--- GEBURTSTAGE HEUTE: Nora (35) | --- GEBURTSTAGE DEMNÄCHST: Thlair (27) | Angelslight (40) | Dragonblood (39) | (37) | Rilley (36) | Medusa (40) | Rosenengel (37) | Kori (43) | ice-dragon (34) | (22) | Dreikun (39) | Arokh (36) | Azrael (46) |
TheDragonworld Drachenburg Board
17.Juni.2024, 10:09:22 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 
   Übersicht   Hilfe Suche JAVA CHATZUGANG Mitglieder Einloggen Registrieren  
Seiten: [1] 2   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Was Haltet Ihr davon???  (Gelesen 9823 mal)
Schnuffie
Bewohner
*****
Offline Offline

Wesen & Alter: Mensch, 21
Beiträge: 733



Profil anzeigen
« am: 07.Dezember.2004, 12:53:08 »

Ich brauche Eure Hilfe!

Nachdem meinen Mutter mich darauf Angesprochen hat,bin ich ein wenig Verwirrt...
Ich versuche mal das was Sie heute Morgen zu mir sagte hier wiederzugeb.

Zitat:"Irgendwie Erkenne ich dich nicht mehr wieder mein Sohn. Seitdem Draco(II) vor zwei Wochen diese schlechte Laune hatte,was auch immer zwischen euch da Vorgefallen ist, setdem hast Du dich stark Verändert. Du benimmst dich in seiner Gegenwart immer toal Kindisch, wie ein Kleinkind.Ihr Neckt und betüdelt euch Pausenlos,wenn Er dich längere Zeit Anschaut,dann fängst Du an zu Lächeln und Schaust Verlegen weck,wenn ich das ma so sagen darf.
Er nennt dich schon set langer Zeit Schnuffie und das ist mir auch nichts neues,aber letztens ist mir Aufgefallen das Du Ihn seit kurzem Knuddeldrache nennst, hört sich witzig an und hat vielleicht auch nichts zu bedeuten... ich weiss es nicht.Du stehst Später auf wie sonst,genauso wie Draco(II),da Er in deinem Zimmer Schläft,was ja auch nichts neues für mich ist das macht Er schon seit Anfang an. Aber dann Gestern mit dem Löffel den Er Abgeleckt hat und Du benutzt diesen weiter als wäre das normal für dich,für mich war es einfach nur Eckelig. Und es gibt noch mehr was mir an dir Aufgefallen ist,was Du sonst nie gemacht hast....
Ich weiss echt nicht was ich davon Halten soll.... so kenne ich dich nicht.
Kannst Du mir sagen was dich so verändert hat?
Wenn ich jetzt so darüber Nachdenke,dann benehmt Ihr euch fast wie ein Liebespaar.... Klingt ziemlich Absurt ich weiss...,aber bitte sag mir was mit dir los ist."

Tja, daß hat Sie zu mir gesagt. Ich konnte nur Antworten das ich es selber nicht weiss,da ich mir meiner eigenen Veränderung bis zu dem Zeitpunkt nicht Bewußt war.
Ich weiss auch nicht ob euch irgend etwas in der Hinsicht aufgefallen ist, ich bin ja noch nicht so lange hier.
Darum Frage ich euch einfach mal was Ihr von meinem Benehmen (veränderung) haltet, hoffe das Ihr mir Aufschluß darüber geben Könnt und wie Ich mich nun Verhalten soll.
Ich Fühle mich von Tag zu tag auch stärker zu Ihm hingezogen...
Hatte mein Draco(II) wirklich Recht gehabt mit seiner Vermutung,oder versuche ich auch nur Unbewußt mich zu Draco's(II) Wunsch, daß ich auch so für Ihn Empfinde wie Er für mich, Hinzudrängen?
Ich weiss es nicht....
Vielleicht könnt Ihr mir da weiterhelfen und hoffe auf Antworten...


Euer Schnuffie!
Gespeichert

Bahrott
Gast
« Antworten #1 am: 07.Dezember.2004, 12:55:18 »

Kann nicht helfen bin aus der Taverne verbannd
Gespeichert
Uruclab
Bewohner
*****
Offline Offline

Wesen & Alter: Das für was ich mich verrückterweise halte & so alt wie ich mir vorkomme
Beiträge: 1.418



Profil anzeigen
« Antworten #2 am: 07.Dezember.2004, 13:06:21 »

...ist zu komplex..ich versuch dich mal auf icq zu erreichen..

Gruss URU(Draclik)
Gespeichert

Handle So dass mie Maxime deines Handelns zu einem allgemeingültigen gesetz werden kann.
Kant

Corgito ergo Sum
Descartes

Verbiege nicht den Löffel, verbiege dich selbst.
Matrix

Wenn du dich mit einem Drachen einlässt verändert sich nicht der Drache, der Drache verändert dich.
Uru

Narf!
Pinky
Tyranastrasz
Bewohner
*****
Offline Offline

Wesen & Alter: Feuerdrache
Beiträge: 1.448



Profil anzeigen WWW
« Antworten #3 am: 07.Dezember.2004, 13:11:09 »

Wenn ich wüsste ob Draco 2 für ein geschlecht hätte könnte ich dir antworten.
das musst du noch erwähnen (ich bin neu)!
Gespeichert

Alliance of Dragons - Discover a new world of Fantasy, Reality and Mythology

Drachen, Fantasy und Mittelalter Community
Uruclab
Bewohner
*****
Offline Offline

Wesen & Alter: Das für was ich mich verrückterweise halte & so alt wie ich mir vorkomme
Beiträge: 1.418



Profil anzeigen
« Antworten #4 am: 07.Dezember.2004, 13:13:26 »

DracoII ist männlich..daher sind schwierigkeiten vorprogrammiert..


Gruss URU(Draclik)
Gespeichert

Handle So dass mie Maxime deines Handelns zu einem allgemeingültigen gesetz werden kann.
Kant

Corgito ergo Sum
Descartes

Verbiege nicht den Löffel, verbiege dich selbst.
Matrix

Wenn du dich mit einem Drachen einlässt verändert sich nicht der Drache, der Drache verändert dich.
Uru

Narf!
Pinky
Arokh
Neuankömmling
****
Offline Offline

Beiträge: 40



Profil anzeigen
« Antworten #5 am: 07.Dezember.2004, 13:18:33 »

Also wenn ihr beide damit keine Probleme habt is es ja nich so schlimm. Was sagt denn draco 2 dazu, is ihm was aufgefallen?
Gespeichert
Tyranastrasz
Bewohner
*****
Offline Offline

Wesen & Alter: Feuerdrache
Beiträge: 1.448



Profil anzeigen WWW
« Antworten #6 am: 07.Dezember.2004, 14:57:30 »

Ich fasse zusammen:
Draco 2 - Männlich
Schnuffie - Männlich

= Probleme

Also, ich weiß nicht weiter. Draco2 ist ein Drache, Schnuffie ist ein Mensch und beide weisen veränderungen auf.
Vieleicht meldet sich auch was bei Schnuffie. Du fühlst dich zu ihm hingezogen, oder?
Wenn ja dann kann es sein das du kein Mensch bist sondern ein Drache und dann nennt man dieses Verhalten sehnsucht nach dem was man Verlohren hat. Es kann sein das ihr beide euch noch von früher kennt, habt euch gefunden und du dachtest das du ein Mensch warst und bist, aber das muss nicht sein.
Fazit:
Du hast sehnsucht nach Drachen, nach deinem Volk und jetzt meldet sich deine Drachenseele wieder.

Wenn nicht, dann kann ich auch nicht mehr helfen!
Gespeichert

Alliance of Dragons - Discover a new world of Fantasy, Reality and Mythology

Drachen, Fantasy und Mittelalter Community
Uruclab
Bewohner
*****
Offline Offline

Wesen & Alter: Das für was ich mich verrückterweise halte & so alt wie ich mir vorkomme
Beiträge: 1.418



Profil anzeigen
« Antworten #7 am: 07.Dezember.2004, 15:06:49 »

....@ Renard..du versuchst gerade schnuffie zu sagen er sei einD rache...kannst du es nicht akzeptieren dass es vielleicht ein Gefühl geben kann dass Menschen und drachen verbindet ausser Freundschaft?? etwas anderes und vielleicht tieferes??? Also versuche einfach mal zu verstehen dass es nicht nur das gibt was man sehen kann..."la Verité est invisible pour les Yeux"....das sollte ales sagen(und für die die kein Französich haben..Die warheit ist für das Auge unsichtbar)...er weiss es selber am besten...er wird es herausfinden...

Gruss URU(Draclik)
Gespeichert

Handle So dass mie Maxime deines Handelns zu einem allgemeingültigen gesetz werden kann.
Kant

Corgito ergo Sum
Descartes

Verbiege nicht den Löffel, verbiege dich selbst.
Matrix

Wenn du dich mit einem Drachen einlässt verändert sich nicht der Drache, der Drache verändert dich.
Uru

Narf!
Pinky
Tyranastrasz
Bewohner
*****
Offline Offline

Wesen & Alter: Feuerdrache
Beiträge: 1.448



Profil anzeigen WWW
« Antworten #8 am: 07.Dezember.2004, 15:11:32 »

Ich wollte ja nur helfen.
Ich verstehe das er Mensch ist, aber ich habe es bei mir auch erst später rausgefunden.
Gespeichert

Alliance of Dragons - Discover a new world of Fantasy, Reality and Mythology

Drachen, Fantasy und Mittelalter Community
Ðrake
Bewohner
*****
Offline Offline

Beiträge: 2.182



Profil anzeigen
« Antworten #9 am: 07.Dezember.2004, 16:34:25 »

Also hör nit auf deine mutter sondern hör auf dein herz finde ich auf dein inneres augen wenn ihr sagen wir mal so eng zu einander findet was ist den dagegen einzuwenden? Tut mir leid das ich das so sage aber deine mutter labert müll zusammen sie soll sich doch aus deinem leben raushalten oder? ist doch deine sache was du damit machst...solange du nicht gegen den willen eines anderen Wesen handelst also sprich mord oder sowas ähnliches darfst du machen was du willst
Gespeichert

One mans trash is the next mans treaure
one mans pain is the next mans pleasure
one say infinity the next say forever
right now, get it together, man.
Schnuffie
Bewohner
*****
Offline Offline

Wesen & Alter: Mensch, 21
Beiträge: 733



Profil anzeigen
« Antworten #10 am: 07.Dezember.2004, 16:45:16 »

@Arokh.... Um mal deine Frage zu beantwortren...
DracoII sieht da absolut keine Probleme drin,schließlich ist Er in mich Verliebt,was Er vor zwei Wochen zugegeben hatte.Er würde es natürlich super finden wenn ich auch so für Ihn Empfinden würde.Ich selbst sah bis vor kurzem ein Problem darin,da ich ein Mensch bin und kein Drache und jetzt weiss ich selbst nicht mehr was ich denken soll,nachdem meine Mutter mich auf mein Verhalten ansprach.Ich bin zwischen meinen Gefühlen hin und her gerissen und bin an einem Punkt angelangt wo ich mich nicht mehr zurecht finde.
Meinem Draco ist das aufgefallen,sicher... nur Er hat mich nie gefragt was los sei,da Er mein Verhalten Genossen hat und sich nicht mit der Frage Rummgeärgert hatte über das wieso und warum... das ist von seiner sicht aus auch verständlich...
Gespeichert

Schnuffie
Bewohner
*****
Offline Offline

Wesen & Alter: Mensch, 21
Beiträge: 733



Profil anzeigen
« Antworten #11 am: 07.Dezember.2004, 16:59:53 »

@Drake... In beziehung auf meiner Mutter gebe ich dir recht.
Ich werde ganz bestimmt nicht auf Sie hören.
Nur kann ich auch nicht so recht auf mein Herz hören da es alles mögliche zu mir sagt und ich nicht weiss wonach ich mich jetzt richten soll.
In dieser Situation komme ich mir doch so ziemlich Hilflos vor... Ich weiss nicht was ich machen soll,da ich mit meinen durchgewürfelten Gefühle die ich in Moment verspüre nicht zurecht komme...
Gespeichert

Arokh
Neuankömmling
****
Offline Offline

Beiträge: 40



Profil anzeigen
« Antworten #12 am: 07.Dezember.2004, 17:16:22 »

du solltest auf keinen auf sie höhren, höhr auf dein herz. Und wenn du der meinung bist das es okay is dann ist es das auch.
Gespeichert
Schnuffie
Bewohner
*****
Offline Offline

Wesen & Alter: Mensch, 21
Beiträge: 733



Profil anzeigen
« Antworten #13 am: 07.Dezember.2004, 17:40:33 »

@Renard... Weiter oben hast Du geschrieben das wir uns vielleicht noch von Früher kennen,da kann ich dir auf jedenfall wiedersprechen.Ich kenne Ihn seit sechs Jahren.Er schätzt sein Alter auf höchstens 35 Jahre,in der Zeit wo wir noch nicht zusammen waren,sprich 29 Jahre,hatte Er niemanden gehabt.Er war vollkommen allein,keine Artgenossen,nicht mal seine Eltern hat Er jemals zu Gesicht bekommen.
Damit ist deine Theorie verworfen... aber macht nichts.

@Arokh... Wie schon mal erwähnt werde ich nicht auf meinen Mutter hören.Aber ich kann auch noch nicht auf mein Herz hören, da es noch zu verwirrt ist als das es mir was brauchbares sagen kann.Das ist auch der grund für diesen "Hilfeschrei"...
Gespeichert

Karasu
Bewohner
*****
Offline Offline

Wesen & Alter: The Fatal Believer
Beiträge: 3.845



Profil anzeigen
« Antworten #14 am: 07.Dezember.2004, 20:09:30 »

naja...ähm...vielleicht solltest du dir einfahc mal etwas zeit für dich allein gönnen...ohne deine mutter...und vieleicht auch ohne deinen knuddeldrachen (sorry...ich lieb diesen namen einfach XD) ...um einfach mal in ruhe nachzudenken über das was du fühlst und denkst...und ich denke im übrigen ncith das du versuchst dich dracos gefühlen für dich anzupassen...das alles liegt allein bei dir...nciht einfach klar...aber wenn du mal nen tag oder so in ruihe und allein anchdenkst wird dir vielleicht eingies klarer...deine gefühle...und auch was du willst...du kannst mich auch gern im icq anquatschen oder mit pn o.ä. schicken, ich versuch gern dir zu helfen...daran solls echt net liegen...ich dneke ich kann in etwa nachvollziehen wie du dich fühlst...auch wenn cih noch in keiner exakt gleichen situatuion war, dann doch in ähnlichen...
...daher von meiner seite: viel glück
Gespeichert

My slashed heart dances, and I question in vain
I just want to be alone right now

.Love Me.

.Abandon Hope.
Schnuffie
Bewohner
*****
Offline Offline

Wesen & Alter: Mensch, 21
Beiträge: 733



Profil anzeigen
« Antworten #15 am: 07.Dezember.2004, 20:29:00 »

Weiss deine Hilfe echt zu Schätzen Sharith... vielen dank!
Ich bin schon echt Fleißig dabei nachzudenken,aber es ist noch nichts brauchbares dabei rausgekommen...
Danke an alle die bis jetzt Ihre Meinung hierzu abgegeben haben.
Ihr seit mir alle eine große Hilfe.
Gespeichert

Karasu
Bewohner
*****
Offline Offline

Wesen & Alter: The Fatal Believer
Beiträge: 3.845



Profil anzeigen
« Antworten #16 am: 07.Dezember.2004, 21:35:49 »

wie gesagt kein problem... bin immer gern bereit zu helfen, wenn ich kann...
Gespeichert

My slashed heart dances, and I question in vain
I just want to be alone right now

.Love Me.

.Abandon Hope.
Schnuffie
Bewohner
*****
Offline Offline

Wesen & Alter: Mensch, 21
Beiträge: 733



Profil anzeigen
« Antworten #17 am: 08.Dezember.2004, 01:39:11 »

Dank der Hilfe von euch und ganz besonders der von Uru,mit dem ich mich sehr lange Unterhalten habe,konnte ich meine Gedanken,meine Gefühle und den Rest des Durcheinanders wieder Ordnen.
Meine "Verwirrtheit" hat zum glück nicht lange angedauert,o.k.eigentlich einen ganzen Tag aber was sollts.Nun hat sich alles bei mir geklärt und bin wahrscheinlich endlich auf die Wahrheit gestoßen.Ich werde aber noch eine Zeit lang Abwarten um ganz sicher zu sein das auch meine Schlußvolgerung richtig ist und um nichts zu Überstürzen,Uru hat mich darum gebeten.
Darum werde ich erstmal noch nichts dazu sagen zu welchen Ergebnis ich gekommen bin,mein Draco(II) weiss es übrigens auch noch nicht.Er wird es auch erst erfahren wenn ich mir absolut im Klaren bin,genauso wie Ihr.
Solange könnt Ihr von mir aus Spekulieren was das Zeug hält,bin ich mal gespannt was da alles so raus kommt Smiley
Gespeichert

Uruclab
Bewohner
*****
Offline Offline

Wesen & Alter: Das für was ich mich verrückterweise halte & so alt wie ich mir vorkomme
Beiträge: 1.418



Profil anzeigen
« Antworten #18 am: 08.Dezember.2004, 08:10:00 »

nunja..spekuliere ich mal mit^..also ich denke ******** weil********daraus folgere ich*******.....also das sollte es eigendlich erklären :lol:


Gruss URU(Draclik)
Gespeichert

Handle So dass mie Maxime deines Handelns zu einem allgemeingültigen gesetz werden kann.
Kant

Corgito ergo Sum
Descartes

Verbiege nicht den Löffel, verbiege dich selbst.
Matrix

Wenn du dich mit einem Drachen einlässt verändert sich nicht der Drache, der Drache verändert dich.
Uru

Narf!
Pinky
Schnuffie
Bewohner
*****
Offline Offline

Wesen & Alter: Mensch, 21
Beiträge: 733



Profil anzeigen
« Antworten #19 am: 08.Dezember.2004, 09:47:49 »

^^Seehhhr Gut Uru^^ :lol:
Gespeichert

Seiten: [1] 2   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.20 | SMF © 2006, Simple Machines Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS