--- GEBURTSTAGE DEMNÄCHST: Myristika (37) | Black (34) | (34) | Dr. Seltsam (36) | mysteria (36) | Pilar (43) |
TheDragonworld Drachenburg Board
29.März.2024, 11:46:29 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 
   Übersicht   Hilfe Suche JAVA CHATZUGANG Mitglieder Einloggen Registrieren  
Seiten: 1 [2]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Feo's Kunst ^..^  (Gelesen 8624 mal)
Tuuli
Bewohner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Wesen & Alter: 18; weiße Bergdrachin
Beiträge: 365



Profil anzeigen
« Antworten #20 am: 24.September.2008, 20:10:24 »

Also ich muss schon sagen: Respekt! Du hast dich echt gesteigert^^. Es sind auf jeden Fall schöne Schattierungen geworden!
Gespeichert

...wenn einem nämlich etwas wirklich Wichtiges passiert ist, sorgt das Schicksal in der Regel dafür, dass es zu einem zurückkehrt und man eine zweite Chance erhält.
Feodorath
Bewohner
*****
Offline Offline

Beiträge: 50


Profil anzeigen
« Antworten #21 am: 03.Oktober.2008, 20:58:48 »

Danke!^^

Tjoa, mal was anderes, kein Bild:
Nach einer zweiwöchigen Suche nach der passenden Wurzel hab ich diese Laternen-Konstruktion heut Nachmittag endlich zum Abschluss bringen können.
Ich denke, das ganze harmoniert sehr gut mit meinem Traumfänger, da die Wurzel fast wie ein Adler aussieht, wenn man den Raum betritt. Und mein Kerzenverbrauch steigt...und steigt...aber sieht halt geil aus am Abend^^


* light_in_the_dark.JPG (78.26 KB, 1118x968 - angeschaut 319 Mal.)
Gespeichert
Tandros
Bewohner
*****
Offline Offline

Wesen & Alter: 99
Beiträge: 2.647


Bruderliebe xD


Profil anzeigen
« Antworten #22 am: 04.Oktober.2008, 01:47:53 »

was davon is ne wurzel? das das aussieht wie ne lederhaut? Wusst nicht dass es so wurzeln gibt  Shocked Tongue
Gespeichert

PS.seltsam, dass alles der wille Gottes ist
Papst: "außer diesem und jenem und das?....nein! das kommt auch nich rein! und das? warum glaubst du sowas wäre sein wille, Nein,nein *Kopf Schüttel* was Zivilisation? ha, daaaafür kommst du in die Hölle, pack das mal schön in die Spalte wo Böse drüber steht. Was soll das sein?! Excel? Teufelswerk! Wirf den Weg und nimm stift und papier -.- Schlimm genug, dass Gutenberg unsre Mönche arbeitlos gemacht hat und dann kommt auch noch dieser Billzebub udn traktiert uns mit fenstern."....

Schurken die ihre Schnurrbärte zwirbeln sind einfach zu erkennen.
Die die sich in gute Taten kleiden sind jedoch gut getarnt.
Feodorath
Bewohner
*****
Offline Offline

Beiträge: 50


Profil anzeigen
« Antworten #23 am: 04.Oktober.2008, 21:18:42 »

du hast's erfasst xD

is nur n fotohandy gewesen und auch nich die beste beleuchtung, deshalb erkennt man die plastizität der wurzel wohl nich so gut...
Gespeichert
Feodorath
Bewohner
*****
Offline Offline

Beiträge: 50


Profil anzeigen
« Antworten #24 am: 14.Oktober.2008, 21:34:50 »

Ich habe mir vor einigen Wochen die Gesamte Palette an Bleistiften von 8B (einmal pusten und die Mine ist weg) bis 10H (man könnte auch mit einem Stein zeichnen) gekauft...naja, direkt daneben lag aber so eine verlockende Kiste mit "Tinted Charcoal"-Stiften.
Nie vorher gehört, aber laut Produktbezeichnung Kohlestifte mit Farbpigmenten. Tja, und da ich spontan bin und denke, dass ich damit vielleicht irgendwann einige interessante Effekte aus meinen Bleistiftzeichnungen herauskitzeln könnte, hab ich die auch mitgenommen Tongue

Das hier ist nun mal ein kleines Testbild, wo ich die Kohlestifte allein und ohne sparsam zu sein eingesetzt habe, nur um mal zu erfahren, wie die sich so machen Wink


* dreamcatcher_1.jpg (183.93 KB, 819x1136 - angeschaut 305 Mal.)
Gespeichert
Tandros
Bewohner
*****
Offline Offline

Wesen & Alter: 99
Beiträge: 2.647


Bruderliebe xD


Profil anzeigen
« Antworten #25 am: 15.Oktober.2008, 08:01:12 »

ui..schön  Shocked
ich hab gehört man han ab b4 nix mehr ausradiern,stimmt das? Huh?
Gespeichert

PS.seltsam, dass alles der wille Gottes ist
Papst: "außer diesem und jenem und das?....nein! das kommt auch nich rein! und das? warum glaubst du sowas wäre sein wille, Nein,nein *Kopf Schüttel* was Zivilisation? ha, daaaafür kommst du in die Hölle, pack das mal schön in die Spalte wo Böse drüber steht. Was soll das sein?! Excel? Teufelswerk! Wirf den Weg und nimm stift und papier -.- Schlimm genug, dass Gutenberg unsre Mönche arbeitlos gemacht hat und dann kommt auch noch dieser Billzebub udn traktiert uns mit fenstern."....

Schurken die ihre Schnurrbärte zwirbeln sind einfach zu erkennen.
Die die sich in gute Taten kleiden sind jedoch gut getarnt.
Feodorath
Bewohner
*****
Offline Offline

Beiträge: 50


Profil anzeigen
« Antworten #26 am: 15.Oktober.2008, 18:20:26 »

4B abwärts oder aufwärts?? xD
Nee, also ich kann sowohl 8B als auch 10H (nur, wenn ich nich zu doll beim Zeichnen aufgedrückt habe) rausbekommen, also gehen auch alle Stärken dazwischen.
Gespeichert
Feodorath
Bewohner
*****
Offline Offline

Beiträge: 50


Profil anzeigen
« Antworten #27 am: 01.November.2008, 22:12:51 »

Das Originalfoto hab ich vor einigen Tagen irgendwo im Netz gefunden...
Und da dachte ich mir, Hey, da führt kein Weg dran vorbei, das musst du zeichnerisch umsetzen Cheesy

Tja, und hier ist jetzt das Ergebnis *g*


* horse_in_morning_forest_FIN.JPG (376.83 KB, 989x1384 - angeschaut 290 Mal.)
Gespeichert
Velandora
Bewohner
*****
Offline Offline

Wesen & Alter: Halbblut  seeeeeeehr alt
Beiträge: 581


Avatar by Neomae


Profil anzeigen
« Antworten #28 am: 01.November.2008, 23:43:49 »

woah ur schön. sieht richtig professionell aus und die farben sind auch sehr gut gewählt
Gespeichert

Die Menschen beurteilen alle Dinge nach dem Erfolg. Jeder sieht, was du scheinst, und nur wenige fühlen, was du bist.
Seiten: 1 [2]   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.20 | SMF © 2006, Simple Machines Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS