--- GEBURTSTAGE HEUTE: Paipa (39) | Drago (35) | --- GEBURTSTAGE DEMNÄCHST: Hitomi (28) | XMagicX (26) | LaLuna (35) | Tareck (34) | BenZ (32) | Preziosa (37) | Funeral (37) | Black Angel (36) | Hija Muerte (36) | ace (33) |
TheDragonworld Drachenburg Board
19.April.2024, 07:16:49 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 
   Übersicht   Hilfe Suche JAVA CHATZUGANG Mitglieder Einloggen Registrieren  
Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Vanlith's kritzelei ^.=.^  (Gelesen 6360 mal)
Vanlith
Bewohner
*****
Offline Offline

Wesen & Alter: Weißdrache, 2300 Jahre alt
Beiträge: 65



Profil anzeigen
« am: 01.August.2008, 18:47:50 »

Hey ^.=.^

ich bin zwar erst seit heute hier angemeldet (xD) aber ich möchte es trotzdem mal mit einigen bildchen meinerseits einleiten...ich hoffe sie gefallen ^.=.^''

Also das ist Adreju...ein Chara den ich in der Schule gezeichnet (modeschule *yeah*) habe...die colo ist mit acryl-buntstiften gemacht...ich hatte irre probleme mit den outlines, desswegen hat mir meine sitznachbarin geholfen *g* (welche ebenfalls ausgezeichnet zeichnet...wenn ihr bilder sehn wollt...fragt einfach ^.=.^)

So jetzt mal zum bild xD: http://file.d-creation.de/tmp_upload/tmp/img022.jpg

voll es gefällt >.=.< andere folgen so bald ich herausgefunden hab wie ich das mit dem doofen dins hinbekommen habe ö.=.ö...^.=.^''

Frostige Grüße
Vanlith
Gespeichert

Tandros
Bewohner
*****
Offline Offline

Wesen & Alter: 99
Beiträge: 2.647


Bruderliebe xD


Profil anzeigen
« Antworten #1 am: 01.August.2008, 18:51:05 »

es ist bestimmt schön,würde ich nicht immer nur ein Bruchteil davon sehn^^
Es ist etwas Groß,meinst du nicht,vllt könntest du es etwas verkleiner? Wink
Gespeichert

PS.seltsam, dass alles der wille Gottes ist
Papst: "außer diesem und jenem und das?....nein! das kommt auch nich rein! und das? warum glaubst du sowas wäre sein wille, Nein,nein *Kopf Schüttel* was Zivilisation? ha, daaaafür kommst du in die Hölle, pack das mal schön in die Spalte wo Böse drüber steht. Was soll das sein?! Excel? Teufelswerk! Wirf den Weg und nimm stift und papier -.- Schlimm genug, dass Gutenberg unsre Mönche arbeitlos gemacht hat und dann kommt auch noch dieser Billzebub udn traktiert uns mit fenstern."....

Schurken die ihre Schnurrbärte zwirbeln sind einfach zu erkennen.
Die die sich in gute Taten kleiden sind jedoch gut getarnt.
Vanlith
Bewohner
*****
Offline Offline

Wesen & Alter: Weißdrache, 2300 Jahre alt
Beiträge: 65



Profil anzeigen
« Antworten #2 am: 01.August.2008, 18:54:18 »

uh o.=.o das hab ich auch gerade gemerkt...moment...ich versuch das mal schnell zu beheben >.=.< tut mir sehr leid
Gespeichert

Vanlith
Bewohner
*****
Offline Offline

Wesen & Alter: Weißdrache, 2300 Jahre alt
Beiträge: 65



Profil anzeigen
« Antworten #3 am: 01.August.2008, 18:58:43 »

ah ^.=.^...ich glaub ich habs...klick dch nochmal bitte oben auf den link im ersten beitrag...mal sehen obs jetzt geht *betet*
Gespeichert

Vanlith
Bewohner
*****
Offline Offline

Wesen & Alter: Weißdrache, 2300 Jahre alt
Beiträge: 65



Profil anzeigen
« Antworten #4 am: 01.August.2008, 19:25:17 »

so...hier ist noch ein bilchen von mir...für euch *gg*...nur...irgentwie spinnt mein programm rum...oder ich mach' irgentwo fehler...ich weiß es nicht...jedenfalls...falls man auch dem bild etwas erkennt...es ist mit tusche und kohle gezeichnet ^.=.^...hoffe es gefällt:

http://file.d-creation.de/tmp_upload/tmp/img037.jpg

irgentwie hat der helle wolf eine seltsamen fellzeichnung ö.=.ö...fragt mich nicht was ich da fabriziert hab >.=.>
Gespeichert

Vanlith
Bewohner
*****
Offline Offline

Wesen & Alter: Weißdrache, 2300 Jahre alt
Beiträge: 65



Profil anzeigen
« Antworten #5 am: 01.August.2008, 19:29:36 »

Ich glaub jetzt hab ich das raus xD...so..hier wär noch ein bild...doch war es ein A3 und passte nicht in den scanner >.=.>...so musste ich es fotographiern'...ich hoffe das ist ok >.=.<''....ich hab es für eine gute freundin zu ihrem 16. gezeichnet, mit tusche, kohle, copics und deckweiß xD:

http://file.d-creation.de/tmp_upload/tmp/img025.JPG
Gespeichert

Vanlith
Bewohner
*****
Offline Offline

Wesen & Alter: Weißdrache, 2300 Jahre alt
Beiträge: 65



Profil anzeigen
« Antworten #6 am: 01.August.2008, 20:44:02 »

Dieses bild ist angelehnt an das Lied 'Kartenhaus' von Silbermond…

http://file.d-creation.de/tmp_upload/tmp/img026.jpg


das bild hier…ist so eine art gezeichnetes sprichwort…mit ein wenig fantasyeinfluss meinerseits ^.=.^''

http://file.d-creation.de/tmp_upload/tmp/img027.jpg


Dieses Bild zähle ich zu eines meiner besten ^.=.^…obwohl das schon etwas länger her ist…gefällt mir die perspektive i-wie…warum diese vampierin hingerichtet wird…fragt nicht -.=.- :
http://file.d-creation.de/tmp_upload/tmp/img038.jpg

und mein letztes bis jetzt ist der kirchturm…der etwas schief geraten ist…und die perspektive stimmt auch nicht xD…naja…was meint ihr dazu?:

http://file.d-creation.de/tmp_upload/tmp/img039.jpg

so…das war bis jetzt mal alles…natürlich arbeite ich schon an weiteren bildern ^.=.^…wer einen bilderwunsch hat…ruhig raus damit ….ich zeichne euch gerne etwas wenn ihr das möchtet ^.=.^

Danke für eure aufmersamkeit und

Frostige Grüß
Vanlith
Gespeichert

Tandros
Bewohner
*****
Offline Offline

Wesen & Alter: 99
Beiträge: 2.647


Bruderliebe xD


Profil anzeigen
« Antworten #7 am: 02.August.2008, 04:35:59 »

ja,das sind schon angenehmere Größen^^

Ich kann zwar nicht  worklich viel mit Elfen anfangen,aber trotzedem fin ich sie gelungen^^

Die Wölfe und das Sprochwortbild gefallen mir am besten Cheesy

Das Bild http://file.d-creation.de/tmp_upload/tmp/img038.jpg
find ich etwas krank(im guten sinne) aber cool.

Der Turm sieht etwas aus wie der Turm von BigBen^^
Gespeichert

PS.seltsam, dass alles der wille Gottes ist
Papst: "außer diesem und jenem und das?....nein! das kommt auch nich rein! und das? warum glaubst du sowas wäre sein wille, Nein,nein *Kopf Schüttel* was Zivilisation? ha, daaaafür kommst du in die Hölle, pack das mal schön in die Spalte wo Böse drüber steht. Was soll das sein?! Excel? Teufelswerk! Wirf den Weg und nimm stift und papier -.- Schlimm genug, dass Gutenberg unsre Mönche arbeitlos gemacht hat und dann kommt auch noch dieser Billzebub udn traktiert uns mit fenstern."....

Schurken die ihre Schnurrbärte zwirbeln sind einfach zu erkennen.
Die die sich in gute Taten kleiden sind jedoch gut getarnt.
Neferion
Bewohner
*****
Offline Offline

Wesen & Alter: Schwarzer Erddrache
Beiträge: 171


Profil anzeigen
« Antworten #8 am: 02.August.2008, 13:46:45 »

deine bilder sind echt gut obwohll manche echt verwirrend sind vom ausdruck her ^.=.^
Gespeichert

Vergiss niemals die vergangenheit.

Halte immer deine Versprechen auch wenn es bedeutet das du die du Liebst opfern musst.

Neferion
Vanlith
Bewohner
*****
Offline Offline

Wesen & Alter: Weißdrache, 2300 Jahre alt
Beiträge: 65



Profil anzeigen
« Antworten #9 am: 02.August.2008, 14:50:19 »

@tandros:
danke....und JA ^.=.^'' ich weiß dass das bild etwas schräg ist...aber ich liebe es trotzdem...irgentwie sagen manche bilder viel über den zeichner aus...


@Neferion:
 Danke vielmals -^.=.^-....wie meinst du das mit dem ausdruck?...den sinn dahinter, oder was? ^.=.^''
Gespeichert

Saphira Deathwing
Bewohner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Wesen & Alter: Todesdrachin
Beiträge: 574


knurrige Todesdrachin, nicht ärgern!


Profil anzeigen WWW
« Antworten #10 am: 02.August.2008, 15:27:19 »

wow ich bin schwerr beeindruckt O.'.O find die bilder einfach alle krazz du hast einen guten zeichenstil ^.'.^ würde auch gerne 2 beiner malen können >.'.< mau!
Gespeichert

"Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt" (Albert Einstein)



Name: Miyuki
Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus
Vanlith
Bewohner
*****
Offline Offline

Wesen & Alter: Weißdrache, 2300 Jahre alt
Beiträge: 65



Profil anzeigen
« Antworten #11 am: 02.August.2008, 17:18:00 »

Danke dir -^.=.^-

naja...das war auch nicht einfach...hab viele zeichenkurse genommen...viiiel trainiert...boah ihr wollt ja garnicht wissen was ich früher so fabriziert hab x.=.x'

aber irgentwie hab ichs im blut...weil meine großeltern bei wunderschön zeichnen können...mein leiblicher onkel ist graphiker geworden...kann ebenfalls grenz genial zeichnen...und der rest meiner familie ist auf eigne art sehr sehr kreativ ^.=.^...du siehst also...wenn ich ned halbwegs irgentwas zusammenkritzeln könnte, wäre das ja ein verbrechen xDD...nene ...scherz

vielen dank für euer lob -^.=.^-
Gespeichert

Vanlith
Bewohner
*****
Offline Offline

Wesen & Alter: Weißdrache, 2300 Jahre alt
Beiträge: 65



Profil anzeigen
« Antworten #12 am: 02.August.2008, 23:21:53 »

Hier ein bild das ich gerade fertig bekommen hab...auf wunsch von constantin hab ich die beiden gemalt ^.=.^''

soll juvina in menschngestalt und tirith darstellen, einen von constantins charas (laut angabe soll er in etwa so aussehen...denke ich ^.=.^'')

http://file.d-creation.de/tmp_upload/tmp/img043.jpg

hoffe es gefällt...hab mir wirklich viel mühe gegeben >.=.<...mein ganzer schwarzer stift ist bei dem fell draufgegangen xD...achja ich habs mit acryl bzw nochmalen buntstiften gezeichnet...ich hoffe das bild leidet nicht darunter  :oops:

Frostige Grüße
Van
Gespeichert

Feodorath
Bewohner
*****
Offline Offline

Beiträge: 50


Profil anzeigen
« Antworten #13 am: 03.August.2008, 02:40:29 »

Also was die Anatomie deines Menschen betrifft, die ist, so wie ich das auf den ersten Blick sehe, in keiner Weise zu kritisieren  :-)
Nur die Stellung des Handgelenks vom linken Arm...ich habs probiert und im Wohnzimmer in unser Schaffell gegriffen, die ist so nicht machbar, oder nur unter Schmerzen Wink
Hm...und hält sie den Bogen immer, auch beim Schießen, in der rechten Hand?? Dann muss der Köcher auf die andere Seite, da sie dann mit links hinter sich greift, und nicht um ihren Hals herum, um an einen Pfeil zu kommen. Aber vielleicht hat sie den Bogen auch nur grad rechts, weil die linke Hand anderweitig beschäftigt ist^^ Rechtshänder haben den Bogen nämlich normalerweise immer links...oh, ich elender Perfektionist, vergiss es, das fällt nicht auf xD

Was mir aber auch gut gefällt und auch schon bei anderen Bildern aufgefallen ist, ist der Glanz der Haare, der durch Auslassen von Flächen erzeugt wird. Einfaches Mittel, große Wirkung, find ich toll.

Hm...und der Wolf, tja, der wirkt irgendwie etwas zu groß geraten, von seiner Höhe her, das erinnert mich an diese amerikanischen Büffel aus der Prärie^^ Gut sind aber die Ohren gelungen, schön eingefügt, und heben sich trotzdem ab.

Das wars dann glaub ich, was mir dazu einfällt^^
Ha, die Signatur noch...die sieht genial aus, aber ich denke mal, die ist digital?? Sonst könntest du eine Karriere als Ausweisfälscherin anfangen  Tongue

So, aber jetzt fertig,
beste Grüße,
Feo.
Gespeichert
Ariguseli
Bewohner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Wesen & Alter: knurriges, konsequentes, bissiges, altes Erd„Schuppenvieh“ mit chronischem Zeitmangel
Beiträge: 1.429


Schwarzdrachen-Fan-Club


Profil anzeigen
« Antworten #14 am: 03.August.2008, 12:47:04 »

@Feodorath: wenn der Wolf der Chara von Constantin, aus den RPG-Forum ist .. dann dürfte er nicht zurgroß geraten sein Wink ... :-?  nehme ich mal an

@Vanlith:
da meine Stärken nicht im Zeichen liegen ... (mir fehlt die Zeit zum üben)... kann ich diese nur bewunder ^,.'.,^
Gespeichert

...Ehrlichkeit, ein wichtiger Grundstein für Vertrauen...
...Vertrauen, ist der größte Schatz den ein Drachen hüten kann...
...Menschen nehmen nur dann die klügste Lösung, wenn alle anderen ausgeschöpft sind...
...Der Horizont der meisten Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null. Und das nennen sie ihren Standpunkt....
...man muss nicht immer den selben Standpunkt vertreten, niemand kann einen davor bewaren ... klüger zuwerden...
...Streite niemals mit einem Idioten - zuerst zieht er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit seiner Erfahrung!!!...
Vanlith
Bewohner
*****
Offline Offline

Wesen & Alter: Weißdrache, 2300 Jahre alt
Beiträge: 65



Profil anzeigen
« Antworten #15 am: 03.August.2008, 21:23:24 »

@Feo:

...o.=.o...oh...du hast recht x.=.x...das mit dem bogen hab ich nicht bedacht...doch vielleicht liegt es daran dass die beiden mitten aus einem kampf kommen und juvina ihren bogen nur schnell gepackt hat und gefloen ist xD...

ach und tirith...der ist ein wolfsbär laut costantin...schulterhöhe gute 2m...und hat ca. die körperform eines grizzlys...also hab ich mir gedacht dass ich das relativ gut gemacht hab  :oops: ....aber danke für dein lob  Cheesy ...ja die signatur ist selbst gedruckt...den stempel hab ich von einem jahrmarkt...das ist der anfangsbuchstabe meines vornahmens...^.=.^'

@ Ariguseli:

dankeschön -^.=.^-...
Gespeichert

Feodorath
Bewohner
*****
Offline Offline

Beiträge: 50


Profil anzeigen
« Antworten #16 am: 03.August.2008, 23:27:10 »

Ich kenn den guten Tirith ja nicht...aber wenn er was von einem Grizzly hat...ja, dann kommt das so wohl durchaus hin ^..^

Beste Grüße,
Feo.
Gespeichert
Vanlith
Bewohner
*****
Offline Offline

Wesen & Alter: Weißdrache, 2300 Jahre alt
Beiträge: 65



Profil anzeigen
« Antworten #17 am: 04.August.2008, 11:08:19 »

Danke ^.=.^'
Gespeichert

Vanlith
Bewohner
*****
Offline Offline

Wesen & Alter: Weißdrache, 2300 Jahre alt
Beiträge: 65



Profil anzeigen
« Antworten #18 am: 24.August.2008, 21:11:25 »

also...nach langem wiedermal ein bildchen ^.=.^''....und bitte...das ding da ist ein junge ja? sowas nennt man BiShonen xD nur weils hübsch is...muss es kein mädchen sein...na jedenfalls....das ist dabei entstanden:

http://file.d-creation.de/tmp_upload/tmp/img045.jpg
Gespeichert

Tandros
Bewohner
*****
Offline Offline

Wesen & Alter: 99
Beiträge: 2.647


Bruderliebe xD


Profil anzeigen
« Antworten #19 am: 25.August.2008, 16:09:20 »

ich glaub ch kann ungefähr erkennen was es ist,schön Tongue
Schraub doch mal den kontrast hoch ind kann das gesicht recht gut erkennen
der rest verschwindet irgendqwie im Nebel Wink
Gespeichert

PS.seltsam, dass alles der wille Gottes ist
Papst: "außer diesem und jenem und das?....nein! das kommt auch nich rein! und das? warum glaubst du sowas wäre sein wille, Nein,nein *Kopf Schüttel* was Zivilisation? ha, daaaafür kommst du in die Hölle, pack das mal schön in die Spalte wo Böse drüber steht. Was soll das sein?! Excel? Teufelswerk! Wirf den Weg und nimm stift und papier -.- Schlimm genug, dass Gutenberg unsre Mönche arbeitlos gemacht hat und dann kommt auch noch dieser Billzebub udn traktiert uns mit fenstern."....

Schurken die ihre Schnurrbärte zwirbeln sind einfach zu erkennen.
Die die sich in gute Taten kleiden sind jedoch gut getarnt.
Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.20 | SMF © 2006, Simple Machines Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS