--- GEBURTSTAGE HEUTE: Paipa (39) | Drago (35) | --- GEBURTSTAGE DEMNÄCHST: Hitomi (28) | XMagicX (26) | LaLuna (35) | Tareck (34) | BenZ (32) | Preziosa (37) | Funeral (37) | Black Angel (36) | Hija Muerte (36) | ace (33) |
TheDragonworld Drachenburg Board
19.April.2024, 11:08:52 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 
   Übersicht   Hilfe Suche JAVA CHATZUGANG Mitglieder Einloggen Registrieren  
Seiten: 1 ... 15 16 [17] 18 19   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Die Elemente- wer, was, wie und wo?^^  (Gelesen 89180 mal)
Tyranastrasz
Bewohner
*****
Offline Offline

Wesen & Alter: Feuerdrache
Beiträge: 1.448



Profil anzeigen WWW
« Antworten #320 am: 23.Februar.2005, 14:51:24 »

Ganz meiner meinung Drake, gut man sollte nicht jeden Tag Koma Saufen betreiben, aber sonst, kann niemanden schaden *ggg*
Gespeichert

Alliance of Dragons - Discover a new world of Fantasy, Reality and Mythology

Drachen, Fantasy und Mittelalter Community
Ðrake
Bewohner
*****
Offline Offline

Beiträge: 2.182



Profil anzeigen
« Antworten #321 am: 23.Februar.2005, 14:53:39 »

hmmm ich trinke vielleicht einmal in 2monaten was mal in einem monat mehr mal in einem monat garnichts aber was solls solange man nicht zittert wenn man keinen alkohol hat dann ist noch alles in ordnung glaube ich.... alles unter dieser _____ sollte sich in Behandlung begeben....meiner meinung nach
Gespeichert

One mans trash is the next mans treaure
one mans pain is the next mans pleasure
one say infinity the next say forever
right now, get it together, man.
La Vibria
Bewohner
*****
Offline Offline

Beiträge: 1.300



Profil anzeigen
« Antworten #322 am: 23.Februar.2005, 14:53:47 »

Naja... ich persönlich finde Betrunkene lediglich penetrant und unangenehm. Deshalb trinke ich auch immer nur zu Hause oder im allerengsten Freundeskreis. Ich kann es nicht leiden mir vor anderen die Blöße zu geben. Da wirke ich angreifbar und schäme mich dafür... Ich halt davon nicht so viel. Das mit dem Trinken hörte bei mir mit 17 oder so mal auf.
Gespeichert

Leben ist die große Sinnesfreude - Tod die große Abstinenz.
Deshalb mache das Bestmögliche aus dem Leben - HIER UND JETZT!
(Anton S. LaVey)
Tyranastrasz
Bewohner
*****
Offline Offline

Wesen & Alter: Feuerdrache
Beiträge: 1.448



Profil anzeigen WWW
« Antworten #323 am: 23.Februar.2005, 14:56:43 »

zum thema trinken schließe ich mich La Vibria an... in maßen, ist alles in ordnung, nur man sollte es nicht übertreiben, da muss ich auch dir Drake recht geben
Gespeichert

Alliance of Dragons - Discover a new world of Fantasy, Reality and Mythology

Drachen, Fantasy und Mittelalter Community
Ðrake
Bewohner
*****
Offline Offline

Beiträge: 2.182



Profil anzeigen
« Antworten #324 am: 23.Februar.2005, 15:00:10 »

Danke Tyran, und ich freue mich das wir diesen dämlichen streit endlich bei gelegt haben  Smiley  freut mich wirklich...und La Vibra du hast auch recht meiner meinung nach ich würde mich niemals so stark in der öffendlichkeit betrinken das ich nicht mehr laufen könnte oder einfach sowas daher plappern würde...okay bis jetzt hab ich mich auch noch nicht so stark bei personen die ich kaum kenne betrunken....silv war mal sowas aber trozdem konnte ich mich noch konzentrieren....hmm...ich hätte mich auch normal benehmen können hatte aber keine lust dazu ^^ kostet zuviel anstrengung wenn man besoffen ist

zu was anderem hatte einer von euch schonmal einen Karter vom Trinken?
Gespeichert

One mans trash is the next mans treaure
one mans pain is the next mans pleasure
one say infinity the next say forever
right now, get it together, man.
La Vibria
Bewohner
*****
Offline Offline

Beiträge: 1.300



Profil anzeigen
« Antworten #325 am: 23.Februar.2005, 15:03:46 »

Nein... Also, ist ja nicht so, dass ich nicht ausreichend Erfahrung mit trinken hätte - sonst könnt ich ja nicht so schlecht drüber reden.
Aber nen Kater hat ich noch nie... Ich kotz mich dann aus und gut ist. Dann schläft man auch besser und hat morgens keinen Brummschädel.
Gespeichert

Leben ist die große Sinnesfreude - Tod die große Abstinenz.
Deshalb mache das Bestmögliche aus dem Leben - HIER UND JETZT!
(Anton S. LaVey)
Tyranastrasz
Bewohner
*****
Offline Offline

Wesen & Alter: Feuerdrache
Beiträge: 1.448



Profil anzeigen WWW
« Antworten #326 am: 23.Februar.2005, 15:04:54 »

*sich meld* leider ja, war auf Klassenfahrt und meine Mitschüler fanden es besonders lustig mein fast leeres Glas rand voll zu machen mit Vodga, das haut einen aus den socken wenn man sowas auf ex runter kippt - und der morgen danach, na super kopfschmerzen bis zum abwinken...

Streit braucht man nicht Drake, daher bin ich auch glücklich das zu vergessen  Cheesy
Gespeichert

Alliance of Dragons - Discover a new world of Fantasy, Reality and Mythology

Drachen, Fantasy und Mittelalter Community
Ðrake
Bewohner
*****
Offline Offline

Beiträge: 2.182



Profil anzeigen
« Antworten #327 am: 23.Februar.2005, 15:07:21 »

hmm Vodka wieviel hast du getrunken? so um nen ganzes glas hab ich auchschonmal gesoffen von dem zeug das brennt so schön...^^ aber ich bin danach noch nie umgekippt also bis jetzt nicht ^^ meine mum ist Operations-Schwester im Herz Zentrum Kreis Siegburg jedenfalls sie meinte es läge daran das ich noch jung wäre...^^ hat mich danach aber sofort zusammengeiffen ich solle in dem alter doch nicht zuviel trinken...*augen verdreh* sie hat schon irgentwo recht aber ich bin jetzt 16(real) und bin kein kleines kind mehr das übliche problem halt mit den Eltern ich glaube das kennt jeder ^^
Gespeichert

One mans trash is the next mans treaure
one mans pain is the next mans pleasure
one say infinity the next say forever
right now, get it together, man.
La Vibria
Bewohner
*****
Offline Offline

Beiträge: 1.300



Profil anzeigen
« Antworten #328 am: 23.Februar.2005, 15:10:01 »

Meine Eltern wussten immer, wenn ich einen zuviel getrunken habe. Ich habe es denen auch immer erzählt und sie haben gemerkt, dass ich aus Fehlern lerne. Somit gab es da nie Probleme. Vor allem, wo ich mich mal zur Bewusstlosigkeit gesoffen hab (man hat mir 2 Eimer Wasser übergekippt, ohne, das ich wach wurde). Nach 5 Std. bin ich dann aufgestanden, hab nochmal gereihert und bin dann heim. Passiert einmal und nie wieder...
Gespeichert

Leben ist die große Sinnesfreude - Tod die große Abstinenz.
Deshalb mache das Bestmögliche aus dem Leben - HIER UND JETZT!
(Anton S. LaVey)
Ðrake
Bewohner
*****
Offline Offline

Beiträge: 2.182



Profil anzeigen
« Antworten #329 am: 23.Februar.2005, 15:13:28 »

oha...Koma-Saufen....denk daran ist gut das du niewieder soviel trinkst Alkohol ist ein Toxin das den Körper berauscht aber zuviel des Toxin's und du bist tot dein herz bleibt stehen und deine nieren versagen...weil es halt zuviel des guten wahr also ist zuviel Alkohol lebensgefährlich....und keineswegs lustig genauso dumm finde ich es wenn Jugendliche so Trinkfeste machen und die danach dann Alkoleichen sind mit 5,00 oder mehr promille....richtig krass sag ich dazu nur
Gespeichert

One mans trash is the next mans treaure
one mans pain is the next mans pleasure
one say infinity the next say forever
right now, get it together, man.
Seb
Bewohner
*****
Offline Offline

Wesen & Alter: Unbekanntes Wesen
Beiträge: 4.605



Profil anzeigen
« Antworten #330 am: 23.Februar.2005, 15:15:28 »

5 Promille ?^^
Wie viel hält der menschliche Körper den aus ?
Gespeichert
Tyranastrasz
Bewohner
*****
Offline Offline

Wesen & Alter: Feuerdrache
Beiträge: 1.448



Profil anzeigen WWW
« Antworten #331 am: 23.Februar.2005, 15:19:07 »

ah Drake du redest von diesen 99 cent partys mit den ganzen sch*** alkopops oder wie das zeuch heißt. tja... koma-saufen ist auch nicht gerade sehr gesund (wie du es erwähnt hattest), mich hatts nicht gerade umgehauen, aber ... man wird dann einem schlecht !!!! aber rache ist süß, das gleiche habe ich dann  mit meinen klassenkamerade gemacht Oha!!! ich muss unbedingt ein bild hochladen, da siehste einen aus unserer klasse der hat riesige augen - hat sich zu gekifft (3 oder 4 Jonnys) und hat nen haben kasten bier weg gekippt, der siht so hart aus , fast bewustlos liegt er im bett und guck unseren klassenlehrer dumm an ^^
Gespeichert

Alliance of Dragons - Discover a new world of Fantasy, Reality and Mythology

Drachen, Fantasy und Mittelalter Community
La Vibria
Bewohner
*****
Offline Offline

Beiträge: 1.300



Profil anzeigen
« Antworten #332 am: 23.Februar.2005, 15:21:17 »

Ja, solche hatten wir bei der Klassenfahrt auch dabei. Aber dazu fallen mir wieder nur zwei Dinge ein: Armseelig und Erbärmlich! (Aber was sage ich da, hat man ja alles selbst mal durchgemacht... puuh!)
Gespeichert

Leben ist die große Sinnesfreude - Tod die große Abstinenz.
Deshalb mache das Bestmögliche aus dem Leben - HIER UND JETZT!
(Anton S. LaVey)
Tyranastrasz
Bewohner
*****
Offline Offline

Wesen & Alter: Feuerdrache
Beiträge: 1.448



Profil anzeigen WWW
« Antworten #333 am: 23.Februar.2005, 15:27:57 »

zu seb - der weltrekort lag bei 5,01 ein Österreicher

La Vibria - einam und dann nie wieder, zu mindest nicht mehr in diesem maße
Gespeichert

Alliance of Dragons - Discover a new world of Fantasy, Reality and Mythology

Drachen, Fantasy und Mittelalter Community
Ðrake
Bewohner
*****
Offline Offline

Beiträge: 2.182



Profil anzeigen
« Antworten #334 am: 23.Februar.2005, 15:37:52 »

Der weltrekord liegt höher nicht bei 5,01 sondern irgentwas mit 6 oder 7 ich weis nicht mehr genau die daten aber es war aufjedenfall mehr als 5...

naja seb du kannst sagen bei 3,78 Promille kannste den Nästen morgen nicht mehr erleben da haste die Kritische Grenze schon ganz gut überschritten ab da ist es eigentlich glück wieviel dein körper aushält dabei wirken ganz schöne kräfte auf den Körper....hmmm ich frag mich wieviel Promille drachen aushalten oder muss das komplett neu gemessen werden?
Gespeichert

One mans trash is the next mans treaure
one mans pain is the next mans pleasure
one say infinity the next say forever
right now, get it together, man.
Seb
Bewohner
*****
Offline Offline

Wesen & Alter: Unbekanntes Wesen
Beiträge: 4.605



Profil anzeigen
« Antworten #335 am: 23.Februar.2005, 15:40:52 »

Ich denke mal Auch nicht mehr wie ein Mensch, wenn der Drache soviel wie ein Mensch wiegt.
Das Thema gabs schonmal.
Gespeichert
Tyranastrasz
Bewohner
*****
Offline Offline

Wesen & Alter: Feuerdrache
Beiträge: 1.448



Profil anzeigen WWW
« Antworten #336 am: 23.Februar.2005, 15:42:02 »

oh stimmt ich war ein paar jahre zurück, der leigt über 5, ja irgenetwas mit 6 oder 7 muss ich nochmal nachgucken
Gespeichert

Alliance of Dragons - Discover a new world of Fantasy, Reality and Mythology

Drachen, Fantasy und Mittelalter Community
Ðrake
Bewohner
*****
Offline Offline

Beiträge: 2.182



Profil anzeigen
« Antworten #337 am: 23.Februar.2005, 15:47:57 »

Naja ein Drache hat mehr muskeln mehr blut eigentlich viel mehr masse als ein mensch im gesamten...also wäre es von nöten für drachen eine neue masseinheit zu schaffen weil wenn man drachen mit menschl. promilletester testet kommen da sicher um die 15,00P raus ^^ sicher lustig also müsste man denn alkohol der im Blut schwimmt mit der masse korigieren und dann könnte man sehen was für einen DP(Drachenpromille ^^)wert ein drache dann hätte
Gespeichert

One mans trash is the next mans treaure
one mans pain is the next mans pleasure
one say infinity the next say forever
right now, get it together, man.
Mendox
Bewohner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Wesen & Alter: Schwarzdrachin, 1118 Jahre
Beiträge: 2.678


Blackdragons - my love, my passion, my fate


Profil anzeigen
« Antworten #338 am: 23.Februar.2005, 16:10:36 »

Ein betrunkener Drache? Ahhhhh!!!!!!!!! Rette sich wer kann. Wenn der zum Taumeln anfangt dann ist ja alles platt.  Cheesy
Gespeichert

Aal kogaan los ved zeymah mahfaeraak...

Wie im Mantel tief geborgen,
fühl ich mich in schwarzen Schwingen,
werde niemals mich mehr Sorgen,
lass mich nie mehr nieder ringen.
(Auszug aus einem Gedicht von Marion Beier)

Cupropituvanso Draco
Chef
**********
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Wesen & Alter: 3000 Jahre alter Erd- und Steindrache
Beiträge: 8.676



Profil anzeigen WWW
« Antworten #339 am: 23.Februar.2005, 16:48:25 »

ich war einmal mit meiner älteren Schwester trinken, sie schlief mit ihrem Fruend in einem Hotel und ich mit meinen Eltern im Campingwagen ...

meine eltern hatten so ein stofftier geschenkt bekommen, welches komisch herumsingt wenn man drauf drückt

in der nacht meines rausches begann dann aufgrund eines defektes das ding ständig zu singen ... mitten in der nacht! mein vater versuchte ihm gerade die batterien raus zu nehmen, ich riss die tür auf von meinem abteil und schrie: "Reis erm die kabeln ausse!!!"

als antwort kam nur "schleich dich wieder eine und schlaf deinen rausch aus"
Gespeichert

To Love And Protect

Ich verfolge mit der Dragonworld grundsätzliche Ideen und Visionen mit dem Ziel einen Platz für "menschlich-tierische Wesen" zu schaffen, wobei die Zielgruppe Drachen sind, aber alle Wesen willkommen sind.

YouTube | Telegram Kanal | Twitter | Instagram | Facebook | Flickr | Tumblr
Seiten: 1 ... 15 16 [17] 18 19   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.20 | SMF © 2006, Simple Machines Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS