--- GEBURTSTAGE HEUTE: Hitomi (28) | XMagicX (26) | --- GEBURTSTAGE DEMNÄCHST: LaLuna (35) | Tareck (34) | BenZ (32) | Preziosa (37) | Funeral (37) | Black Angel (36) | Hija Muerte (36) | ace (33) | herbstdrache (36) | drako90 (42) | Moondragon (54) |
TheDragonworld Drachenburg Board
20.April.2024, 14:40:30 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 
   Übersicht   Hilfe Suche JAVA CHATZUGANG Mitglieder Einloggen Registrieren  
Seiten: 1 [2]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Suche Namen  (Gelesen 10761 mal)
Cupropituvanso Draco
Chef
**********
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Wesen & Alter: 3000 Jahre alter Erd- und Steindrache
Beiträge: 8.676



Profil anzeigen WWW
« Antworten #20 am: 08.November.2004, 19:58:51 »

Goldi ... ich finde du hast keine Ahnung

weißt du eigentlcih wie oft ich mit ihm schreibe, oder telfoniere? obwohl ich in  Österreich wohn und viel zahl
ich unterhalt mich mit ihm, sag ihm wenns lob gibt ... red mit ihm über das war so geschehn ist ... und und und...
Gespeichert

To Love And Protect

Ich verfolge mit der Dragonworld grundsätzliche Ideen und Visionen mit dem Ziel einen Platz für "menschlich-tierische Wesen" zu schaffen, wobei die Zielgruppe Drachen sind, aber alle Wesen willkommen sind.

YouTube | Telegram Kanal | Twitter | Instagram | Facebook | Flickr | Tumblr
Gold Dragon
Bewohner
*****
Offline Offline

Wesen & Alter: Drache & alt
Beiträge: 4.094



Profil anzeigen WWW
« Antworten #21 am: 08.November.2004, 20:00:54 »

ja...da sist aj OK
aber ich finde es solte irgendwo an das Forum (möglichst ganz oben) sone art Lob an VD irgendwas wo man sieht das er auch hie gemacht hat uznd nicht nur ein kleines billiges
Gespeichert

Drachenburg-mitgründer & Drachenworld-nicht-gut-finder
Gunna
Bewohner
*****
Offline Offline

Beiträge: 1.438



Profil anzeigen
« Antworten #22 am: 08.November.2004, 20:01:21 »

Hab ich etwa etwas gegen VD gesagt? Es ist fakt, dass auch er mit sowas tolerant war, genauso wie dass er, zumindest nach der Startphase des Forums, kaum Zeit hatte.
Gespeichert

Wer die welt nicht ehrt, ist ihrer nicht wert[/color]
Gold Dragon
Bewohner
*****
Offline Offline

Wesen & Alter: Drache & alt
Beiträge: 4.094



Profil anzeigen WWW
« Antworten #23 am: 08.November.2004, 20:03:55 »

ja...ich weiß...ich hab mir nur sorgen gemacht das irgendwann wer was gegen ihn sagt
Gespeichert

Drachenburg-mitgründer & Drachenworld-nicht-gut-finder
Whitedragon
Bewohner
*****
Offline Offline

Wesen & Alter: weisser Drache 11018
Beiträge: 98



Profil anzeigen WWW
« Antworten #24 am: 10.April.2007, 10:13:07 »

nun auch dieser letzte beitrag liegt lange zurück aba ich möchte noch etwas dazu schreiben nun leider leider kenne ich VD nicht auch wenn ich mich jetzt unbeliebt mache nun also ich finde es eigentlich nicht gut das man dauert deinen namen wechselt man weiss dann nicht mehr wer der andere is das is schon doof nun hier bin ich whitedragon aba ich bin auch sehr bekannt in anderen drachenforums und chats b´mit dem namen kiralein oda nur kira dieser name is nicht mein menschlicher name aba ich heisse schon so seit ich weiss das ich ein drache bin und ich hatte nie vor ihn zu ändert er passt perfect zu mir sagen eigentlich alle mein name is aus dem latein und heisst aufgeende sonne wenn ich mich nicht irre ich weiss noch genau wie ich ihn bekommen habe ich habe mir einen namen gesucht und gegrübelt aba keiner hat zu mir gepasst keiner hat mich beschrieben meine schwester hat einfach gesagt nenn dich doch kira der name hat mir sofort gefallen und hab dann nachgeschlagen das er bedeutet und da stand es das war mein ursprung meines namen hehe ...
Gespeichert

Kriegsdrachen .... vorran!
arakis
Bewohner
*****
Offline Offline

Beiträge: 533



Profil anzeigen
« Antworten #25 am: 10.April.2007, 19:51:34 »

Nuja, ist blöd, wenn man einen schon länger kennt und sich dann plötzlich an einen anderen Namen gewöhnen muss.
Trotzdem denke ich, wenn man sich einfach nicht mehr mit dem alten Namen identifizieren kann, dann sollte man auch mit einem anderen weitermachen können. ..solang man es nicht übertreibt, ist es doch ok ..ansonsten spricht es halt nicht so wirklich für ne standfeste Persönlichkeit oder so
Gespeichert

Whitedragon
Bewohner
*****
Offline Offline

Wesen & Alter: weisser Drache 11018
Beiträge: 98



Profil anzeigen WWW
« Antworten #26 am: 10.April.2007, 21:50:39 »

ja das stimmt allerding aba man muss es nicht übertreiben  Wink
Gespeichert

Kriegsdrachen .... vorran!
Seiten: 1 [2]   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.20 | SMF © 2006, Simple Machines Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS