--- GEBURTSTAGE HEUTE: Dethdragon (37) | --- GEBURTSTAGE DEMNÄCHST: Mordek Stillstreich (37) | Fafnier (44) | Death Dragon (36) | Meister Dracon (34) | Sirius-Juno (2020) | Tamesis (36) | BlueDragon (60) | Barroth (37) | Zefi (37) | Schwebender Drache (38) | Valyavelocryr (38) | Nozdormu (33) | Vermithrax (39) | Macharius (39) | Shayesda (39) | (120) |
TheDragonworld Drachenburg Board
30.April.2024, 08:37:07 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 
   Übersicht   Hilfe Suche JAVA CHATZUGANG Mitglieder Einloggen Registrieren  
Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Ein Raub der Flammen  (Gelesen 2656 mal)
Auruliyuth
Verwaltung
********
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Wesen & Alter: Drachin... relativ alt
Beiträge: 1.782


dezent neugierig (Katalysator)


Profil anzeigen WWW
« am: 05.Juli.2010, 23:48:12 »

Bei uns wird in letzter Zeit so vieles ein Raub der Flammen...
und ich sag's gleich vorweg: Ich war's nicht xD

Letzte Woche erst ein Feuerwehrhaus, und wenig später der Dachstuhl eines Doppelhauses.

Und heute seh ich dieses Bild in der NRWZ Online Zeitung:

Auf der anderen Strassenseite befindet sich das Schulwäldchen und etwas versetzt ein Kindergarten, und etwa 50 m weiter die neue Polizeidirektion.

http://www.nrwz.de/v4/Sonder-Newsletter/00033529
-----------------------------------------------------

Und wer kommt eigentlich, wenn's bei der Feuerwehr brennt? Grin


http://nrwz.de/v5/rottweil/00033406/

Gespeichert

Niveau ... ist keine Handcreme Wink

Für Jene, die an Drachen glauben, ist keine Erklärung nötig
Für Jene, die nicht an Drachen glauben, ist keine Erklärung möglich


 
Coop
Bewohner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Wesen & Alter: Drache
Beiträge: 401


Cartoon Style ^.'.^


Profil anzeigen
« Antworten #1 am: 06.Juli.2010, 00:49:57 »

Was ist denn bei euch los, zu geil xD
Gespeichert
Auruliyuth
Verwaltung
********
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Wesen & Alter: Drachin... relativ alt
Beiträge: 1.782


dezent neugierig (Katalysator)


Profil anzeigen WWW
« Antworten #2 am: 06.Juli.2010, 05:55:23 »

Ich weiß nur, dass mein Junior jetzt noch weniger Bus fahren will als vorher, seit er diese Bilder gesehen hat.
Glück im Unglück, dass der Bus nicht überfüllt war. Wohl weil's ein Bahnbus und kein Schulbus war.
Gespeichert

Niveau ... ist keine Handcreme Wink

Für Jene, die an Drachen glauben, ist keine Erklärung nötig
Für Jene, die nicht an Drachen glauben, ist keine Erklärung möglich


 
Tandros
Bewohner
*****
Offline Offline

Wesen & Alter: 99
Beiträge: 2.647


Bruderliebe xD


Profil anzeigen
« Antworten #3 am: 06.Juli.2010, 10:06:26 »

warum stiehlt man bei euch flammen o0 Der dachstuhl hat betsimmt wunderschön ausgesehn mit den Flammen Sad
Welche krnken Leute klauen Feuer.
Gespeichert

PS.seltsam, dass alles der wille Gottes ist
Papst: "außer diesem und jenem und das?....nein! das kommt auch nich rein! und das? warum glaubst du sowas wäre sein wille, Nein,nein *Kopf Schüttel* was Zivilisation? ha, daaaafür kommst du in die Hölle, pack das mal schön in die Spalte wo Böse drüber steht. Was soll das sein?! Excel? Teufelswerk! Wirf den Weg und nimm stift und papier -.- Schlimm genug, dass Gutenberg unsre Mönche arbeitlos gemacht hat und dann kommt auch noch dieser Billzebub udn traktiert uns mit fenstern."....

Schurken die ihre Schnurrbärte zwirbeln sind einfach zu erkennen.
Die die sich in gute Taten kleiden sind jedoch gut getarnt.
ExUser1472
Bewohner
*****
Offline Offline

Beiträge: 1.113


Profil anzeigen
« Antworten #4 am: 06.Juli.2010, 11:18:43 »

Solche Katastrophen sind schlimm. Ich bin froh, dass ich nicht in dem Haus nahe den Brandherden wohne...
Gespeichert
Ariguseli
Bewohner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Wesen & Alter: knurriges, konsequentes, bissiges, altes Erd„Schuppenvieh“ mit chronischem Zeitmangel
Beiträge: 1.429


Schwarzdrachen-Fan-Club


Profil anzeigen
« Antworten #5 am: 06.Juli.2010, 11:22:23 »

so bezaubernd die Schönheit und Gewalt des Feuers auch sein mag, niemand sollte aber dabei geschädigt werden -,.'.,-

Auru vll gib bei euch einen "Feuerteufel", weil das kann schon bald kein Zufall mehr sein
Gespeichert

...Ehrlichkeit, ein wichtiger Grundstein für Vertrauen...
...Vertrauen, ist der größte Schatz den ein Drachen hüten kann...
...Menschen nehmen nur dann die klügste Lösung, wenn alle anderen ausgeschöpft sind...
...Der Horizont der meisten Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null. Und das nennen sie ihren Standpunkt....
...man muss nicht immer den selben Standpunkt vertreten, niemand kann einen davor bewaren ... klüger zuwerden...
...Streite niemals mit einem Idioten - zuerst zieht er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit seiner Erfahrung!!!...
Auruliyuth
Verwaltung
********
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Wesen & Alter: Drachin... relativ alt
Beiträge: 1.782


dezent neugierig (Katalysator)


Profil anzeigen WWW
« Antworten #6 am: 06.Juli.2010, 19:37:52 »

an einen Feuerteufel hatte ich auch schon gedacht.
Aber dafür sind die Brände zu weit auseinander und zu unterschiedlich.

Hier hab ich noch einen vom letzten Samstag auf der Autobahnraststätte Neckarburg West.


Quasi eine brandheiße Ladung O.ô

@Tandros, da hast du was mit Absicht missverstanden *eg*
Nicht die Flammen wurden geraubt...  Grin

@Kaya, da stimme ich dir zu. Bei solchen Bildern, speziell hier mit dem Bus, hab ich jetzt noch Gänsehaut.
Und es weckt Erinnerungen in mir vom 11. September.

Letztes Jahr im Februar war in einem Nachbarhaus auf der anderen Strassenseite im Erdgeschoss in einem Lager Feuer ausgebrochen.
Wir hatten zu dem Zeitpunkt Besuch, der z.T. sein Auto direkt dort vorm Haus geparkt hatte.
Die Bewohner des Hauses konnten rechtzeitig über die Drehleiter geborgen werden.


Es ist dann aber auch fast erschreckend wie schnell der Alltag wieder Einzug hält. Gerade so als wäre nie etwas passiert.
Gespeichert

Niveau ... ist keine Handcreme Wink

Für Jene, die an Drachen glauben, ist keine Erklärung nötig
Für Jene, die nicht an Drachen glauben, ist keine Erklärung möglich


 
Dreikun
Bewohner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Wesen & Alter: Drache... Menschliches alter 32 Drachen alter 5
Beiträge: 1.882


Ich vor gut 500 Jahren


Profil anzeigen WWW
« Antworten #7 am: 06.Juli.2010, 19:54:06 »

Wen ich ehrlich sein darf; an den 11 September erinere ich mich so gut wie nicht mehr...
Aber naja die Bilder erinern mich ehr an Hamburg zum 1 Mai, wo jedes Jahr Autos und ähnliche Brennen...

Ich hoffe bei den Bränden garbs keine Toten...
Gespeichert

Ja Drachen gibt es, nur können die meisten Menschen sie nicht sehen!
Samira
Bewohner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Wesen & Alter: Feuerdrache
Beiträge: 136



Profil anzeigen WWW
« Antworten #8 am: 07.Juli.2010, 20:23:06 »

Feuer hat eben seine guten und schlechten Seiten (für Menschen mehr schlechte)
Aber manchmal kann es auch echt schaden anrichten...denke dann immer daran, als meine beste Freundin morgens weinend in die schule kam, weil ihr Bus auf der Fahrt feuer gefangen hatte.....
Gespeichert

Drachen erheben sich aus dem Feuer.
Sie kontrolieren die Elemente Feuer, Erde, Luft und Wasser.
Drachen sind die Herscher der Lüfte, die Diktatoren der Erde, die Jünger des Feuers und die Sklaven des Wassers.
Aus dem Feuer sind sie gekommen. Ins Wasser werden sie gehen. Das Ende der Drachen ist noch nicht gekommen...

Cupropituvanso Draco
Chef
**********
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Wesen & Alter: 3000 Jahre alter Erd- und Steindrache
Beiträge: 8.676



Profil anzeigen WWW
« Antworten #9 am: 09.Juli.2010, 11:27:05 »

Feuer kann in der Tat etwas wunderschönes sein ... so auch während des letzten Wochendes, wo wir ein teilweise 2-3 Meter hohes Lagerfeuer gemacht haben. Ich kann mich in dieser Hitze absolut entspannen ... und mein Jean wurde dabei so heiß, dass sich Angelus daran die Finger verbrannt hat als ich mich vom Feuer weggedreht habe.

Aber (mein) Feuer einsetzen um andere zu Schaden (sei es finanziell, seelisch oder körperlich) würde ich nur tun, wenn es wirklich gerechtfertig ist und in dieser Welt gibt es diese Situation garnicht, da jegliche Form der Vergeltung (Selbstjustiz) verboten ist. Als unprovozierten Angriff kommt es für mich garnicht in Frage
Gespeichert

To Love And Protect

Ich verfolge mit der Dragonworld grundsätzliche Ideen und Visionen mit dem Ziel einen Platz für "menschlich-tierische Wesen" zu schaffen, wobei die Zielgruppe Drachen sind, aber alle Wesen willkommen sind.

YouTube | Telegram Kanal | Twitter | Instagram | Facebook | Flickr | Tumblr
Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.20 | SMF © 2006, Simple Machines Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS