--- GEBURTSTAGE HEUTE: Paipa (39) | Drago (35) | --- GEBURTSTAGE DEMNÄCHST: Hitomi (28) | XMagicX (26) | LaLuna (35) | Tareck (34) | BenZ (32) | Preziosa (37) | Funeral (37) | Black Angel (36) | Hija Muerte (36) | ace (33) |
TheDragonworld Drachenburg Board
19.April.2024, 06:32:21 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 
   Übersicht   Hilfe Suche JAVA CHATZUGANG Mitglieder Einloggen Registrieren  
Seiten: 1 ... 6 7 [8] 9   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Die Hölle auf Erden  (Gelesen 44407 mal)
Findecàno
Bewohner
*****
Offline Offline

Beiträge: 447


Profil anzeigen
« Antworten #140 am: 11.Dezember.2010, 19:47:57 »

Meuchelmörder wär ich dann vom Beruf...oder sowas, das eben, worauf ich grad Lust hab
Gespeichert
Tandros
Bewohner
*****
Offline Offline

Wesen & Alter: 99
Beiträge: 2.647


Bruderliebe xD


Profil anzeigen
« Antworten #141 am: 12.Dezember.2010, 18:47:35 »

Wenn die Welt bald unterginge? Vielleicht noch nen Apfelbaum pflanzen Wink
Gespeichert

PS.seltsam, dass alles der wille Gottes ist
Papst: "außer diesem und jenem und das?....nein! das kommt auch nich rein! und das? warum glaubst du sowas wäre sein wille, Nein,nein *Kopf Schüttel* was Zivilisation? ha, daaaafür kommst du in die Hölle, pack das mal schön in die Spalte wo Böse drüber steht. Was soll das sein?! Excel? Teufelswerk! Wirf den Weg und nimm stift und papier -.- Schlimm genug, dass Gutenberg unsre Mönche arbeitlos gemacht hat und dann kommt auch noch dieser Billzebub udn traktiert uns mit fenstern."....

Schurken die ihre Schnurrbärte zwirbeln sind einfach zu erkennen.
Die die sich in gute Taten kleiden sind jedoch gut getarnt.
Findecàno
Bewohner
*****
Offline Offline

Beiträge: 447


Profil anzeigen
« Antworten #142 am: 12.Dezember.2010, 19:09:17 »

ja, mach das...ich ess dann die Äpfel Smiley
Gespeichert
Tandros
Bewohner
*****
Offline Offline

Wesen & Alter: 99
Beiträge: 2.647


Bruderliebe xD


Profil anzeigen
« Antworten #143 am: 12.Dezember.2010, 19:22:23 »

ach, dann kennst du das motto wohl nich^^
Gespeichert

PS.seltsam, dass alles der wille Gottes ist
Papst: "außer diesem und jenem und das?....nein! das kommt auch nich rein! und das? warum glaubst du sowas wäre sein wille, Nein,nein *Kopf Schüttel* was Zivilisation? ha, daaaafür kommst du in die Hölle, pack das mal schön in die Spalte wo Böse drüber steht. Was soll das sein?! Excel? Teufelswerk! Wirf den Weg und nimm stift und papier -.- Schlimm genug, dass Gutenberg unsre Mönche arbeitlos gemacht hat und dann kommt auch noch dieser Billzebub udn traktiert uns mit fenstern."....

Schurken die ihre Schnurrbärte zwirbeln sind einfach zu erkennen.
Die die sich in gute Taten kleiden sind jedoch gut getarnt.
karm
Bewohner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Wesen & Alter: Phönix, zu alt
Beiträge: 898


Ignis Aeternus-ewiges Feuer


Profil anzeigen
« Antworten #144 am: 12.Dezember.2010, 20:43:54 »

immerhin kenn ich es Wink
Gespeichert

Sterben ist ein Segen, der nicht jedem zuteil wird.
Akima
Bewohner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Wesen & Alter: Chinesische Kaiserlung
Beiträge: 229


Die Ruhe selbst


Profil anzeigen
« Antworten #145 am: 13.Dezember.2010, 06:08:31 »

Zitat
dann eben 23.12..-.- ist doch wurscht
was würdest du denn tun wenn du wüstest, dass du nur noch zwei jahre leben kannst ??
Genauer gesagt sogar um das Jahr 2300 ca.
Denn die Sogenannten Forscher haben sich mal eben um ca. 200 bis 400 Jahre verrechnet was die Prognose des Kalenders angeht :3

Btw. Wenn alle denken an diesen Tag passiert etwas, wird auch etwas passieren.
Kraft der Gedanken der Negatives Autosuggestion ist hier eher im Vorrang als das, was die Untergangstheorien besagen.

Die Welt wird früher oder später untergehen, aber ich denke das bekomme ich nicht mehr mit, auch keiner der hier anwesenden.


Was ich machen würde wenn ich nur noch 2 Jahre zu leben hab?
*Laut lach* Du wirst dich wundern,  wenn die Prognose meiner Ärzte was die Krankheit angeht stimmt, hab ich nur noch ca. 1 bis 2 Jahre zu leben lol

Aber was solls?
Ich lebe jeden Tag so wie ich es will.
Für mich gibt es kein Morgen sondern nur ein Heute.
Lebe jeden Tag als wäre es dein letzter, dass ist meine Meinung.

Zitat
es war ein komet und das auch nur eine vermutung. wir können auch in unserem eigenen müll ertrinken.. oder so^^"
Genauer gesagt Planet X, auch genannt Nibiru.
Das ist aber eher die These der Anunnaki.

Zitat
möglichst vielen wilderern und schlachtern  die kehle aufschlizen  jäger inklusive obwohl, nee ich würde sie lieber aufs schlimmste foltern und sie bezahlen lassen, schließlich sterben sie sowieso--
Vielleicht dem falle das es nur Ironie ist sieh das was ich schreibe als nichtig an.

Eine Sache hier stößt mir ziemlich auf und zwar:
Jäger töten, Wilderer töten.
Ein Wilderer töten zum eigenen Profit um das er-jagte zu verkaufen um mit dem Geld sich Reichtum zu schaffen, z.B.
Vielleicht tötet ein Wilderer auch einfach nur wegen der Lust etwas zu jagen und es zu erlegen, kann auch sein.
Oder aus einem hier nicht aufgeführten Grund.

Ein Jäger tötet Wild das Krank ist und folgt seiner Berufung.
Ok ich will hier anmerken es gibt auch viele Jäger die einfach falsch handeln und nicht ihrem Job gemäß Tiere "zum Spaß" töten.
Aber alles im allen ist es ein Beruf und er tut das, was seine Aufgabe ist.

Du kommt nun und sagst du willst sie töten, ggf. foltern, dann töten.
Sehr einfallsreich muss ich gestehen aber schau dir mal Bitte das an:
Ein Jäger tötet andere Lebewesen, ein Wilderer auch.
Dann kommst du und tötest sie, bist du dann nicht genauso minderwertig wie sie?
Du tust dann in dem Falle genau das, was du gerade denke ich verabscheust und verurteilst, somit bist du genauso wie sie.
Du nimmst dir das recht zu Urteilen und das recht über ihr Leben zu richten, somit bist du in dem falle, gemäß du tust es und es würde passieren das du genau dies tust, was du hier schreibst, wärst du genau wie sie und das egal ob sie in ein oder zwei Tagen trotzdem sterben werden, würden.
Gleiche Stufe der Existenz Karm Wink

Zitat
genau das würde ich auch machen !! und meine liebsten schnell töten, dass sie nicht lange leiden müssen.. genau.. mir fällt auf, dass ich fast nur töte
Denkst du sie würden es gut finden?
Willst du dich wirklich mit dem belasten das du andere getötet hast, selbst wenn es im dem falle nur deine Überzeugung ist das du sie erlösen willst?
Ich glaube kaum einer würde es hier verkraften.
Tot ist eine Sache die uns zwar begleitet aber sie hinterlässt sehr Tiefe Narben.
Oft mals sogar tiefer als wir anfangs vermuten.
Und tut mir Leid wenn ich das jetzt sage und ich Mutmaße vielleicht auch jetzt aber... Du würdest denke ich an dem zugrunde gehen.

Wenn nun jemand mir vorwerfen will ich habe keine Ahnung was den Tot angeht, keine Erfahrung oder etwas in diesem Bezug.
Versucht es erst gar nicht, ich war im Krieg und ich habe getötet, ich habe meine Familie verloren und meine Freunde und ja... Es verfolgt mich bis heute Wink
Aus welcher Überzeugung ich gehandelt habe, welchen Beweggründe ich habe oder was auch immer kann euch egal sein.
Ich bin mir bewusst es ist falsch anderen das Leben zu nehmen, egal aus welchem Grund.
Aber das muss jeder mit sich selbst vereinbaren wie er danach zu sich und seinem Ich steht.

So far~
« Letzte Änderung: 13.Dezember.2010, 06:12:13 von Akima » Gespeichert
Findecàno
Bewohner
*****
Offline Offline

Beiträge: 447


Profil anzeigen
« Antworten #146 am: 13.Dezember.2010, 14:08:02 »

Akima, du hast schon recht...aber es ist und bleibt nunmal ein verdammt schweres Thema.
ich glaube, es bringt wenig, über diese Sache großartig zu diskutieren, bringt eh nichts.

mit dem Tod habe ich auch ziehmlich viel Erfahrung, habe nur noch nicht selbst getötet...zweimal hätte ich es jedoch fast getan-mit einem gezieltem Genickbiss oder Pfeilschuss. das war, als ich gesehen habe, wie zwei Menschen Frösche am Teich gequält haben. ich beließ es erstmal dabei, sie vorzuwarnen...dann wurden sie von mir saftig verprügelt, als sie weitergemacht haben. ich finde, jeder der ohne Grund tötet oder misshandelt, sollte selbst so behandelt werden-aber jeder hat dazu eine eigene Meinung Wink
Gespeichert
Tempestia
Bewohner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Wesen & Alter: Sturmdrache (Wasser und Wind) & ca. 3400 Jahre
Beiträge: 226


das Leben kann so schön sein^^


Profil anzeigen
« Antworten #147 am: 13.Dezember.2010, 21:03:32 »

ich stimme fin zu *kopfnick*
und Akima woher weist du so viel über den Weltuntergang.. oder wie man es auch nennen mag -.- ??
Gespeichert

Die Nacht öffnet ihren Schoß
Das Kind heißt Einsamkeit
Es ist kalt und regungslos
Ich weine leise in die Zeit
Ich weiß nicht wie du heißt
Doch ich weiß dass es dich gibt
Ich weiß dass irgendwann
irgendwer mich liebt
Dreikun
Bewohner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Wesen & Alter: Drache... Menschliches alter 32 Drachen alter 5
Beiträge: 1.881


Ich vor gut 500 Jahren


Profil anzeigen WWW
« Antworten #148 am: 13.Dezember.2010, 21:46:20 »

Uff 2012 Hier, Klimakatastrofe da, Weltuntergang überall.. Hilfe ich werde noch Irre...
*Laut HALLO schrei* Die Welt wirt erst in 4 Miliarden Jahren unter gehen! (Dann Implodiert die Sonne)
Obs dann noch den Menschen gibt?? Sorry das weiß ich nicht... Vileicht besiedeln die Menschen dann schon andere Welten...
Wer weiß?? Ich werde zur Silvesterfeier 2012- 2013 nach Wien kommen...
Gespeichert

Ja Drachen gibt es, nur können die meisten Menschen sie nicht sehen!
Tempestia
Bewohner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Wesen & Alter: Sturmdrache (Wasser und Wind) & ca. 3400 Jahre
Beiträge: 226


das Leben kann so schön sein^^


Profil anzeigen
« Antworten #149 am: 13.Dezember.2010, 21:48:56 »

*zurück hallo schrei Wink* war ja eig als beispiel gedacht um zu fragen was die lieben drachen den in ihren letzten jahren alles so anstellen würden^^
Gespeichert

Die Nacht öffnet ihren Schoß
Das Kind heißt Einsamkeit
Es ist kalt und regungslos
Ich weine leise in die Zeit
Ich weiß nicht wie du heißt
Doch ich weiß dass es dich gibt
Ich weiß dass irgendwann
irgendwer mich liebt
Dreikun
Bewohner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Wesen & Alter: Drache... Menschliches alter 32 Drachen alter 5
Beiträge: 1.881


Ich vor gut 500 Jahren


Profil anzeigen WWW
« Antworten #150 am: 13.Dezember.2010, 21:56:09 »

Ach so.... Verzeih bitte.

Ich glaube ich würde, naja meinen Unterbezahlten Job Kündigen. Einigen MEnschen meine Meinung sagen und nach WIen zu meinen Freunden zihen...

Naja ich persöhnlich denke die Mesnchen jagen sich selbst Angst ein...
Warum?? Keine ahnung, vileicht hilfs der Industrie mehr zu verkaufen??
Vileicht denken einige Okay warum auf Morgen warten ich pflanze den Apfelbaum Jetzt...
Keine ahnung...

Gespeichert

Ja Drachen gibt es, nur können die meisten Menschen sie nicht sehen!
Findecàno
Bewohner
*****
Offline Offline

Beiträge: 447


Profil anzeigen
« Antworten #151 am: 13.Dezember.2010, 22:06:36 »

man wird die Menschen nie ganz begreifen, auch wenn man unter ihnen weilt
es gibt so viele verschiedene Seelen auf dieser Erde....
Gespeichert
Kazzador
Bewohner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Wesen & Alter: Wolf; längst tot
Beiträge: 184



Profil anzeigen
« Antworten #152 am: 14.Dezember.2010, 10:03:31 »

Ich glaube ich würde, naja meinen Unterbezahlten Job Kündigen. Einigen MEnschen meine Meinung sagen und nach WIen zu meinen Freunden zihen...

Warum tust du diese Dinge erst wenn du weisst, dass die Welt untergeht?

Warum gehst du nicht jetzt schon zu den Leuten und sagst ihnen deine wahre Meinung?
Wenn eine dieser Personen dein Boss ist ersparst du dir auch das Kündigen
Und anschließend suchst du dir einen neuen Job in Wien und ziehst her

Und wenn du es zwangsläufig mit einem "Untergang" verbinden musst um dich zu motivieren, dann empfehle ich den täglichen "Sonnenuntergang"


Naja ich persöhnlich denke die Mesnchen jagen sich selbst Angst ein...
Warum?? Keine ahnung, vileicht hilfs der Industrie mehr zu verkaufen??

Weil nur so unsere Gesellschaft funktioniert?
Du musst die Leute davon abhalten selbsständig zu denken
verhindern, dass sie hinterfragen, warum die medien nicht neutral berichten
verhindern, dass Menschen nachdenken, ob es nicht einen besseren Weg für sie gibt

du musst Menschen ruhig halten und ablenken um sie ungestört beherrschen zu können
und das geht nunmal am besten mit Angst und der Lüge, dass sie von DIR vor dieser Angst beschützt werden

Ein wochenlanges "Die Terrorgefahr steigt!" "Unterlagen sind aufgetaucht, nach denen wir ein Terrorziel sind!" "Es wird einen Terrorangriff geben!" gefolgt von "Ein Terrorangriff wurde von uns verhindert!" bewirkt, dass die Leute ein Vertrauen aufbauen, welches auf unlogischer Angst basiert

"Die Meerschweinchengrippe ist ausgebrochen! sie ist gefährlicher als jede andere Grippe, die es je gab! Weltweit wurde bereits von 20 Erkrankungen innerhalb eines Jahres berichtet und einer davon starb an diesem Killervirus (das diese Person schon 105 Jahre alt war und auch davor schon 2 Jahre durchgehend im Krankenhaus gelegen ist, wird natürlich als unwichtig eingestuft und nicht erwähnt)""
Eine Woche später dann die rettende Meldung "Wir haben ein Gegenmittel! Die Regierung empfielt sich schnellst möglichst impfen zu lassen"

Die wochenlange Angst, die uns daran hindert an wirklich wichtige Dinge zu denken bzw uns wirklich existierenden Problemen zu widmen gefolgt vom erscheinen unseres Retters, dem wir natürlich unglaublich dankbar sind, weil er unser Leben beschützt
« Letzte Änderung: 14.Dezember.2010, 10:09:15 von Kazzador » Gespeichert

bestiae ulciscemur
Dreikun
Bewohner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Wesen & Alter: Drache... Menschliches alter 32 Drachen alter 5
Beiträge: 1.881


Ich vor gut 500 Jahren


Profil anzeigen WWW
« Antworten #153 am: 14.Dezember.2010, 17:09:38 »

Da sich nach Wien zihe ist so sicher wie das Amen in der Kirche...
Wens nach mir geht währe ich gestern schon nach Wien gezogen.. Aber da ich leider etwas nun ja, kurtz an gebunden bin.
Wirt das noch etwas dauern... (Hat mit dem Zu tun was ich vor 2 Tagen in der Plauderwise geschriben habe)
Ich hoffe das ich nächstes Jahr nach Wien zihen kann...
(Ehrlich, ich mag die Nordsee nicht! Und in Österreich fühle ich mich zu Hause!)

Und ja einer der Personen ist mein Boss, denen ich zu gerne mal die Meinung sagen möchte... (Muss aber noch ca 5 bis 4 Monate noch warten, bis ich das machen kann...*Kein witz*) So nach dem motto: "Je Boss was ich ihnen schon immer mal sagen wollte"...


Und Ja du hast Recht...
Die MEnschen denken kaum nach. Und glauben blind lincks alles was sie in den MEdien serviert bekommen...
"Um die Wahrheit zu erfahren. muss man den Menschen widersprechen"
Darum frage ich immer Warum ist das so und nicht anders?? Kann man ohne die Zeit um stellung Leben? Gibt es die Gurkenpest wirklich?? Es scheind so als ob die MEnschen schlafend durschs Leben gehen... Wobei simple Fragen dei MEnschen wider aufwachen lassen, so das sie wider anfangen zu Denken...
Gespeichert

Ja Drachen gibt es, nur können die meisten Menschen sie nicht sehen!
Tempestia
Bewohner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Wesen & Alter: Sturmdrache (Wasser und Wind) & ca. 3400 Jahre
Beiträge: 226


das Leben kann so schön sein^^


Profil anzeigen
« Antworten #154 am: 14.Dezember.2010, 17:33:56 »

die angst der menschen ist schon so ne lustige sache !! sie tuen alles um vor ihr zu fliehen.. und das macht sie abhängig^^" deswegen glauben auch so wenige an fabelwesen.. weil sie angst davor haben sich von der mänge agzuheben.. ja so ist das mit der angst, unüberwindbar^^
Gespeichert

Die Nacht öffnet ihren Schoß
Das Kind heißt Einsamkeit
Es ist kalt und regungslos
Ich weine leise in die Zeit
Ich weiß nicht wie du heißt
Doch ich weiß dass es dich gibt
Ich weiß dass irgendwann
irgendwer mich liebt
Findecàno
Bewohner
*****
Offline Offline

Beiträge: 447


Profil anzeigen
« Antworten #155 am: 15.Dezember.2010, 13:58:41 »

stimmt schon
Gespeichert
Tempestia
Bewohner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Wesen & Alter: Sturmdrache (Wasser und Wind) & ca. 3400 Jahre
Beiträge: 226


das Leben kann so schön sein^^


Profil anzeigen
« Antworten #156 am: 16.Dezember.2010, 14:37:52 »

und akima.. was du damals mit den menschen töten geschrieben hast.. (13 Dez)
ich würde mich opfern für das was mir lieb und teuer ist !!
du warst also im Krieg.. blöde frage, aber wie wars denn da so ?
es interessiert mich einfach du musst aber trotzdem nicht antworten wenn du willst
Gespeichert

Die Nacht öffnet ihren Schoß
Das Kind heißt Einsamkeit
Es ist kalt und regungslos
Ich weine leise in die Zeit
Ich weiß nicht wie du heißt
Doch ich weiß dass es dich gibt
Ich weiß dass irgendwann
irgendwer mich liebt
Findecàno
Bewohner
*****
Offline Offline

Beiträge: 447


Profil anzeigen
« Antworten #157 am: 16.Dezember.2010, 18:57:13 »

hmja, würde mich auch interessieren
Gespeichert
wingstorm
Bewohner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Wesen & Alter: Hmm ...
Beiträge: 234



Profil anzeigen
« Antworten #158 am: 16.Dezember.2010, 21:57:55 »

Vielleicht fühlen sich die Menschen so verzweifelt, weil sie sich alleine fühlen. Das klingt vielleicht komisch aber wie schwer es ist, gute Freunde zu finden, wissen bestimmt auch einige hier im Forum. Ich kann da nur von meinem Radius an Erfahrung berichten.
Ich glaube nicht, dass die Welt besser oder schlechter wird. Sie ändert sich ständig, nicht erst ab 2012 - Da hab ich mal gehört, dass sich die Forscher sogar um so ca. 350 000 Jahre verrechnet haben. Es war auf jeden Fall eine irre Zahl.
Besonders Dreikun scheint das deutlich zu spüren, dass viele Menschen, nicht gerade chronisch unhöflich sind, aber besonders wenn es um das Verhalten am Arbeitsplatz geht, schon Raubtiere sind und nur wenig Respekt gegenüber den Kollegen zeigen. Das artet dann in Arroganz und Überheblichkeit aus. Ich denke im grossen Maßstab ist das bestimmt eine Ursache für einige Probleme, welche die menschliche Gesellschaft hat.
Ich bedauere es fast, dass man beinahe nur im Internet daüber reden kann. Denn viele blocken ab, wenn man über die innere Leere spricht, die einen aufzufressen droht und die man mit allerlei Plunder, Ablenkung - genau genommen Drogen - bekämpfen will. Ein schwer zu fassendes inneres Defizit, dass deswegen da ist, weil nicht wenige Menschen gegenüber ihren Mitmenschen wenig bis keine wohlwollenden Gedanken haben und sich dementsprechend verhalten. Das erzeugt vielleicht diese innere Leere, Unruhe, Rastlosigkeit, Anspannung oder wie es sich auch immer ausdrückt. Wie schon gesagt, ist es schwer in RL darüber zu reden. Ich muss ehrlich gestehen, dass ich in der Beziehung die menschliche Kultur absolut schei**e finde und mich das schmerzt. Wohl gemerkt - ich find diesen Teil der Kultur sch****** NICHT die Menschen. Es wird erforscht, warum Katzenurin im Dunkeln leuchtet, wie man einen Laden parfümieren muss, damit noch mehr unnützer Kram verkauft werden kann ... Im Gegensatz dazu wird bei elementaren Dingen scheinbar nichts geforscht. Vermutlich auch deswegen, weil es so schwer fassbar ist und daher schwer zu erforschen und der Sache auf den Grund zu gehen. Ich bin auch nicht davon verschont und interessanterweise scheinen die Drachen, die ich kenne, weniger Probleme mit dem inneren Defizit zu haben als "normale" Menschen. Sie trifft es auch, jedoch spüren sie mehr von der Ursache selbst als andere.

Wie schon gesagt: Das ist nur eine Theorie.

Gespeichert
Akima
Bewohner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Wesen & Alter: Chinesische Kaiserlung
Beiträge: 229


Die Ruhe selbst


Profil anzeigen
« Antworten #159 am: 16.Dezember.2010, 22:38:24 »

und akima.. was du damals mit den menschen töten geschrieben hast.. (13 Dez)
ich würde mich opfern für das was mir lieb und teuer ist !!
du warst also im Krieg.. blöde frage, aber wie wars denn da so ?
es interessiert mich einfach du musst aber trotzdem nicht antworten wenn du willst

1.) Das du alles für die tun würdest, die dir nahe stehen und die du liebst, dass bezweifle ich nicht liebes.

2.) Weltuntergangstheorien?
Ach ich bin alt genug, ich habe mich sehr viele Jahre mit den Maya's, den Annunaki, Plante X und dem ganzen Mist beschäftigt um zu sagen das da nicht all zu viel dran ist, außer das es nur sehr stark abgehoben ist und nur zur angstmache dient.

3.) Krieg?
Schau dir den Film der Soldat James Ryan an.
Da hast du in etwas einen kleinen Teil davon wie ein Krieg abläuft.
Stell es dir in etwa so vor:
Du gehst mit deiner Mutter in der Stadt spazieren und ein(e) Mann/Frau kommt um die Ecke und streckt deine Mutter mit ein paar gezielten Schüssen nieder, dass Gefühl was du dann fühlen wirst, wenn sie bluten in deinen Armen stirbt, entspricht im etwa dem was du im Krieg fühlt wenn du mit ansiehst wie deine Kameraden um dich herum vom Kugelhagel nieder gestreckt werden, von den Granaten zerfetzt werden etc.
Warum Interesse daran was ich zu berichten hab?
Es gibt genug Menschen die in einem Krieg waren und mit einem Trauma wiedergekommen sind, Abends aufwachen weil sie von Albträumen gequält, schweißgebadet aufwachen und nur noch schreiend in einer Dunklen Ecke sitzen.
Interessieren sollte dich so etwas wirklich nicht!
Gespeichert
Seiten: 1 ... 6 7 [8] 9   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.20 | SMF © 2006, Simple Machines Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS