--- GEBURTSTAGE HEUTE: Paipa (39) | Drago (35) | --- GEBURTSTAGE DEMNÄCHST: Hitomi (28) | XMagicX (26) | LaLuna (35) | Tareck (34) | BenZ (32) | Preziosa (37) | Funeral (37) | Black Angel (36) | Hija Muerte (36) | ace (33) |
TheDragonworld Drachenburg Board
19.April.2024, 02:33:06 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 
   Übersicht   Hilfe Suche JAVA CHATZUGANG Mitglieder Einloggen Registrieren  
Seiten: [1] 2   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Ordnung oder Chaos?  (Gelesen 8633 mal)
Pilar
Bewohner
*****
Offline Offline

Beiträge: 476



Profil anzeigen
« am: 05.Mai.2009, 15:49:32 »

Ich hab hier im Threat zwei Fragen an euch?

Die 1. Seit ihr eher Chaotisch oder haltet ihr stehts Ordnung?
Die 2. Fragt mal eure Eltern oder Freunde habt ihr eine besonders Schräke Marotte oder Make ?

bei mir ja ich bin Chatisch Ordnungsliebend. Für anderes Wesen hab ich ein durcheinander vor allen am Schreibtisch aber für mich hab ich die schönste Ordnung.

Was ne Make angeht glaub ich muss ich selber mal nachfragen oder ich mach das mal hier im Forum. Die leute die mich kennen dürfen mir das jetzt mal so mitteiln.
Gespeichert

Seit dem 5.April 2008 kann ich bestätigen, das blau keine Farbe sondern ein Zustand ist.

Januce
Bewohner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Wesen & Alter: Katze
Beiträge: 2.015


Miau!


Profil anzeigen WWW
« Antworten #1 am: 05.Mai.2009, 17:11:14 »

Zuhause eher chaotisch...was aber schon ein paar Ausnahmen hat...DVDs, CDs, Mangas und Bücher (alte Fami angewohnheit)

Auf der Arbeit Ordnung...ohne die geht bei mir nichts. Auf der Arbeit muss alles Strukuriert und wieder findbar sein...auch für andere und nicht für mich. Habe sogar das komplette Archiv bearbeitet bei uns.

Oh...gott bei dem zweiten muss ich meine Freunde fragen...das kann ich so gar nicht beantworten...Ich überlege gerade was meine Mutter immer sagt, aber das verdräng ich meistens.
Gespeichert





Als die Erde erschaffen wurde, da waren es die Katzen, die als die ersten Lebewesen das Paradies bevölkerten. Und als die Nacht gemalt worden war und die Sterne in grellen Blitzen geboren wurden, da verfolgten die Katzen das Schauspiel, und das Licht, das sie sahen, brannte sich auf ewig in ihre Augen. Deshalb können die Katzen im Dunkeln sehen, und deshalb leuchten ihre Augen wie Edelsteine in der Schwärze der Nacht. Es ist das Licht der ersten Sterne, das noch immer in ihnen gefangen ist.

Christoph Marzi, „Die lügenhafte Liebe der
Tandros
Bewohner
*****
Offline Offline

Wesen & Alter: 99
Beiträge: 2.647


Bruderliebe xD


Profil anzeigen
« Antworten #2 am: 05.Mai.2009, 18:25:06 »

Chaot
Gespeichert

PS.seltsam, dass alles der wille Gottes ist
Papst: "außer diesem und jenem und das?....nein! das kommt auch nich rein! und das? warum glaubst du sowas wäre sein wille, Nein,nein *Kopf Schüttel* was Zivilisation? ha, daaaafür kommst du in die Hölle, pack das mal schön in die Spalte wo Böse drüber steht. Was soll das sein?! Excel? Teufelswerk! Wirf den Weg und nimm stift und papier -.- Schlimm genug, dass Gutenberg unsre Mönche arbeitlos gemacht hat und dann kommt auch noch dieser Billzebub udn traktiert uns mit fenstern."....

Schurken die ihre Schnurrbärte zwirbeln sind einfach zu erkennen.
Die die sich in gute Taten kleiden sind jedoch gut getarnt.
Dreikun
Bewohner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Wesen & Alter: Drache... Menschliches alter 32 Drachen alter 5
Beiträge: 1.881


Ich vor gut 500 Jahren


Profil anzeigen WWW
« Antworten #3 am: 05.Mai.2009, 18:45:52 »

Hm bei mir zu Hause bin ich Chaotisch!
Nur bei der Arbeit halte ich Ordnung!

Ja macken..... da muss ich auch erst Fragen sorry Pilar!
Gespeichert

Ja Drachen gibt es, nur können die meisten Menschen sie nicht sehen!
Cupropituvanso Draco
Chef
**********
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Wesen & Alter: 3000 Jahre alter Erd- und Steindrache
Beiträge: 8.676



Profil anzeigen WWW
« Antworten #4 am: 17.Mai.2009, 20:29:37 »

also ich versuche zwar immer ordnung und perfektion zu erreichen, aber meist bleibt das chaos.

ich denke meine Maken sind alsseits bekannt Wink
Gespeichert

To Love And Protect

Ich verfolge mit der Dragonworld grundsätzliche Ideen und Visionen mit dem Ziel einen Platz für "menschlich-tierische Wesen" zu schaffen, wobei die Zielgruppe Drachen sind, aber alle Wesen willkommen sind.

YouTube | Telegram Kanal | Twitter | Instagram | Facebook | Flickr | Tumblr
Velandora
Bewohner
*****
Offline Offline

Wesen & Alter: Halbblut  seeeeeeehr alt
Beiträge: 581


Avatar by Neomae


Profil anzeigen
« Antworten #5 am: 17.Mai.2009, 22:55:04 »

mein leben ist ständig chaos...da wär ein bisschen Ordnung manchmal wünschenswert...aber da ich keinen plan hab wie ich das machen soll bleibts wohl auch so...ich bin um ordnung bemüht doch meistens sind es einflüsse von außen die alles immer noch ein stück chaotischer machen.
haushaltstechnisch bleibt meist chaos da ich damit überfordert zu sein scheine...
jaja macken hab ich so einige...ich bin sehr eigen dabei mein essen zu zerlegen...z.B. Lasagne...von oben nach unten schicht für schicht...
meine schlimmste macke aber ist dass ich oft das bedürfnis habe mir jede noch so kleine wunde aufzukratzen bis das blut läuft und die heilung dann auch dementsprechend schwierig ist.
Gespeichert

Die Menschen beurteilen alle Dinge nach dem Erfolg. Jeder sieht, was du scheinst, und nur wenige fühlen, was du bist.
ExUser1472
Bewohner
*****
Offline Offline

Beiträge: 1.113


Profil anzeigen
« Antworten #6 am: 21.Mai.2009, 16:40:10 »

Bei den Sachen die mir lieb und teuer sind: Ordnung.
Der Rest: Unordnung, obwohl ich mich bemühe auch dort Ordnung zu Halten. Ordentlich ist es mir lieber.^^

Macken, öhm... fallen mir grad keine ein.
Gespeichert
Ariguseli
Bewohner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Wesen & Alter: knurriges, konsequentes, bissiges, altes Erd„Schuppenvieh“ mit chronischem Zeitmangel
Beiträge: 1.429


Schwarzdrachen-Fan-Club


Profil anzeigen
« Antworten #7 am: 21.Mai.2009, 16:57:09 »

hm ... wie ich sehe geht es den meisten wie mir  o,.'.,O

...

[OT](vermist das verdutzt blinzelnde Smilie => zum auswählen)[/OT]

...

Perfektionist in allen Ebenen und solange mich der Chaot im Leben nicht überrennt ...
Maken ... zuviele als das ihr sie erleben möchtet
Gespeichert

...Ehrlichkeit, ein wichtiger Grundstein für Vertrauen...
...Vertrauen, ist der größte Schatz den ein Drachen hüten kann...
...Menschen nehmen nur dann die klügste Lösung, wenn alle anderen ausgeschöpft sind...
...Der Horizont der meisten Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null. Und das nennen sie ihren Standpunkt....
...man muss nicht immer den selben Standpunkt vertreten, niemand kann einen davor bewaren ... klüger zuwerden...
...Streite niemals mit einem Idioten - zuerst zieht er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit seiner Erfahrung!!!...
Drougén
Bewohner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Wesen & Alter: Walddrache, Alter 287 Jahre
Beiträge: 3.999



Profil anzeigen
« Antworten #8 am: 31.Mai.2009, 22:39:37 »

Ich versuche zwar Ordnung zu halten, aber das ist irgendwie nicht möglich. Nach dem Aufräumen siehts nach 2 tagen wieder so aus wie vorher... Ich hasse es eigentlich keinen Platz zu haben, bin aber halt zu faul immer und immer wieder aufzuräumen Cheesy
Also ein ordentlicher Chaos Drache^^
Gespeichert
karm
Bewohner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Wesen & Alter: Phönix, zu alt
Beiträge: 898


Ignis Aeternus-ewiges Feuer


Profil anzeigen
« Antworten #9 am: 30.Dezember.2009, 21:57:04 »

um es kurz zu formulieren CHAOT
makken :zuviele ^^
Gespeichert

Sterben ist ein Segen, der nicht jedem zuteil wird.
Gratus
Neuankömmling
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Wesen & Alter: Feuerdrache
Beiträge: 37



Profil anzeigen
« Antworten #10 am: 02.Februar.2010, 17:24:42 »

Eigentlich ja immer Ordnung... also meistens.
Ab und an lass ich die ganzen Sachen auch eine Woche anhäufen um dann wieder alles aufzuräumen.

Eine Macke von mir ist, dass alles was ich besitze immer so gut wie neu bleiben muss! Sehe ich nur einen Kratzer
auf meinem Handy oder gar auf einer CD oder DVD... und sei er auch noch so schwer zu erkennen dreh ich durch!
Ich decke alles mögliche mit Mikrofasertüchern zu. 
Auch mein Handy wird nicht einfach in die Tasche gesteckt sondern vorher eingehüllt um sicher zu gehen.
Gespeichert

Niemand hat dich gefragt, ob du leben willst. Also hat dir auch niemand zu sagen, wie du leben sollst!
karm
Bewohner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Wesen & Alter: Phönix, zu alt
Beiträge: 898


Ignis Aeternus-ewiges Feuer


Profil anzeigen
« Antworten #11 am: 12.Februar.2010, 23:06:33 »

schön daswenigstens einer ordnung hält hier in der dw
Gespeichert

Sterben ist ein Segen, der nicht jedem zuteil wird.
Mousi
Neuankömmling
****
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Wesen & Alter: Winddrachin
Beiträge: 28



Profil anzeigen
« Antworten #12 am: 05.April.2010, 13:46:39 »

ich bin ein Chaosliebender Ordnungsfanatiker XD

Ich liebe es aufzuräumen, zu ordnen und zu sortieren, auszusortiren und umzuräumen
andererseits sieht es trotzdem bei mir immer aus wie gebombt o.O die ordnung hält maximal nen halben tag, weil ich dann anfange was zu suchen und wenn ich das nicht finde ist großes rherumschmeißen angesagt XD
zum beispiel jetzt, endlich einen riesigen schreibtisch über eck... was ist? kein Platz für den laptop mehr XD ich hab mich einen nachmittag mal auf die couch gesetzt mit lapi und am nächsten tag konnte ich ihn nicht zurück auf den tisch stellen *rofl*
... aber so im allgemeinen eher chaotin anscheinend *sich alles noch mal durchliest* selbst beim kochen und beim aufräumen *g*

Maken... mh... meine freundin meckert immer über mich, dass ich ständig beim shoppen einfach verschwinde ^^ da ich magisch angezoen werde von dinen die glitzern, muss man ständig auf mich aufpassen, dass ich nicht verschütt gehe XD

mousi
Gespeichert

Die, Die durch die Dunkelheit wandeln...
Samira
Bewohner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Wesen & Alter: Feuerdrache
Beiträge: 136



Profil anzeigen WWW
« Antworten #13 am: 30.Mai.2010, 15:01:06 »

Also bei mir fliegt so ziemlich immer alles durch die Gegend.
Manchmal Räume ich aber auch auf und das hält dann auch so für ein zwei wochen oder auch nur für ein Paar Tage...  Grin
Gespeichert

Drachen erheben sich aus dem Feuer.
Sie kontrolieren die Elemente Feuer, Erde, Luft und Wasser.
Drachen sind die Herscher der Lüfte, die Diktatoren der Erde, die Jünger des Feuers und die Sklaven des Wassers.
Aus dem Feuer sind sie gekommen. Ins Wasser werden sie gehen. Das Ende der Drachen ist noch nicht gekommen...

Cupropituvanso Draco
Chef
**********
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Wesen & Alter: 3000 Jahre alter Erd- und Steindrache
Beiträge: 8.676



Profil anzeigen WWW
« Antworten #14 am: 30.Mai.2010, 16:54:58 »

*schwitz* ich hab grad wieder aus etwas Chaos Ordnung gemacht ^^

Gespeichert

To Love And Protect

Ich verfolge mit der Dragonworld grundsätzliche Ideen und Visionen mit dem Ziel einen Platz für "menschlich-tierische Wesen" zu schaffen, wobei die Zielgruppe Drachen sind, aber alle Wesen willkommen sind.

YouTube | Telegram Kanal | Twitter | Instagram | Facebook | Flickr | Tumblr
Auruliyuth
Verwaltung
********
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Wesen & Alter: Drachin... relativ alt
Beiträge: 1.782


dezent neugierig (Katalysator)


Profil anzeigen WWW
« Antworten #15 am: 02.Juni.2010, 00:11:38 »

Chaos: Mein Junior topt mich um Längen  Grin
Wenn ich nen halben Tag lang aufgeräumt habe und es wieder einigermaßen ordentlich aussieht, schafft er es in einer halben Stunde, dass es hinterher noch schlimmer als vorher aussieht O.o
Ich selbst lebe in einem halbwegs geordneten Durcheinander... und fühl mich meistens wohl dabei  Tongue


Zu den Macken:
Rechtschreibfanatiker, wobei ich inzwischen auch mal die Fehler stehen lassen kann ohne gleich korrigieren zu müssen.
Helferleinsyndrom, hat inzwischen stark nachgelassen^^ wobei ich jederzeit wieder helfen würde, wenn wirkliche Hilfe nötig ist.
kleiner Messie, aber wenn Schluss ist, ist Schluss!
Staatlich registrierter Single, mit lebenslänglicher Anstellung xPP Ich könnte mir das Leben mit einem festen Partner derzeit 0% vorstellen.
Nach außen hin - meist Fremden gegenüber - wirke ich oft kalt, wenn nicht sogar arrogant. ... liegt vermutlich an einem leichten AspergerS. oder aber an meinem Sternzeichen *g*
und einige kleinere Macken mehr *pfeif*
Gespeichert

Niveau ... ist keine Handcreme Wink

Für Jene, die an Drachen glauben, ist keine Erklärung nötig
Für Jene, die nicht an Drachen glauben, ist keine Erklärung möglich


 
Dreikun
Bewohner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Wesen & Alter: Drache... Menschliches alter 32 Drachen alter 5
Beiträge: 1.881


Ich vor gut 500 Jahren


Profil anzeigen WWW
« Antworten #16 am: 02.Juni.2010, 16:12:08 »

Zu meinen macken:
Ich Bastel gern an meinen Pc herum...
Bin oft sehr ungeduldig...
Meine Rechtsschreibung ist grauen haft... Und dmeine Pfoten schrift kaum lesbar...
Und ich kann mir zahlen nicht merken...
Nach außen hin -meist Fremden gegenüben- bin ich oft sehr schüchtern. Was an meinen auch sehr leichten AspergerS/ Autismus liegt... (Auru und ich können uns die Pfoten reichen)
Gespeichert

Ja Drachen gibt es, nur können die meisten Menschen sie nicht sehen!
Tandros
Bewohner
*****
Offline Offline

Wesen & Alter: 99
Beiträge: 2.647


Bruderliebe xD


Profil anzeigen
« Antworten #17 am: 03.Juni.2010, 20:38:58 »

Nur ne vermutung.
wenn Chaos und ordnung gegensetze sind, gleichen sie sich doch aus. Und wenn sie sich ausgleichen, kann es einem dann nicht egal sein, dass sie existieren?
Gespeichert

PS.seltsam, dass alles der wille Gottes ist
Papst: "außer diesem und jenem und das?....nein! das kommt auch nich rein! und das? warum glaubst du sowas wäre sein wille, Nein,nein *Kopf Schüttel* was Zivilisation? ha, daaaafür kommst du in die Hölle, pack das mal schön in die Spalte wo Böse drüber steht. Was soll das sein?! Excel? Teufelswerk! Wirf den Weg und nimm stift und papier -.- Schlimm genug, dass Gutenberg unsre Mönche arbeitlos gemacht hat und dann kommt auch noch dieser Billzebub udn traktiert uns mit fenstern."....

Schurken die ihre Schnurrbärte zwirbeln sind einfach zu erkennen.
Die die sich in gute Taten kleiden sind jedoch gut getarnt.
Mirajevo
Bewohner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Wesen & Alter: Sternendrache älter als 1000 Jahre
Beiträge: 153


Profil anzeigen
« Antworten #18 am: 18.April.2011, 16:29:16 »

Eher Chaotisch, und ich sellber bin manchmal so lustig drauf, dass ich alle zum lachen bring! Smiley
Gespeichert
Findecàno
Bewohner
*****
Offline Offline

Beiträge: 447


Profil anzeigen
« Antworten #19 am: 18.April.2011, 20:11:26 »

Mal so, mal so Wink

meine größten Macken sind:
wenn ich z.b. zu viele Menschen um mich herum habe und Wald-Weh habe kann ich furchtbar launisch werden.
oft unterdrücke ich dann auch mit großer Mühe eine Bemerkung wie:" Das können wir gerne mit einem Duell klären, Menschlein!" (wenn mir jemand gerade tierisch auf die Nerven geht oder einfach nur ungerecht ist-was ich überhaupt nicht leiden kann)
und manchmal bin ich einfach zu stolz oder arrogant, aber das ist mir dann in dem Moment ziehmlich egal  Wink
Gespeichert
Seiten: [1] 2   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.20 | SMF © 2006, Simple Machines Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS