--- GEBURTSTAGE HEUTE: MooN (42) | Mira (36) | (33) | --- GEBURTSTAGE DEMNÄCHST: Dragonmagic (49) | Ama-Zonita (42) | Dethdragon (37) | Mordek Stillstreich (37) | Fafnier (44) | Death Dragon (36) | Meister Dracon (34) | Sirius-Juno (2020) | Tamesis (36) | BlueDragon (60) | Barroth (37) | Zefi (37) |
TheDragonworld Drachenburg Board
28.April.2024, 18:27:42 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 
   Übersicht   Hilfe Suche JAVA CHATZUGANG Mitglieder Einloggen Registrieren  
Seiten: 1 ... 78 79 [80] 81 82 ... 110   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Arena  (Gelesen 335548 mal)
Ariguseli
Bewohner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Wesen & Alter: knurriges, konsequentes, bissiges, altes Erd„Schuppenvieh“ mit chronischem Zeitmangel
Beiträge: 1.429


Schwarzdrachen-Fan-Club


Profil anzeigen
« Antworten #1580 am: 21.November.2007, 18:45:14 »

*laut knurren, in den Augen ein rotes Glühen, Tief einatmen, mit einem langanhaltenden Feuerstrahl, eine Wand aus Flammen auf Kura zurollen lassen, kräftig vom Boden abstoßen und die Flügel ausbreiten und sich hinter der Feuerwand in die Lüfte erheben. Über de Arena kreißen und jeden Stritt von Kura genau beobachten*
Gespeichert

...Ehrlichkeit, ein wichtiger Grundstein für Vertrauen...
...Vertrauen, ist der größte Schatz den ein Drachen hüten kann...
...Menschen nehmen nur dann die klügste Lösung, wenn alle anderen ausgeschöpft sind...
...Der Horizont der meisten Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null. Und das nennen sie ihren Standpunkt....
...man muss nicht immer den selben Standpunkt vertreten, niemand kann einen davor bewaren ... klüger zuwerden...
...Streite niemals mit einem Idioten - zuerst zieht er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit seiner Erfahrung!!!...
Tandros
Bewohner
*****
Offline Offline

Wesen & Alter: 99
Beiträge: 2.647


Bruderliebe xD


Profil anzeigen
« Antworten #1581 am: 21.November.2007, 18:55:15 »

kampf kampf kampf Smiley  Smiley  Smiley
Gespeichert

PS.seltsam, dass alles der wille Gottes ist
Papst: "außer diesem und jenem und das?....nein! das kommt auch nich rein! und das? warum glaubst du sowas wäre sein wille, Nein,nein *Kopf Schüttel* was Zivilisation? ha, daaaafür kommst du in die Hölle, pack das mal schön in die Spalte wo Böse drüber steht. Was soll das sein?! Excel? Teufelswerk! Wirf den Weg und nimm stift und papier -.- Schlimm genug, dass Gutenberg unsre Mönche arbeitlos gemacht hat und dann kommt auch noch dieser Billzebub udn traktiert uns mit fenstern."....

Schurken die ihre Schnurrbärte zwirbeln sind einfach zu erkennen.
Die die sich in gute Taten kleiden sind jedoch gut getarnt.
Saberclaw Ryu
Bewohner
*****
Offline Offline

Beiträge: 458

der Sturm ist fort


Profil anzeigen
« Antworten #1582 am: 26.November.2007, 14:48:11 »

*grins und als Runendrache raufschau* Mit Klauen und Fangzähnen *sich einroll und die Feuerwand über sich ergehen lass, Feuer das einzige is was immun ist* ganz schön heiß^^ *abstoß vom boden, nich sehr wendig ist durch die Knochenplatten is aber trozdem schnell auf ari zuschieß* Att-ta-ta-ta-tackeeee!! *grins die Zähne bleck*
Gespeichert
Ariguseli
Bewohner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Wesen & Alter: knurriges, konsequentes, bissiges, altes Erd„Schuppenvieh“ mit chronischem Zeitmangel
Beiträge: 1.429


Schwarzdrachen-Fan-Club


Profil anzeigen
« Antworten #1583 am: 27.November.2007, 04:00:10 »

*Kura neugierig beobachten*
... du bist ein merkwürdiges Ding ... Kura ... Weist du Das? ...
... Was immer du auch bist ^,.’.,^
*breit grinsend, blitzschnell wenden, eiskaltes sehr klebriges Sekret, auf Kura’s Flügel gezielt, spucken. Die Flügel anlegen und wie ein Stein zu Boden fallen, kurz über den Zuschauern die Flügel wieder ausbreiten und den Sturz abfangen und nach rechts hoch ziehen, mit dem gewonnenem Schwung und kräftigen Flügelschlägen, mit hoher Geschwindigkeit eine Schleife ziehen und sich hinter Kura setzen wollen*
Gespeichert

...Ehrlichkeit, ein wichtiger Grundstein für Vertrauen...
...Vertrauen, ist der größte Schatz den ein Drachen hüten kann...
...Menschen nehmen nur dann die klügste Lösung, wenn alle anderen ausgeschöpft sind...
...Der Horizont der meisten Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null. Und das nennen sie ihren Standpunkt....
...man muss nicht immer den selben Standpunkt vertreten, niemand kann einen davor bewaren ... klüger zuwerden...
...Streite niemals mit einem Idioten - zuerst zieht er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit seiner Erfahrung!!!...
Saberclaw Ryu
Bewohner
*****
Offline Offline

Beiträge: 458

der Sturm ist fort


Profil anzeigen
« Antworten #1584 am: 27.November.2007, 09:40:10 »

*nur sehr knapp und durch einen zufälligen Windstoß von dem Sekret verschont wurde* und du sagst ich bin merkwürdig xD *dich such, grade noch erken wie du herumfliegst und dir nach, dadurch das ich schwer bin ich nich schnell bremsen kann und mit absicht auf dich zuflieg* volle kaneeeee *schulter in aris richtung zeig*
Gespeichert
Ariguseli
Bewohner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Wesen & Alter: knurriges, konsequentes, bissiges, altes Erd„Schuppenvieh“ mit chronischem Zeitmangel
Beiträge: 1.429


Schwarzdrachen-Fan-Club


Profil anzeigen
« Antworten #1585 am: 27.November.2007, 13:44:20 »

*schmunzelnd, mit der linken Pranke Kurasschulter packen und ihn, seinen Schwung nutzend,  in Richtung Boden schleudern mit der Rechten nach Kuras-Flügel schlagen*

(du Kura ... wie Groß bist du eigentlich {Länge, Höhe, Spannweite der Flügel}, da du sehr of die Rollen wechselst, habe ich den Überblick verloren)
Gespeichert

...Ehrlichkeit, ein wichtiger Grundstein für Vertrauen...
...Vertrauen, ist der größte Schatz den ein Drachen hüten kann...
...Menschen nehmen nur dann die klügste Lösung, wenn alle anderen ausgeschöpft sind...
...Der Horizont der meisten Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null. Und das nennen sie ihren Standpunkt....
...man muss nicht immer den selben Standpunkt vertreten, niemand kann einen davor bewaren ... klüger zuwerden...
...Streite niemals mit einem Idioten - zuerst zieht er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit seiner Erfahrung!!!...
Saberclaw Ryu
Bewohner
*****
Offline Offline

Beiträge: 458

der Sturm ist fort


Profil anzeigen
« Antworten #1586 am: 01.Dezember.2007, 13:53:42 »

(hmm ja ma nachdenken xD bin zirka 14 meter lang, schweif und Kopf miteingerechnet, 11 Meter hoch, die Flügelspannweite beträgt knapp 13,5 Meter)

*spürt wie sein FLügel risse hat und gegen den Boden kracht und weiter herumdreht und irgendwann daliegt* aaaua... *sich aufrichtet und mit magie den Flügel so halbwegs wieder hinkriegt, sodas man noch fliegen kann* fies!^^ *sich fester auf den BOden hinstellt und mal eine Flächenattascke benutz* Wrah! *vier steine vom Boden sich erheben und auf Ari zurasen*
Gespeichert
Selyroth
Bewohner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Wesen & Alter: DAS 2-1 Risiko Darkwing Drache
Beiträge: 636


Finsteres Mitternachtsblauer Drache


Profil anzeigen
« Antworten #1587 am: 01.Dezember.2007, 17:33:28 »

*sich mal dazugesellen und gleich frage starten* Kura, ist das pro flügel gemeint oder gesamt? Denn dann wäre die Spannweite doch ein wenig kurz, oder nicht?
Gespeichert

   
Saberclaw Ryu
Bewohner
*****
Offline Offline

Beiträge: 458

der Sturm ist fort


Profil anzeigen
« Antworten #1588 am: 02.Dezember.2007, 15:07:04 »

*zu selyroth grins* pro flügel, aber ich bin durch meine plattenschicht extrem eingeschränkt was das wenden betrifft
Gespeichert
Tuuli
Bewohner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Wesen & Alter: 18; weiße Bergdrachin
Beiträge: 365



Profil anzeigen
« Antworten #1589 am: 03.Dezember.2007, 17:40:31 »

*sich ein bisschen verwirrt umseh* schleift ganz schön oder  :-?  Smiley  8-)
Gespeichert

...wenn einem nämlich etwas wirklich Wichtiges passiert ist, sorgt das Schicksal in der Regel dafür, dass es zu einem zurückkehrt und man eine zweite Chance erhält.
Ariguseli
Bewohner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Wesen & Alter: knurriges, konsequentes, bissiges, altes Erd„Schuppenvieh“ mit chronischem Zeitmangel
Beiträge: 1.429


Schwarzdrachen-Fan-Club


Profil anzeigen
« Antworten #1590 am: 05.Dezember.2007, 23:51:18 »

*dem Ersten ausweichen, den Zweiten mit einem Feuerball in Stücke sprengen, den Dritten beim Ausweichen aus der Luft fangen und den Brocken mit einer Rolle in der Luft auf Kura zurück werfen, den vierten ... nicht erwischen und an der Schulter getroffen werden, einige Meter absacken, Zähne fletschend den Stutz mit ausgebreiteten Flügeln abfangen und einen Bogen in der Luft ziehen, mit Flammen und Rauch die aus der Nase schossen, den Schmerz herunterschlucken.*


(Text ist geduldig Tuuli Wink )
Gespeichert

...Ehrlichkeit, ein wichtiger Grundstein für Vertrauen...
...Vertrauen, ist der größte Schatz den ein Drachen hüten kann...
...Menschen nehmen nur dann die klügste Lösung, wenn alle anderen ausgeschöpft sind...
...Der Horizont der meisten Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null. Und das nennen sie ihren Standpunkt....
...man muss nicht immer den selben Standpunkt vertreten, niemand kann einen davor bewaren ... klüger zuwerden...
...Streite niemals mit einem Idioten - zuerst zieht er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit seiner Erfahrung!!!...
Natarion
Bewohner
*****
Offline Offline

Wesen & Alter: Schwarzdrache mit gutem Herzen, 1800 Jahre
Beiträge: 274



Profil anzeigen
« Antworten #1591 am: 08.Dezember.2007, 17:00:18 »

*landet mit wütenden gesicht* hey wer hat den stein geworfen, na de kauf ich mir >war der erste stein< oh, das sieht nach einer arena aus
idee: teamkampf
wer würde wenn dieser kampf fertig ist mit mir bzw. gegen mich kämpfen
*herausfordernd blick* *dann sich vorerst diesen kampf zu gemüte führt*
Gespeichert

Selyroth
Bewohner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Wesen & Alter: DAS 2-1 Risiko Darkwing Drache
Beiträge: 636


Finsteres Mitternachtsblauer Drache


Profil anzeigen
« Antworten #1592 am: 08.Dezember.2007, 18:59:22 »

Ich wollte schon immer wissen, welche schwarzaussehender Drache stärker ist. *teufel blick aufsetz*
@kura: ja dann musst du die gesamte spannweite angeben und nicht pro flügel.
Gespeichert

   
Natarion
Bewohner
*****
Offline Offline

Wesen & Alter: Schwarzdrache mit gutem Herzen, 1800 Jahre
Beiträge: 274



Profil anzeigen
« Antworten #1593 am: 08.Dezember.2007, 19:12:43 »

Ich BIN schwarz, ich seh nicht nur so aus. WIE KOMMST DU EIGENTLICH IMMER DARAUF? Willst du mich etwa herausfordern?
Gespeichert

Selyroth
Bewohner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Wesen & Alter: DAS 2-1 Risiko Darkwing Drache
Beiträge: 636


Finsteres Mitternachtsblauer Drache


Profil anzeigen
« Antworten #1594 am: 08.Dezember.2007, 19:23:59 »

Ey, dreh dich nicht gleich so auf, bruder.^^
Und zur Info: Gegensatz zu meinen Avatar hab ich eine sehr dunkle Schuppenfarbe. Und mein gesamtaussehen entspricht im groben sogar deinem Avatar. Daher meinte ich wer von uns beiden besser ist.^^
Und ja, es sollte wie eine herausforderung klingen. *wieder Teufelblick aufsetz*
Gespeichert

   
Natarion
Bewohner
*****
Offline Offline

Wesen & Alter: Schwarzdrache mit gutem Herzen, 1800 Jahre
Beiträge: 274



Profil anzeigen
« Antworten #1595 am: 08.Dezember.2007, 19:28:03 »

na gut wollen wir meine ide umsetzen wenn ja dann brauchen wir beide noch partner
Gespeichert

Tuuli
Bewohner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Wesen & Alter: 18; weiße Bergdrachin
Beiträge: 365



Profil anzeigen
« Antworten #1596 am: 08.Dezember.2007, 21:22:44 »

*sich aus dem Partnerkampf mal ganz gekonnt raushält* Smiley
Gespeichert

...wenn einem nämlich etwas wirklich Wichtiges passiert ist, sorgt das Schicksal in der Regel dafür, dass es zu einem zurückkehrt und man eine zweite Chance erhält.
raitsh van faith
Bewohner
*****
Offline Offline

Wesen & Alter: Dunkellichtelbe
Beiträge: 2.837



Profil anzeigen WWW
« Antworten #1597 am: 08.Dezember.2007, 22:01:05 »

vorallem lasst bitte erst mal den kampf hier in ruhe zu ende gehen. es ist sonst ein wenig zu verwirrend und viel, wenn hier nebenher schon der nächste besprochen wird. das könnt ihr auch unter vier augen machen .)
Gespeichert

~ Mitglied im Elite Clan ~

クロアゲハチョウの様に
 誇らしい羽根で飛びたい
くだらないって言わないで
 そんな人生がいいの いいの・・・

~ Like the black swallowtail butterfly, I want to fly with proud wings
Without anyone saying, "Get down!", that sort of life would be nice, be nice... ~
Tandros
Bewohner
*****
Offline Offline

Wesen & Alter: 99
Beiträge: 2.647


Bruderliebe xD


Profil anzeigen
« Antworten #1598 am: 08.Dezember.2007, 22:28:51 »

ich freu mih schon rauf , Das wird garantiert ein geiler kampf. Smiley
Gespeichert

PS.seltsam, dass alles der wille Gottes ist
Papst: "außer diesem und jenem und das?....nein! das kommt auch nich rein! und das? warum glaubst du sowas wäre sein wille, Nein,nein *Kopf Schüttel* was Zivilisation? ha, daaaafür kommst du in die Hölle, pack das mal schön in die Spalte wo Böse drüber steht. Was soll das sein?! Excel? Teufelswerk! Wirf den Weg und nimm stift und papier -.- Schlimm genug, dass Gutenberg unsre Mönche arbeitlos gemacht hat und dann kommt auch noch dieser Billzebub udn traktiert uns mit fenstern."....

Schurken die ihre Schnurrbärte zwirbeln sind einfach zu erkennen.
Die die sich in gute Taten kleiden sind jedoch gut getarnt.
Natarion
Bewohner
*****
Offline Offline

Wesen & Alter: Schwarzdrache mit gutem Herzen, 1800 Jahre
Beiträge: 274



Profil anzeigen
« Antworten #1599 am: 16.Dezember.2007, 12:46:58 »

es scheint als ob kura die lust verloren hat zu kämpfen, sein letzter zug war am 2.12. ich hab ihn schon eine pm geschickt, aber keine antwort erhalten. und er WAR online zumindest im rpg-land.

>wundert euch nicht über meinen ava ich mag die serie halt Smiley <
Gespeichert

Seiten: 1 ... 78 79 [80] 81 82 ... 110   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.20 | SMF © 2006, Simple Machines Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS