--- GEBURTSTAGE HEUTE: MooN (42) | Mira (36) | (33) | --- GEBURTSTAGE DEMNÄCHST: Dragonmagic (49) | Ama-Zonita (42) | Dethdragon (37) | Mordek Stillstreich (37) | Fafnier (44) | Death Dragon (36) | Meister Dracon (34) | Sirius-Juno (2020) | Tamesis (36) | BlueDragon (60) | Barroth (37) | Zefi (37) |
TheDragonworld Drachenburg Board
28.April.2024, 13:25:52 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 
   Übersicht   Hilfe Suche JAVA CHATZUGANG Mitglieder Einloggen Registrieren  
Seiten: [1] 2   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Meine Signatur(en)  (Gelesen 5412 mal)
Tandros
Bewohner
*****
Offline Offline

Wesen & Alter: 99
Beiträge: 2.647


Bruderliebe xD


Profil anzeigen
« am: 29.Mai.2010, 01:51:54 »

Nummer eins

"Mir ist vieles egal wie zb Massenmorde,Massensterben, die leiden andrer Leute die ich nicht kenne. Aber wenn man so jämmerlich ist ,nicht den Mumm zu haben jemanden persönlich anzusprechen, stattdessen zu einer Obrigkeit geht und rumheult und jammert damit diese jemanden irgendwie bestraft, finde ich das einfach nur abstoßend. Leute die sich beschweren nur um sich an jemandem zu rächen sind abschäuliche Ausgeburten eitergeschwängerter Hu*en. Die Pest soll sie dahin raffen und sie sollen einen qualvollen,  sinnlosen und grausamen Tod sterben, sie sollen in der Hölle landen und leiden^^
Ich hoffe diejenigen die das lesen und gemeint sind, fühlen sich angesprochen^^"

na ich hoffe das finden all diese humorlosen Mistkerle die sich beschweren besser als meine parodie auf die World of Warcraft-werbung^^ Es hat einen hauch von Fluch und ist stark gegen Menschen mit einer für mich abstoßenden Persönlichkeit gerichtet. So war die Ursache für diese sig, dass sich einige dieser ,meiner Meinung nach stark verwirrten und hasszerrütteten Personen unbedingt über meine Signatur beschweren mussten, nachdem ich mal für eine Weile recht inaktiv war, aufgrund einiger andrer Interessen meinerseits. den schluss das die beschwerden auf grund einer gewissen vollkommen unbegründeten Abneigung gegenüber mirziehe ich daraus, dass sich bewegende signaturen in Internationalen foren gang und gebe sind(zumindest in denen die ich kenne) und die tatsache, dass die sig schon viele monate über existierte und keine dieser unsozialen Personen über die sig beschwert hat. also kann es nur auf grund einer weinerlichen trotzigkeit mir gegenüber, die sich vllt aus einem meiner neueren(welche auch schon älter sind) posts bezieht, wofür es keinen grund gibt^^

PS. Dies ist ein schriftliches werk meinerseits und kein ich wiederhole kein feedback. Es ist hier weil ich es so meine und es dadurch auch passt. Mein posts, meine Absicht und dadurch weiß ich am besten wo es hingehört. Admin oder nicht, das ist unerhört.

PPS kein diskussions thread, weil ich keine diskussion hierdrin will. wer will soll sichs durchlesen. Oder nich, wie bei einem stinknormalen gedicht^^
PPPS natürlich hast du den witz mal wieder vollkommen ernst genommen

Bitte keine fremden posts, lesen ja kommentieren nein^^
fremde posts werden wen nötig ignoriert oder dem admin als spamm gemeldet, wenn es zuviele werden.
« Letzte Änderung: 29.Mai.2010, 01:59:46 von Tandros » Gespeichert

PS.seltsam, dass alles der wille Gottes ist
Papst: "außer diesem und jenem und das?....nein! das kommt auch nich rein! und das? warum glaubst du sowas wäre sein wille, Nein,nein *Kopf Schüttel* was Zivilisation? ha, daaaafür kommst du in die Hölle, pack das mal schön in die Spalte wo Böse drüber steht. Was soll das sein?! Excel? Teufelswerk! Wirf den Weg und nimm stift und papier -.- Schlimm genug, dass Gutenberg unsre Mönche arbeitlos gemacht hat und dann kommt auch noch dieser Billzebub udn traktiert uns mit fenstern."....

Schurken die ihre Schnurrbärte zwirbeln sind einfach zu erkennen.
Die die sich in gute Taten kleiden sind jedoch gut getarnt.
Jilocasin
Bewohner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Wesen & Alter: Drache
Beiträge: 742

Pizzadrache


Profil anzeigen
« Antworten #1 am: 29.Mai.2010, 15:11:53 »

Du willst keine Diskussionen? Dann erstelle nicht einen derartigen Beitrag im Forum, verhalte dich friedlich allen Usern gegenüber, provoziere nicht immer wieder aufs neue einen Konflikt und - vor allem - hör auf zu Spammen ohne wirklich auch nur irgendeinen brauchbaren Inhalt von dir zu geben.

Du beschreibst, du hasst Leute, die nicht offen reden. Leute, welche zum nächstbesten Admin rennen und sich beschweren? Leute, die nicht den Mumm haben dich persönlich anzusprechen? Oh ja, manche werden diese Anspielungen nicht ganz verstehen, aber ich denke (wie du ja beschreibst) die angesprochenen Personen verstehen durchaus.

Ich werde deinem "Lyrik-Wunsch" gerne nachkommen und Klartext mit dir rede, obwohl es mir durchaus schwerfällt mich zu beherrschen, nicht die falschen Ausdrücke zu verwenden.

Die Boardmoderation, inklusive mir und Cupropituvanso Draco sind einstimmig der Meinung, dass du mittlerweile nicht mehr bist als ein nerviger Forentroll, der meint er müsse an jeder Ecke Provokationen aufhängen und sich schließlich mit gut dahergeredetem, verbalem Müll aus der Schlinge zu ziehen (was du schätzungsweise wieder versuchen wirst als Antwort hierauf). Uns ist es inzwischen ziemlich egal, ob deine Meinung davon ist, dass du eigentlich ja nur ein braver User bist, der meint er müsse seine herausfordernde Selbstverwirklichung überall durchsetzen. Ehrlich gesagt: Uns stinkt dein nerviges Verhalten hier im Forum einfach nur dermaßen.

Zu deiner alten Signatur ist nicht viel mehr zu sagen, dass sie genauso ein Teil der ganzen Provokationsgeschichte war, wie dieser Thread hier von dir. Es ist im Übrigen in meinen Augen schon sehr charakterlos und spricht extrem gegen deinen Charakter (den ich im Übrigen zum Kotzen finde mittlerweile) in einen unterschwelligen Text wie diesem solche verborgenen "Ich wünsche dass die Verantwortlichen alle einen grausamen Tod sterben" einzubauen. Du behauptest, dies sei vergleichbar mit einem Gedicht; Freie Meinungsäußerung, etc.

Schwachsinn.

Wir werden uns eine Lösung für dich überlegen, verlass dich drauf.  Smiley
Gespeichert

Also.. das war so... und dann plötzlich so... und dann war ich total verwirrt!
Tandros
Bewohner
*****
Offline Offline

Wesen & Alter: 99
Beiträge: 2.647


Bruderliebe xD


Profil anzeigen
« Antworten #2 am: 29.Mai.2010, 15:25:39 »

Weißt du, ich finds einfach nur scheiße, dass grade wenn ich kaum noch im forum on bin, irgendwelche "Leute" mich mit ihren beschwerden, die nur daraus enstehen, dass sie mich nicht leiden können, weil ich mit ihnen über ihre Meinungen diskutiere/ oder wie ihr es so farbenfroh ausdrückt "streite", mich zwingen  hier wieder mit den Admins und Mods rumzuschlagen, wozu ich im moment echt keinen bock habe. Ich bin die letzten  was weiß ich 2 Wochen nur ab und zu mal da gewesen und was im spammbereich geschrieben. Und dann mus irgendso ein hasszerfressenes Früchtchen kommen und sich über meine sig beschweren. Das ist kein thread zur Provokation und auch keine signatur zur Provokation. Es ist einfach da, dass diese jämmerlichen leute wissen was ich von so einem (im saarland) hinterfotzigen(genannten) Verhalten halte. Aber anscheinen ist es mir nicht erlaubt meine Meinung über andrer verhalten zu äüßern, ich darf nur zuhören wie man mein achso schlimmes verhalten kritisiert.^^
« Letzte Änderung: 29.Mai.2010, 15:38:13 von Tandros » Gespeichert

PS.seltsam, dass alles der wille Gottes ist
Papst: "außer diesem und jenem und das?....nein! das kommt auch nich rein! und das? warum glaubst du sowas wäre sein wille, Nein,nein *Kopf Schüttel* was Zivilisation? ha, daaaafür kommst du in die Hölle, pack das mal schön in die Spalte wo Böse drüber steht. Was soll das sein?! Excel? Teufelswerk! Wirf den Weg und nimm stift und papier -.- Schlimm genug, dass Gutenberg unsre Mönche arbeitlos gemacht hat und dann kommt auch noch dieser Billzebub udn traktiert uns mit fenstern."....

Schurken die ihre Schnurrbärte zwirbeln sind einfach zu erkennen.
Die die sich in gute Taten kleiden sind jedoch gut getarnt.
Jilocasin
Bewohner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Wesen & Alter: Drache
Beiträge: 742

Pizzadrache


Profil anzeigen
« Antworten #3 am: 29.Mai.2010, 15:31:13 »

Sogut wie jeden, den du in deinem Beitrag so verschlagen, bewusst ansprichst.
Gespeichert

Also.. das war so... und dann plötzlich so... und dann war ich total verwirrt!
karm
Bewohner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Wesen & Alter: Phönix, zu alt
Beiträge: 898


Ignis Aeternus-ewiges Feuer


Profil anzeigen
« Antworten #4 am: 29.Mai.2010, 15:34:34 »

sich mal vorsichtig äußer*
 ist es nicht so, das du genau die leuts ansprichts, die in deiner sig stehen, ich meine, du schreibst ja extra rein sie sollen sich angesprochen fühlen . Und wie du sie ansprichst in der sig, genau das ist provozierend
Gespeichert

Sterben ist ein Segen, der nicht jedem zuteil wird.
Tandros
Bewohner
*****
Offline Offline

Wesen & Alter: 99
Beiträge: 2.647


Bruderliebe xD


Profil anzeigen
« Antworten #5 am: 29.Mai.2010, 15:39:37 »

naja, die leute müssen sich ja nicht durch meine sig angesprochen fühlen, wenn sie nicht selbst von sich denkn was ich schreibe^^
Ich hab den post übrigends geöändert wärend ihr geschrieben habt, weil jilo ihn als provozieren ausfassen könnte^^
Gespeichert

PS.seltsam, dass alles der wille Gottes ist
Papst: "außer diesem und jenem und das?....nein! das kommt auch nich rein! und das? warum glaubst du sowas wäre sein wille, Nein,nein *Kopf Schüttel* was Zivilisation? ha, daaaafür kommst du in die Hölle, pack das mal schön in die Spalte wo Böse drüber steht. Was soll das sein?! Excel? Teufelswerk! Wirf den Weg und nimm stift und papier -.- Schlimm genug, dass Gutenberg unsre Mönche arbeitlos gemacht hat und dann kommt auch noch dieser Billzebub udn traktiert uns mit fenstern."....

Schurken die ihre Schnurrbärte zwirbeln sind einfach zu erkennen.
Die die sich in gute Taten kleiden sind jedoch gut getarnt.
Desertyrain Minrok
Bewohner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Wesen & Alter: Such dir was aus, wenn du nicht weißt was - dann nimm das: Wüstendrache, der älter als die Zeit ist.
Beiträge: 605


Potenz der Summe aller Teile


Profil anzeigen
« Antworten #6 am: 29.Mai.2010, 15:40:17 »

Du machst dich lächerlich, Tandros. Obwohl das was du da treibst schon eher zum heulen ist.
Du will Klartext? - Kannst du gerne haben.
Du willst das wir einfach alles wortlos hinnehmen was du treibst? - Vergiss es.

Was glaubst du eigentlich wer du bist, dass du hier so was ablässt. Lass deinen geistigen Abfall gefällist bei dir und geh uns damit nicht auf die Nerven. Anscheinend bist du nicht einmal annährend in der Lage zu erkennen, das du vllt einen Fehler gemacht haben könntest. Nein, es sind immer die anderen Schuld - du wirst ja nur nie verstanden... und tust mir ja so Leid dafür Tantroll... Pardon... ..

Das du weder dieses Forum, noch seine User ernst nimmst - das ist hier schon längst bekannt.
Aber anstatt du dir ein anderes Forum suchst, das deine Interessen eher abdeckt bleibst du hier. Provozierst uns mit deinem irrationalen Verhalten und spielst hinterher das Unschuldslamm wenn's mal ans eingemachte geht.

Dein Charakter widert mich inzwischen derartig an, dass es zum Himmel stinkt.
Du strickst dir ein Geflecht aus Worten und Formulierungen, damit dir niemand was kann - du hast Angst, weil du nur austeilen kannst, aber nichts einstecken. Ich wusste das eines Tages der Punkt kommen wird, an dem du dich in deinen eigenen Worten verhäddern wirst.

Ich wünsche dir noch ein interessantes Leben, mit soviel Aufmerksamkeit, das du hoffentlich daran erstickst.
Sieh zu das du hier weg kommst, bevor wir dich entsorgen.

Hochachtungsvoll
~ Desertyrain Minrok
« Letzte Änderung: 29.Mai.2010, 15:43:36 von Desertyrain Minrok » Gespeichert

Toleranz ist eine Gabe - Jeder hat sie, man muss sie nur erkennen.
Man muss keine Kraft haben um stark zu sein - Die Kraft ist der Wille.
Toleriert man andere und ist freundlich so helfen sie einem, wenn man sie braucht.


Lust zu kochen?
Tandros
Bewohner
*****
Offline Offline

Wesen & Alter: 99
Beiträge: 2.647


Bruderliebe xD


Profil anzeigen
« Antworten #7 am: 29.Mai.2010, 15:44:53 »

Minrok, wenn das deine meinung ist^^
ich habe nie was andres getan als hier und da zu widersprechen, weil ich andrer meinung bin, nicht weil ich provuzieren möchte.

« Letzte Änderung: 29.Mai.2010, 15:54:46 von Tandros » Gespeichert

PS.seltsam, dass alles der wille Gottes ist
Papst: "außer diesem und jenem und das?....nein! das kommt auch nich rein! und das? warum glaubst du sowas wäre sein wille, Nein,nein *Kopf Schüttel* was Zivilisation? ha, daaaafür kommst du in die Hölle, pack das mal schön in die Spalte wo Böse drüber steht. Was soll das sein?! Excel? Teufelswerk! Wirf den Weg und nimm stift und papier -.- Schlimm genug, dass Gutenberg unsre Mönche arbeitlos gemacht hat und dann kommt auch noch dieser Billzebub udn traktiert uns mit fenstern."....

Schurken die ihre Schnurrbärte zwirbeln sind einfach zu erkennen.
Die die sich in gute Taten kleiden sind jedoch gut getarnt.
Auruliyuth
Verwaltung
********
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Wesen & Alter: Drachin... relativ alt
Beiträge: 1.782


dezent neugierig (Katalysator)


Profil anzeigen WWW
« Antworten #8 am: 29.Mai.2010, 15:48:38 »

Das hattest du ursprünglich um 15:25 Uhr stehen:
*räusper* Wenn soll ich damit bittesehr provuzieren?

mit dieser Antwort hast du eine Diskussion ausgelöst, die du ursprünglich selber abgelehnt hattest.

Was ich bei diesem Beitrag noch eine ziemliche Frechheit finde ist, dass du besagten Beitrag zwischenzeitlich geändert hattest, obwohl darauf bereits geantwortet wurde.

Mehr werde ich hierzu nicht schreiben, da du wie oben beschrieben alles als Spam melden oder ignorieren willst - und du deine Beiträge eh willkürlich änderst...
Und dafür ist mir meine Zeit ehrlich gesagt zu schade!
Gespeichert

Niveau ... ist keine Handcreme Wink

Für Jene, die an Drachen glauben, ist keine Erklärung nötig
Für Jene, die nicht an Drachen glauben, ist keine Erklärung möglich


 
Desertyrain Minrok
Bewohner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Wesen & Alter: Such dir was aus, wenn du nicht weißt was - dann nimm das: Wüstendrache, der älter als die Zeit ist.
Beiträge: 605


Potenz der Summe aller Teile


Profil anzeigen
« Antworten #9 am: 29.Mai.2010, 15:51:29 »

Don't feed the Troll


Ich bin dafür diesen Thread zu schließen.
« Letzte Änderung: 29.Mai.2010, 15:53:08 von Desertyrain Minrok » Gespeichert

Toleranz ist eine Gabe - Jeder hat sie, man muss sie nur erkennen.
Man muss keine Kraft haben um stark zu sein - Die Kraft ist der Wille.
Toleriert man andere und ist freundlich so helfen sie einem, wenn man sie braucht.


Lust zu kochen?
karm
Bewohner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Wesen & Alter: Phönix, zu alt
Beiträge: 898


Ignis Aeternus-ewiges Feuer


Profil anzeigen
« Antworten #10 am: 29.Mai.2010, 15:52:56 »

nicht unbedingt, ich sehe zu wie sich dass alles noch entwickelt
Gespeichert

Sterben ist ein Segen, der nicht jedem zuteil wird.
Tandros
Bewohner
*****
Offline Offline

Wesen & Alter: 99
Beiträge: 2.647


Bruderliebe xD


Profil anzeigen
« Antworten #11 am: 29.Mai.2010, 15:57:30 »

ich bin auch dafür^^

@Auru
Leider war ich zu langsam darin ihn zu ändern^^

Nur ne frage für Min, soll er mir dann per PM beantworten.

was willst du das ich sage in einem diskussionsthread?
-Ja Menschen sind verabscheuungs würdige kreaturen. (?)
- Ach es ist so schlimm das du soviel  schreckliches in der Vergangenheit erlebt hast. (?)
-Natürlich stammen Drachen von der ente ab, ich gebe dir vollkommen recht. (?)
- natürlich sind die menschen ganz allein an der klima erwärmung schuld. (?)

Soll ich allem was meiner Meinung nach Inkorrekt oder nich ganz stimmt zustimmen? würdest du auch nicht,oder?
Gespeichert

PS.seltsam, dass alles der wille Gottes ist
Papst: "außer diesem und jenem und das?....nein! das kommt auch nich rein! und das? warum glaubst du sowas wäre sein wille, Nein,nein *Kopf Schüttel* was Zivilisation? ha, daaaafür kommst du in die Hölle, pack das mal schön in die Spalte wo Böse drüber steht. Was soll das sein?! Excel? Teufelswerk! Wirf den Weg und nimm stift und papier -.- Schlimm genug, dass Gutenberg unsre Mönche arbeitlos gemacht hat und dann kommt auch noch dieser Billzebub udn traktiert uns mit fenstern."....

Schurken die ihre Schnurrbärte zwirbeln sind einfach zu erkennen.
Die die sich in gute Taten kleiden sind jedoch gut getarnt.
Desertyrain Minrok
Bewohner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Wesen & Alter: Such dir was aus, wenn du nicht weißt was - dann nimm das: Wüstendrache, der älter als die Zeit ist.
Beiträge: 605


Potenz der Summe aller Teile


Profil anzeigen
« Antworten #12 am: 29.Mai.2010, 16:01:29 »

ich bin auch dafür^^

@Auru
Leider war ich zu langsam darin ihn zu ändern^^

Nur ne frage für Min, soll er mir dann per PM beantworten.

was willst du das ich sage in einem diskussionsthread?
-Ja Menschen sind verabscheuungs würdige kreaturen. (?)
- Ach es ist so schlimm das du soviel  schreckliches in der Vergangenheit erlebt hast. (?)
-Natürlich stammen Drachen von der ente ab, ich gebe dir vollkommen recht. (?)
- natürlich sind die menschen ganz allein an der klima erwärmung schuld. (?)

Soll ich allem was meiner Meinung nach Inkorrekt oder nich ganz stimmt zustimmen? würdest du auch nicht,oder?

Sprach der Troll, ohne irgendeinen Sinn/Inhalt vorgesehen/hinterlassen zu haben.
Ich schreibt dir keine PN - diese Zeit würde ich eher nutzen um in der Nase zu bohren oder so - da hab ich hinterher dann echt mehr davon.
Gespeichert

Toleranz ist eine Gabe - Jeder hat sie, man muss sie nur erkennen.
Man muss keine Kraft haben um stark zu sein - Die Kraft ist der Wille.
Toleriert man andere und ist freundlich so helfen sie einem, wenn man sie braucht.


Lust zu kochen?
Tandros
Bewohner
*****
Offline Offline

Wesen & Alter: 99
Beiträge: 2.647


Bruderliebe xD


Profil anzeigen
« Antworten #13 am: 29.Mai.2010, 16:04:13 »

Wenn du meinst^^
Gespeichert

PS.seltsam, dass alles der wille Gottes ist
Papst: "außer diesem und jenem und das?....nein! das kommt auch nich rein! und das? warum glaubst du sowas wäre sein wille, Nein,nein *Kopf Schüttel* was Zivilisation? ha, daaaafür kommst du in die Hölle, pack das mal schön in die Spalte wo Böse drüber steht. Was soll das sein?! Excel? Teufelswerk! Wirf den Weg und nimm stift und papier -.- Schlimm genug, dass Gutenberg unsre Mönche arbeitlos gemacht hat und dann kommt auch noch dieser Billzebub udn traktiert uns mit fenstern."....

Schurken die ihre Schnurrbärte zwirbeln sind einfach zu erkennen.
Die die sich in gute Taten kleiden sind jedoch gut getarnt.
Desertyrain Minrok
Bewohner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Wesen & Alter: Such dir was aus, wenn du nicht weißt was - dann nimm das: Wüstendrache, der älter als die Zeit ist.
Beiträge: 605


Potenz der Summe aller Teile


Profil anzeigen
« Antworten #14 am: 29.Mai.2010, 16:06:23 »

Wenn du meinst^^

Was ich meine ist dir doch egal oder du verstehst es nicht, oder du willst es nicht verstehen, oder alles zusammen, oder es macht dir Spaß so zu sein, oder du bist einfach schlicht und ergreifend nicht in der Lage besseres von dir zu geben...
Gespeichert

Toleranz ist eine Gabe - Jeder hat sie, man muss sie nur erkennen.
Man muss keine Kraft haben um stark zu sein - Die Kraft ist der Wille.
Toleriert man andere und ist freundlich so helfen sie einem, wenn man sie braucht.


Lust zu kochen?
Tandros
Bewohner
*****
Offline Offline

Wesen & Alter: 99
Beiträge: 2.647


Bruderliebe xD


Profil anzeigen
« Antworten #15 am: 29.Mai.2010, 16:08:31 »

Ich verstehe was du meinst^^ allerdings bin ich andrer meinung und habe  im gegensatz zu dir keine lust mich nochmal über Meinungsfreiheit zu unterhalten^^
Ich lass dir deine Meinung.
Gespeichert

PS.seltsam, dass alles der wille Gottes ist
Papst: "außer diesem und jenem und das?....nein! das kommt auch nich rein! und das? warum glaubst du sowas wäre sein wille, Nein,nein *Kopf Schüttel* was Zivilisation? ha, daaaafür kommst du in die Hölle, pack das mal schön in die Spalte wo Böse drüber steht. Was soll das sein?! Excel? Teufelswerk! Wirf den Weg und nimm stift und papier -.- Schlimm genug, dass Gutenberg unsre Mönche arbeitlos gemacht hat und dann kommt auch noch dieser Billzebub udn traktiert uns mit fenstern."....

Schurken die ihre Schnurrbärte zwirbeln sind einfach zu erkennen.
Die die sich in gute Taten kleiden sind jedoch gut getarnt.
Desertyrain Minrok
Bewohner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Wesen & Alter: Such dir was aus, wenn du nicht weißt was - dann nimm das: Wüstendrache, der älter als die Zeit ist.
Beiträge: 605


Potenz der Summe aller Teile


Profil anzeigen
« Antworten #16 am: 29.Mai.2010, 16:12:28 »

Ich verstehe was du meinst^^ allerdings bin ich andrer meinung und habe  im gegensatz zu dir keine lust mich nochmal über Meinungsfreiheit zu unterhalten^^
Ich lass dir deine Meinung.

Ach? - Hat das kleine Trollchen plötzlich keine Lust mehr? - Ohhhhhh....  Tut mir das nun aber Leid! - Das tut mir ja soooo Leid...


Gespeichert

Toleranz ist eine Gabe - Jeder hat sie, man muss sie nur erkennen.
Man muss keine Kraft haben um stark zu sein - Die Kraft ist der Wille.
Toleriert man andere und ist freundlich so helfen sie einem, wenn man sie braucht.


Lust zu kochen?
Gratus
Neuankömmling
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Wesen & Alter: Feuerdrache
Beiträge: 37



Profil anzeigen
« Antworten #17 am: 29.Mai.2010, 16:13:45 »

Ich finde so eine Signatur wie du sie vorweißt, ebenfalls äußerst provozierend und glaube wohl dass sie nur einen Zweck haben soll, aufzufallen und damit zu provozieren und das muss nicht sein. Sowas ist meiner Meinung nach einfach nur kindisch, solch eine Signatur fordert einem gerade zu auf, über sie zu reden. So eine einfach nur selten dämliche Signatur provoziert nicht nur die, die darin erwähnt werden, sonder alle...
Gespeichert

Niemand hat dich gefragt, ob du leben willst. Also hat dir auch niemand zu sagen, wie du leben sollst!
Tandros
Bewohner
*****
Offline Offline

Wesen & Alter: 99
Beiträge: 2.647


Bruderliebe xD


Profil anzeigen
« Antworten #18 am: 29.Mai.2010, 16:15:21 »

nah, vllt hast du recht gratus, ich denk ich werd sie ändern^^
Gespeichert

PS.seltsam, dass alles der wille Gottes ist
Papst: "außer diesem und jenem und das?....nein! das kommt auch nich rein! und das? warum glaubst du sowas wäre sein wille, Nein,nein *Kopf Schüttel* was Zivilisation? ha, daaaafür kommst du in die Hölle, pack das mal schön in die Spalte wo Böse drüber steht. Was soll das sein?! Excel? Teufelswerk! Wirf den Weg und nimm stift und papier -.- Schlimm genug, dass Gutenberg unsre Mönche arbeitlos gemacht hat und dann kommt auch noch dieser Billzebub udn traktiert uns mit fenstern."....

Schurken die ihre Schnurrbärte zwirbeln sind einfach zu erkennen.
Die die sich in gute Taten kleiden sind jedoch gut getarnt.
Desertyrain Minrok
Bewohner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Wesen & Alter: Such dir was aus, wenn du nicht weißt was - dann nimm das: Wüstendrache, der älter als die Zeit ist.
Beiträge: 605


Potenz der Summe aller Teile


Profil anzeigen
« Antworten #19 am: 29.Mai.2010, 16:17:49 »

nah, vllt hast du recht gratus, ich denk ich werd sie ändern^^

Klar in etwas, das noch anstößiger und noch provozierender ist als zuvor.
Ich mach dir mal 2 Vorschläge.

1: Hallo ich bin Tantroll, der Forentroll.

2: -
Gespeichert

Toleranz ist eine Gabe - Jeder hat sie, man muss sie nur erkennen.
Man muss keine Kraft haben um stark zu sein - Die Kraft ist der Wille.
Toleriert man andere und ist freundlich so helfen sie einem, wenn man sie braucht.


Lust zu kochen?
Seiten: [1] 2   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.20 | SMF © 2006, Simple Machines Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS