--- GEBURTSTAGE HEUTE: Paipa (39) | Drago (35) | --- GEBURTSTAGE DEMNÄCHST: Hitomi (28) | XMagicX (26) | LaLuna (35) | Tareck (34) | BenZ (32) | Preziosa (37) | Funeral (37) | Black Angel (36) | Hija Muerte (36) | ace (33) |
TheDragonworld Drachenburg Board
19.April.2024, 03:15:33 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 
   Übersicht   Hilfe Suche JAVA CHATZUGANG Mitglieder Einloggen Registrieren  
Seiten: [1] 2 3   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Telekinese  (Gelesen 15302 mal)
Cupropituvanso Draco
Chef
**********
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Wesen & Alter: 3000 Jahre alter Erd- und Steindrache
Beiträge: 8.676



Profil anzeigen WWW
« am: 08.Oktober.2004, 07:36:00 »

Ich frage mich, ob es das gibt und sage ... ja  Smiley
Ich frage mich, ob ich es behersche und sage ... nein   Sad

Sagt mal ... kennt ihr dieses Spiel mit dem rotierenden Blättchen in einem umgedrehten Glas, welches man zum drehen bringen soll mit Gedankenkraft, oder eine rollende Kugel nach links oder rechts bewegen...
ich hab es vor 2 Jahren mal versucht aber nicht geschafft ... habt ihr eine Idee, ob man das irgendwie lernen kann, denn angeblich besitzt man diese Kraft in sich ...
Gespeichert

To Love And Protect

Ich verfolge mit der Dragonworld grundsätzliche Ideen und Visionen mit dem Ziel einen Platz für "menschlich-tierische Wesen" zu schaffen, wobei die Zielgruppe Drachen sind, aber alle Wesen willkommen sind.

YouTube | Telegram Kanal | Twitter | Instagram | Facebook | Flickr | Tumblr
Sheera
Bewohner
*****
Offline Offline

Wesen & Alter: ~Shakán~ & 325
Beiträge: 149



Profil anzeigen
« Antworten #1 am: 08.Oktober.2004, 09:49:06 »

Also, ich denke schon, dass es Telekinese gibt und ich hab auch davon gehört, dass wohl angeblich jeder von uns diese Gabe auch beherrschen kann, bzw. dass jeder es "können könnte". :-)

Aber, auf die Frage ob man das erlernen kann, nein, ich denke das nicht. Denn entweder man kann das von allein bzw. hat sich selbst beigebracht diese "Gabe" zu beherrschen und kontrollieren... oder halt nicht.
Gespeichert


No tears left to wash away
Just diaries of empty pages
Feelings gone astray
But she will sing

Til everything burns
While everyone screams
Burning their lies
Burning my dreams
All of this hate
And all of this pain
I'll burn it all down
Uruclab
Bewohner
*****
Offline Offline

Wesen & Alter: Das für was ich mich verrückterweise halte & so alt wie ich mir vorkomme
Beiträge: 1.418



Profil anzeigen
« Antworten #2 am: 08.Oktober.2004, 13:31:13 »

...Dem mensch benutztz ca. 10 % Seines Gehirnes.....was ist,wenn wir doch mehr benutzen können,es jedoch nicht intensiv genug versucht haben???ein kind kann auch nicht von Anfang an sprechen..es muss das auch erst lernen....aber es besitzt die Veranlagung...vielleicht steht es mit der Telekinese auch so....aber ich glaube,dass es existieren muss,denn es gibt immernoch unbekannte physikalische gesetze und unbekannte dinge,die erforscht werden müsen...das ist ein anderes thema...

Gruss URU(Draclik)
Gespeichert

Handle So dass mie Maxime deines Handelns zu einem allgemeingültigen gesetz werden kann.
Kant

Corgito ergo Sum
Descartes

Verbiege nicht den Löffel, verbiege dich selbst.
Matrix

Wenn du dich mit einem Drachen einlässt verändert sich nicht der Drache, der Drache verändert dich.
Uru

Narf!
Pinky
Anamida
Bewohner
*****
Offline Offline

Beiträge: 87



Profil anzeigen WWW
« Antworten #3 am: 08.Oktober.2004, 22:01:08 »

Draco, ich würd sagen das es bei dir nicht geklappt hat liegt daran, das da noch irgendein Zweifel ist.
Kennst du den Spruch: Der Glaube versetzt Berge....

Bei mir war es zumindestens (in ner andren Sache so), das ichnoch Zweifel, bzw. Ängste hatte.
Gespeichert

Uruclab
Bewohner
*****
Offline Offline

Wesen & Alter: Das für was ich mich verrückterweise halte & so alt wie ich mir vorkomme
Beiträge: 1.418



Profil anzeigen
« Antworten #4 am: 09.Oktober.2004, 07:56:35 »

andere sachenAnimanda?? kannst du das erklären?Huh?

Gruss URU(Draclik)
Gespeichert

Handle So dass mie Maxime deines Handelns zu einem allgemeingültigen gesetz werden kann.
Kant

Corgito ergo Sum
Descartes

Verbiege nicht den Löffel, verbiege dich selbst.
Matrix

Wenn du dich mit einem Drachen einlässt verändert sich nicht der Drache, der Drache verändert dich.
Uru

Narf!
Pinky
Ðrake
Bewohner
*****
Offline Offline

Beiträge: 2.182



Profil anzeigen
« Antworten #5 am: 09.Oktober.2004, 12:04:32 »

Also uru Zeit Ist etwas relatives...genauso wie vieles andere...
Sie meint er könnte davor angst haben zu endecken was er kann angst davor zu erfahren was vll. passieren könnte...
Gespeichert

One mans trash is the next mans treaure
one mans pain is the next mans pleasure
one say infinity the next say forever
right now, get it together, man.
Cupropituvanso Draco
Chef
**********
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Wesen & Alter: 3000 Jahre alter Erd- und Steindrache
Beiträge: 8.676



Profil anzeigen WWW
« Antworten #6 am: 11.Oktober.2004, 10:39:05 »

Ich weiß noch, wie ich in der Schule gesessen bin und immer versucht habe die Kreise zum rollen zu bringen
Gespeichert

To Love And Protect

Ich verfolge mit der Dragonworld grundsätzliche Ideen und Visionen mit dem Ziel einen Platz für "menschlich-tierische Wesen" zu schaffen, wobei die Zielgruppe Drachen sind, aber alle Wesen willkommen sind.

YouTube | Telegram Kanal | Twitter | Instagram | Facebook | Flickr | Tumblr
Ðrake
Bewohner
*****
Offline Offline

Beiträge: 2.182



Profil anzeigen
« Antworten #7 am: 11.Oktober.2004, 13:17:12 »

welsche kreise Draco?
Gespeichert

One mans trash is the next mans treaure
one mans pain is the next mans pleasure
one say infinity the next say forever
right now, get it together, man.
Drougén
Bewohner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Wesen & Alter: Walddrache, Alter 287 Jahre
Beiträge: 3.999



Profil anzeigen
« Antworten #8 am: 11.Oktober.2004, 15:26:40 »

ich glaub an sowas nicht... das sind immer irgendwelche tricks wenn andere das machen... kA

@drake:
ich glaube er meint diese kugel im ersten post oso... *g*
Gespeichert
Anamida
Bewohner
*****
Offline Offline

Beiträge: 87



Profil anzeigen WWW
« Antworten #9 am: 11.Oktober.2004, 23:26:19 »

@Drake,
in der Schule klappt des eh nicht
mußt dafür allein (we´gen Konzentration)

@Drougèn,
Telekinese is kein Trick, wohl aber gibt es Betrüger (sprich Leute, die denken, auf einfache weise schnelles geld machen zu können)
Gespeichert

Cupropituvanso Draco
Chef
**********
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Wesen & Alter: 3000 Jahre alter Erd- und Steindrache
Beiträge: 8.676



Profil anzeigen WWW
« Antworten #10 am: 12.Oktober.2004, 18:08:50 »

s = d
Kreide  Smiley
Gespeichert

To Love And Protect

Ich verfolge mit der Dragonworld grundsätzliche Ideen und Visionen mit dem Ziel einen Platz für "menschlich-tierische Wesen" zu schaffen, wobei die Zielgruppe Drachen sind, aber alle Wesen willkommen sind.

YouTube | Telegram Kanal | Twitter | Instagram | Facebook | Flickr | Tumblr
Bluefire
Bewohner
*****
Offline Offline

Wesen & Alter: Alter nicht definierbar
Beiträge: 132



Profil anzeigen
« Antworten #11 am: 08.Dezember.2004, 12:09:46 »

Es gibt Telekinese. Jeder besitzt sie. Man muß nur das Mittel kennen, mit dem man sie zum Vorschein zu bringen. Jeder ist in der Lage nach einem für ihn abgestimmten Trainig, "Telekinese" einzusetzten. Es gibt Leute, die arbeiten mit den Schwingungen von Steinen. Oder wieder andere arbeiten mit Metallen, um anderen zu helfen.
Auch Gedankenübertragung ist einfach, wenn man mit einem Selenverwanten reden muß. Es ist zwar sehr schwer so jemanden zu finden, doch es ist möglich. Hat man seinen Selenverwanden gefunden, ist alles möglich.
Ein Selenverwanter muß aber kein Mensch sein. es kann auch ein Baum der ein Tier sein.
Gespeichert

Ein Moment des Glücks ersetzt die Enttäuschungen eines langen Lebens
Dragon
Bewohner
*****
Offline Offline

Beiträge: 184



Profil anzeigen
« Antworten #12 am: 10.Dezember.2004, 19:50:12 »

Das es Telekinese gibt, ist nicht anzuzweifeln, und ich bin mir sicher, dass ich, aber auch jeder andere das beherrscht. Da wir ja nur 10% unseres Gehirns benutzen kann man sich ja vorstellen, was die anderen 90% so drauf haben.
Gespeichert

Ich bin dagegen!
Cogito, ergo contra sum!
Uruclab
Bewohner
*****
Offline Offline

Wesen & Alter: Das für was ich mich verrückterweise halte & so alt wie ich mir vorkomme
Beiträge: 1.418



Profil anzeigen
« Antworten #13 am: 10.Dezember.2004, 19:54:50 »

...tja...das Potential hat der MEnsch..aber ob er es nutzt....wiedermal die diskussion.....wenn er sich weiterentwikelt kann er es vielleicht irgendwann einmal allgemein nutzen(ale menschen nicht nur wenige)...aber ist es dann nicht eine gefahr???....das würde wieder moralische Fraen aufwerfen...


Gruss URU(Draclik)
Gespeichert

Handle So dass mie Maxime deines Handelns zu einem allgemeingültigen gesetz werden kann.
Kant

Corgito ergo Sum
Descartes

Verbiege nicht den Löffel, verbiege dich selbst.
Matrix

Wenn du dich mit einem Drachen einlässt verändert sich nicht der Drache, der Drache verändert dich.
Uru

Narf!
Pinky
Sui-jin
Bewohner
*****
Offline Offline

Beiträge: 1.774



Profil anzeigen
« Antworten #14 am: 10.Dezember.2004, 21:26:17 »

Ich glaube nicht an Telekinese...das würde doch alle physikalischen Gesetze wiederlegen...Gedanken sind ja nicht so wie Ultraschall...keine übertragbare Kraft, meiner Meinung nach...
ich will nicht sagen das man die Kraft der Psyche unterschätzen sollte...aber sollte sie sich wirklich in die materielle Welt übertragen lassen?
Gespeichert

If the doors of perception were cleansed, everything would appear to as it truly is ,infinite.

...wir sind nur ein Teil der Macht, die Böses will und Gutes schafft! Nur ein Teil vom Teil...
-------------------------------------------------------


Sharith - meine kleine Schwertschwester
Karasu
Bewohner
*****
Offline Offline

Wesen & Alter: The Fatal Believer
Beiträge: 3.845



Profil anzeigen
« Antworten #15 am: 12.Dezember.2004, 20:28:51 »

gegenfrage: warum nicht?
Gespeichert

My slashed heart dances, and I question in vain
I just want to be alone right now

.Love Me.

.Abandon Hope.
Sui-jin
Bewohner
*****
Offline Offline

Beiträge: 1.774



Profil anzeigen
« Antworten #16 am: 12.Dezember.2004, 20:45:14 »

Weil ich glaube das das etwas ist was man klar trennen kann...ohne übergänge...aber das ist nur meine Meinung...
Gespeichert

If the doors of perception were cleansed, everything would appear to as it truly is ,infinite.

...wir sind nur ein Teil der Macht, die Böses will und Gutes schafft! Nur ein Teil vom Teil...
-------------------------------------------------------


Sharith - meine kleine Schwertschwester
Cupropituvanso Draco
Chef
**********
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Wesen & Alter: 3000 Jahre alter Erd- und Steindrache
Beiträge: 8.676



Profil anzeigen WWW
« Antworten #17 am: 12.Dezember.2004, 21:51:45 »

Also ich versuch mich immer noch in Telekinese zu üben  Smiley
Gespeichert

To Love And Protect

Ich verfolge mit der Dragonworld grundsätzliche Ideen und Visionen mit dem Ziel einen Platz für "menschlich-tierische Wesen" zu schaffen, wobei die Zielgruppe Drachen sind, aber alle Wesen willkommen sind.

YouTube | Telegram Kanal | Twitter | Instagram | Facebook | Flickr | Tumblr
Sui-jin
Bewohner
*****
Offline Offline

Beiträge: 1.774



Profil anzeigen
« Antworten #18 am: 13.Dezember.2004, 05:04:18 »

Ich seh das jetzt lebhaft vor mir...^^...
Inwiefern praktizierst du das denn? ^^
Gespeichert

If the doors of perception were cleansed, everything would appear to as it truly is ,infinite.

...wir sind nur ein Teil der Macht, die Böses will und Gutes schafft! Nur ein Teil vom Teil...
-------------------------------------------------------


Sharith - meine kleine Schwertschwester
Uruclab
Bewohner
*****
Offline Offline

Wesen & Alter: Das für was ich mich verrückterweise halte & so alt wie ich mir vorkomme
Beiträge: 1.418



Profil anzeigen
« Antworten #19 am: 13.Dezember.2004, 18:38:42 »

....der Geist beeinflusst im Moment indirekt die Umgebung durch den Körper....vielleicht schafft er es irgendwan mal dies ohne den Umweg zu tun..voila...eine nonexestentielle Lebensform^...naja...das mag etwas sehr abgehoben klingen, aber s ist ein Weg^^(sorry für den Ausdruck...bin etwas platt heute)

Gruss URU(DracliK)
Gespeichert

Handle So dass mie Maxime deines Handelns zu einem allgemeingültigen gesetz werden kann.
Kant

Corgito ergo Sum
Descartes

Verbiege nicht den Löffel, verbiege dich selbst.
Matrix

Wenn du dich mit einem Drachen einlässt verändert sich nicht der Drache, der Drache verändert dich.
Uru

Narf!
Pinky
Seiten: [1] 2 3   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.20 | SMF © 2006, Simple Machines Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS