--- GEBURTSTAGE DEMNÄCHST: Myristika (37) | Black (34) | (34) | Dr. Seltsam (36) | mysteria (36) | Pilar (43) |
TheDragonworld Drachenburg Board
29.März.2024, 05:39:40 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 
   Übersicht   Hilfe Suche JAVA CHATZUGANG Mitglieder Einloggen Registrieren  
Seiten: 1 ... 77 78 [79] 80 81 ... 110   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Arena  (Gelesen 333330 mal)
Ariguseli
Bewohner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Wesen & Alter: knurriges, konsequentes, bissiges, altes Erd„Schuppenvieh“ mit chronischem Zeitmangel
Beiträge: 1.429


Schwarzdrachen-Fan-Club


Profil anzeigen
« Antworten #1560 am: 21.April.2007, 21:00:52 »

...solch Getränke nehme ich nicht zu mir ... danke dir für das Angebot...
*ein wenig betrübt zu Boden blicken und sich hinlegen*
Gespeichert

...Ehrlichkeit, ein wichtiger Grundstein für Vertrauen...
...Vertrauen, ist der größte Schatz den ein Drachen hüten kann...
...Menschen nehmen nur dann die klügste Lösung, wenn alle anderen ausgeschöpft sind...
...Der Horizont der meisten Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null. Und das nennen sie ihren Standpunkt....
...man muss nicht immer den selben Standpunkt vertreten, niemand kann einen davor bewaren ... klüger zuwerden...
...Streite niemals mit einem Idioten - zuerst zieht er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit seiner Erfahrung!!!...
BrooK
Bewohner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Wesen & Alter: Weißer östlicher Drache
Beiträge: 231



Profil anzeigen WWW
« Antworten #1561 am: 22.April.2007, 00:08:07 »

Nah nicht betrübt sein... *macht es sich neben Ariguseli bequem und schaut ihn aufmunternd an*....
Gespeichert

In Gold we trust!
Ariguseli
Bewohner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Wesen & Alter: knurriges, konsequentes, bissiges, altes Erd„Schuppenvieh“ mit chronischem Zeitmangel
Beiträge: 1.429


Schwarzdrachen-Fan-Club


Profil anzeigen
« Antworten #1562 am: 22.April.2007, 00:23:00 »

*gedankenverloren Rauchkringel ausschnauben* ... hm ... es ist immer das gleiche ... habe scheinbar schon zuviel trainiert ... entweder verlieren die Gegner die Lust oder das Leben ...
manchmal unterschätze ich, auch in meinem Alter noch, meine Kräfte ... oder verlange zuviel von meinen *schmunzeln* Spielgefährten
Gespeichert

...Ehrlichkeit, ein wichtiger Grundstein für Vertrauen...
...Vertrauen, ist der größte Schatz den ein Drachen hüten kann...
...Menschen nehmen nur dann die klügste Lösung, wenn alle anderen ausgeschöpft sind...
...Der Horizont der meisten Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null. Und das nennen sie ihren Standpunkt....
...man muss nicht immer den selben Standpunkt vertreten, niemand kann einen davor bewaren ... klüger zuwerden...
...Streite niemals mit einem Idioten - zuerst zieht er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit seiner Erfahrung!!!...
BrooK
Bewohner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Wesen & Alter: Weißer östlicher Drache
Beiträge: 231



Profil anzeigen WWW
« Antworten #1563 am: 22.April.2007, 13:08:06 »

O.o Na ich hoffe, du kannst deine .. ähm.. spielgefährten im Todesfall wieder zurückholen, hm?  Shocked

Ich komm sicher wieder auf die Arena zurück *piekst Ariguseli in die Seite* *hrrr* ^^

(liegt auch wohl ein bisschen daran, dass ich das letzte mal vor ca. 6 Jahren RPGt hab, und da war nix mit Drachen Wink)
Gespeichert

In Gold we trust!
Ariguseli
Bewohner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Wesen & Alter: knurriges, konsequentes, bissiges, altes Erd„Schuppenvieh“ mit chronischem Zeitmangel
Beiträge: 1.429


Schwarzdrachen-Fan-Club


Profil anzeigen
« Antworten #1564 am: 22.April.2007, 13:15:15 »

*schmunzeln* manchmal wenn die Verletzungen und die Zeit es zulassen z.B. direkt nach dem Unfall ... den Tot zu überlisten kann den eigenen Tot bedeuten


(was soll ich da sagen? Wink )
Gespeichert

...Ehrlichkeit, ein wichtiger Grundstein für Vertrauen...
...Vertrauen, ist der größte Schatz den ein Drachen hüten kann...
...Menschen nehmen nur dann die klügste Lösung, wenn alle anderen ausgeschöpft sind...
...Der Horizont der meisten Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null. Und das nennen sie ihren Standpunkt....
...man muss nicht immer den selben Standpunkt vertreten, niemand kann einen davor bewaren ... klüger zuwerden...
...Streite niemals mit einem Idioten - zuerst zieht er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit seiner Erfahrung!!!...
Saberclaw Ryu
Bewohner
*****
Offline Offline

Beiträge: 458

der Sturm ist fort


Profil anzeigen
« Antworten #1565 am: 23.Oktober.2007, 13:00:09 »

Arena, klingt irgendwie interessant *breit grinsen muss* hihi^^
Gespeichert
Ariguseli
Bewohner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Wesen & Alter: knurriges, konsequentes, bissiges, altes Erd„Schuppenvieh“ mit chronischem Zeitmangel
Beiträge: 1.429


Schwarzdrachen-Fan-Club


Profil anzeigen
« Antworten #1566 am: 23.Oktober.2007, 15:29:07 »

*Kura erblicken, schmunzelnd langsam aufstehen und auf ihn zugehen*
na du ... willst hier wohl männlich angeben ? *Kura grinsend anschauen*
ich meine trainieren ... *vor Kura aufrecht hinsetzen und die Flügel vor der Brust zusammen falten*
ein Spiel hier in der Arena, sehe ich nicht als RPG, dazu gibt es noch ein andere im RPG-Land ... auch wenn es so scheinen mag ...
...ich weis, das du wie ich ... nicht gern aufgibst ... willst du wirklich mit einem 16m Drachen spielen ... kleiner? *Flügel nach hinten schlagend einfalten, hinabbeugen und Kura in eine Rauchwolke einhüllen*
Gespeichert

...Ehrlichkeit, ein wichtiger Grundstein für Vertrauen...
...Vertrauen, ist der größte Schatz den ein Drachen hüten kann...
...Menschen nehmen nur dann die klügste Lösung, wenn alle anderen ausgeschöpft sind...
...Der Horizont der meisten Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null. Und das nennen sie ihren Standpunkt....
...man muss nicht immer den selben Standpunkt vertreten, niemand kann einen davor bewaren ... klüger zuwerden...
...Streite niemals mit einem Idioten - zuerst zieht er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit seiner Erfahrung!!!...
Saberclaw Ryu
Bewohner
*****
Offline Offline

Beiträge: 458

der Sturm ist fort


Profil anzeigen
« Antworten #1567 am: 14.November.2007, 11:33:49 »

da das hier nicht in einem RPG ausgehen wird, einige kleine Regeln



aber sonnst wenn ich die regeln wieß.....kanns losgehen, großer *G*
Gespeichert
raitsh van faith
Bewohner
*****
Offline Offline

Wesen & Alter: Dunkellichtelbe
Beiträge: 2.837



Profil anzeigen WWW
« Antworten #1568 am: 15.November.2007, 16:16:49 »

*landet in geringer entfernung auf einem felsen und macht es sich gemütlich* nach wenigen sekunden verschwinden die schwarzen schwingen wieder*
ich hoffe ihr habt nix gegen zuschauer .)
Gespeichert

~ Mitglied im Elite Clan ~

クロアゲハチョウの様に
 誇らしい羽根で飛びたい
くだらないって言わないで
 そんな人生がいいの いいの・・・

~ Like the black swallowtail butterfly, I want to fly with proud wings
Without anyone saying, "Get down!", that sort of life would be nice, be nice... ~
Ariguseli
Bewohner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Wesen & Alter: knurriges, konsequentes, bissiges, altes Erd„Schuppenvieh“ mit chronischem Zeitmangel
Beiträge: 1.429


Schwarzdrachen-Fan-Club


Profil anzeigen
« Antworten #1569 am: 16.November.2007, 15:34:50 »

*raitsh schmunzelnd anblicken* ... klar gern ^,.'.,^
*Kura anblicken*
so nun zu dir ... ein wenig unfair finde ich den Kampf schon ... werde aber bei dir ne Ausnahme machen ...
Du willst nach regeln Kämpfen ... Kura ... nehmen wir mal diese


1. realistisch bleiben ... möglichst ...
2. Magie und Zauber sind erlaubt
3. Verletzungen werden erst nach dem Ende des Kampfes geheilt ... zur not auch vom Gegner
4. wenn ein Kampf vorbei ist ist er vorbei
5. die Arena wird nach dem Kampf wieder hergestellt und aufgeräumt

hm mehr fällt mir erstmal nicht ein
...
*sich kurz Umschauen* ... Will jemand den "Schiri" machen?
...
*wieder zu Kura blicken, und grinsen das die scharfen Zähne hervorblitzen*
Kura ... ich weiß schon lange ... das du mit mir kämpfen, dich mit mir messen willst ... so weit ich das aus den RPG's beobachten konnte
... mache dir aber keine Sorgen ...
... ich werde keine Gnade walten lassen ... vorerst

*an den Rand der Arena schreiten, sich um drehen,  knurrenend eine drohende Haltung einnehmen, die Flügel leicht ausgebreitet, jeder Mustkel bis zum äußersten angespannt, Kura mit rotglühenden Augen anfunkeln, Flammen aus der Nase züngeln lassen*

 :twisted: *knurren* lass uns Spielen *diabolisch Grinsen* :twisted:
Gespeichert

...Ehrlichkeit, ein wichtiger Grundstein für Vertrauen...
...Vertrauen, ist der größte Schatz den ein Drachen hüten kann...
...Menschen nehmen nur dann die klügste Lösung, wenn alle anderen ausgeschöpft sind...
...Der Horizont der meisten Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null. Und das nennen sie ihren Standpunkt....
...man muss nicht immer den selben Standpunkt vertreten, niemand kann einen davor bewaren ... klüger zuwerden...
...Streite niemals mit einem Idioten - zuerst zieht er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit seiner Erfahrung!!!...
Daloon
Bewohner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Wesen & Alter: Drago malvagio, 225 Jahre
Beiträge: 166



Profil anzeigen
« Antworten #1570 am: 19.November.2007, 00:04:20 »

*Fahne schwenk*

Wann fängt der Kampf an ? Ich sitze hier schon seit Tagen und warte das es endlich los geht !  :lol:

*Fangesänge anstimm* "Wir wollen euch kämpfen sehen, wir wollen euch kämpfen sehen... "
Gespeichert


Manchmal verliere ich mich...
doch dann kehre ich wieder zurück...
schreibe eine weitere Geschichte...
die mich begleiten wird...
Denn da wird immer ein Weg,
eine Straße, eine Welt sein, die
mir die Kraft zurückgeben kann
die ich gewöhnlich in mir habe

Daloon <3 <-----<<
raitsh van faith
Bewohner
*****
Offline Offline

Wesen & Alter: Dunkellichtelbe
Beiträge: 2.837



Profil anzeigen WWW
« Antworten #1571 am: 19.November.2007, 10:40:56 »

da ich schon mal hier bin, kann ich den schitzrichter gern übernehmen, wenn ihr nichts dagegen habt. genug kampferfahrung habe ich selbst, wenn es darum geht *lächelt*

*stellt sich auf ihren felsen und hebt die hand, beobachtet die beiden gegner* wenn die beiden teilnehmer bereit sind, gebe ich das zeichen!
Gespeichert

~ Mitglied im Elite Clan ~

クロアゲハチョウの様に
 誇らしい羽根で飛びたい
くだらないって言わないで
 そんな人生がいいの いいの・・・

~ Like the black swallowtail butterfly, I want to fly with proud wings
Without anyone saying, "Get down!", that sort of life would be nice, be nice... ~
Tuuli
Bewohner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Wesen & Alter: 18; weiße Bergdrachin
Beiträge: 365



Profil anzeigen
« Antworten #1572 am: 20.November.2007, 17:07:08 »

*sich ebenfalls auf der Tribüne niederlässt um dem Spektakel beizuwohnen*

Wir sehen dann auch mal zu Smiley

Auf ein guten und fairen Kampf, mögen die Winde mit euch sein!
Gespeichert

...wenn einem nämlich etwas wirklich Wichtiges passiert ist, sorgt das Schicksal in der Regel dafür, dass es zu einem zurückkehrt und man eine zweite Chance erhält.
Tandros
Bewohner
*****
Offline Offline

Wesen & Alter: 99
Beiträge: 2.647


Bruderliebe xD


Profil anzeigen
« Antworten #1573 am: 20.November.2007, 17:10:31 »

Das will ich sehn
Gespeichert

PS.seltsam, dass alles der wille Gottes ist
Papst: "außer diesem und jenem und das?....nein! das kommt auch nich rein! und das? warum glaubst du sowas wäre sein wille, Nein,nein *Kopf Schüttel* was Zivilisation? ha, daaaafür kommst du in die Hölle, pack das mal schön in die Spalte wo Böse drüber steht. Was soll das sein?! Excel? Teufelswerk! Wirf den Weg und nimm stift und papier -.- Schlimm genug, dass Gutenberg unsre Mönche arbeitlos gemacht hat und dann kommt auch noch dieser Billzebub udn traktiert uns mit fenstern."....

Schurken die ihre Schnurrbärte zwirbeln sind einfach zu erkennen.
Die die sich in gute Taten kleiden sind jedoch gut getarnt.
drachi
Bewohner
*****
Offline Offline

Wesen & Alter: Hexe mit einem Schuss Engel ^^
Beiträge: 190



Profil anzeigen
« Antworten #1574 am: 20.November.2007, 17:50:58 »

*sich ebenfalls dazu gesell und sich unter einen baum in den schatten setz* *dem blick über die zuschauer und dann zu den anderen drein in der arena schweifen lass* viel glück ihr beiden und bringt euch nicht gegenseitig um Wink
Gespeichert

mfg
drachi ^^

Träume nicht dein Leben sondern lebe deinen Traum!



klick mich büüüüde *lieb guck*
Tandros
Bewohner
*****
Offline Offline

Wesen & Alter: 99
Beiträge: 2.647


Bruderliebe xD


Profil anzeigen
« Antworten #1575 am: 20.November.2007, 17:52:56 »

KKKKAAAAMMMMPPPFFFF solll anfangen
Gespeichert

PS.seltsam, dass alles der wille Gottes ist
Papst: "außer diesem und jenem und das?....nein! das kommt auch nich rein! und das? warum glaubst du sowas wäre sein wille, Nein,nein *Kopf Schüttel* was Zivilisation? ha, daaaafür kommst du in die Hölle, pack das mal schön in die Spalte wo Böse drüber steht. Was soll das sein?! Excel? Teufelswerk! Wirf den Weg und nimm stift und papier -.- Schlimm genug, dass Gutenberg unsre Mönche arbeitlos gemacht hat und dann kommt auch noch dieser Billzebub udn traktiert uns mit fenstern."....

Schurken die ihre Schnurrbärte zwirbeln sind einfach zu erkennen.
Die die sich in gute Taten kleiden sind jedoch gut getarnt.
Ariguseli
Bewohner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Wesen & Alter: knurriges, konsequentes, bissiges, altes Erd„Schuppenvieh“ mit chronischem Zeitmangel
Beiträge: 1.429


Schwarzdrachen-Fan-Club


Profil anzeigen
« Antworten #1576 am: 20.November.2007, 18:22:27 »

*mit der Rechten Vorderpranke eine tiefe Furche graben, Flammen aus der Nase Zügeln lassen* ... fair ... *diabolischgrinsen*
Gespeichert

...Ehrlichkeit, ein wichtiger Grundstein für Vertrauen...
...Vertrauen, ist der größte Schatz den ein Drachen hüten kann...
...Menschen nehmen nur dann die klügste Lösung, wenn alle anderen ausgeschöpft sind...
...Der Horizont der meisten Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null. Und das nennen sie ihren Standpunkt....
...man muss nicht immer den selben Standpunkt vertreten, niemand kann einen davor bewaren ... klüger zuwerden...
...Streite niemals mit einem Idioten - zuerst zieht er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit seiner Erfahrung!!!...
Tandros
Bewohner
*****
Offline Offline

Wesen & Alter: 99
Beiträge: 2.647


Bruderliebe xD


Profil anzeigen
« Antworten #1577 am: 20.November.2007, 18:32:53 »

fängts an?
Gespeichert

PS.seltsam, dass alles der wille Gottes ist
Papst: "außer diesem und jenem und das?....nein! das kommt auch nich rein! und das? warum glaubst du sowas wäre sein wille, Nein,nein *Kopf Schüttel* was Zivilisation? ha, daaaafür kommst du in die Hölle, pack das mal schön in die Spalte wo Böse drüber steht. Was soll das sein?! Excel? Teufelswerk! Wirf den Weg und nimm stift und papier -.- Schlimm genug, dass Gutenberg unsre Mönche arbeitlos gemacht hat und dann kommt auch noch dieser Billzebub udn traktiert uns mit fenstern."....

Schurken die ihre Schnurrbärte zwirbeln sind einfach zu erkennen.
Die die sich in gute Taten kleiden sind jedoch gut getarnt.
Daloon
Bewohner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Wesen & Alter: Drago malvagio, 225 Jahre
Beiträge: 166



Profil anzeigen
« Antworten #1578 am: 21.November.2007, 02:50:02 »

*Aufsteh und sich zu den anderen setz* *Knabberzeug raushol*  mmmmh lecker ! Will jemand probieren? Die Fleischbällchen sind echt köstlich^^ *In die Arena blick und Ariguseli ansprech* " Hey Ari, zeig uns doch mal ein paar tricks ! Wir langweilen uns hier ein bisschen Smiley "
Gespeichert


Manchmal verliere ich mich...
doch dann kehre ich wieder zurück...
schreibe eine weitere Geschichte...
die mich begleiten wird...
Denn da wird immer ein Weg,
eine Straße, eine Welt sein, die
mir die Kraft zurückgeben kann
die ich gewöhnlich in mir habe

Daloon <3 <-----<<
raitsh van faith
Bewohner
*****
Offline Offline

Wesen & Alter: Dunkellichtelbe
Beiträge: 2.837



Profil anzeigen WWW
« Antworten #1579 am: 21.November.2007, 12:45:20 »

zumindest so fair, dass ihr euch nicht umbringt. dann werd ich dazwischen gehen. ansonsten liegt das 'faire' wohl im auge des betrachters
*lässt die hand fallen und den kampf offiziell beginnen*
Gespeichert

~ Mitglied im Elite Clan ~

クロアゲハチョウの様に
 誇らしい羽根で飛びたい
くだらないって言わないで
 そんな人生がいいの いいの・・・

~ Like the black swallowtail butterfly, I want to fly with proud wings
Without anyone saying, "Get down!", that sort of life would be nice, be nice... ~
Seiten: 1 ... 77 78 [79] 80 81 ... 110   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.20 | SMF © 2006, Simple Machines Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS