Drougén, Flo, Skar und Draco
Dravere Silvanus:
In dem ich mich an Draco wendete <<Danke das essen war sehr gut, nur ein bisschen ungewohnt.>> und ein bisschen lächelte. <<Ob ich fragen habe? Sicher, wie du sagtest unglaublich viele. Meine Hauptfrage hatten wir ja schon Gestern. Was mich noch sehr interessieren würde ...>> Ich überlegte kurz nach um nur die Wichtigsten auszusortieren und von den 1000 nochmals zu minimieren usw. Bis ich dann sagte: <<Ich muss sagen das ich drei Fragen gerne beantwortet haben möchte. Ich kann einfach nicht entscheiden welche ich aussortieren soll. Deswegen frage ich jetzt einfach mal ...>> Ich atmete tief ein und fragte:<<
1. Wieviele Drachen gibt es eigentlich auf dieser Welt?
2. Wo sind die alle, da man sie nicht sieht und nicht hört, höchstens spürt?
3. Wie stark ist eure Schuppenpanzerung, wenn ich das mal so ausdrücken darf?>> Ich schaute zu Draco und einen kurzen Blick zu Skar. Ich war gespannt ob ich Antwort bekomme und was sie sein wird ...
Cupropituvanso Draco:
"Die drei Fragen sind die gewährt! Aber in aller Ehrlichkeit kann ich dir nur sagen, dass mir keine Auzählung bekannt ist, wieviele Drachen es gibt. Persönlich kenne ich nicht viele!
Von mir kann ich sagen, dass ich mich verstecke, wenn ich nicht gesehn werden will!
Meine Panzerung ist stark. Sie haben schon einiges ausgehalten, auch kleine Waffengeschosse. Aber auch nur an starken stellen gegen Durchschläge! Gegen Feuer bin ich ziemlich resistent! Zumindest kurzzeitig!
Weisser Drache:
Ich schaute Flo an. "Wieviele es gibt? Hm.. mir obliegt es nicht dir die erste Frage zu beantworten, da viele Drachen es vorziehen im Schatten zu Leben bzw. einfach nciht erkannt werden wollen. Womit deine 2te Frage auch beantwortet wäre. Nun, die 3te kann ich nur für mich beantworten. Meien Panzerung ist zwar recht stark, aber nicht so stark wie bei manch anderem, mir kommt es weniger auf den kampf als mehr um die Weisheit an auf deren suche ich bin. Ich strebe nicht nach ruhm und ehre, sondern ich will die Wahrheit finden. Das ist aber ledier selbst für mich eine schier unendliche Aufgabe. Ich persöhnlcih gestatte dir mir auch öfters Fragen zu stellen, wenn wir mal Zeit haben." Ich bemerkte, dass ich die ganze Zeit über stand, deshalb legte ich mich neben Draco und schaute Flo gespannt an, was seine Reaktion sein würde.
Drougén:
Nachdem die drei weggeflogen waren und nur noch Flo da war, schlief ich wieder ein, da er scheinbaar Angst hatte mich anzusprechen. Ich bemerkte auch nicht, dass die beiden wieder da waren und gefressen hatten. Aber ich wachte wider von alleine auf. Wider einmaul wusste ich nicht wo ich bin. Verschlafen blickte ich mich um. Keiner zu sehen. dann hörte ich aber stimmen vom Fluss und ging einfach mal hin. Meine erste Frage war:"Wotrum gehts? auchja: ich hab mir ein Schaf genemigt das auf der wiese lag!"
Cupropituvanso Draco:
Ich schaute Drougén entgegen und erklärte ihm, dass das eh für ihn bestimmt war. Dann erzählte ich ihm von den Fragen, welche uns Flo gestellt hatte. Und das wir darüber nachdenken, was wir machen könnten.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete