--- GEBURTSTAGE DEMNÄCHST: Myristika (37) | Black (34) | (34) | Dr. Seltsam (36) | mysteria (36) | Pilar (43) |
TheDragonworld Drachenburg Board
29.März.2024, 10:42:41 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 
   Übersicht   Hilfe Suche JAVA CHATZUGANG Mitglieder Einloggen Registrieren  
Seiten: 1 ... 91 92 [93] 94 95 ... 110   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Arena  (Gelesen 333365 mal)
Feuragon
Bewohner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Wesen & Alter: Feuerdrache 23
Beiträge: 95



Profil anzeigen
« Antworten #1840 am: 11.Juni.2008, 19:43:50 »

Trainiere techniken..... wenn jemand mitüben will meldet sich bei mir....
Brauche übung für die BOOMING wave.
BOOOOOMMING WAVE!
Gespeichert


Jeder kann ein Drachenmeister sein...
  wenn es sein wunsch ist.
Natarion
Bewohner
*****
Offline Offline

Wesen & Alter: Schwarzdrache mit gutem Herzen, 1800 Jahre
Beiträge: 274



Profil anzeigen
« Antworten #1841 am: 12.Juni.2008, 08:13:23 »

So, jetzt... kommt mein stärkster... Angriff! Sie funktioniert nur in Menschengestalt und verbraucht die restliche mentale Energie, egal viel noch übrig ist. *Schwert in den Boden steck, sich konzentriert, Feueraura um sich die sich über mir zu einer Kugel manifestiert* WRATH OF THE DRAGON. * Ein Strahl in Form eines Drachenkopfs schießt aus der Kugel, Lenkend und durchschlagend, in die Knie geh* uff....
Gespeichert

Tandros
Bewohner
*****
Offline Offline

Wesen & Alter: 99
Beiträge: 2.647


Bruderliebe xD


Profil anzeigen
« Antworten #1842 am: 13.Juni.2008, 21:29:16 »

Oh, F----* das Vollständige Hyphennetz zum schutz zusammenzieh wodurch sich die gasammte Arenafläche bis in eine  tiefe von 3 Metern zu einer welle form und eine monumentale wand bildet die sich dem Drachenkopf mit Masse und thaumaturgischer energie, als Barriere in den Weg erhebt* Shocked *in eine entstandene nische spring um dem folgendenden ereignis zu entgehn*
Gespeichert

PS.seltsam, dass alles der wille Gottes ist
Papst: "außer diesem und jenem und das?....nein! das kommt auch nich rein! und das? warum glaubst du sowas wäre sein wille, Nein,nein *Kopf Schüttel* was Zivilisation? ha, daaaafür kommst du in die Hölle, pack das mal schön in die Spalte wo Böse drüber steht. Was soll das sein?! Excel? Teufelswerk! Wirf den Weg und nimm stift und papier -.- Schlimm genug, dass Gutenberg unsre Mönche arbeitlos gemacht hat und dann kommt auch noch dieser Billzebub udn traktiert uns mit fenstern."....

Schurken die ihre Schnurrbärte zwirbeln sind einfach zu erkennen.
Die die sich in gute Taten kleiden sind jedoch gut getarnt.
Tandros
Bewohner
*****
Offline Offline

Wesen & Alter: 99
Beiträge: 2.647


Bruderliebe xD


Profil anzeigen
« Antworten #1843 am: 27.Juli.2008, 05:17:55 »

Oh mann*aus der explosionswolke wank*mein schöner arm :cry:*schnauf und an der linken sete runterseh wo weder schulter noch Arm vorhanden sind* Weißt du wie lange es dauert einen menschlichen ARm volkommen wiederherzustell Sad  *ein etwas substansloser blassgrüner Arm und eine dazugehörige Schulter formen sich langsam,blutspuck und auf natarion zuwank* So ich enke *keuch und etwas Blut spuck* wir sollten es jetzt beenden. *aus der handkant formt sich eine substanslose aber tödliche Klinge,neben Nat niederknie und ihm die Klinge an den Hals drück* Gibst du jetzt biste auf ?
Gespeichert

PS.seltsam, dass alles der wille Gottes ist
Papst: "außer diesem und jenem und das?....nein! das kommt auch nich rein! und das? warum glaubst du sowas wäre sein wille, Nein,nein *Kopf Schüttel* was Zivilisation? ha, daaaafür kommst du in die Hölle, pack das mal schön in die Spalte wo Böse drüber steht. Was soll das sein?! Excel? Teufelswerk! Wirf den Weg und nimm stift und papier -.- Schlimm genug, dass Gutenberg unsre Mönche arbeitlos gemacht hat und dann kommt auch noch dieser Billzebub udn traktiert uns mit fenstern."....

Schurken die ihre Schnurrbärte zwirbeln sind einfach zu erkennen.
Die die sich in gute Taten kleiden sind jedoch gut getarnt.
Shadana
Bewohner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Wesen & Alter: Tochter einer Elfe und des Todes in gestalt eines Engels und Vollwertige Drachenwächterin
Beiträge: 742


Shadana Elandriel Aspharoth


Profil anzeigen
« Antworten #1844 am: 02.August.2008, 19:46:57 »

Natarion lass dich nicht von dem idioten besiegen. Niemals aufgeben niemals Kapitulieren heist die Deviese
Gespeichert

Das Wasser Lebt. Sobald man hinein taucht streckt es sofort seine fänge nach einem aus, doch davor muss man sich nicht fürchten. Ohne dagegen anzukämpfen stößt man die fingerspitzen durch die wasseroberfläche und schaft einen spalt. Der Körper gleitet durch diesen spalt hindurch. Die Arme, der Kopf, die brust. Genau. Zeiten und der sieg interessieren mich nicht. Ich möchte nur das Wasser spüren auf meiner Haut vor meinen Augen und in meinem Herzen. Dieses Gefühl lässt mich nicht Zweifeln und ich glaube an mich selbst. Ich wehre mich nicht gegen das Wasser. Ich nehme es an wir akzeptieren uns gegenseitig. - Haruka Nanase (Free!)
Tandros
Bewohner
*****
Offline Offline

Wesen & Alter: 99
Beiträge: 2.647


Bruderliebe xD


Profil anzeigen
« Antworten #1845 am: 02.August.2008, 20:29:41 »

RUHE! Der Kampf dauert schon länger als du glaub ich hier bist!
Etweder endet er jetzt oder,er ird die Arena auf ewig blockiern!
Gespeichert

PS.seltsam, dass alles der wille Gottes ist
Papst: "außer diesem und jenem und das?....nein! das kommt auch nich rein! und das? warum glaubst du sowas wäre sein wille, Nein,nein *Kopf Schüttel* was Zivilisation? ha, daaaafür kommst du in die Hölle, pack das mal schön in die Spalte wo Böse drüber steht. Was soll das sein?! Excel? Teufelswerk! Wirf den Weg und nimm stift und papier -.- Schlimm genug, dass Gutenberg unsre Mönche arbeitlos gemacht hat und dann kommt auch noch dieser Billzebub udn traktiert uns mit fenstern."....

Schurken die ihre Schnurrbärte zwirbeln sind einfach zu erkennen.
Die die sich in gute Taten kleiden sind jedoch gut getarnt.
Saberclaw Ryu
Bewohner
*****
Offline Offline

Beiträge: 458

der Sturm ist fort


Profil anzeigen
« Antworten #1846 am: 25.August.2008, 09:54:43 »

*sitzt herum und sucht in Gestalt eines normalen Drachen nach einem Gegner*
Gespeichert
Natarion
Bewohner
*****
Offline Offline

Wesen & Alter: Schwarzdrache mit gutem Herzen, 1800 Jahre
Beiträge: 274



Profil anzeigen
« Antworten #1847 am: 25.August.2008, 13:54:33 »

Halt, warte las mich noch ein bisschen nachdenken, das ist eine komplizierte Situation!
Gespeichert

Tandros
Bewohner
*****
Offline Offline

Wesen & Alter: 99
Beiträge: 2.647


Bruderliebe xD


Profil anzeigen
« Antworten #1848 am: 25.August.2008, 14:05:12 »

 Shocked was is daran Kompliziert? Ich halt dir ne Klinge an den Hals Wink
Gespeichert

PS.seltsam, dass alles der wille Gottes ist
Papst: "außer diesem und jenem und das?....nein! das kommt auch nich rein! und das? warum glaubst du sowas wäre sein wille, Nein,nein *Kopf Schüttel* was Zivilisation? ha, daaaafür kommst du in die Hölle, pack das mal schön in die Spalte wo Böse drüber steht. Was soll das sein?! Excel? Teufelswerk! Wirf den Weg und nimm stift und papier -.- Schlimm genug, dass Gutenberg unsre Mönche arbeitlos gemacht hat und dann kommt auch noch dieser Billzebub udn traktiert uns mit fenstern."....

Schurken die ihre Schnurrbärte zwirbeln sind einfach zu erkennen.
Die die sich in gute Taten kleiden sind jedoch gut getarnt.
Natarion
Bewohner
*****
Offline Offline

Wesen & Alter: Schwarzdrache mit gutem Herzen, 1800 Jahre
Beiträge: 274



Profil anzeigen
« Antworten #1849 am: 25.August.2008, 14:24:24 »

Shocked was is daran Kompliziert? Ich halt dir ne Klinge an den Hals Wink

OK, ich probiers

Verdammt, ich kann meine Verwandlung nicht mehr halten. *sich zurückverwand, am Ende ist die Klinge am Bein, schnell handelt und Tandros einen kräftigen Schlag mit der Pranke verpasst, wober er Richtig Arenamauer geschleudert wird* Mein Drachenkörper ist zwar... verletzt, aber Kraft hat... er noch
Gespeichert

Tandros
Bewohner
*****
Offline Offline

Wesen & Alter: 99
Beiträge: 2.647


Bruderliebe xD


Profil anzeigen
« Antworten #1850 am: 25.August.2008, 14:43:24 »

*hart gegen die Arenamauer schlag  und Blutspuck* Das hab ich zwar halb erwartet aber gehofft du kommst nicht drauf und gibst auf Wink *etwas wacklig auf den beinen Aufsteht,alle von mit erscheffenen gebilde zerfallen zu staub und bilden einen dichten nebel* Das ist jetzt imrpvisation <.< *der Arm nimmt festere physische Konsistenz an* -.-  ich mags nicht wirklich jetzt noch was neues auszuprobiern * der größte teil des nebel zieht sich rund um Natarion zusammen und komprimiert zu einer dünnen schwarzen schicht auf seinem Panzer*Über Luft anstatt über einen Leiter ist recht kräftezehrend ,wenn man zuviel macht kann man sterben *in die Knie geh* wenigstens lohnt es sich *schnippt,worauf hin die dünne schicht explodiert und Nat in blauen Flamen und explusionen verschwinden lässt* whistling ist immerhin noch ein geiles feuerwerk Wink *saugt den restlichen nebel ein und steht etwas schwanken auf*
Gespeichert

PS.seltsam, dass alles der wille Gottes ist
Papst: "außer diesem und jenem und das?....nein! das kommt auch nich rein! und das? warum glaubst du sowas wäre sein wille, Nein,nein *Kopf Schüttel* was Zivilisation? ha, daaaafür kommst du in die Hölle, pack das mal schön in die Spalte wo Böse drüber steht. Was soll das sein?! Excel? Teufelswerk! Wirf den Weg und nimm stift und papier -.- Schlimm genug, dass Gutenberg unsre Mönche arbeitlos gemacht hat und dann kommt auch noch dieser Billzebub udn traktiert uns mit fenstern."....

Schurken die ihre Schnurrbärte zwirbeln sind einfach zu erkennen.
Die die sich in gute Taten kleiden sind jedoch gut getarnt.
Saberclaw Ryu
Bewohner
*****
Offline Offline

Beiträge: 458

der Sturm ist fort


Profil anzeigen
« Antworten #1851 am: 26.August.2008, 12:01:53 »


*schaut, so gut es geht, zu* woa... *staunt als Drache sich versteckt hält und wie ein Hund den Kopf auf den Boden gepresst hat* faszinierend!
Gespeichert
Saberclaw Ryu
Bewohner
*****
Offline Offline

Beiträge: 458

der Sturm ist fort


Profil anzeigen
« Antworten #1852 am: 08.September.2008, 09:08:21 »

*streckt sich* keiner mehr da o.o
*sieht sich um*
Gespeichert
Tandros
Bewohner
*****
Offline Offline

Wesen & Alter: 99
Beiträge: 2.647


Bruderliebe xD


Profil anzeigen
« Antworten #1853 am: 08.September.2008, 16:49:46 »

das brauch seine zeit saber Wink
Gespeichert

PS.seltsam, dass alles der wille Gottes ist
Papst: "außer diesem und jenem und das?....nein! das kommt auch nich rein! und das? warum glaubst du sowas wäre sein wille, Nein,nein *Kopf Schüttel* was Zivilisation? ha, daaaafür kommst du in die Hölle, pack das mal schön in die Spalte wo Böse drüber steht. Was soll das sein?! Excel? Teufelswerk! Wirf den Weg und nimm stift und papier -.- Schlimm genug, dass Gutenberg unsre Mönche arbeitlos gemacht hat und dann kommt auch noch dieser Billzebub udn traktiert uns mit fenstern."....

Schurken die ihre Schnurrbärte zwirbeln sind einfach zu erkennen.
Die die sich in gute Taten kleiden sind jedoch gut getarnt.
Saberclaw Ryu
Bewohner
*****
Offline Offline

Beiträge: 458

der Sturm ist fort


Profil anzeigen
« Antworten #1854 am: 10.September.2008, 11:23:41 »

ja ich wieß *grins*

aber ich mein keiner mehr für mich da, der mit mir ein duel machen will ^.^
Gespeichert
Susanoo
Bewohner
*****
Offline Offline

Wesen & Alter: ich bin so alt wie der wind selbst die zeit kann mir nichts anhaben eigentlich bin ich jungdrache
Beiträge: 209



Profil anzeigen
« Antworten #1855 am: 13.Oktober.2008, 21:57:20 »

hei daberclaw hast du lust gegen eine Göttin anzutreten^^
Gespeichert




Ohne Klicks leben wir nicht, helft uns
Tandros
Bewohner
*****
Offline Offline

Wesen & Alter: 99
Beiträge: 2.647


Bruderliebe xD


Profil anzeigen
« Antworten #1856 am: 14.Oktober.2008, 02:37:43 »

*guggt sich um* vllt solte man ne neue Regel einführ damit die Kämpfe keine 3bis 4MONATE *natarion anschiel*dauern,sowas in der richtung,3 Tage unentschuldigtes fehlen = Aufgabe oder Disqualifikation
Ich will euch nicht im weg stehn *opfert sich*Mich nervt ,ich geb auf! Wen Natarion nur alle 2 Monate was schreibt ist das doch schei*e! Wer auch immer jetzt kämpfenmöchten darf das gern tun. Nat wird wohl nichts einwenden können ,is sowiso nie da Wink
*Aus dem nichts ein Handtuch und nen Energiedrink zieh und ,Nat am schweif hinter sich herziehen aus der Arena gehtmkurz darauf in der Tribüne sitz* Was ist jetzt eig. aus dem "Turnier geworden das Nat "geplant" hatte? Wer mitmachen will postet ein ja ,oder um Spam vorzubeugen,eine länger bejahende Antwort der Frage  Tongue
« Letzte Änderung: 14.Oktober.2008, 02:41:34 von Tandros » Gespeichert

PS.seltsam, dass alles der wille Gottes ist
Papst: "außer diesem und jenem und das?....nein! das kommt auch nich rein! und das? warum glaubst du sowas wäre sein wille, Nein,nein *Kopf Schüttel* was Zivilisation? ha, daaaafür kommst du in die Hölle, pack das mal schön in die Spalte wo Böse drüber steht. Was soll das sein?! Excel? Teufelswerk! Wirf den Weg und nimm stift und papier -.- Schlimm genug, dass Gutenberg unsre Mönche arbeitlos gemacht hat und dann kommt auch noch dieser Billzebub udn traktiert uns mit fenstern."....

Schurken die ihre Schnurrbärte zwirbeln sind einfach zu erkennen.
Die die sich in gute Taten kleiden sind jedoch gut getarnt.
Natarion
Bewohner
*****
Offline Offline

Wesen & Alter: Schwarzdrache mit gutem Herzen, 1800 Jahre
Beiträge: 274



Profil anzeigen
« Antworten #1857 am: 14.Oktober.2008, 06:43:12 »

*guggt sich um* vllt solte man ne neue Regel einführ damit die Kämpfe keine 3bis 4MONATE *natarion anschiel*dauern,sowas in der richtung,3 Tage unentschuldigtes fehlen = Aufgabe oder Disqualifikation
Ich will euch nicht im weg stehn *opfert sich*Mich nervt ,ich geb auf! Wen Natarion nur alle 2 Monate was schreibt ist das doch schei*e! Wer auch immer jetzt kämpfenmöchten darf das gern tun. Nat wird wohl nichts einwenden können ,is sowiso nie da Wink
*Aus dem nichts ein Handtuch und nen Energiedrink zieh und ,Nat am schweif hinter sich herziehen aus der Arena gehtmkurz darauf in der Tribüne sitz* Was ist jetzt eig. aus dem "Turnier geworden das Nat "geplant" hatte? Wer mitmachen will postet ein ja ,oder um Spam vorzubeugen,eine länger bejahende Antwort der Frage  Tongue

Sorry, ganz verpeilt! Lass mir Zeit bis nach der Schule, jetzt ist keine Zeit!
Gespeichert

Selyroth
Bewohner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Wesen & Alter: DAS 2-1 Risiko Darkwing Drache
Beiträge: 636


Finsteres Mitternachtsblauer Drache


Profil anzeigen
« Antworten #1858 am: 14.Oktober.2008, 18:46:25 »

Ryu alte schuppe. ich biete mich mal wieder an. Wir haben gewisserweise auch noch ne offene rechnung, oder? ^^
Ich meine beim letzten duell. ^^
Gespeichert

   
Natarion
Bewohner
*****
Offline Offline

Wesen & Alter: Schwarzdrache mit gutem Herzen, 1800 Jahre
Beiträge: 274



Profil anzeigen
« Antworten #1859 am: 14.Oktober.2008, 19:16:36 »

Einen kurzen Moment noch!

Verdammt heiß! *nach oben rausfliegt* Fliegen ist in den Moment zwar schmerzhaft aber ich habe eine letzte Idee *nach vorne stürmt und sich Tandros krallt und senkrecht nach oben fliegt* Argh, das schmerzt vielleicht, aber ich kann das aushalten *Höhe von 1000 Metern erreicht* da stauste was? Ich hab was herrausgefunden, deine Fähigkeit braucht den Boden *mit nen Schwanzschlag nach oben schleudert und wieder auffängt*
Gespeichert

Seiten: 1 ... 91 92 [93] 94 95 ... 110   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.20 | SMF © 2006, Simple Machines Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS