--- GEBURTSTAGE DEMNÄCHST: Myristika (37) | Black (34) | (34) | Dr. Seltsam (36) | mysteria (36) | Pilar (43) |
TheDragonworld Drachenburg Board
29.März.2024, 02:05:58 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 
   Übersicht   Hilfe Suche JAVA CHATZUGANG Mitglieder Einloggen Registrieren  
Seiten: [1] 2   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Endgültiger abschied 2  (Gelesen 8004 mal)
Gold Dragon
Bewohner
*****
Offline Offline

Wesen & Alter: Drache & alt
Beiträge: 4.094



Profil anzeigen WWW
« am: 28.November.2004, 15:06:48 »

Nun

Das Forum sit nun so verkommen das ich es echt nichtmehr schön finde. Der chat ist auch nur voll von idioten. naja...es macht keinen spaß mehr. reri ist nun der letzte üprig gebliebene der Uruser. Draco merkt aber auch irgendwie nicht das die ganzen Uruser die ja auch Stammuser sind das Forum verlassen. Schade eigetnlich. Mann häte Draco nie die macht geben sollen.
In anderen Foren wird sich nur über die DW lustig gemacht. Und es wird sehr bedauer das sie sich so verändert hat. aber wies außsieht sind ja einige sehr glücklich drüber. nur hat es nichts mehr mit drachen zutun. es ist nurnoch irgend ein laberforum in dem irgendwelche RS - interessenten sind. doch Warum heißt es Dragon World? naja...ich werde mir meinen Teil einfahc darüber denken. wen ichs schreiben würde würde es eh gelöscht oder zensiert. früher gabs ja sowas nicht. und man konnt auch nicht ausm Chat gebannt werden. aber jetz wird man sogar gebannt *lol* ich finds lustig. aber auch eher armselig. Und Drake macht sich eh nur zum ei. wenn er denkt das er mir damit schadet? ich lach ihn er aus.

Also viel spaß noch im Forum. ich hatte eine schöne zeit. nur das letzte halbe jahr ist schlim gewesen. ich hoffe ihr vergesst mich nicht.
Gespeichert

Drachenburg-mitgründer & Drachenworld-nicht-gut-finder
Plexsus
Bewohner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Wesen & Alter: Mensch
Beiträge: 255


Profil anzeigen
« Antworten #1 am: 28.November.2004, 15:59:30 »

Weist du was GD? am besten lässt du dich hier nie wieder blicken.. für so leute wie dich hab ich nichts übrig.. am liebsten würde ich jetzt losschimpfen.. aber du bist es mir nicht wert das ich mich über dich aufrege. Wenn es nach mir geht wärst du schon lange nicht mehr im Forum. Weil andere als Idioten beschimpfen, das ist für mich das letzte. Nein, warte, wenn ich ehrlich bin, bist du für mich das letzte GD.. Also ich muss an deiner intelligenz zweifeln, du zwingst mich ja direkt dazu daran zu zweifeln GD, weil wenn du im Chat andere ausschimpfst und nur negative schei** schwafelst dann wunderst du dich das du gebannt wirst? Also was krankeres hab ich ja nicht mal in einer Psychatrie mitbekommen!! Drake hat genau das richtige gemacht und hat sich ganz und gar nicht zum EI gemacht!

Viel Spaß noch im... naja, wo du auch immer hingehst..
Gespeichert
Drougén
Bewohner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Wesen & Alter: Walddrache, Alter 287 Jahre
Beiträge: 3.999



Profil anzeigen
« Antworten #2 am: 28.November.2004, 16:55:00 »

ich weiß zwar nicht was abging, aber mir schwirrt konkret eine frage im kopf rum:
in welchen foren wir sich über die dw lustig gemacht? kannst ja bestimmt nen link posten.

ansonsten stimm ich PCfreak zu.
Gespeichert
Uruclab
Bewohner
*****
Offline Offline

Wesen & Alter: Das für was ich mich verrückterweise halte & so alt wie ich mir vorkomme
Beiträge: 1.418



Profil anzeigen
« Antworten #3 am: 28.November.2004, 17:07:03 »

....naja...auch wenn du viele User als Dummköpfe beschimpfst......trotzdem wünsche ich dir noch viel Spass.....*einem weiteren Drachen eine Träne nachweint*


Gruss URU(Draclik)
Gespeichert

Handle So dass mie Maxime deines Handelns zu einem allgemeingültigen gesetz werden kann.
Kant

Corgito ergo Sum
Descartes

Verbiege nicht den Löffel, verbiege dich selbst.
Matrix

Wenn du dich mit einem Drachen einlässt verändert sich nicht der Drache, der Drache verändert dich.
Uru

Narf!
Pinky
Tiger5
Neuankömmling
****
Offline Offline

Wesen & Alter: Werwolf / 16
Beiträge: 47



Profil anzeigen WWW
« Antworten #4 am: 28.November.2004, 17:10:08 »

Ich stimme auch freak zu nur finde ich nicht so wie er das es nicht wert ist sich über dich aufzuregen! Wenn du die verantwortung hast übr das Forum gebe es immer probs und ich finde das Draco gans gut im umgang mit der sache ist. Und wenn du einwende hast zumbeispiel ein neues Desing oder sowas hättest du es nur sagen müssen! Wenn du im chat gebannt wirst weil du über andere schimfst dann sag ich nur recht hat derjenige der dich gebannt hat! Ich finde es nur gerecht wenn du jetzt vom Forum gekickt wirst!
lg
Tiger5
Gespeichert

Wenn Wir im Weltall alleine weren, were das ziemlich große Platzverschwendung.


Lerne die Regeln und brich Sie.

Bitte hier mal Klicken: http://s2.bitefight.de/c.php?uid=16262

DJ Tiger5
Schnuffie
Bewohner
*****
Offline Offline

Wesen & Alter: Mensch, 21
Beiträge: 733



Profil anzeigen
« Antworten #5 am: 28.November.2004, 17:14:30 »

Ich schließe mich Uru an... Ich bin noch nicht so lange hier als das ich mich über irgend jemanden Aufregen könnte.... will ich ehrlich gesagt auch nicht Smiley
Also von daher....
Auf wiedersehen Gold Dragon....
Mach's Gut!!!
Gespeichert

Trygon
Bewohner
*****
Offline Offline

Wesen & Alter: Feuerdrache
Beiträge: 1.803



Profil anzeigen
« Antworten #6 am: 28.November.2004, 20:07:52 »

wieder einer weniger Sad

Tschaui Goldi
machs gut...........
Gespeichert
Jera Midgard
Bewohner
*****
Offline Offline

Beiträge: 230



Profil anzeigen
« Antworten #7 am: 28.November.2004, 20:13:58 »

Also bin ja schon ne weile nicht mehr hier gewesen, aber so schlimm, dass man sich so wie Goldi benehmen muss, kanns ja nun wirkich net sein.
Goldi sorry auch wenn du vielleicht deine Gründe hast, aber sowas wie dein Post find ich ne absolute frechheit. Mehr sag ich net dazu.
Gespeichert

Mutter: Zarah
Schwester: Preziosa
Bruder: Tiger5


Ich weiß, dass ich einst gehangen am Windbaum
Neun lange Nächte hindurch,
Verwundet vom Speer, geweiht dem Odin
Ich selbst, mir selbst. Das ahnt keine Seele,
Aus welchen Wurzeln der Baum gewachsen.
Zarah
Bewohner
*****
Offline Offline

Beiträge: 3.202



Profil anzeigen WWW
« Antworten #8 am: 28.November.2004, 20:28:31 »

ich heiße deinen abschiedspost zwar auch absolut nicht gut, so wie du es geschrieben hast, aber wünsch dir trotzdem viel glück
Gespeichert


Träume nicht Dein Leben,
Lebe Deine Träume !
Gold Dragon
Bewohner
*****
Offline Offline

Wesen & Alter: Drache & alt
Beiträge: 4.094



Profil anzeigen WWW
« Antworten #9 am: 28.November.2004, 21:43:32 »

Zitat von: "Tiger5"
Ich finde es nur gerecht wenn du jetzt vom Forum gekickt wirst!


jaja...den letzen dreck wegräumen um nun das forum endgültig vollzumüllen. naja...ich hatte die ersten monate ne schöne zeit. und euch (Zarah und uru) noch viel spaß hier Wink
ihr könnt euch eben besser anpassen. Naja...ich finds nur lustig wie sich jetz alle drüber aufregen.
Gespeichert

Drachenburg-mitgründer & Drachenworld-nicht-gut-finder
Ðrake
Bewohner
*****
Offline Offline

Beiträge: 2.182



Profil anzeigen
« Antworten #10 am: 28.November.2004, 21:51:30 »

So Jetzt halten die die noch im Forum sind mal die luft an...

GoldDragon ist zwar nicht ein Absoluter Engel oder sowas ähnliches aber das gibt euch verdammt nochmal nicht das recht so über ihn zu reden klar? das ist der letzte dreck der hier abläuft verdammt lasst das sein oder wollt ihr das hinter eurem rücken auch so eine gelabert wird über euch? und dann noch die frechheit zu haben sowas in aller öffendlich keit zu sagen tut mir leid aba das ist unter aller sau... :x
Gespeichert

One mans trash is the next mans treaure
one mans pain is the next mans pleasure
one say infinity the next say forever
right now, get it together, man.
Gold Dragon
Bewohner
*****
Offline Offline

Wesen & Alter: Drache & alt
Beiträge: 4.094



Profil anzeigen WWW
« Antworten #11 am: 28.November.2004, 22:07:49 »

danke Drake. du bist ja doch noch viel besser als ich dachte. ich hab eigentlich erwarted das von dir etwas ähnliches kommt. bin echt positiv überrascht. Ich hoffe wir können trotzdem ohne streit hier außeinander gehen Wink
Gespeichert

Drachenburg-mitgründer & Drachenworld-nicht-gut-finder
Ðrake
Bewohner
*****
Offline Offline

Beiträge: 2.182



Profil anzeigen
« Antworten #12 am: 28.November.2004, 22:24:59 »

An mir solls nicht liegen ich hatte ja keine ahnung...
Gespeichert

One mans trash is the next mans treaure
one mans pain is the next mans pleasure
one say infinity the next say forever
right now, get it together, man.
Cupropituvanso Draco
Chef
**********
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Wesen & Alter: 3000 Jahre alter Erd- und Steindrache
Beiträge: 8.675



Profil anzeigen WWW
« Antworten #13 am: 29.November.2004, 12:37:54 »

hm...

ich hatte hier bereits nen langen text stehn und ihn wieder gelöscht, weil ich mich nicht andauernd rechtfertigen und verteidigen will, wo die meinung der meisten doch eh schon klar ist

...ich wünsch dir noch ein schönes Leben Goldi
Gespeichert

To Love And Protect

Ich verfolge mit der Dragonworld grundsätzliche Ideen und Visionen mit dem Ziel einen Platz für "menschlich-tierische Wesen" zu schaffen, wobei die Zielgruppe Drachen sind, aber alle Wesen willkommen sind.

YouTube | Telegram Kanal | Twitter | Instagram | Facebook | Flickr | Tumblr
Gunna
Bewohner
*****
Offline Offline

Beiträge: 1.438



Profil anzeigen
« Antworten #14 am: 29.November.2004, 20:07:03 »

Es ist nicht gerade eine sachliche Einstellung alle gutzuheissen die auf deiner Seite sind und (fast) alle anderen zum Teufel zu wünschen.

Und naja, ich kenne Drake zwar nicht soo gut, aber wenn er dich aus dem Chat gebannt hat, bin ich mir ziemlich sicher, dass er gute Gründe hatte.

Ich kann leider nicht sagen, dass es schade ist, dass du gehst, die letzten Monate warst du nicht gerade konstuktiv, wenn du weist was ich meine Wink

Nichts desto trotz, viel Glück auf deinem weiteren Lebensweg. Versuch vielleicht deinen Jähzorn etwas in den Griff zu kriegen. Ich weis, dass du selten was du sagst so übel meinst wie du es ausdrückst.
Gespeichert

Wer die welt nicht ehrt, ist ihrer nicht wert[/color]
Gold Dragon
Bewohner
*****
Offline Offline

Wesen & Alter: Drache & alt
Beiträge: 4.094



Profil anzeigen WWW
« Antworten #15 am: 29.November.2004, 22:49:37 »

Zitat von: "Gunna"
Ich kann leider nicht sagen, dass es schade ist, dass du gehst, die letzten Monate warst du nicht gerade konstuktiv, wenn du weist was ich meine Wink


Nun muss ich sagen das ich dazu hier auch in den letzten monaten nicht die möglichkeit hatte da nicht über themen meines interesses geredet wurde
Gespeichert

Drachenburg-mitgründer & Drachenworld-nicht-gut-finder
Red Dragon
Bewohner
*****
Offline Offline

Beiträge: 947



Profil anzeigen
« Antworten #16 am: 30.November.2004, 12:15:18 »

@goldi
ich stimme dir voll und ganz zu das die drachenburg viel viel besser war. um einiges. da wurde noch über drachen geredet  abre jetzt. kann mann voll vergessen. aber wir wissen eh woran das leigt. mann hat einfach den falschen leiter an die machtgelassen!!!
Gespeichert

Gib die Hoffnung niemals auf und du wirst sehen du kannst Berge verstetztn!!!

Beste freundin Valya`s
Bruder: Drougèn
Karasu
Bewohner
*****
Offline Offline

Wesen & Alter: The Fatal Believer
Beiträge: 3.845



Profil anzeigen
« Antworten #17 am: 30.November.2004, 12:17:40 »

schade das du gehst, aber ich wünsch dir alles gute in zukunft
Gespeichert

My slashed heart dances, and I question in vain
I just want to be alone right now

.Love Me.

.Abandon Hope.
Sui-jin
Bewohner
*****
Offline Offline

Beiträge: 1.774



Profil anzeigen
« Antworten #18 am: 30.November.2004, 12:38:00 »

Machs gut....erstaunlich wie du es verstehst bei einfach allen in grandioser Erinnerung zu bleiben - mit grammatikalisch voll korrekten Texten und einem wirklich anziehendem Charme der seines gleichen sucht, aber wohl nie finden wird...
Die Veränderung ist nicht zu leugnen, aber man kann sich nur schwer vorstellen, wie viel Respekt du vor Menschen hast, die, ganz davon abgesehen das du sie nicht leiden kannst, hier wesentlich mehr bewirkt haben als du...(das nur am Rande)...wäre ich in deinen Schuhen würde ich ganz dezent meine vorlaute Klappe halten, aus dem einfachen Grund, das mich rein gar nichts dazu berechtigt sie aufzureißen...

Ach egal!...ich frage mich nur grade ob du mir allein deswegen eine in die Fresse geben würdest stünden wir voreinander...schweres, philosophisches Problem über das ich jetzt länger grübeln muss...
Gespeichert

If the doors of perception were cleansed, everything would appear to as it truly is ,infinite.

...wir sind nur ein Teil der Macht, die Böses will und Gutes schafft! Nur ein Teil vom Teil...
-------------------------------------------------------


Sharith - meine kleine Schwertschwester
Gold Dragon
Bewohner
*****
Offline Offline

Wesen & Alter: Drache & alt
Beiträge: 4.094



Profil anzeigen WWW
« Antworten #19 am: 30.November.2004, 14:23:12 »

Zitat von: "Yuna"
@goldi
ich stimme dir voll und ganz zu das die drachenburg viel viel besser war. um einiges. da wurde noch über drachen geredet  abre jetzt. kann mann voll vergessen. aber wir wissen eh woran das leigt. mann hat einfach den falschen leiter an die machtgelassen!!!


tja...abewr was will man machen? am besten die zeit ein jahr zurück drehen und dann das verhindern und VD warnen. Draco ist ein neter typ als normaler User. aber als Admin finde ich ist er nicht unbedingt so toll.

Ich wünschte es wäre alles so geblieben wie es war. Draco is nen Super autor für geschichten aber kein guter admin. Sad
Gespeichert

Drachenburg-mitgründer & Drachenworld-nicht-gut-finder
Seiten: [1] 2   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.20 | SMF © 2006, Simple Machines Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS