--- GEBURTSTAGE DEMNÄCHST: Myristika (37) | Black (34) | (34) | Dr. Seltsam (36) | mysteria (36) | Pilar (43) |
TheDragonworld Drachenburg Board
29.März.2024, 11:20:50 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 
   Übersicht   Hilfe Suche JAVA CHATZUGANG Mitglieder Einloggen Registrieren  
Seiten: 1 2 3 [4] 5   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Ist die Fantasywelt eine Flucht aus der Realität von Heute?  (Gelesen 33393 mal)
Januce
Bewohner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Wesen & Alter: Katze
Beiträge: 2.015


Miau!


Profil anzeigen WWW
« Antworten #60 am: 12.Mai.2006, 10:36:48 »

Ja das stimmt man sieht dinge dann in einem einem andern blickwinkel was auch sehr interessant ist find ich jedenfalls.
Gespeichert





Als die Erde erschaffen wurde, da waren es die Katzen, die als die ersten Lebewesen das Paradies bevölkerten. Und als die Nacht gemalt worden war und die Sterne in grellen Blitzen geboren wurden, da verfolgten die Katzen das Schauspiel, und das Licht, das sie sahen, brannte sich auf ewig in ihre Augen. Deshalb können die Katzen im Dunkeln sehen, und deshalb leuchten ihre Augen wie Edelsteine in der Schwärze der Nacht. Es ist das Licht der ersten Sterne, das noch immer in ihnen gefangen ist.

Christoph Marzi, „Die lügenhafte Liebe der
Weisser Drache
Bewohner
*****
Offline Offline

Wesen & Alter: Eisdrache
Beiträge: 1.901



Profil anzeigen
« Antworten #61 am: 13.Mai.2006, 02:40:19 »

Sagen wir mal, es ermöglicht eine Blickrichtung, Blickweise, wie sie sonst nicht normal bzw. ausschlaggebend wäre. Ich denke eine solch fantasievolle Betrachtungsweise kann einem auch im Leben helfen. Sollte man sich doch darüber im klaren sein, dass es keine Absolute wahrheit gibt. Denn wessen können wir uns schon sicher sein? Außer, dass etwas ist, aber nicht was, wie, wo , wer oder wann es ist.
Gespeichert

Nothing will survive.
Not your parents.
Not your children.
Not even stars.
Auruliyuth
Verwaltung
********
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Wesen & Alter: Drachin... relativ alt
Beiträge: 1.782


dezent neugierig (Katalysator)


Profil anzeigen WWW
« Antworten #62 am: 13.Mai.2006, 09:12:32 »

@Weisser Drache: Da sprichst du was Wahres aus. Was wären wir im RL ohne Fantasie?  
"Und täglich grüßt das Murmeltier", fällt mir da spontan ein. Mal ehrlich, ein RL ohne jegliche Fantasie und Abwechslung, da geht ja nicht einmal der Tag rum.
Zu dem Thema fällt mir auch "Matrix" ein.
Kann ich mit Sicherheit sagen, dass diese Welt real ist? Kann ich nicht. Aber ich weiß eines 100%, da wo ich mich derzeit befinde, findet MEIN RL statt. Und das versuch ich mit allen Mitteln und Künsten zu meistern. Fantasie kann da manchmal sehr hilfreich sein.
Frei nach dem Motto: "Ich bin verrückt" heißt für mich "abweichend von der Norm", und ich bin stolz darauf, denn nur so kann ich etwas bewegen.
Gespeichert

Niveau ... ist keine Handcreme Wink

Für Jene, die an Drachen glauben, ist keine Erklärung nötig
Für Jene, die nicht an Drachen glauben, ist keine Erklärung möglich


 
Weisser Drache
Bewohner
*****
Offline Offline

Wesen & Alter: Eisdrache
Beiträge: 1.901



Profil anzeigen
« Antworten #63 am: 13.Mai.2006, 11:15:35 »

Zum Thema Matrix: Einer meiner Lieblingsfilme dieses Genres. Deine Vermutung kann ich bestätigen, diese Welt ist nicht real. Nein, ich bin kein angedrehter Freak, der an eine virtuelle Realität glaubt, die von Maschinen kontrolliert wird Wink

Dein "MEIN" passt an dieser Stelle sehr gut, da die realität, wie man sie erlebt, immer nur die EIGENE ist. jedoch nicht zu vergessen sei hierbei, dass die realität auch von der Gesellschaft konstituiert wird und das nicht nur wir die bestimmer dessen sind, was wir erleben.

Verrückt, hatte usner Religionslehrer mal kurz angeshcnitten, man ist Ver-Rückt, von etwas verrücken. (wegschieben etc). Vor Augen halten muss man sich an dieser Stelle, dass die Realität, so wie wir sie wahrnehmen, nur zu einem Zweck geschaffen wurde: Wir Lebewesen sollen in ihr Überleben können. Um dieses Überleben zu gewährleisten ist kein exaktes Abbild der Realität notwendig.

Als Beispiel sei angeführt, dass Licht und Wärme sich nur durch ihre Wellenlänge unterscheiden(und die dadurch enthaltene Energie). Es spräche also nichts dagegen wäre zu sehen und Licht zu spüren Smiley

Soviel zur Realität .
Gespeichert

Nothing will survive.
Not your parents.
Not your children.
Not even stars.
Januce
Bewohner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Wesen & Alter: Katze
Beiträge: 2.015


Miau!


Profil anzeigen WWW
« Antworten #64 am: 15.Mai.2006, 09:30:43 »

Das ist ja fast sowas wie "was ist der Sinn des Leben" mit der realität

Dafür hab ich jetzt die perfekte Karte geschenkt bekommen

die antwort auf alles ist ,,Mach jetzt bloß kein Stress"  Cheesy
Gespeichert





Als die Erde erschaffen wurde, da waren es die Katzen, die als die ersten Lebewesen das Paradies bevölkerten. Und als die Nacht gemalt worden war und die Sterne in grellen Blitzen geboren wurden, da verfolgten die Katzen das Schauspiel, und das Licht, das sie sahen, brannte sich auf ewig in ihre Augen. Deshalb können die Katzen im Dunkeln sehen, und deshalb leuchten ihre Augen wie Edelsteine in der Schwärze der Nacht. Es ist das Licht der ersten Sterne, das noch immer in ihnen gefangen ist.

Christoph Marzi, „Die lügenhafte Liebe der
Weisser Drache
Bewohner
*****
Offline Offline

Wesen & Alter: Eisdrache
Beiträge: 1.901



Profil anzeigen
« Antworten #65 am: 15.Mai.2006, 22:16:12 »

Der Sinn des Lebens? einfach: Es hat keinen, man muss ihm einen geben.
Gespeichert

Nothing will survive.
Not your parents.
Not your children.
Not even stars.
Auruliyuth
Verwaltung
********
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Wesen & Alter: Drachin... relativ alt
Beiträge: 1.782


dezent neugierig (Katalysator)


Profil anzeigen WWW
« Antworten #66 am: 15.Mai.2006, 22:44:46 »

Zitat von: "Weisser Drache"
Der Sinn des Lebens? einfach: Es hat keinen, man muss ihm einen geben.

"nein" und "ja"
ich kann jetzt natürlich nur für mich sprechen. Für mich ist Sinn des Lebens, wenn ich noch über jemanden nachdenke oder spreche, den ich längst aus den Augen verloren habe ( ... aus den Augen, aus dem Sinn heißt es). Dann hat derjenige doch etwas "sinn"volles erreicht. Man denkt über ihn nach, oder spricht von ihm. (Vielleicht nicht immer nur Gutes, aber auch das macht irgendwo Sinn.)
Einen Sinn geben: auf jeden Fall ( :-? das ist doch der "Sinn des Lebens"  :-? ); am besten mit einem großen Löffel voller Fantasie und einem kräftigen Schuss Humor. Abgeschmeckt mit Weisheit und Ausgeglichenheit. Und zum Schluß noch eine kleine Prise Ironie. Weitere Zutaten nach Lust und Belieben.
Mir stand gerade einfach der Sinn nach einem Rezept. Smiley
Gespeichert

Niveau ... ist keine Handcreme Wink

Für Jene, die an Drachen glauben, ist keine Erklärung nötig
Für Jene, die nicht an Drachen glauben, ist keine Erklärung möglich


 
Weisser Drache
Bewohner
*****
Offline Offline

Wesen & Alter: Eisdrache
Beiträge: 1.901



Profil anzeigen
« Antworten #67 am: 15.Mai.2006, 22:47:25 »

Wieviele Menschen erregen Aufmerksamkeit und bringen uns nicht weiter (Die Menschheit) und wieviele werden nie genannt und sorgen für den Fortschritt.
Gespeichert

Nothing will survive.
Not your parents.
Not your children.
Not even stars.
Auruliyuth
Verwaltung
********
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Wesen & Alter: Drachin... relativ alt
Beiträge: 1.782


dezent neugierig (Katalysator)


Profil anzeigen WWW
« Antworten #68 am: 15.Mai.2006, 23:01:32 »

@Weisser Drache: Das ist schon richtig, wenn man's im Großen sieht.
Ich fang klein an, und seh in meinem Umfeld Riesenfortschritte.
ein Beispiel: letzte Woche wurde bei uns gestreikt, riesengroß. Hatte keinerlei Auswirkung.
Mein Hatchling konnte bis vor einem Jahr kaum ein Wort sprechen, heute spricht er sogar Gedichte und Liedertexte nach.
Mit etwas Fantasie und Eigeninitiative ist fast alles machbar - im gewissen Rahmen.
Gespeichert

Niveau ... ist keine Handcreme Wink

Für Jene, die an Drachen glauben, ist keine Erklärung nötig
Für Jene, die nicht an Drachen glauben, ist keine Erklärung möglich


 
Januce
Bewohner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Wesen & Alter: Katze
Beiträge: 2.015


Miau!


Profil anzeigen WWW
« Antworten #69 am: 16.Mai.2006, 09:04:10 »

Ich bleibe bei meiner Antwort:,, Mach jetzt bloß kein Stress."
Den jeder hat ja seine eigene Meinung darüber was für ihn der Sinn des Lebens ist, soll ja auch so sein  Cheesy
Gespeichert





Als die Erde erschaffen wurde, da waren es die Katzen, die als die ersten Lebewesen das Paradies bevölkerten. Und als die Nacht gemalt worden war und die Sterne in grellen Blitzen geboren wurden, da verfolgten die Katzen das Schauspiel, und das Licht, das sie sahen, brannte sich auf ewig in ihre Augen. Deshalb können die Katzen im Dunkeln sehen, und deshalb leuchten ihre Augen wie Edelsteine in der Schwärze der Nacht. Es ist das Licht der ersten Sterne, das noch immer in ihnen gefangen ist.

Christoph Marzi, „Die lügenhafte Liebe der
Auruliyuth
Verwaltung
********
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Wesen & Alter: Drachin... relativ alt
Beiträge: 1.782


dezent neugierig (Katalysator)


Profil anzeigen WWW
« Antworten #70 am: 16.Mai.2006, 12:54:19 »

geb ich dir Recht. "Streß" ist für mich ein Fremdwort.  Smiley
Und schließlich diskutieren wir hier über Flucht aus dem RL.
Jeder darf seine eigene Meinung vertreten.
Gespeichert

Niveau ... ist keine Handcreme Wink

Für Jene, die an Drachen glauben, ist keine Erklärung nötig
Für Jene, die nicht an Drachen glauben, ist keine Erklärung möglich


 
Januce
Bewohner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Wesen & Alter: Katze
Beiträge: 2.015


Miau!


Profil anzeigen WWW
« Antworten #71 am: 16.Mai.2006, 13:08:46 »

Ich will auch das Stress für mich nen fremdwort ist^^

Genau jeder seine eigene meinung, wenn jeder die selbe meinung haben würde wäre die welt ja langweilig
Gespeichert





Als die Erde erschaffen wurde, da waren es die Katzen, die als die ersten Lebewesen das Paradies bevölkerten. Und als die Nacht gemalt worden war und die Sterne in grellen Blitzen geboren wurden, da verfolgten die Katzen das Schauspiel, und das Licht, das sie sahen, brannte sich auf ewig in ihre Augen. Deshalb können die Katzen im Dunkeln sehen, und deshalb leuchten ihre Augen wie Edelsteine in der Schwärze der Nacht. Es ist das Licht der ersten Sterne, das noch immer in ihnen gefangen ist.

Christoph Marzi, „Die lügenhafte Liebe der
Astirith
Bewohner
*****
Offline Offline

Beiträge: 1.022



Profil anzeigen
« Antworten #72 am: 17.Mai.2006, 14:20:28 »

Jop, aber ich denke das es eh niemals so kommen würde mit der gleichen meinung *GG* Nicht mal ich darf meine Meinung äußern unter Freunden wie is es dann beim rest der welt^^
Gespeichert

Januce
Bewohner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Wesen & Alter: Katze
Beiträge: 2.015


Miau!


Profil anzeigen WWW
« Antworten #73 am: 17.Mai.2006, 16:10:02 »

Ich sag immer meine Meinung nur manchmal sollte ich wirklich die klappe halten^^
Gespeichert





Als die Erde erschaffen wurde, da waren es die Katzen, die als die ersten Lebewesen das Paradies bevölkerten. Und als die Nacht gemalt worden war und die Sterne in grellen Blitzen geboren wurden, da verfolgten die Katzen das Schauspiel, und das Licht, das sie sahen, brannte sich auf ewig in ihre Augen. Deshalb können die Katzen im Dunkeln sehen, und deshalb leuchten ihre Augen wie Edelsteine in der Schwärze der Nacht. Es ist das Licht der ersten Sterne, das noch immer in ihnen gefangen ist.

Christoph Marzi, „Die lügenhafte Liebe der
Cupropituvanso Draco
Chef
**********
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Wesen & Alter: 3000 Jahre alter Erd- und Steindrache
Beiträge: 8.675



Profil anzeigen WWW
« Antworten #74 am: 18.Mai.2006, 07:56:57 »

Also ich kenne das, wenn es um das Thema "Meinung" geht...

Der eine will seine unbedingt durchsetzen.
Der andere lässt sich davon nicht abbringen.
Die Meinung des dritten tut jemanden anderen weh.
Die Meinung von dem da interessiert keinen.
Und die ersten beiden streiten immer noch wie es nun tatsächlich ist.
Gespeichert

To Love And Protect

Ich verfolge mit der Dragonworld grundsätzliche Ideen und Visionen mit dem Ziel einen Platz für "menschlich-tierische Wesen" zu schaffen, wobei die Zielgruppe Drachen sind, aber alle Wesen willkommen sind.

YouTube | Telegram Kanal | Twitter | Instagram | Facebook | Flickr | Tumblr
karm
Bewohner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Wesen & Alter: Phönix, zu alt
Beiträge: 898


Ignis Aeternus-ewiges Feuer


Profil anzeigen
« Antworten #75 am: 09.März.2010, 21:51:28 »

so in diesem beitrag wird es wohl einige abschweifungen vom eigentlichen thema kommen .
Ich habe mehr Verstand als mir guttut , das ist sicher . ICh wünsche mir eine Welt ohne Ausbeutung von anderen Lebewesen durch den MEnschen und verstehe ihre Ignoranz , Grausamkeit und ihre rosarote brillensicht nicht . Ich komme nicht klar in dieser Welt in der es eindeutig an Verschwiegsamkeit und akzeptanz und Logik fehlt . Ich habe großes und gewaltsames vor , doch ich werde in den nächsten jahren nciht die chance für diese dinge bekommen . Ja ich habe mir eine intressante fantasiewelt gesponnen Wink wohlmöglich sogar als zuflucht . Denn die Realität ist unglaublich unlogisch und manchmal habe ich das gefühl das hier wäre alles ein sehr glaubwürdiger Traum aus den ich nicht aufwachen kann. Es ist schon irgendwie verrückt das ich jedes mal die gleichen autos sehe und das z.B. meine Klassenkameraden das abstreiten was sie z.B. vor einem jahr gesagt haben . Ich glaube da ist meine fantasiewelt schon fast logischer . Achja bevor ichs vergesse
die Gesetzgebung heutzutage ist mist und die MEnschenrechte dümmer als quatsch , nämlich quatsch mit soße.
Ich hoffe ,dass ich nicht der Einzige bin der so denkt und mich versteht , ich hoffe durch eine Fügung des Schicksals jemanden zu treffen , der ähnlich denkt
HOPE

insoweit ,mfg karm
Gespeichert

Sterben ist ein Segen, der nicht jedem zuteil wird.
Tandros
Bewohner
*****
Offline Offline

Wesen & Alter: 99
Beiträge: 2.647


Bruderliebe xD


Profil anzeigen
« Antworten #76 am: 10.März.2010, 16:06:18 »

(oot.
so in diesem beitrag wird es wohl einige abschweifungen vom eigentlichen thema kommen .
Ich habe mehr Verstand als mir guttut , das ist sicher . ICh wünsche mir eine Welt ohne Ausbeutung von anderen Lebewesen durch den MEnschen und verstehe ihre Ignoranz , Grausamkeit und ihre rosarote brillensicht nicht . Ich komme nicht klar in dieser Welt in der es eindeutig an Verschwiegsamkeit und akzeptanz und Logik fehlt . Ich habe großes und gewaltsames vor , doch ich werde in den nächsten jahren nciht die chance für diese dinge bekommen . Ja ich habe mir eine intressante fantasiewelt gesponnen Wink wohlmöglich sogar als zuflucht . Denn die Realität ist unglaublich unlogisch und manchmal habe ich das gefühl das hier wäre alles ein sehr glaubwürdiger Traum aus den ich nicht aufwachen kann. Es ist schon irgendwie verrückt das ich jedes mal die gleichen autos sehe und das z.B. meine Klassenkameraden das abstreiten was sie z.B. vor einem jahr gesagt haben . Ich glaube da ist meine fantasiewelt schon fast logischer . Achja bevor ichs vergesse
die Gesetzgebung heutzutage ist mist und die MEnschenrechte dümmer als quatsch , nämlich quatsch mit soße.
Ich hoffe ,dass ich nicht der Einzige bin der so denkt und mich versteht , ich hoffe durch eine Fügung des Schicksals jemanden zu treffen , der ähnlich denkt
HOPE

insoweit ,mfg karm
Und wieder mal ein wunderbarer vor selbstverliebtheit und menschenhass strotzender  Post von karm, der mal wieder das Thema vollständig verfehlt hat und eigentlcih rausgelöscht gehört^^)

Ich denke nicht, dass die Fantasiewelt einer Flucht sondern eher einem angemessen Urlaub von der Realität gleicht^^

« Letzte Änderung: 11.März.2010, 15:51:59 von Tandros » Gespeichert

PS.seltsam, dass alles der wille Gottes ist
Papst: "außer diesem und jenem und das?....nein! das kommt auch nich rein! und das? warum glaubst du sowas wäre sein wille, Nein,nein *Kopf Schüttel* was Zivilisation? ha, daaaafür kommst du in die Hölle, pack das mal schön in die Spalte wo Böse drüber steht. Was soll das sein?! Excel? Teufelswerk! Wirf den Weg und nimm stift und papier -.- Schlimm genug, dass Gutenberg unsre Mönche arbeitlos gemacht hat und dann kommt auch noch dieser Billzebub udn traktiert uns mit fenstern."....

Schurken die ihre Schnurrbärte zwirbeln sind einfach zu erkennen.
Die die sich in gute Taten kleiden sind jedoch gut getarnt.
Cupropituvanso Draco
Chef
**********
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Wesen & Alter: 3000 Jahre alter Erd- und Steindrache
Beiträge: 8.675



Profil anzeigen WWW
« Antworten #77 am: 11.März.2010, 10:36:50 »

(oot. Und wieder mal ein wunderbarer vor selbstverliebtheit und menschenhass strotzender  Post von karm, der mal wieder das Thema vollständig verfehlt hat und eigentlcih rausgelöscht gehört^^)

Es gab in der Geschichte der Dragonworld immer wieder Wesen, welche mit der Menschheit sehr schlecht klar gekommen sind. Wenn es seine Meinung ist ,soll es so sein. Und es trifft den Titel, insofern, als dass er meiner Meinung nach aussagt, dass er von der Realität nicht viel haltet.

Meine Frage an dich Karm ... hast du den Phönix gefunden um vor der Realität davon fliegen zu können?
Gespeichert

To Love And Protect

Ich verfolge mit der Dragonworld grundsätzliche Ideen und Visionen mit dem Ziel einen Platz für "menschlich-tierische Wesen" zu schaffen, wobei die Zielgruppe Drachen sind, aber alle Wesen willkommen sind.

YouTube | Telegram Kanal | Twitter | Instagram | Facebook | Flickr | Tumblr
Tandros
Bewohner
*****
Offline Offline

Wesen & Alter: 99
Beiträge: 2.647


Bruderliebe xD


Profil anzeigen
« Antworten #78 am: 11.März.2010, 15:50:01 »

(oot. Und wieder mal ein wunderbarer vor selbstverliebtheit und menschenhass strotzender  Post von karm, der mal wieder das Thema vollständig verfehlt hat und eigentlcih rausgelöscht gehört^^)

Es gab in der Geschichte der Dragonworld immer wieder Wesen, welche mit der Menschheit sehr schlecht klar gekommen sind. Wenn es seine Meinung ist ,soll es so sein. Und es trifft den Titel, insofern, als dass er meiner Meinung nach aussagt, dass er von der Realität nicht viel haltet.

Meine Frage an dich Karm ... hast du den Phönix gefunden um vor der Realität davon fliegen zu können?

achso es geht garnicht um Wesen die sich in eine Fantasiewelt flüchten um dem Stress des alltags zu entgehn! Also hat karm recht und es geht hier darum seine eignen verqueren Träume von der Weltherrschaft und wie die welt dann sein sollte breitzutreten! Ich hab mich im Thema ja völlig geirrt!

ok, noch mal von Anfang.

Ich habe einen Traum,
einen Traum von einer welt wo milch und honig fließen, wo rote Gummibärchen gemeinsam mit grünen Gummibärchen in frieden leben. Ich träume davon, dass meine potentiellen Kinder ZUSAMMEN mit ihren genmanipulierten Klonen spielen können, ohne von missgünstig Mutierten ausgegrenzt zu werden! Ich träume davon dass Twix und Snicker Fusionieren und Mars vernichten, von fliegenden schweinen die in der starken Infrarotstrahlung der Sonne, am himmel gebraten werden.Ich träumte von dieser welt, dieser Welt ohne Holland mit dem Meer vor meiner Haustür!  Eine Welt, die spaß macht.

So, ich hoffe damit habe ich das thema ins schwarze getroffen.
« Letzte Änderung: 11.März.2010, 15:54:02 von Tandros » Gespeichert

PS.seltsam, dass alles der wille Gottes ist
Papst: "außer diesem und jenem und das?....nein! das kommt auch nich rein! und das? warum glaubst du sowas wäre sein wille, Nein,nein *Kopf Schüttel* was Zivilisation? ha, daaaafür kommst du in die Hölle, pack das mal schön in die Spalte wo Böse drüber steht. Was soll das sein?! Excel? Teufelswerk! Wirf den Weg und nimm stift und papier -.- Schlimm genug, dass Gutenberg unsre Mönche arbeitlos gemacht hat und dann kommt auch noch dieser Billzebub udn traktiert uns mit fenstern."....

Schurken die ihre Schnurrbärte zwirbeln sind einfach zu erkennen.
Die die sich in gute Taten kleiden sind jedoch gut getarnt.
karm
Bewohner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Wesen & Alter: Phönix, zu alt
Beiträge: 898


Ignis Aeternus-ewiges Feuer


Profil anzeigen
« Antworten #79 am: 11.März.2010, 19:17:49 »

@ draco . Ganz klar nein . ICh habe den phoenix in mir gefunden als ich 7/8 war , mein hass auf die welt kam erst später naja aber herausgefunden das ich ein phoenix bin könnte ich eventuell auch mit 9 bis elf erfahren haben , jedoch haben sich schon mit 8 anzeichen bemerkbar gemacht das ich ... anders bin
@ tandros den letzten abschnitt deines beitrags hast du aber wirklich  schön formuliert das gibt ne ... 2
« Letzte Änderung: 11.März.2010, 20:34:30 von karm » Gespeichert

Sterben ist ein Segen, der nicht jedem zuteil wird.
Seiten: 1 2 3 [4] 5   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.20 | SMF © 2006, Simple Machines Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS