--- GEBURTSTAGE HEUTE: Mordek Stillstreich (37) | --- GEBURTSTAGE DEMNÄCHST: Fafnier (44) | Death Dragon (36) | Meister Dracon (34) | Sirius-Juno (2020) | Tamesis (36) | BlueDragon (60) | Barroth (37) | Zefi (37) | Schwebender Drache (38) | Valyavelocryr (38) | Nozdormu (33) | Vermithrax (39) | Macharius (39) | Shayesda (39) | (120) |
TheDragonworld Drachenburg Board
01.Mai.2024, 06:55:52 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 
   Übersicht   Hilfe Suche JAVA CHATZUGANG Mitglieder Einloggen Registrieren  
Seiten: 1 [2] 3 4 ... 6   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Die Geschichte eines Lebens  (Gelesen 23975 mal)
Karasu
Bewohner
*****
Offline Offline

Wesen & Alter: The Fatal Believer
Beiträge: 3.845



Profil anzeigen
« Antworten #20 am: 07.Oktober.2004, 21:04:53 »

willsts jetz ham??? next week bin ich eh im urlaub...
Gespeichert

My slashed heart dances, and I question in vain
I just want to be alone right now

.Love Me.

.Abandon Hope.
Zarah
Bewohner
*****
Offline Offline

Beiträge: 3.202



Profil anzeigen WWW
« Antworten #21 am: 07.Oktober.2004, 21:06:14 »

au ja, büdde büdde  Cheesy
Gespeichert


Träume nicht Dein Leben,
Lebe Deine Träume !
Karasu
Bewohner
*****
Offline Offline

Wesen & Alter: The Fatal Believer
Beiträge: 3.845



Profil anzeigen
« Antworten #22 am: 07.Oktober.2004, 21:11:12 »

okok...


4.
Dann, kurze Zeit später, kam der tag an dem unsere Gesandtschaft an dem Treffen im Himmel teilnehmen sollte. Also brachen wir auf um es möglichst schnell hinter uns zu bringen. Keiner von den noch übrigen Satanen hatte wirkliche Lust eine neue Verfassung auszuhandeln. Wir gingen eher in der Hoffnung dort hin vielleicht unseren Fürsten oder wenigstens unsere Königin Balbero wieder zu finden, oder zumindest einen Weg sie zurück zu holen.

Als wir schließlich im Ratsgebäude des Himmlisches Rates zusammen mit den Anima Mundi, die nun vorübergehend die Herrschaft im Himmel innehatten, saßen und begannen zu verhandeln merkte ich bald, dass es hier eigentlich nichts hier zu tun hatte, sondern eher aus formalen Gründen hier war.
So ging ich dazu über die Anwesenden zu betrachten ohne weiter zuzuhören.
Der Anführer der Anima Mundi war noch ein recht junger Engel. Sein blondes Haar rahmte sein Gesicht und die Meerblauen Augen ein. Ich wusste sofort, dass er ein I-Kind war. Ein verbotenes Kind zweier Engel. Und ein Kind der Liebe.
Doch schien er von den anderen geachtet zu werden, egal wie jung er war.
Dann fiel mein Blick auf den Feuerengel. Entgegen der Vorstellung der Menschen war er keineswegs ein blonder Hüne, sondern hatte das Äußere eines rothaarigen launischen  Jungen den man mit Leichtigkeit zur Weisglut reizen konnte. Doch er schien sein Herz am rechten Fleck zu haben. Nach dem Krieg schien er auch endlich seinen Hass auf Lucifel, seinen Bruder, überwunden zu haben.
Ich ahnte zu diesem Zeitpunkt noch nicht, dass Michael mir einmal ein treuer Freund sein würde. Denn als er mich einmal anblickte, hatte ich das Gefühl er würde mich lieber sofort verbrennen lassen, als auch nur einen Meter weiter in meine Nähe zu kommen.
Dann fiel mir auf, dass anscheinend keiner der anderen Elementarengel anwesend war. Es erstaunte mich. Waren sie nicht seit jeher der Stolz des Himmels gewesen?
Dann fiel mir ein, dass Uriel, der Erdengel, nach dem Ende des 3. Kriegs wieder in den Hades zurückgekehrt war und über die Seelen zu richten wie es seine Aufgabe war.
Und Jibrill, die Hüterin des Wassers, war anscheinend ohne ihre Seele wieder in Schlaf verfallen.

In einer Pause der Verhandlungen beschloss ich mich etwas hier umzusehen. Schließlich, wäre nicht alles anders gekommen, wäre das hier meine Heimat.
Nach kurzer Zeit gelangte ich an einem Ort, der mich sofort faszinierte und an dem ich auch später noch Zuflucht finden würde.
Es war ein wunderschöner Garten. Ein so vollkommenes Zusammenspiel von Blumen und Wasser hatte ich noch nie erlebt. Ich ging wie bezaubert durch den Garten und sog alle Eindrücke in mich auf.
Ich wusste nicht, dass es hier im Himmel so vollkommene Rosen gab. Doch mich erstaunte die Farbe. Waren blaue Rosen dem Herrn nicht verhasst gewesen und hatte er sie nicht aus seinem Reich verbannt?
Ich ging zu einem kleinen, anscheinend künstlich angelegten Teich in dem sich die Pracht des Gartens spiegelte.
Ich setzte mich an sein Ufer und betrachtete das kleine Gewässer versonnen. Mein Spiegelbild im Wasser kam mir seltsam vor. Ich verstand nicht warum meine Vater darauf  bestanden hatte das ich ein weißes Kleid trug. Gegen die weißen Ärmel schien der schwarze Kristallreif, als der sich meine neue Klinge um meinen Arm gelegt hatte, in einem seltsamen Kontrast zu stehen. Ich nahm ihn ab und betrachtete ihn nachdenklich.
Dann einer spontanen Eingebung folgend hielt ich ihn tiefer, sodass er das klare Wasser berührte.
Mit einer Art sanfter Gewalt wurde ich in einen Wachtraum, nennt es eine Vision, gerissen.
Dann sah ich das wahre Wesen meines Schwertes.
Vor mir stand ein seltsam anzusehendes Wesen. Ich wusste nicht ob ich sein Gesicht abschreckend oder wundervoll finden sollte. Es strahlte eine erhabene Grausamkeit aus.
Ich konnte mir vorstellen warum er verbannt worden war.
Als er beschossen hatte, dass ich ihn genug gemustert hatte sprach er mich an.
„Wenn du genug gesehen hast, können wir vielleicht endlich über etwas Wichtigeres reden.“
Er kam auf eine raubtierhafte Art und Weise ein paar Schritte auf mich zu.
Ich sah ihn verwirrt an.
„Könntest du mir vielleicht erst einmal sagen, wer du eigentlich bist, bevor du mich mit seltsamen Reden überschüttest?“
Er schwieg und ein seltsames Grinsen erschein auf seinen Zügen.
„Wer ich bin spielt keine Rolle. Aber…“ er schien kurz nachzudenken. „Für jetzt kannst du mich Drakon nennen. Das ist zwar nicht mein wirklicher Name, aber…“ er zuckte mit den Schultern. „es muss reichen für den Moment.“
Ich sah in seine abgrundtiefen schwarzen Augen.
„Wie du meinst.“
Dann verblasste die Vision und befand mich wieder in Garten.
Mit dieser Begegnung war mir vieles klarer geworden.
Ich wusste nun auch wo ich mich befand. Es musste der legendäre Wassergarten Jibrill’ s sein.
Trotz meiner Neugier erhob ich mich und ging zum Eingang des Gartens zurück.
Als ich wieder am Gebäude der Versammlungen ankam, sah ich, dass die anderen schon warteten. Ich gesellte mich unauffällig zu ihnen und kehrte mit und die Höllengefilde, meine Heimat, zurück.
Gespeichert

My slashed heart dances, and I question in vain
I just want to be alone right now

.Love Me.

.Abandon Hope.
Zarah
Bewohner
*****
Offline Offline

Beiträge: 3.202



Profil anzeigen WWW
« Antworten #23 am: 07.Oktober.2004, 21:25:19 »

wunderbar, echt schön geschrieben (ja, ich wiederhol mich  Tongue )
wär schön, wenn du weitaschreibst, wenn du wieder lust hast ^^
Gespeichert


Träume nicht Dein Leben,
Lebe Deine Träume !
Karasu
Bewohner
*****
Offline Offline

Wesen & Alter: The Fatal Believer
Beiträge: 3.845



Profil anzeigen
« Antworten #24 am: 07.Oktober.2004, 21:30:07 »

wenn ich zeit hab ^^
Gespeichert

My slashed heart dances, and I question in vain
I just want to be alone right now

.Love Me.

.Abandon Hope.
Zarah
Bewohner
*****
Offline Offline

Beiträge: 3.202



Profil anzeigen WWW
« Antworten #25 am: 07.Oktober.2004, 21:36:31 »

*freu*
Gespeichert


Träume nicht Dein Leben,
Lebe Deine Träume !
Karasu
Bewohner
*****
Offline Offline

Wesen & Alter: The Fatal Believer
Beiträge: 3.845



Profil anzeigen
« Antworten #26 am: 07.Oktober.2004, 21:38:03 »

*lach* da is ja wer begeistert ^^
Gespeichert

My slashed heart dances, and I question in vain
I just want to be alone right now

.Love Me.

.Abandon Hope.
Zarah
Bewohner
*****
Offline Offline

Beiträge: 3.202



Profil anzeigen WWW
« Antworten #27 am: 07.Oktober.2004, 21:39:44 »

bei spannenden geschichten bin ich imma begeistert ^^
Gespeichert


Träume nicht Dein Leben,
Lebe Deine Träume !
Karasu
Bewohner
*****
Offline Offline

Wesen & Alter: The Fatal Believer
Beiträge: 3.845



Profil anzeigen
« Antworten #28 am: 07.Oktober.2004, 21:41:28 »

*lach* dabei hast noch ent mal wirklcih angefangen ^^
Gespeichert

My slashed heart dances, and I question in vain
I just want to be alone right now

.Love Me.

.Abandon Hope.
Zarah
Bewohner
*****
Offline Offline

Beiträge: 3.202



Profil anzeigen WWW
« Antworten #29 am: 07.Oktober.2004, 21:44:08 »

dann wart ich eben auf die noch spannenderen teile
Gespeichert


Träume nicht Dein Leben,
Lebe Deine Träume !
Karasu
Bewohner
*****
Offline Offline

Wesen & Alter: The Fatal Believer
Beiträge: 3.845



Profil anzeigen
« Antworten #30 am: 07.Oktober.2004, 21:44:49 »

*lach* des wird noch ^^ dauert aba noch n stück ^^
Gespeichert

My slashed heart dances, and I question in vain
I just want to be alone right now

.Love Me.

.Abandon Hope.
Zarah
Bewohner
*****
Offline Offline

Beiträge: 3.202



Profil anzeigen WWW
« Antworten #31 am: 07.Oktober.2004, 21:47:13 »

klar, ich kann warten... naja, ab un zu zumindest  Smiley
Gespeichert


Träume nicht Dein Leben,
Lebe Deine Träume !
Karasu
Bewohner
*****
Offline Offline

Wesen & Alter: The Fatal Believer
Beiträge: 3.845



Profil anzeigen
« Antworten #32 am: 07.Oktober.2004, 21:48:17 »

*lach* ich schreib vorm urlaub noch was ^^ damit du was zum lesen hast ^^
Gespeichert

My slashed heart dances, and I question in vain
I just want to be alone right now

.Love Me.

.Abandon Hope.
Uruclab
Bewohner
*****
Offline Offline

Wesen & Alter: Das für was ich mich verrückterweise halte & so alt wie ich mir vorkomme
Beiträge: 1.418



Profil anzeigen
« Antworten #33 am: 08.Oktober.2004, 07:16:38 »

SUUUPER geschrieben!!!!!!!!   Mach weiter,wenn du wieder da bist^^

BITTE BITTE BITTE

Gruss URU(Draclik)
Gespeichert

Handle So dass mie Maxime deines Handelns zu einem allgemeingültigen gesetz werden kann.
Kant

Corgito ergo Sum
Descartes

Verbiege nicht den Löffel, verbiege dich selbst.
Matrix

Wenn du dich mit einem Drachen einlässt verändert sich nicht der Drache, der Drache verändert dich.
Uru

Narf!
Pinky
Zarah
Bewohner
*****
Offline Offline

Beiträge: 3.202



Profil anzeigen WWW
« Antworten #34 am: 08.Oktober.2004, 17:42:03 »

Zitat von: "Sharith"
*lach* ich schreib vorm urlaub noch was ^^ damit du was zum lesen hast ^^


danke dir, aba lass dich wegen mir net hetzen Wink
Gespeichert


Träume nicht Dein Leben,
Lebe Deine Träume !
Karasu
Bewohner
*****
Offline Offline

Wesen & Alter: The Fatal Believer
Beiträge: 3.845



Profil anzeigen
« Antworten #35 am: 08.Oktober.2004, 20:07:50 »

noja ^^ ich hab am we eh nix zu tun ^^
Gespeichert

My slashed heart dances, and I question in vain
I just want to be alone right now

.Love Me.

.Abandon Hope.
Karasu
Bewohner
*****
Offline Offline

Wesen & Alter: The Fatal Believer
Beiträge: 3.845



Profil anzeigen
« Antworten #36 am: 10.Oktober.2004, 18:26:11 »

so...nun das nächste ^^


5.
Die folgenden Tage verbrachte ich in Gedanken versunken. Immer wieder dachte ich an Jibrill’s wunderschönen Wassergarten und die Begegnung mit Drakon- oder wie auch immer er sonst heißen sollte.
Ich durchstreifte die Gefilde des Reiches meines Vaters und versuchte mich durch alles Mögliche abzulenken.
Ich hielt mich in der Nähe unserer Grenzen auf, an denen es oft zu Übergriffen niederer Dämonen kam.
Schon bevor ich irgendetwas sah spürte ich wie der Kristall sich erwärmte und auf eine merkwürdige Art pulsierte.
Dann sah ich von weitem Nebel wallen in dem sich mehrere Körper bewegten und näher zu kommen schienen. Anscheinend war ich das Ziel dieser Horde.
Ich seufzte. Ich hätte wissen müssen, dass die Energiemuster meiner Schwingen leicht zu orten sein würden, selbst wenn sie nicht sichtbar waren.
Mit einem Gedanken lies ich meine Klinge in meiner Hand erscheinen.
Zur gleichen Zeit hörte ich wieder seine Stimme. Sie klang dies Mal leicht gelangweilt und so als würde er mit einem kleinen Kind sprechen, und nicht mit einer ausgebildeten Kriegerin.
„Ich schätze ich werde dir nun erstmal etwas über die Natur deines neuen Schwertes erzählen müssen.“
Er schien keinen Antrieb zu haben schneller zu sprechen obwohl ich fühlte, dass er wusste, dass diese Dämonenhorde schnell näher kam.
„Dieses Schwert giert nach Blut. Nach dem der Schuldigen und nach dem der Unschuldigen. Das ist ihm gleich, doch wenn du ihn nicht beherrschen kannst, dann wird es dich zerstören. Also überleg was du tust.“
Noch einmal seufzte ich.
„Die Klinge passt sich deinen Gegnern an. Sie wird so erscheinen wie du es willst und wann du willst.“
Ich nickte ernsthaft während ich die näher kommenden Wesen musterte.
Ich wartete bis sie mich erreicht hatten, ohne mich zu rühren.
Ich fühlte den Blutdurst der Klinge, war jedoch entschlossen ihm nicht nachzugeben.

Ich zählte sieben Gegner. Wirklich niedere Dämonen die sich durch Meuchelmord und Verstecken am Leben erhielten. Sie schienen tierische Körper zu haben, bei denen keine menschliche Form erkennbar war.
Vermutlich dachten sie ich wäre geistig abwesend, sonst hätten sie mich nicht so leichtsinnig angegriffen.
Noch bevor sie mich erreichten tötete ich drei von ihnen. Der erste wurde von meiner Klinge aufgespießt und brachte seinen Gefährten um, als er ihm seine Rückenstacheln in den Leib bohrte. Mit einem weiteren Schlag erledigte ich den dritten Gegner.
Der vierte der sich hinter mich schleichen wollte ging in einem Feuerball auf und seine Asche verstreute sich in seiner Umgebung.
Dem nächsten, er sah aus wie eine zu groß geratene Spinne, der zwei Beine fehlten, rammte ich mein Schwert frontal in den Brustkorb, sodass er sofort zusammen sackte und zu Boden fiel.
Die letzten zwei ließ ich einfach zu Eis erstarren und zerschlug dann die Eiskristalle zu kleinen Scherben die schnell schmolzen und in den Boden sickerten.

Ich starrte auf meine Klinge die das dunkle Blut meiner Gegner in sich aufzusaugen schien.
„Ist dein Blutdurst nun gestillt, Drakon?“ fragte ich leicht außer Atem
Er lachte leise in meinem Kopf.
„Du wirst sehen, was noch auf dich zukommt. Dieses Schwert birgt noch Geheimnisse. Es ist schließlich ein Teil von mir.“

Langsam ging ich nach Haus in unser Schloss zurück. Am Eingang erwartete mich schon ein Bote mit der Mitteilung das ich mich am nächsten Morgen wieder mit den anderen Abgesandten treffen sollte um ein weiters Mal im Himmel an den Verhandlungen teilzunehmen.
Gespeichert

My slashed heart dances, and I question in vain
I just want to be alone right now

.Love Me.

.Abandon Hope.
Zarah
Bewohner
*****
Offline Offline

Beiträge: 3.202



Profil anzeigen WWW
« Antworten #37 am: 10.Oktober.2004, 20:20:45 »

echt klasse ^^ nur weita so  Cheesy
Gespeichert


Träume nicht Dein Leben,
Lebe Deine Träume !
Karasu
Bewohner
*****
Offline Offline

Wesen & Alter: The Fatal Believer
Beiträge: 3.845



Profil anzeigen
« Antworten #38 am: 10.Oktober.2004, 20:39:21 »

okok...wie du willst ^^ hab noch 2 ^^
Gespeichert

My slashed heart dances, and I question in vain
I just want to be alone right now

.Love Me.

.Abandon Hope.
Zarah
Bewohner
*****
Offline Offline

Beiträge: 3.202



Profil anzeigen WWW
« Antworten #39 am: 10.Oktober.2004, 21:06:35 »

echt? wow, warst ja richtig fleißig ^^
dann imer her damit  Cheesy
Gespeichert


Träume nicht Dein Leben,
Lebe Deine Träume !
Seiten: 1 [2] 3 4 ... 6   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.20 | SMF © 2006, Simple Machines Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS