--- GEBURTSTAGE HEUTE: Hitomi (28) | XMagicX (26) | --- GEBURTSTAGE DEMNÄCHST: LaLuna (35) | Tareck (34) | BenZ (32) | Preziosa (37) | Funeral (37) | Black Angel (36) | Hija Muerte (36) | ace (33) | herbstdrache (36) | drako90 (42) | Moondragon (54) |
TheDragonworld Drachenburg Board
20.April.2024, 14:02:21 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 
   Übersicht   Hilfe Suche JAVA CHATZUGANG Mitglieder Einloggen Registrieren  
Umfrage
Frage: Habt oder würdet ihr an der Seite von Menschen kämpfen?
Ja - 11 (61.1%)
Nein - 7 (38.9%)
Stimmen insgesamt: 18

Seiten: 1 [2]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Seite an Seite mit Menschen kämpfen  (Gelesen 10542 mal)
Pilar
Bewohner
*****
Offline Offline

Beiträge: 476



Profil anzeigen
« Antworten #20 am: 26.Februar.2009, 13:27:44 »

Naja ist ja nich wirklich off Topic sondern eigendlich zum Thema da in den Buch genau das beinhaltet was wir eigendlich hier bereden. Der zweite ist glaub ich "Drachenkönig" ich werd ihn im Sommer lesen da hab ich viel Zeit.

Bin auch schon auf die Verfilmung gespannt
Gespeichert

Seit dem 5.April 2008 kann ich bestätigen, das blau keine Farbe sondern ein Zustand ist.

Tandros
Bewohner
*****
Offline Offline

Wesen & Alter: 99
Beiträge: 2.647


Bruderliebe xD


Profil anzeigen
« Antworten #21 am: 26.Februar.2009, 13:35:52 »

Drachenprinz ,dann Drachenzorn und Drachenglanz Wink
*wrtet auf den nächsten*
« Letzte Änderung: 26.Februar.2009, 13:38:29 von Tandros » Gespeichert

PS.seltsam, dass alles der wille Gottes ist
Papst: "außer diesem und jenem und das?....nein! das kommt auch nich rein! und das? warum glaubst du sowas wäre sein wille, Nein,nein *Kopf Schüttel* was Zivilisation? ha, daaaafür kommst du in die Hölle, pack das mal schön in die Spalte wo Böse drüber steht. Was soll das sein?! Excel? Teufelswerk! Wirf den Weg und nimm stift und papier -.- Schlimm genug, dass Gutenberg unsre Mönche arbeitlos gemacht hat und dann kommt auch noch dieser Billzebub udn traktiert uns mit fenstern."....

Schurken die ihre Schnurrbärte zwirbeln sind einfach zu erkennen.
Die die sich in gute Taten kleiden sind jedoch gut getarnt.
Selyroth
Bewohner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Wesen & Alter: DAS 2-1 Risiko Darkwing Drache
Beiträge: 636


Finsteres Mitternachtsblauer Drache


Profil anzeigen
« Antworten #22 am: 26.Februar.2009, 13:40:07 »

Aber egal wie interessant es geschrieben ist, umso schlimmer find ich es eigentlich.
Drachen werden quasi in Zaum gehlaten. Sie dürfen/können nicht das machen, was sie wollen. Sie werden wie Haustiere gehalten und noch dazu als Waffe, damit die verantwortlichen Menschen ihre Gier befriedigen können.
Das ist das, was mir nicht gefällt.
Gespeichert

   
Tandros
Bewohner
*****
Offline Offline

Wesen & Alter: 99
Beiträge: 2.647


Bruderliebe xD


Profil anzeigen
« Antworten #23 am: 26.Februar.2009, 13:48:11 »

nana, nicht gleich übertreiben. Sie werden nicht unbedingt wie haustiere gehalten.Sowas sollte man außerden in nem andren Thread bereden,das is schon sehr off-topic. Wink
Gespeichert

PS.seltsam, dass alles der wille Gottes ist
Papst: "außer diesem und jenem und das?....nein! das kommt auch nich rein! und das? warum glaubst du sowas wäre sein wille, Nein,nein *Kopf Schüttel* was Zivilisation? ha, daaaafür kommst du in die Hölle, pack das mal schön in die Spalte wo Böse drüber steht. Was soll das sein?! Excel? Teufelswerk! Wirf den Weg und nimm stift und papier -.- Schlimm genug, dass Gutenberg unsre Mönche arbeitlos gemacht hat und dann kommt auch noch dieser Billzebub udn traktiert uns mit fenstern."....

Schurken die ihre Schnurrbärte zwirbeln sind einfach zu erkennen.
Die die sich in gute Taten kleiden sind jedoch gut getarnt.
Cupropituvanso Draco
Chef
**********
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Wesen & Alter: 3000 Jahre alter Erd- und Steindrache
Beiträge: 8.676



Profil anzeigen WWW
« Antworten #24 am: 26.Februar.2009, 14:08:31 »

Sie werden wie Haustiere gehalten

Wenn ich auf das jetzt näher eingehe könnt ich noch nen Threat aufmachen, aber um es kurz zu machen ...


Niemand soll seiner Freiheit beraubt werden, aber es kann für ein Zusammenleben notwendig werden gewisse Regeln zu befolgen. Das ist in einer Beziehung genauso wie in einem Team oder einer Armee.
Ich selbst befinde mich in zwei Positionen die hier eigentlich kritisiert werden ...

als Haustier in einer Beziehung (wie gesagt eigener Threat wenn)

als Teil einer Armee zur Verteidigung des Königreichs in welchem sich auch die Dragonworld befindet und jener, die es verdienen. Bereit meinem König zu folgen und in der Hoffnung, dass man auch mir folgt, sollte es soweit sein.
Gespeichert

To Love And Protect

Ich verfolge mit der Dragonworld grundsätzliche Ideen und Visionen mit dem Ziel einen Platz für "menschlich-tierische Wesen" zu schaffen, wobei die Zielgruppe Drachen sind, aber alle Wesen willkommen sind.

YouTube | Telegram Kanal | Twitter | Instagram | Facebook | Flickr | Tumblr
Dragonir
Bewohner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Wesen & Alter: Muss es rausfinden bevor meine innere Stimme mir was vorgaukeln kann wie bei den letzten malen
Beiträge: 153


Mein Skin | Autos


Profil anzeigen WWW
« Antworten #25 am: 28.März.2014, 18:34:28 »

Ich würde nicht Seite an Seite kämpfen sondern nur so tuhen und dann die macht an mich reissen
Gespeichert

Niemamd hat ein Herz niemand.
Dragon-in-sight
Bewohner
*****
Offline Offline

Wesen & Alter: Drache
Beiträge: 458



Profil anzeigen
« Antworten #26 am: 03.Mai.2014, 17:59:18 »

Ich habe mal nein angekreuzt, denn wenn es wirklich zu einer Situation kommen sollte wo sich ein Drache gegen einen ebenbürtigen gegner verteidigen müsste, so hätte er wohl alleine bessere changcen als sich mit einem kleinen leicht kaputtbaren primaten kreatur zu verbünden die nicht wirklich etwas zum kapf beitragen könnte was der Drache nicht auch selbst tun könnte.
Gespeichert

Gerechtigkeit so sie nicht von Güte geleitet ist, ist nicht mehr als eine Facette der Tyranei
Seiten: 1 [2]   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.20 | SMF © 2006, Simple Machines Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS