon laufen und bei uns weiß kein Mensch, wo er dann überhaupt ist - ob auf dem Arbeitsamt oder noch in der Verwaltung oder ob er dann Arbeitslos ist... Ganz zu schweigen davon, dass überhaupt niemand weiß, wie das alles aussehen soll und was da zu tun ist.

Auf jeden Fall versaut mir der ganze HARTZ IV - Mist meine Zukunft! So sehe ich das! Und wenn ich Anfang nächsten Jahres keinen neuen Job mehr finde, dann bekomme ich nochnichtmal mehr genug Geld um andeutungsweise zu leben.
Gespeichert

Leben ist die große Sinnesfreude - Tod die große Abstinenz.
Deshalb mache das Bestmögliche aus dem Leben - HIER UND JETZT!
(Anton S. LaVey)
Valyavelocryr
Bewohner
*****
Offline Offline

Wesen & Alter: Das Böse
Beiträge: 2.681



Profil anzeigen WWW
« Antworten #29 am: 18.August.2004, 10:59:41 »

wenn die Politiker so weitrwer machen Egal ob CDU/CSU oder die SPD haben die bald nene neuen Volksaufstand... und die polizei wird denen sicher net helfen.. .die werden eher mitmachen.. bei deren michkrigem gehalt.. is das ja auch kei nwunder...
Gespeichert

Drachenburg Altdrache
und so wirds auch immer bleiben!


Odin heisst unser gott
und der hatt 2 Raben,
Jesus der war Anders,
umgeben von 12 Knaben..
Sui-jin
Bewohner
*****
Offline Offline

Beiträge: 1.774



Profil anzeigen
« Antworten #30 am: 18.August.2004, 20:56:27 »

Da ist man mal zwei Tage im Urlaub und ihr habt schon ohne mich angefangen...^^...
Also hier meine Einmischung:

Die Politiker sind teilweise wirklich unqualifiziert...nach dem Motto "Hätte ich was ordentliches gelernt,...ich wär schon längst nicht mehr dabei!!!"
Dabei darf man aber auch die Aufgabe nicht unterschätzen...
Ich glaube das sich bereits eine wesentliche Verbesserung ergebe, wenn die verschiedenen Oppositionennicht mehr gegeneinander arbeiten , sondern sich endlich auf einen Kompromiss einigen würden. Die Politiker sind viel zu stur, die Politik an sich zu umständlich.
Zu Harz4 ist das meine Meinung:
Die Reform geht in die richtige Richtung, ist aber noch arg verbesserungsfähig...Deutschland braucht nunmal etwas ähnliches und es ist gut das es endlich durchgesetzt wird...das Konzept ist ja, das geld auf die Leute zu verteilen, die wirklich arbeiten wollen, wenigstens stimmt der Ansatz..., aber es ist auch wahr das der größte Teil die reinste ist, die haben die Reform verabschiedet und sind in den Urlaub gefahrn...-.-...,toll! So wie es jetzt ist kann das keine Lösung sein...
Es gibt ja sogar einige die meinen, das Gesetz wäre noch nicht radikal genug..., wollen die Zustände wie im Mittelalter?Huh??!!!
Ich bleibe in diesem Gebiet zwar eher skeptisch bis kritisch, bin aber doch froh das es endlich ein Konzept gibt, hauptsache die Dinge ändern sich erstmal...wir werden sehen was kommt...ich geh jedenfalls zu jeder Demo die ich find und schreib bööööse Briefe und E-mails an verscheidene Leute...
Gespeichert

If the doors of perception were cleansed, everything would appear to as it truly is ,infinite.

...wir sind nur ein Teil der Macht, die Böses will und Gutes schafft! Nur ein Teil vom Teil...
-------------------------------------------------------


Sharith - meine kleine Schwertschwester
La Vibria
Bewohner
*****
Offline Offline

Beiträge: 1.300



Profil anzeigen
« Antworten #31 am: 20.August.2004, 09:28:54 »

Ich finde, die Regierung überschlägt sich und nimmt sich viel zu viel vor.
Die wissen genau, dass sie bei den nächsten Bundestagswahlen nicht mehr gewählt werden und wollen deshalb noch ihren Kopf durchsetzen, eh es zu spät ist - und das viel zu überstürzt, sodass alles in die Hose gehen wird.
Ich bin sicher, dass Hartz IV nicht funktionieren wird. Es steht ja nichtmal die Software dafür. Das wird vorne und hinten nicht klappen.

Arbeitslosengeld und -hilfe gibt es zu Recht. Denn die arbeitende Bevölkerung hat ja dementsprechend eingezahlt.
Und ihre Sozialhilfe müssen die Leute schließlich abackern. Die Verwaltungen versuchen bereits jetzt schon ihre Sozialhilfeempfänger wieder ins Berufsleben einzugliedern. Das ist ganz normal.
Hartz IV bringt meiner Meinung nach keine Verbesserung sondern macht aus etwas, was halbwegs funktioniert hat Chaos!

Das folgende ist jetzt auch nicht so gemeint, wie es klingt, aber ich denke, wenn schon ein so krasser Umschwung erfolgen soll, dann eher im Asylrecht. Bei uns darf alles einwandern, was nicht niet und nagelfest ist - auch Kriminelle, die in ihrem Land verfolgt werden. Da muss was geändert werden! Aber unsere Vorgeschichte verbietet das ja... blah blah blah...
Gespeichert

Leben ist die große Sinnesfreude - Tod die große Abstinenz.
Deshalb mache das Bestmögliche aus dem Leben - HIER UND JETZT!
(Anton S. LaVey)
Sui-jin
Bewohner
*****
Offline Offline

Beiträge: 1.774



Profil anzeigen
« Antworten #32 am: 22.August.2004, 18:11:19 »

Also am Asylrecht darf man denk ich nix ändern, na gut, ich bin halt son bissl Punk, aber ich finds gut das so viele einwandern, immerhin bringen junge Ausländer den Generationenvertrag wieder etwas mehr ins Gleichgewicht..., Deutschland ist nunmal ein reiches land und sollte damit nicht geizen oder Unterschiede zwischen den Menschen machen...
man kann das nicht verallgemeinern, ein oder zwei Kriminelle stehen doch nicht gleich für alle Immigranten!
Und harz 4 wird mir mehr und mehr sympathisch, alles was fehlt sind einige viele Verbesserungen..., dann wird die Reform ideal.
Wir sind einfach sehr verwöhnt, niemand kann sich in Deutschland beschweren und eine solche Reform, wenn sie auch an einigen Stellen fehler hat und den Lebensstandard der Menschen etwas mindert, ist notwendig und richtig.
Ich habe mich viel informieren müssen bis ich zu der Ansicht gekommen bin, aber es ist nun mal fakt, das sehr ähnliche Reformen in Großbritannien und einer Vielzahl anderer Länder sehr gut angeschlagen und unweigerlich eine Besserung herbeigeführt haben...
Gespeichert

If the doors of perception were cleansed, everything would appear to as it truly is ,infinite.

...wir sind nur ein Teil der Macht, die Böses will und Gutes schafft! Nur ein Teil vom Teil...
-------------------------------------------------------


Sharith - meine kleine Schwertschwester
La Vibria
Bewohner
*****
Offline Offline

Beiträge: 1.300



Profil anzeigen
« Antworten #33 am: 22.August.2004, 19:32:23 »

Naja, ich bleibe da bei meiner Meinung.
Ich sehe das halt so, dass ich durch Hartz IV keine Chance mehr habe in meiner Verwaltung weiter arbeiten zu können... und wenn ich nächstes Jahr nichts neues finde, reicht das Arbeitslosengeld II noch nichtmal zum leben. Wenn ich also Pech habe, trete ich da gleich zweimal ins Fettnäpfchen.

Und junge Ausländer bringen nach meiner Meinung gar nichts ins Gleichgewicht... Denn gerade die jungen Einwanderer sind die schlimmen. An den alten, die schon ewig hier leben und an denen, die hier geboren sind stör ich mich ja gar nicht - die beherrschen ja wenigstens unsere Sprache... und haben sich vor allem unserer Kultur angepasst.
Aber was sonst hier so einwandert...
Nach einem Jahr auf dem Sozialamt sehe ich ja, wer von den Asylanten tüchtig ist. Und bisher ist mir nur einer aufgefallen. Den anderen kann man noch nichtmal klar machen, dass sie kein Geld kriegen, weil sie nicht gearbeitet haben - die verstehen mich ja nicht...
Und auf größeren Verwaltungen ist das noch viel schlimmer.
Also, ich finde, dass hier bald genug eingewandert wurde.
Gespeichert

Leben ist die große Sinnesfreude - Tod die große Abstinenz.
Deshalb mache das Bestmögliche aus dem Leben - HIER UND JETZT!
(Anton S. LaVey)
Sui-jin
Bewohner
*****
Offline Offline

Beiträge: 1.774



Profil anzeigen
« Antworten #34 am: 22.August.2004, 21:34:34 »

na okay, ich hab jetzt vieleicht nicht den gleichen Einblick wie du, aber es ist doch hirnrissig, menschen aus andern Ländern Ländern zu kritisieren, weil sie sich der Kultur nicht anpassen oder die Sprache nicht beherrschen...
Lern doch türkisch oder rumänisch wenns dich stört, dir wird das sicher genauso "leicht" fallen wie ihnen!!!
Bist du etwa rechts???!!!

Ich bin nach wie vor dafür das man Ausländer ins Land lässt...
Das im Durchschnitt mehr Migantren/innen arbeitslos sind als einheimische liegt auch daran das sie schlichtweg immernoch benachteiligt werden.
Ich will ja gar nicht bestreiten das einige sehr arbeitsscheu sind und vom deutschen System profitieren wollen, aber das ist nicht der größte Teil...
Im Gegenteil - das deutsche System profitiert nur davon, denn immerhin ist der Generationenvertrag, gleich nach der Arbeitslosigkeit eins von Dtls. größten Problemen...
Außerdem, schau dir mal den Großteil der deutschen Jugendlichen und Erwachsenen an und vergleich sie mit den Ausländern...ich denke das sagt einiges, und an dieser Stelle wiederum habe ich ebenfalls einen relativ guten Aussichtspunkt und eine sehr berechtigte Meinung....
Gespeichert

If the doors of perception were cleansed, everything would appear to as it truly is ,infinite.

...wir sind nur ein Teil der Macht, die Böses will und Gutes schafft! Nur ein Teil vom Teil...
-------------------------------------------------------


Sharith - meine kleine Schwertschwester
La Vibria
Bewohner
*****
Offline Offline

Beiträge: 1.300



Profil anzeigen
« Antworten #35 am: 24.August.2004, 18:32:57 »

Das hat rein gar nichts mit "Rechts sein" zu tun! Ich bin bestimmt nicht rechts!

Aber es gibt Kulturen, die sich nunmal nicht verstehen.

Hier ein Beispiel, das sich in unserer Stadt zugetragen hat:
Ein türkischer Jugendlicher hat sich ein deutsches Mädchen zur Freundin gesucht, weil er mit ihr Sex vor der Ehe haben kann, wobei er die türkischen Frauen eigentlich höher einschätzt.
Er hat seine dt. Freundin regelmäßig vermöbelt, weil sie sich die Fingernägel lackiert hat und ihr keinerlei Ausgang gewährt, weil das Frauen nicht dürfen... Sonst wären sie ja Schlampen...
Und natürlich sah er das als selbstverständlich an. Denn es war ja sein Recht als Mann das Mädel zu bevormunden, sie zu schlagen und zu demütigen und das zum Teil mitten in der Stadt, wo es alle gesehen haben. Er hat sich keinen Deut dafür geschämt... weil das ja normal ist... und genau das hat er auch den Leuten gesagt, die dem Mädchen helfen wollten und ihnen ebenfalls Prügel gedroht.

Ich bleibe dabei, dass in unserem Land sich die Leute unserer Kultur anpassen müssen. Wenn Du nach Australien oder Thailand oder sonstwohin auswanderst, dann passt Du dich auch an und praktizierst deine Sitten so, dass du damit niemandem schadest und niemanden störst und du lernst dann auch die entsprechende Sprache...

Wenn von mir einer verlangt, dass ich in Deutschland Türkisch lernen muss, damit ich mich in meinem Heimatland verständigen kann, dann hat derjenige meiner Meinung nach nicht alle Tassen im Schrank!!!

Ich habe Freunde aus Korea und Verwandte aus Spanien, die sich hier wunderbar angepasst haben, renomierte Jobs haben und unsere Sprache beherrschen und ihren Kindern von anfang an Deutsch beigebracht haben.
Die haben sich angepasst und bekleiden hohe Position in großen Firmen. Und wenn die das schaffen, erwarte ich das von anderen auch!
Gespeichert

Leben ist die große Sinnesfreude - Tod die große Abstinenz.
Deshalb mache das Bestmögliche aus dem Leben - HIER UND JETZT!
(Anton S. LaVey)
Azarun
Bewohner
*****
Offline Offline

Beiträge: 2.137



Profil anzeigen
« Antworten #36 am: 24.August.2004, 18:41:14 »

Genau so ist es. Alles andere wäre Schwachsinn.
Gespeichert

Frieden durch Macht, Macht durch Technologie, Technologie für permanenten Frieden.
Sui-jin
Bewohner
*****
Offline Offline

Beiträge: 1.774



Profil anzeigen
« Antworten #37 am: 24.August.2004, 20:57:47 »

Da stimm ich dir vollkommen zu, in dem Fall bin ich auch dagegen, es ist schlimm wenn sowas passiert...

Aber ich finds okay solange Ausländer niemandem schaden...hier herrscht nunmal gottseidank Religionsfreiheit etc. ,jeder soll leben dürfen wie er will, doch auf die Sprache!!!..., hauptsache es läuft ohne Gewalt ab...

Ich meine ,mir ist es auch unangenehm wenn einem die Türken hinterher starren, oder irgendwelche obszönen bemerkungen machen, trotzdem wünsch ich ihnen nicht das sie ausgewiesen werden...


Und hier hab ich mal noch ne andere Geschichte für dich :

Ein kleines Mädchen, Christa, kommt im Alter von 4 Jahren aus Rumänien nach Deutschland, als sie eingeschult wird, kann sie noch immer nicht richtig Deutsch, aber eigentlich mögen sie viele, einfach weil sie schrecklich nett ist, sehr ruhig und zurückhaltend...
Eines Tages geht sie allein zur Schule, da fangen sie so ein paar Typen ab und schlagen sie zusammen, nur weil sie Rumänin ist...
Christa war in der Grundschule meine beste Freundin und an unserer Schule gabs halt viele Faschos...hab deswegen selbst auch einiges abbekommen , aber nie so schlimm wie Christa oder Susan (eine andere Freundin von mir, aus der Türkei, leider auch sehr gut an ihrem Akzent zu erkennen)

Die Mädels und auch ihre Familien waren wirklich gute, großzügige Menschen, hatten alle Arbeit und haben sich echt nix zu Schulden kommen lassen...


Ich hoffe wir sind uns einig ,das weder das eine, noch das andere ne gute Alternative ist...
Gespeichert

If the doors of perception were cleansed, everything would appear to as it truly is ,infinite.

...wir sind nur ein Teil der Macht, die Böses will und Gutes schafft! Nur ein Teil vom Teil...
-------------------------------------------------------


Sharith - meine kleine Schwertschwester
Mendox
Bewohner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Wesen & Alter: Schwarzdrachin, 1118 Jahre
Beiträge: 2.678


Blackdragons - my love, my passion, my fate


Profil anzeigen
« Antworten #38 am: 24.August.2004, 21:03:34 »

Ich hab auch so manche Freunde, die beschimpft werden, nur wegen ihres Aussehens und ihrer Sprache. Ich versuche sie immer zu unterstützen. Aber wenn sie dann traurig sind, nur weil sie so ein Vollidiot beschimpft hat, dann geht einem das selbst auch zu Herzen.
Gespeichert

Aal kogaan los ved zeymah mahfaeraak...

Wie im Mantel tief geborgen,
fühl ich mich in schwarzen Schwingen,
werde niemals mich mehr Sorgen,
lass mich nie mehr nieder ringen.
(Auszug aus einem Gedicht von Marion Beier)

Sui-jin
Bewohner
*****
Offline Offline

Beiträge: 1.774



Profil anzeigen
« Antworten #39 am: 24.August.2004, 21:07:12 »

Das tut mir wirklich leid mit deinen Freunden...ging mir ja ähnlich...ich weiß wies sich anfühlt, wollt ihnen das so gern abnehmen...die hatten ja alle keine Schuld...es ist unfair!...

Ist wirklich unmöglich was einige an Arroganz aufbringen...
Gespeichert

If the doors of perception were cleansed, everything would appear to as it truly is ,infinite.

...wir sind nur ein Teil der Macht, die Böses will und Gutes schafft! Nur ein Teil vom Teil...
-------------------------------------------------------


Sharith - meine kleine Schwertschwester
Seiten: 1 [2] 3   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.20 | SMF © 2006, Simple Machines Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS