--- GEBURTSTAGE HEUTE: (31) | --- GEBURTSTAGE DEMNÄCHST: dragonqueen (32) | Aurikel (32) | Paipa (39) | Drago (35) | Hitomi (28) | XMagicX (26) | LaLuna (35) | Tareck (34) |
TheDragonworld Drachenburg Board
16.April.2024, 13:00:43 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 
   Übersicht   Hilfe Suche JAVA CHATZUGANG Mitglieder Einloggen Registrieren  
Seiten: 1 [2] 3 4 ... 9   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Die Hölle auf Erden  (Gelesen 44376 mal)
karm
Bewohner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Wesen & Alter: Phönix, zu alt
Beiträge: 898


Ignis Aeternus-ewiges Feuer


Profil anzeigen
« Antworten #20 am: 30.Dezember.2009, 22:00:20 »

tja die leute benehmen sich halt wie als hätten sie ne zweite welt im keller  Wink
ja es ist wahr ,das gleichgewicht ist sehr stark gestört die destruktion hatt schon lange die oberhant über schaffung gewonen ,
wenn man sich umsieht merkt man ,dass  anvielen Orten wo damals Wälder waren jetzt Häuser stehen
Gespeichert

Sterben ist ein Segen, der nicht jedem zuteil wird.
Dreikun
Bewohner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Wesen & Alter: Drache... Menschliches alter 32 Drachen alter 5
Beiträge: 1.881


Ich vor gut 500 Jahren


Profil anzeigen WWW
« Antworten #21 am: 30.Dezember.2009, 23:38:42 »

Oh ich könnte jetzt ne Doktor Arbeit hier rein schreiben!! Aber ich mache das nicht..
Ich was ich über den Klimawandel denke, schreibe ich noch irgendwann!
Ich merke das es Kälter wirt! Nicht von den Temperaturen her. Sondern der Umgang mit einander!
Ich Arbeite in einer Töpferei. Und ich merke dass das Arbeitsklima auf dem besten weg zur Eiszeit ist!! Und ich sehe das auch im Alltag. Menschen die zwar mit einem Reden, aber ehr den eindruck eines Eisklotzes machen!

Gespeichert

Ja Drachen gibt es, nur können die meisten Menschen sie nicht sehen!
karm
Bewohner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Wesen & Alter: Phönix, zu alt
Beiträge: 898


Ignis Aeternus-ewiges Feuer


Profil anzeigen
« Antworten #22 am: 30.Dezember.2009, 23:47:22 »

glaube mir vom klimawandel könnt ich ebenfalls ne doktorarbeit schreiben aber das würde wohl den rahmen sprengen . du hast recht der umgang mit einander wird immer eisiger . Tja soviel zu "modernes denken"
Gespeichert

Sterben ist ein Segen, der nicht jedem zuteil wird.
Dreikun
Bewohner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Wesen & Alter: Drache... Menschliches alter 32 Drachen alter 5
Beiträge: 1.881


Ich vor gut 500 Jahren


Profil anzeigen WWW
« Antworten #23 am: 31.Dezember.2009, 00:21:53 »

Ich weis von mir selbst dass ich ein 5 Jahre alter Drache bin...
Ich sehe die Menschen und Frage mich warum sie so kalt sind??
Hier in der DW ist es schön warm!! Hier bin ich zu Hause... Und hier habe ich auch meine Freunde...
Ich kenne nur einen Menschen den ich als Freund bezeichnen kann! (Wo rüber ich mich sehr Freue)
Er denkt nicht so er Liebt Drachen von ganzen Herzen. Leider mag er Foren nicht...
Ich hab was gegen dieses "Moderne Denken" Weil es den Menschen schadet!!
Gespeichert

Ja Drachen gibt es, nur können die meisten Menschen sie nicht sehen!
Tandros
Bewohner
*****
Offline Offline

Wesen & Alter: 99
Beiträge: 2.647


Bruderliebe xD


Profil anzeigen
« Antworten #24 am: 31.Dezember.2009, 01:56:33 »

http://www.youtube.com/user/ichgugge#p/f/126/a2NFqXPZgq8

das durch immmer links halten und dann seid ihr da^^
Gespeichert

PS.seltsam, dass alles der wille Gottes ist
Papst: "außer diesem und jenem und das?....nein! das kommt auch nich rein! und das? warum glaubst du sowas wäre sein wille, Nein,nein *Kopf Schüttel* was Zivilisation? ha, daaaafür kommst du in die Hölle, pack das mal schön in die Spalte wo Böse drüber steht. Was soll das sein?! Excel? Teufelswerk! Wirf den Weg und nimm stift und papier -.- Schlimm genug, dass Gutenberg unsre Mönche arbeitlos gemacht hat und dann kommt auch noch dieser Billzebub udn traktiert uns mit fenstern."....

Schurken die ihre Schnurrbärte zwirbeln sind einfach zu erkennen.
Die die sich in gute Taten kleiden sind jedoch gut getarnt.
wingstorm
Bewohner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Wesen & Alter: Hmm ...
Beiträge: 234



Profil anzeigen
« Antworten #25 am: 23.April.2010, 22:10:20 »

Ich sehe die Menschen und Frage mich warum sie so kalt sind??


Die Menschen haben Angst. Sie wissen, dass sie etwas brauchen, aber sie wissen nicht was.
Gespeichert
ExUser1472
Bewohner
*****
Offline Offline

Beiträge: 1.113


Profil anzeigen
« Antworten #26 am: 24.April.2010, 13:13:09 »

@ Dreikun: Manche Menschen sind kalt.

@ wingstorm: Manche Menschen haben Angst.

Bitte, verallgemeinert nicht.
Gespeichert
Dreikun
Bewohner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Wesen & Alter: Drache... Menschliches alter 32 Drachen alter 5
Beiträge: 1.881


Ich vor gut 500 Jahren


Profil anzeigen WWW
« Antworten #27 am: 24.April.2010, 14:03:25 »

Ich versuche es Kaya. Aber leider habe ich so den Eindruck von den meisten Menschen...
Ich glaube das wingstorm schon recht hat. Das die meisten Menschen Angst haben...
Es ist schwierig zu beschreiben... Ein Freund von mir (ein Mensch) Meinte mal...
"Die meisten Leute sind mehr oberflächlich, es gibt nur wenige Menschen die nicht so sind."
Ich denke das er Recht hat... Weist du Kaya, ich kann wesen an sehen ob es ihnen schlecht geht oder nicht!
(das geht auch dann, wen ich mit ihm oder sie Skype oder Telefonire.)
Ich habe auch die Fähigkeit, wen ich Jemanden länger kenne, auch zu sagen was für ein Wesen er oder sie ist, und was der Mittel punkt ihn ihren oder seinen Leben ist... Darum hassen mich die meisten Menschen, weil sie merken da sich es sehen kann…
Darum weis ich das die Menschen denen ich so im Alltag begegne ehr Kalt und Ängstlich sind....
Gespeichert

Ja Drachen gibt es, nur können die meisten Menschen sie nicht sehen!
Tandros
Bewohner
*****
Offline Offline

Wesen & Alter: 99
Beiträge: 2.647


Bruderliebe xD


Profil anzeigen
« Antworten #28 am: 24.April.2010, 14:12:04 »

Vielleiht denkst du auch nur dass dus kannst und deshalb hält man dich für seltsam^^
Ich denke, wenn jeder Mensch gefühllos wäre, würde niemand die welt als Hölle empfinden^^
Gespeichert

PS.seltsam, dass alles der wille Gottes ist
Papst: "außer diesem und jenem und das?....nein! das kommt auch nich rein! und das? warum glaubst du sowas wäre sein wille, Nein,nein *Kopf Schüttel* was Zivilisation? ha, daaaafür kommst du in die Hölle, pack das mal schön in die Spalte wo Böse drüber steht. Was soll das sein?! Excel? Teufelswerk! Wirf den Weg und nimm stift und papier -.- Schlimm genug, dass Gutenberg unsre Mönche arbeitlos gemacht hat und dann kommt auch noch dieser Billzebub udn traktiert uns mit fenstern."....

Schurken die ihre Schnurrbärte zwirbeln sind einfach zu erkennen.
Die die sich in gute Taten kleiden sind jedoch gut getarnt.
Dreikun
Bewohner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Wesen & Alter: Drache... Menschliches alter 32 Drachen alter 5
Beiträge: 1.881


Ich vor gut 500 Jahren


Profil anzeigen WWW
« Antworten #29 am: 24.April.2010, 16:56:57 »

Die Menschen halten mich so oder so für seltsam...
Ich denke nicht das jeder Mensch Gefühlslos ist.
Ich beobachte nur das der Umgang mit einander ehr unterkühlt wirkt...
Gespeichert

Ja Drachen gibt es, nur können die meisten Menschen sie nicht sehen!
Tandros
Bewohner
*****
Offline Offline

Wesen & Alter: 99
Beiträge: 2.647


Bruderliebe xD


Profil anzeigen
« Antworten #30 am: 24.April.2010, 17:17:16 »

Wink ich habe nicht gesagt alle menschen sind gefühlslos Dreikun, hör auf sachen zu intrpretieren ich sagte die ganz einfache schlussfolgerung.
"Wären alle menschen gefühllos würde niemand die welt als Hölle empfinden^^" Wink

Wobei mir ein lustiger Spruch einfällt den ich letzten gehört hab
"Ob die gesellschaftliche Kälte in Deutschland die erderwärung  ausgleichen kann?" Cheesy
Gespeichert

PS.seltsam, dass alles der wille Gottes ist
Papst: "außer diesem und jenem und das?....nein! das kommt auch nich rein! und das? warum glaubst du sowas wäre sein wille, Nein,nein *Kopf Schüttel* was Zivilisation? ha, daaaafür kommst du in die Hölle, pack das mal schön in die Spalte wo Böse drüber steht. Was soll das sein?! Excel? Teufelswerk! Wirf den Weg und nimm stift und papier -.- Schlimm genug, dass Gutenberg unsre Mönche arbeitlos gemacht hat und dann kommt auch noch dieser Billzebub udn traktiert uns mit fenstern."....

Schurken die ihre Schnurrbärte zwirbeln sind einfach zu erkennen.
Die die sich in gute Taten kleiden sind jedoch gut getarnt.
ExUser1472
Bewohner
*****
Offline Offline

Beiträge: 1.113


Profil anzeigen
« Antworten #31 am: 24.April.2010, 18:44:32 »

Ich versuche es Kaya. Aber leider habe ich so den Eindruck von den meisten Menschen...
Ich glaube das wingstorm schon recht hat. Das die meisten Menschen Angst haben...
Es ist schwierig zu beschreiben... Ein Freund von mir (ein Mensch) Meinte mal...
"Die meisten Leute sind mehr oberflächlich, es gibt nur wenige Menschen die nicht so sind."
Ich denke das er Recht hat... Weist du Kaya, ich kann wesen an sehen ob es ihnen schlecht geht oder nicht!
(das geht auch dann, wen ich mit ihm oder sie Skype oder Telefonire.)
Ich habe auch die Fähigkeit, wen ich Jemanden länger kenne, auch zu sagen was für ein Wesen er oder sie ist, und was der Mittel punkt ihn ihren oder seinen Leben ist... Darum hassen mich die meisten Menschen, weil sie merken da sich es sehen kann…
Darum weis ich das die Menschen denen ich so im Alltag begegne ehr Kalt und Ängstlich sind....

Ich verstehe deine Sichtweise, Dreikun. Aber es gibt auch andere mögliche Gründe: manchmal ist es eine Überlebungsstrategie oberflächlich zu wirken. Ich erinnere mich nur an meine Schulzeit. Um nicht von meinen Klassenkameraden seelisch verletzt zu werden, habe ich mich oft nicht meinen Gefühlen nach verhalten. Für mich war es ein Schutzmechanismus.
Andere wiederum sind oberflächlich, weil ihre Freunde es auch sind, und sie diese nicht verlieren wollen.
Und es gibt Menschen, die sich nicht wohl fühlen, ihre Gefühle anderen zu zeigen, denen sie nicht nahe stehen.
Es gibt so viele Möglichkeiten das Verhalten anderer zu erklären, wie es Sterne gibt, habe ich manchmal das Gefühl.  
Manchmal hilft es schon, sich in jemanden hineinzuversetzen, um ihn besser zu verstehen, warum er so handelt.
Gespeichert
Dreikun
Bewohner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Wesen & Alter: Drache... Menschliches alter 32 Drachen alter 5
Beiträge: 1.881


Ich vor gut 500 Jahren


Profil anzeigen WWW
« Antworten #32 am: 25.April.2010, 15:59:36 »

Weist du Kaya, ich rede nicht gern über meine schul zeit! Und ich denke nicht sehr gerne daran...
Weil ich mich dann immer daran erinnere was mir passiert ist... Weist du ich wurde in der schule fast Täglich zusammen geschlagen... Von 5 oder 6 Leuten, die Lehrer waren macht los dagegen... Ich verstehe bis Heute nicht warum??
Ich denke das du Recht hast... Weist du ich kann meine gefühle nicht sehr gut verbergen! Man sieht mir sofort an ob es mir schlecht geht. Oder ob mir etwas nicht passt. Und auch wen ich im Herzen Traurig oder Depri bin sieht man sofort...   
Gespeichert

Ja Drachen gibt es, nur können die meisten Menschen sie nicht sehen!
Tandros
Bewohner
*****
Offline Offline

Wesen & Alter: 99
Beiträge: 2.647


Bruderliebe xD


Profil anzeigen
« Antworten #33 am: 25.April.2010, 16:35:36 »

könnte es sein, dass ihr grade etwas persönlich werdet? Huh?
Meiner Meinung nach gibt es keine Hölle auf Erden, außer vllt Staus und Schlangen(von schlange stehn, nicht die tiere.)
Gespeichert

PS.seltsam, dass alles der wille Gottes ist
Papst: "außer diesem und jenem und das?....nein! das kommt auch nich rein! und das? warum glaubst du sowas wäre sein wille, Nein,nein *Kopf Schüttel* was Zivilisation? ha, daaaafür kommst du in die Hölle, pack das mal schön in die Spalte wo Böse drüber steht. Was soll das sein?! Excel? Teufelswerk! Wirf den Weg und nimm stift und papier -.- Schlimm genug, dass Gutenberg unsre Mönche arbeitlos gemacht hat und dann kommt auch noch dieser Billzebub udn traktiert uns mit fenstern."....

Schurken die ihre Schnurrbärte zwirbeln sind einfach zu erkennen.
Die die sich in gute Taten kleiden sind jedoch gut getarnt.
Cupropituvanso Draco
Chef
**********
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Wesen & Alter: 3000 Jahre alter Erd- und Steindrache
Beiträge: 8.676



Profil anzeigen WWW
« Antworten #34 am: 30.April.2010, 12:25:36 »

könnte es sein, dass ihr grade etwas persönlich werdet? Huh?
Meiner Meinung nach gibt es keine Hölle auf Erden, außer vllt Staus und Schlangen(von schlange stehn, nicht die tiere.)

Ich denke, dass sie dem Thema tiefe geben und uns einblicke in ihre Leben.
Und für mich war meine Schulzeit ebenfalls die Hölle auf Erden! Und ich musste auch körperliche, sowie psychische Schmerzen einstecken!
Gespeichert

To Love And Protect

Ich verfolge mit der Dragonworld grundsätzliche Ideen und Visionen mit dem Ziel einen Platz für "menschlich-tierische Wesen" zu schaffen, wobei die Zielgruppe Drachen sind, aber alle Wesen willkommen sind.

YouTube | Telegram Kanal | Twitter | Instagram | Facebook | Flickr | Tumblr
Dreikun
Bewohner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Wesen & Alter: Drache... Menschliches alter 32 Drachen alter 5
Beiträge: 1.881


Ich vor gut 500 Jahren


Profil anzeigen WWW
« Antworten #35 am: 30.April.2010, 22:02:24 »

Weist du Cupropituvanso Draco, ich muss zwar keine körperliche schmerzen mehr ertragen.
Aber bis Haute muss ich psychische schmerzen hinnehmen…
Weist du, als ich vor gut 5 Jahren in den Museum angefangen habe,
wo ich bis Letztes Jahr gearbeitet habe, wurde ich schwer gemobbt!
Mir kommt's oft so vor, als würden die Menschen auf mich allergisch reagieren...
Gespeichert

Ja Drachen gibt es, nur können die meisten Menschen sie nicht sehen!
Tandros
Bewohner
*****
Offline Offline

Wesen & Alter: 99
Beiträge: 2.647


Bruderliebe xD


Profil anzeigen
« Antworten #36 am: 30.April.2010, 22:19:00 »


Und für mich war meine Schulzeit ebenfalls die Hölle auf Erden! Und ich musste auch körperliche, sowie psychische Schmerzen einstecken!

musste ich auch, heul ich deshalb rum?^^
wer sich pausenlos Gedanken über die Vergangenheit macht, ist selber schuld. Denn im Hier und Jetzt gibt es Höllen auf Erden, doch nur für die die mitten drin stehn. Ganz einfach. So sehe ich die sache. und wenn man nicht dauernd zurückblickt und sich auf die schlechten Dinge fixiert, führt man ein entspannteres Leben.

Und deshalb sage ich Hölle auf Eden ist nur wenn man in etwas schlimmen drinsteckt, für mich ist es krampfhafte Langeweile^^ aber wenn man aufhört ständig auf das Schlechte  zu sehn, gibt es keine permanente Hölle auf Erden. Nur abschnitte die man nur subjektiv als hölle bezeichnen kann.


@ Dreikun das tut mir Leid für dich, aber wenn die Menschen auf dich allergischen Reagieren, liegt es vermutlich an dir.
« Letzte Änderung: 30.April.2010, 22:21:06 von Tandros » Gespeichert

PS.seltsam, dass alles der wille Gottes ist
Papst: "außer diesem und jenem und das?....nein! das kommt auch nich rein! und das? warum glaubst du sowas wäre sein wille, Nein,nein *Kopf Schüttel* was Zivilisation? ha, daaaafür kommst du in die Hölle, pack das mal schön in die Spalte wo Böse drüber steht. Was soll das sein?! Excel? Teufelswerk! Wirf den Weg und nimm stift und papier -.- Schlimm genug, dass Gutenberg unsre Mönche arbeitlos gemacht hat und dann kommt auch noch dieser Billzebub udn traktiert uns mit fenstern."....

Schurken die ihre Schnurrbärte zwirbeln sind einfach zu erkennen.
Die die sich in gute Taten kleiden sind jedoch gut getarnt.
ExUser1472
Bewohner
*****
Offline Offline

Beiträge: 1.113


Profil anzeigen
« Antworten #37 am: 01.Mai.2010, 14:16:55 »


Und für mich war meine Schulzeit ebenfalls die Hölle auf Erden! Und ich musste auch körperliche, sowie psychische Schmerzen einstecken!

musste ich auch, heul ich deshalb rum?^^
wer sich pausenlos Gedanken über die Vergangenheit macht, ist selber schuld. Denn im Hier und Jetzt gibt es Höllen auf Erden, doch nur für die die mitten drin stehn. Ganz einfach. So sehe ich die sache. und wenn man nicht dauernd zurückblickt und sich auf die schlechten Dinge fixiert, führt man ein entspannteres Leben.

Keiner heult hier herum, Tandros. Cupropituvanso Draco, Dreikun und ich haben unsere Mainung zu diesem Thema geschrieben, so wie wir es sehen. Es gibt viele Vorstellungen von der Hölle. Du hast die deine und wir haben die unsrige!
Die Meinung von jedem ist hier willkommen. Vergiss das bitte nicht.
Gespeichert
Tandros
Bewohner
*****
Offline Offline

Wesen & Alter: 99
Beiträge: 2.647


Bruderliebe xD


Profil anzeigen
« Antworten #38 am: 01.Mai.2010, 23:53:38 »

Kaya.....pff. Es geht nicht um Meinung, nich Vorstellungen und nicht um euch Wink
Ich fragte ob ich aufgrund meiner schlechten erfahrungen rumheul.^^
Es geht nicht um euch, nicht um eure meinung, es war ne stink normale rethorische frage, die man stellt wenn andre Leute sich über die Welt und ihre fehler "beschweren".
Nun, die richtige antwort wäre nicht diese.

Keiner heult hier herum, Tandros.

sondern einfach " Nein tust du nicht".^^



Gespeichert

PS.seltsam, dass alles der wille Gottes ist
Papst: "außer diesem und jenem und das?....nein! das kommt auch nich rein! und das? warum glaubst du sowas wäre sein wille, Nein,nein *Kopf Schüttel* was Zivilisation? ha, daaaafür kommst du in die Hölle, pack das mal schön in die Spalte wo Böse drüber steht. Was soll das sein?! Excel? Teufelswerk! Wirf den Weg und nimm stift und papier -.- Schlimm genug, dass Gutenberg unsre Mönche arbeitlos gemacht hat und dann kommt auch noch dieser Billzebub udn traktiert uns mit fenstern."....

Schurken die ihre Schnurrbärte zwirbeln sind einfach zu erkennen.
Die die sich in gute Taten kleiden sind jedoch gut getarnt.
Cupropituvanso Draco
Chef
**********
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Wesen & Alter: 3000 Jahre alter Erd- und Steindrache
Beiträge: 8.676



Profil anzeigen WWW
« Antworten #39 am: 02.Mai.2010, 11:08:29 »

Tandros ... meiner Meinung nach bist du ein Vollkoffer.
In einem Diskussionsboard diskutiert man Themen, wobei jeder seine eigene Meinung einbringt. Dadurch ergeben sich verschiedene Sichtweisen zu einem Thema und vielleicht kommt man gemeinsam sogar auf ganz neue Ansätze und Lösungen.

Wenn du das Gefühl hast als wäre man auf deine Frage falsch eingegangen, was mir auch schon passiert ist, dann stell sie nochmal. Aber spiel hier nicht den Clown nur weil du eine Frage gestellt hast und die anderen von der eigentlichen Frage abgekommen sind oder sie falsch verstanden hast. Ich hab deine Frage nichtmal mitbekommen, da ich dort aufgesprungen bin wo Kaya und Dreikun schon mittendrinnen waren.

Und ich will darüber jetzt auch nicht mehr weiter diskutieren, ich bin es schon langsam leid in jedem Threat über deine "ich schreib was um zu schaun ob die anderen drauf reinfallen" Posts zu stolpern!
Gespeichert

To Love And Protect

Ich verfolge mit der Dragonworld grundsätzliche Ideen und Visionen mit dem Ziel einen Platz für "menschlich-tierische Wesen" zu schaffen, wobei die Zielgruppe Drachen sind, aber alle Wesen willkommen sind.

YouTube | Telegram Kanal | Twitter | Instagram | Facebook | Flickr | Tumblr
Seiten: 1 [2] 3 4 ... 9   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.20 | SMF © 2006, Simple Machines Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS