--- GEBURTSTAGE DEMNÄCHST: Myristika (37) | Black (34) | (34) | Dr. Seltsam (36) | mysteria (36) | Pilar (43) |
TheDragonworld Drachenburg Board
29.März.2024, 10:18:35 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 
   Übersicht   Hilfe Suche JAVA CHATZUGANG Mitglieder Einloggen Registrieren  
Seiten: 1 [2] 3   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Art zu moderiern und so  (Gelesen 25580 mal)
Velandora
Bewohner
*****
Offline Offline

Wesen & Alter: Halbblut  seeeeeeehr alt
Beiträge: 581


Avatar by Neomae


Profil anzeigen
« Antworten #20 am: 03.Mai.2011, 15:34:12 »

ja so is das wenn man Gleichgesinnte trifft. ^^


Edit: is es euch eigentlich nicht peinlich eure privaten Differenzen hier breitzutreten?...soviel zum Forum "zerstören". Das macht gleich voll Laune wenn man hier reinschaut und so viele rumflamen...und dann nicht mal sinnvoll sondern einfach nur auf: Ich bin unzufrieden mit meinem Leben und such mir wen an dem ichs auslassen kann.
Falls es einigen noch nicht bewusst ist: den Großteil der miesen Stimmung die hier momentan herrscht habt ihr euch selbst zuzuschreiben und wenn ihr produktive Lösungen wollt, sollten die Kritiken auch so gestaltet sein...statt dass ihr versucht die Stimmung wieder zu heben, zieht ihr mit euren Rumgebashe alles nur noch mehr in den Abgrund....

@Mendox: wenn deine Meinung nur ist dass eh alle nur Cupropituvanso Draco anbeten, was machst du dann noch hier....ich bin sicher du hast andere Möglichkeiten deinen Frust abzulassen, als dir ständig Cupropituvanso Draco als Sündenbock zu suchen. Ich weiß schon dass das Verhältnis zwischen euch schlecht ist, aber hier nur ziellos jeden anzuzicken, der anderer Meinung ist als du, kann ja auch nicht der richtige Weg sein.
« Letzte Änderung: 03.Mai.2011, 15:44:16 von angelus » Gespeichert

Die Menschen beurteilen alle Dinge nach dem Erfolg. Jeder sieht, was du scheinst, und nur wenige fühlen, was du bist.
Tandros
Bewohner
*****
Offline Offline

Wesen & Alter: 99
Beiträge: 2.647


Bruderliebe xD


Profil anzeigen
« Antworten #21 am: 03.Mai.2011, 15:38:22 »

Welche Machtstellung hat Dreikun?
eine höhere als ich *schmoll*
er hat zumindest nen andren titel^^
(nur so nebenbei, ich habs anscheinend geschafft, der User mit den meisten posts zu werden, bietet jemand mehr als 7700? Tongue)
« Letzte Änderung: 03.Mai.2011, 15:40:00 von Tandros » Gespeichert

PS.seltsam, dass alles der wille Gottes ist
Papst: "außer diesem und jenem und das?....nein! das kommt auch nich rein! und das? warum glaubst du sowas wäre sein wille, Nein,nein *Kopf Schüttel* was Zivilisation? ha, daaaafür kommst du in die Hölle, pack das mal schön in die Spalte wo Böse drüber steht. Was soll das sein?! Excel? Teufelswerk! Wirf den Weg und nimm stift und papier -.- Schlimm genug, dass Gutenberg unsre Mönche arbeitlos gemacht hat und dann kommt auch noch dieser Billzebub udn traktiert uns mit fenstern."....

Schurken die ihre Schnurrbärte zwirbeln sind einfach zu erkennen.
Die die sich in gute Taten kleiden sind jedoch gut getarnt.
Velandora
Bewohner
*****
Offline Offline

Wesen & Alter: Halbblut  seeeeeeehr alt
Beiträge: 581


Avatar by Neomae


Profil anzeigen
« Antworten #22 am: 03.Mai.2011, 15:46:24 »

weil er sich produktiv einbringt und nicht nur versucht, alle zur Weißglut zu treiben...würdest du dich angemessen verhalten, könntest auch du den Titel haben...und was die Menge deiner Posts angeht...Quantität statt Qualität...nimm dich mal bei deiner eigenen Nase.
Gespeichert

Die Menschen beurteilen alle Dinge nach dem Erfolg. Jeder sieht, was du scheinst, und nur wenige fühlen, was du bist.
Mendox
Bewohner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Wesen & Alter: Schwarzdrachin, 1118 Jahre
Beiträge: 2.678


Blackdragons - my love, my passion, my fate


Profil anzeigen
« Antworten #23 am: 03.Mai.2011, 15:48:59 »

Liebe Angelus. Bitte lies dir nochmal alle meine Beiträge von dem Willkommensthreat des Mädels bis jetzt an. Ich habe gesagt, dass ich die Art wie moderiert wird, kritisiere. Ich finde es halt nicht in Ordnung 14 jährige Mädchen fertig zu machen. Und das hab ich schon bei Findecano damals gesagt.

Was anderes habe ich bis dato nicht geschrieben. Smiley
Gespeichert

Aal kogaan los ved zeymah mahfaeraak...

Wie im Mantel tief geborgen,
fühl ich mich in schwarzen Schwingen,
werde niemals mich mehr Sorgen,
lass mich nie mehr nieder ringen.
(Auszug aus einem Gedicht von Marion Beier)

Cupropituvanso Draco
Chef
**********
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Wesen & Alter: 3000 Jahre alter Erd- und Steindrache
Beiträge: 8.675



Profil anzeigen WWW
« Antworten #24 am: 03.Mai.2011, 15:55:54 »

@Tandros:

Forum ohne Namen zählt nicht Wink schau auf deine Echte Beitragszahl
Gespeichert

To Love And Protect

Ich verfolge mit der Dragonworld grundsätzliche Ideen und Visionen mit dem Ziel einen Platz für "menschlich-tierische Wesen" zu schaffen, wobei die Zielgruppe Drachen sind, aber alle Wesen willkommen sind.

YouTube | Telegram Kanal | Twitter | Instagram | Facebook | Flickr | Tumblr
Velandora
Bewohner
*****
Offline Offline

Wesen & Alter: Halbblut  seeeeeeehr alt
Beiträge: 581


Avatar by Neomae


Profil anzeigen
« Antworten #25 am: 03.Mai.2011, 15:57:09 »

Jaja bei dir hat Cupropituvanso Draco immer Recht, was?




Nein du bist nur mit der Moderation und dem Admin unzufrieden und steigst deswegen auch Usern ins Genick, weil sie eine andere Meinung haben...wenn andere vielleicht auch nicht die richtigen Worte wählten, deine sind auch um keinen Deut besser. Vor allem urteilst du vorschnell, wenn du glaubst, Leute aufgrund von 3 Posts zu kennen...das ist, denke ich, nicht der Fall.
Gespeichert

Die Menschen beurteilen alle Dinge nach dem Erfolg. Jeder sieht, was du scheinst, und nur wenige fühlen, was du bist.
Tandros
Bewohner
*****
Offline Offline

Wesen & Alter: 99
Beiträge: 2.647


Bruderliebe xD


Profil anzeigen
« Antworten #26 am: 03.Mai.2011, 16:00:15 »

angelus is ja auch in moderator Shocked hatte ich noch nicht bemerkt, herrlichen glückwunsch^^

Ich habe jediglich meine Meinung kundgetan, denn ich meine behaupten zu können, am meisten mit Cupropituvanso Draco in seiner executiven Pflicht als Admin zutun gehabt zu haben und es wohl am besten beurteilen kann,oder?

@Cupropituvanso Draco
Ich meinte auch nur im prinzip Tongue
Betragszahl und Postzahl sind vermutlich etwas verschiedenes^^
Gespeichert

PS.seltsam, dass alles der wille Gottes ist
Papst: "außer diesem und jenem und das?....nein! das kommt auch nich rein! und das? warum glaubst du sowas wäre sein wille, Nein,nein *Kopf Schüttel* was Zivilisation? ha, daaaafür kommst du in die Hölle, pack das mal schön in die Spalte wo Böse drüber steht. Was soll das sein?! Excel? Teufelswerk! Wirf den Weg und nimm stift und papier -.- Schlimm genug, dass Gutenberg unsre Mönche arbeitlos gemacht hat und dann kommt auch noch dieser Billzebub udn traktiert uns mit fenstern."....

Schurken die ihre Schnurrbärte zwirbeln sind einfach zu erkennen.
Die die sich in gute Taten kleiden sind jedoch gut getarnt.
Mendox
Bewohner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Wesen & Alter: Schwarzdrachin, 1118 Jahre
Beiträge: 2.678


Blackdragons - my love, my passion, my fate


Profil anzeigen
« Antworten #27 am: 03.Mai.2011, 16:02:58 »

Den einen Satz hast du gefunden. Wink Bravo.

Ich bleibe dennoch dabei, dass ihr als Moderatoren in diesem Begrüßungsthreat hättet eingreifen müssen. Wie Jilo sagte, ich war auch mal Mod hier. Und deswegen spreche ich ja aus Erfahrung. Aber das interessiert euch nicht, so wies aussieht. Jetzt gehts ja um die "böse Mendox" Wink
Gespeichert

Aal kogaan los ved zeymah mahfaeraak...

Wie im Mantel tief geborgen,
fühl ich mich in schwarzen Schwingen,
werde niemals mich mehr Sorgen,
lass mich nie mehr nieder ringen.
(Auszug aus einem Gedicht von Marion Beier)

Cupropituvanso Draco
Chef
**********
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Wesen & Alter: 3000 Jahre alter Erd- und Steindrache
Beiträge: 8.675



Profil anzeigen WWW
« Antworten #28 am: 03.Mai.2011, 16:30:00 »

Ich würd gern mal das Thema am dem Punkt bremsen und in eine andere Richtung schwenken. Dadurch würde ich auch auf den ursprünglichen Gedanken eingehen:

Bin ich zu freundlich? Lass ich mir zuviel gefallen?
Einige meinen bei Ihnen wären manche schon längst hochkant rausgeflogen. Nun es ist so, dass ich niemanden rausschmeiße wenn er seine Meinung verkündet solange er nicht Schimpfwörter in den Mund nimmt. Natürlich kann man jemanden auch anders angreifen ... und dass lass ich dann wiederum durchgehen.

Wollt ihr dass härter durchgegriffen wird? Soll das Forum nicht so "lasch" und antiautoritär geführt werden?
Dann hätte es eventuell Eingriffe gegeben als Mirajevo geschrieben hat (oder auch nicht, denn viele finden dass es eine gute Diskussion war).
Und hier hätte es auf jeden Fall Eingriffe gegeben bei dem was hier herumgeworfen wurde.

Ich kann auch soviel sagen, dass ich mich selbst nicht als "Polizei" seh, d.h. wenn ihr wollt das härter durchgegriffen wird, zählt meine Meinung nicht mehr wenn die Mehrheit der Verwaltung sagt "raus mit ihm/ihr".
Ich werde mich immer darum kümmern, dass dieses Forum läuft und sich weiterentwickelt aber für Recht und Ordnung würden andere sorgen.
Gespeichert

To Love And Protect

Ich verfolge mit der Dragonworld grundsätzliche Ideen und Visionen mit dem Ziel einen Platz für "menschlich-tierische Wesen" zu schaffen, wobei die Zielgruppe Drachen sind, aber alle Wesen willkommen sind.

YouTube | Telegram Kanal | Twitter | Instagram | Facebook | Flickr | Tumblr
Kazzador
Bewohner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Wesen & Alter: Wolf; längst tot
Beiträge: 184



Profil anzeigen
« Antworten #29 am: 03.Mai.2011, 16:32:51 »

"Ihr geht zu weit"
"Ihr geht nicht weit genug!"
"alle tanzen nach der Admin-Pfeife!" (bitte die Doppeldeutigkeit in dieser Aussage erkennen Tongue )
"Neulinge werden verschreckt!"
"Falsches Bild von unserem Forum!"
"ihr seid alle so gemein zu ihr"
"Lernt sie doch erst mal kennen bevor ihr über sie herzieht!"


wodurch bilden sich Leute eine Meinung?
Durch das, was sie erleben

Ihr schreit herum, weil Mirajevo ein falsches Bild übers Forum bekommt
Ihr gebt den anderen die Schuld, dass das Forum falsch repräsentiert wird
Ihr schreit nach Mods, die die Beiträge löschen (die Mirajevo wahrscheinlich sowieso schon längst gelesen hatte....aber naja "aus den Augen aus dem Sinn", "was nichtmehr da steht hat auch nie jemand gesagt", "Wenn die niedergeschriebene Meinung gelöscht ist, ist damit auch die dahintersteckende Meinung verändert")

Wieviele von euch haben (anstatt euch bei anderen zu beschweren) Kontakt zu Mirajevo aufgenommen?
Wieviele von euch haben ihr gezeigt, dass ihr euch für sie interessiert?
Wieviele von euch haben mit ihr geredet um ihr zu zeigen, dass das Forum aus vielen Individuen besteht und es sich lohnt mit den Leuten zu reden

Ihr zeigt hier eindeutig, dass ihr lieber über den Fakt redet, dass Neulinge unfair behandelt werden anstatt mit den Neulingen über genau das zu reden

Ihr streitet lieber miteinander anstatt dem Neuling zu zeigen, dass er willkommen ist


Ich persönlich habe schon 11 PMs an Mirajevo geschickt und auch schon 11 PMs von ihr bekommen

Wer von euch Streithähnen hat sonst noch direktes Interesse an ihrer Person gezeigt und ihr damit gezeigt, dass sie ein gleichwertiges Forenmitglied ist?
« Letzte Änderung: 03.Mai.2011, 16:36:31 von Kazzador » Gespeichert

bestiae ulciscemur
Mendox
Bewohner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Wesen & Alter: Schwarzdrachin, 1118 Jahre
Beiträge: 2.678


Blackdragons - my love, my passion, my fate


Profil anzeigen
« Antworten #30 am: 03.Mai.2011, 16:39:27 »

Schau mal, Kazz. Der Mirja einfach PMs zu schreiben, wäre doch viel zu langweilig. Stattdessen lechzen sie alle nach einem neuen Streitthreat, damit hier mal wieder was los ist. Ist dir gar nicht aufgefallen, wie viele plötzlich on waren und diesen Threat verfolgt haben?
 
Gespeichert

Aal kogaan los ved zeymah mahfaeraak...

Wie im Mantel tief geborgen,
fühl ich mich in schwarzen Schwingen,
werde niemals mich mehr Sorgen,
lass mich nie mehr nieder ringen.
(Auszug aus einem Gedicht von Marion Beier)

Dreikun
Bewohner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Wesen & Alter: Drache... Menschliches alter 32 Drachen alter 5
Beiträge: 1.881


Ich vor gut 500 Jahren


Profil anzeigen WWW
« Antworten #31 am: 03.Mai.2011, 16:46:30 »

Uff wo soll ich an fangen?

Erstens: Ich mag Streits überhaubt nicht!
Ich denke das dass gezanke zu nichts fürt.
Darum finde ich es gut das Cupropituvanso Draco versucht den Tread ne andere Richtung zu geben.

Zweitens: Ich bin der Meinung das Cupropituvanso Draco und die Mods ihren teil gut machen.
Und mir ist das schon aufgefallen, man kann den Mods auch sagen, hir schaut euch bitte den Post mal an der scheit zu heftig zu sein. (Sihe Post melden unten Rechts..)

Gespeichert

Ja Drachen gibt es, nur können die meisten Menschen sie nicht sehen!
Azrael
Bewohner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Wesen & Alter: Gargoyle
Beiträge: 174


Roter Gargoyle


Profil anzeigen
« Antworten #32 am: 03.Mai.2011, 16:53:41 »

Schau mal, Kazz. Der Mirja einfach PMs zu schreiben, wäre doch viel zu langweilig. Stattdessen lechzen sie alle nach einem neuen Streitthreat, damit hier mal wieder was los ist. Ist dir gar nicht aufgefallen, wie viele plötzlich on waren und diesen Threat verfolgt haben?
 

Bekommst du eigentlich mit, dass du mit deiner Art und Weise eine von denen bist, die in dieser - Anfangs durchwegs sachlichen (!) - Diskussion am meisten Öl ins Feuer giesst?

@Kazzador: Ich finde, du hast absolut recht mit dem was du über Mirajevo sagst. Trotzdem halte ich die Diskussion über das Verhalten hier für sehr wichtig, auch wenn das Niveau gerade auf Tauchstation ist.
Gespeichert

Holieness is in right action and courage on behalf of those who cannot defend themselves - and goodness. What you decide to do every day makes you a good person - or not.
Mendox
Bewohner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Wesen & Alter: Schwarzdrachin, 1118 Jahre
Beiträge: 2.678


Blackdragons - my love, my passion, my fate


Profil anzeigen
« Antworten #33 am: 03.Mai.2011, 16:58:20 »

Ich finde deine Auffassung von "Öl ins Feuer gießen" sehr interessant. Ums nochmal zusammen zu fassen: Ich habe gesagt, dass ich es nicht in Ordnung finde, dass eine 14jährige gebasht wird und die Moderation da nicht eingreift, weil ich es früher auch nicht zugelassen hätte, dass man nem neuen so auf den Schlips tritt.

Was war daran noch gleich Öl ins Feuer gießen? Und bitte, schau die sämtliche Beiträge zu dem Thema noch mal an und bleib dabei ehrlich. Smiley
Gespeichert

Aal kogaan los ved zeymah mahfaeraak...

Wie im Mantel tief geborgen,
fühl ich mich in schwarzen Schwingen,
werde niemals mich mehr Sorgen,
lass mich nie mehr nieder ringen.
(Auszug aus einem Gedicht von Marion Beier)

Azrael
Bewohner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Wesen & Alter: Gargoyle
Beiträge: 174


Roter Gargoyle


Profil anzeigen
« Antworten #34 am: 03.Mai.2011, 17:03:07 »

Mir ist durchaus bewusst dass du nicht weisst was ich meine.
Ich habe die Threads sehr genau verfolgt und gelesen - danke für den Hinweis. Mir Unehrlichkeit zu unterstellen ist gelinde gesagt eine Frechheit.
Gespeichert

Holieness is in right action and courage on behalf of those who cannot defend themselves - and goodness. What you decide to do every day makes you a good person - or not.
Velandora
Bewohner
*****
Offline Offline

Wesen & Alter: Halbblut  seeeeeeehr alt
Beiträge: 581


Avatar by Neomae


Profil anzeigen
« Antworten #35 am: 03.Mai.2011, 17:06:17 »

@Mendox: die die dort schrieben und sich den Threat angesehn haben, sind diejenigen die fast täglich online sind...und alle über einen Kamm zu scheren macht auch keinen Sinn. Es waren wirklich produktive Posts dabei, auch wenn manche etwas bissig waren.... und jetzt frag ich dich...hast du Mirajevo gefragt, ob sie sich bedrängt fühlt, oder gehst du einfach mal davon aus, weil sie weniger aktiv ist? Es wäre doch auch möglich, dass sie ihre Aktion auf die diese ach so bösen Reaktionen kamen, erst mal überdenken muss oder sich überlegt wie sie mit dem Thema generell umgehn soll? Ich würde zumindest so handeln. Um sich dann vielleicht besser erklären zu können damit es für die meisten (weil für alle wird es nie passen) klar ist was sie meint, bzw man besser drauf eingehn kann?

« Letzte Änderung: 03.Mai.2011, 17:08:06 von angelus » Gespeichert

Die Menschen beurteilen alle Dinge nach dem Erfolg. Jeder sieht, was du scheinst, und nur wenige fühlen, was du bist.
Mendox
Bewohner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Wesen & Alter: Schwarzdrachin, 1118 Jahre
Beiträge: 2.678


Blackdragons - my love, my passion, my fate


Profil anzeigen
« Antworten #36 am: 03.Mai.2011, 17:14:57 »

Ich hab sie nicht angeschrieben (im Gegensatz damals zu Findecano übrigens) weil ich es direkt ansprechen wollte (eben aus dem Grund, da es bei Findecano genau so zuging) und getan habe. Ich denke sehr wohl, dass sie darüber nachdenkt. Aber dass es hier ein Problem darstellt und ihr aus ner Mücke nen Elefanten macht, wenn man mal die Moderation kritisiert, wusste ich nicht.
Gespeichert

Aal kogaan los ved zeymah mahfaeraak...

Wie im Mantel tief geborgen,
fühl ich mich in schwarzen Schwingen,
werde niemals mich mehr Sorgen,
lass mich nie mehr nieder ringen.
(Auszug aus einem Gedicht von Marion Beier)

Azrael
Bewohner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Wesen & Alter: Gargoyle
Beiträge: 174


Roter Gargoyle


Profil anzeigen
« Antworten #37 am: 03.Mai.2011, 17:16:53 »

Der Ton macht die Musik. Art und Weise ist nicht gleich Inhalt. Wir reden hier von verschiedenen Dingen.
Gespeichert

Holieness is in right action and courage on behalf of those who cannot defend themselves - and goodness. What you decide to do every day makes you a good person - or not.
Tandros
Bewohner
*****
Offline Offline

Wesen & Alter: 99
Beiträge: 2.647


Bruderliebe xD


Profil anzeigen
« Antworten #38 am: 03.Mai.2011, 17:20:00 »

Ich würd gern mal das Thema am dem Punkt bremsen und in eine andere Richtung schwenken. Dadurch würde ich auch auf den ursprünglichen Gedanken eingehen:

Bin ich zu freundlich? Lass ich mir zuviel gefallen?
Einige meinen bei Ihnen wären manche schon längst hochkant rausgeflogen. Nun es ist so, dass ich niemanden rausschmeiße wenn er seine Meinung verkündet solange er nicht Schimpfwörter in den Mund nimmt. Natürlich kann man jemanden auch anders angreifen ... und dass lass ich dann wiederum durchgehen.

Wollt ihr dass härter durchgegriffen wird? Soll das Forum nicht so "lasch" und antiautoritär geführt werden?
Dann hätte es eventuell Eingriffe gegeben als Mirajevo geschrieben hat (oder auch nicht, denn viele finden dass es eine gute Diskussion war).
Und hier hätte es auf jeden Fall Eingriffe gegeben bei dem was hier herumgeworfen wurde.

Ich kann auch soviel sagen, dass ich mich selbst nicht als "Polizei" seh, d.h. wenn ihr wollt das härter durchgegriffen wird, zählt meine Meinung nicht mehr wenn die Mehrheit der Verwaltung sagt "raus mit ihm/ihr".
Ich werde mich immer darum kümmern, dass dieses Forum läuft und sich weiterentwickelt aber für Recht und Ordnung würden andere sorgen.

ok, ich geb zu, mag jetzt nach "gauner will seine haut retten" klingen, aber ich find es eigentlich ganz in Ordnung so. Ich meine, du hast mich verschohnt und ich hab nix mehr angestellt,oder?

Was Mirajevo angeht, ich war nicht dabei, aber ich denke man sollte bei sowas einfach mal unterscheiden, was ein diskussionsthread ist und was nicht.
"es war eine gute diskussion", ja toll, und? Nach allem was ich gehört hab und dem teil den ich gelesen hab, habt ihr euch ziehmlich doof aufgeführt, für einen Begrüßungsthread, nur weil sie vielleicht ein kleines bisschen anders war.
Im RL wäre sowas doch auch unhöflich . Ich mein, wenn eine Frau zu besuch kommt und sagt sie sei lesbisch, fängt man ja auch nicht sofort an sie darüber auszufragen und zu "diskutieren" warum sie lesbisch sein könnte,oder?
Mirajevo schien mir nebenbei gesagt, auch nicht so schlimm zu sein, die paar mal die ich sie "getroffen" habe^^

offtopic:
nur nebenbei noch eine kleine frage, die leute die ihre aussage bezweifelt haben, wollt ihr euch nicht schämen?
Ich kann natürlich Falsch liegen, aber niemand hier hat einen Beweis außer seinen eigenen Aussage,oder? Woher habt ihr euch das recht genommen, darüber zu diskutieren ob es stimmt, wenn ihr selbst an etwas glaubt, für dass ihr keine beweise habt? Ihr habt euch nicht viel besser verhalten als "normale" leute es euch gegenüber tun und über dass sich nicht selten beschwert wird.
Natürlich ann ich auch nur über gefährliches halbwissen verfügen und das obere stimmt nicht, dann nehme ich es wieder zurück.

Edit:
Topi/
Vielleicht hätte die Diskussion im keim erstickt werden sollen, aber eher wegen dem Grund, als wegegen der Art und Weise.

« Letzte Änderung: 03.Mai.2011, 17:32:18 von Tandros » Gespeichert

PS.seltsam, dass alles der wille Gottes ist
Papst: "außer diesem und jenem und das?....nein! das kommt auch nich rein! und das? warum glaubst du sowas wäre sein wille, Nein,nein *Kopf Schüttel* was Zivilisation? ha, daaaafür kommst du in die Hölle, pack das mal schön in die Spalte wo Böse drüber steht. Was soll das sein?! Excel? Teufelswerk! Wirf den Weg und nimm stift und papier -.- Schlimm genug, dass Gutenberg unsre Mönche arbeitlos gemacht hat und dann kommt auch noch dieser Billzebub udn traktiert uns mit fenstern."....

Schurken die ihre Schnurrbärte zwirbeln sind einfach zu erkennen.
Die die sich in gute Taten kleiden sind jedoch gut getarnt.
Jilocasin
Bewohner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Wesen & Alter: Drache
Beiträge: 742

Pizzadrache


Profil anzeigen
« Antworten #39 am: 03.Mai.2011, 20:43:47 »

Da ich jetzt nicht auf die Idee mit den PMs hin "plötzlich so aufdringlich" erscheinen will, möchte ich einen Vorschlag mal an Kazzador weitergeben: Wie wäre es denn, wenn du Mirajevo mal in den Chat einlädst (natürlich nicht zum Ausfragen, sondern einfach zum Kennenlernen und reden ^^) oder selbst mal vorbeischaust?  Smiley
Gespeichert

Also.. das war so... und dann plötzlich so... und dann war ich total verwirrt!
Seiten: 1 [2] 3   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.20 | SMF © 2006, Simple Machines Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS