--- GEBURTSTAGE DEMNÄCHST: Myristika (37) | Black (34) | (34) | Dr. Seltsam (36) | mysteria (36) | Pilar (43) |
TheDragonworld Drachenburg Board
29.März.2024, 16:42:38 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 
   Übersicht   Hilfe Suche JAVA CHATZUGANG Mitglieder Einloggen Registrieren  
Seiten: [1] 2   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: hello  (Gelesen 8220 mal)
Kahet
Neuankömmling
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 44


Ein Hauch von Schicksal...


Profil anzeigen
« am: 21.Mai.2013, 19:46:40 »

hello an alle zusammen!

ich möchte mich mal bisschen vorstellen.

zuerstmal das menschliche:
mein name ist andreas (oder einfach nur andy), komme aus österreich, aus bischofshofen, bin 26 jahre alt und arbeite als teamleiter im bereich kundenservice in einen möbelhaus.

so viel zu den uninteressanten dingen Smiley

ich erzähl euch nun ein bisschen was aus meinen anderen leben, was ich in diesen leben erlebt habe...

angefangen hats... hmm... kann mich nicht erinnern *gg* ich war schon immer auf drachen fixiert, habe sie geliebt und sie haben mich fasziniert, aber wie viele menschen auch, habe ich sie einfach als nichtexistierende wesen in eine fantasywelt gesperrt. und ich verbrachte in meiner kindheit sehr viel zeit in dieser fantasywelt. im alter von 16 oder 17 habe ich dann den weg zur esoterik gefunden und bin gleich mal ordentlich abgerutscht und habe mich viel mit "schwarzer" magie, etc. beschäftigt. ich mag den ausdruck zwar nicht, aber unter dem kann man sich am besten vorstellen, was ich gemacht habe. das habe ich 1-2 jahre gemacht und ich war richtig gut darin, aber auch mein leben war richtig gut darin die konsequenzen zu tragen und es ging mal ziemlich steil bergab. bei einen mmorpg (genauer gesagt world of warcraft Wink) traf ich auf eine person, die mein leben verändert hatte. sie war natürlich weiblich, was den sonst *gg* innerhalb von 1 woche, hat sie etwas gutes in mir geweckt und dann, hat sie mich einfach eiskalt stehen gelassen und mein herz gebrochen *gg* schlussfolgerung daraus war, dass mein leben sich sehr positiv geändert hat. hatte mehr selbstvertrauen, nahm 40 kg innerhalb von 3-4 monaten ab, etc. etc. danach habe ich mich mit drachenenergien und "magie" beschäftigt. vor 5 jahren, traf ich die person wieder und es stellte sich heraus, dass sie ein erzengel ist, bzw. ihre seele ein erzengel ist. wir haben viel gearbeitet, an ihr und an mir und wir haben viel und gute fortschritte gemacht, haben einige interessante dinge herausgefunden und ich habe dann auch entdeckt, wer ich wirklich bin: ein drache. doch habe ich zu den zeitpunkt nicht im ansatz verstanden, was es bedeutet in dieser welt, in dieser zeit ein drache zu sein. nach und nach lernte ich was es heißt drache zu sein, fand den weg zu mir selber und entdeckte auch meine aufgabe hier auf den planeten, fand meinen platz im volk der drachen und erlangte fähigkeiten.

nun was soll ich noch groß sagen... hmm... das ende vom lied ist eigentlich, das der erzengel sich selbst verloren hat, mich als untier hingestellt hat, die verkörperung des bösen in ihren leben und das ich sie manipuliert und belagert hätte all die jahre. das ist der nachteil, wenn man einfach drache ist. angst hat sie verloren gemacht und daher habe ich viel respekt vor der angst und der verzweiflung von anderen leuten, weil sie können aus dem, was du bist, sehr schnell etwas machen, was nichts mehr ist...

wenn ihr euch jetzt fragt ob ich gut oder böse bin, dann kann ich euch nur sagen: beides und doch nichts. für mich gibt es diesen unterschied nicht. alles hat seine berechtigung und ohne dem anderen kann nichts existieren. ich handle nach meinen gefühl, nach meinen instinkt und all meine taten haben eine bedeutung, auch wenn ich selbst sie in dem moment nicht sehen kann. ich bin wer ich bin und ich weiß, das viele nicht damit klar kommen, aber ich werde mich für niemanden ändern Smiley

so das war mal das gröbste von mir... wenn noch fragen sind, dann bitte schreibt mir ne PN. es gibt dinge, die nicht jeder hier wissen muss über mich. Wink

ansonsten freue ich mich schon auf interessante diskussionen Smiley

Liebe Grüße!

PS: ich möchte bitte keine diskussionen führen bzgl "engel gibt es nicht" oder ähnliches... ich habe diese erfahrungen gemacht in meinen leben und ich weiß, was ich gesehen und gefühlt habe. daher werde ich auf sowas auch nicht eingehen. es ist wie gesagt meine meinung und erfahrung. diese ansicht müsst ihr ja nicht teilen Wink
Gespeichert

Akima
Bewohner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Wesen & Alter: Chinesische Kaiserlung
Beiträge: 229


Die Ruhe selbst


Profil anzeigen
« Antworten #1 am: 21.Mai.2013, 20:51:33 »

Hallo
Gespeichert
Cupropituvanso Draco
Chef
**********
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Wesen & Alter: 3000 Jahre alter Erd- und Steindrache
Beiträge: 8.675



Profil anzeigen WWW
« Antworten #2 am: 22.Mai.2013, 08:29:39 »

Drachengruß und willkommen hier

Eine interessante Vorstellung ... länger her, dass ich sowas gelesen habe ^^
Also was es gibt oder nicht, über sowas sollte hier jeder stehen. Ich selbst war mal mit einem Todesengel zusammen.

Es ist schön, wenn Drachen hierher finden ... und wenn ich dann les was andere hierher geführt hat, dann belächel ich das nicht, sondern erinnere mich an meinen eigenen Anfang.

Alles gute hier
Gespeichert

To Love And Protect

Ich verfolge mit der Dragonworld grundsätzliche Ideen und Visionen mit dem Ziel einen Platz für "menschlich-tierische Wesen" zu schaffen, wobei die Zielgruppe Drachen sind, aber alle Wesen willkommen sind.

YouTube | Telegram Kanal | Twitter | Instagram | Facebook | Flickr | Tumblr
Auruliyuth
Verwaltung
********
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Wesen & Alter: Drachin... relativ alt
Beiträge: 1.782


dezent neugierig (Katalysator)


Profil anzeigen WWW
« Antworten #3 am: 23.Mai.2013, 00:01:32 »

Hallo und herzlich Willkommen in der DW Smiley

Danke für Deine schöne und informative Vorstellung. ^^
Wie hast Du den hierher gefunden?

Wir haben übrigens auch einen geschlossenen "Esoterik"-Bezirk, einfach über Bezirke bewerben  Grin

liebe Grüße
Auru
Gespeichert

Niveau ... ist keine Handcreme Wink

Für Jene, die an Drachen glauben, ist keine Erklärung nötig
Für Jene, die nicht an Drachen glauben, ist keine Erklärung möglich


 
Kahet
Neuankömmling
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 44


Ein Hauch von Schicksal...


Profil anzeigen
« Antworten #4 am: 23.Mai.2013, 06:21:26 »

guten morgen.

hergefunden habe ich in der tat sehr komisch... ^^

ich war auf der suche nach einen bestimmten thema und habe durch google einen thread hier gefunden der schon 2 jahre alt ist, der von einem wesen geschrieben worden ist, welches sehr interessant wäre, aber auch schon seit 2 jarhen inaktiv. hab zuerst ned auf das datum geschaut ^^ naja das thema hat sich mittlerweile eh schon erledigt und so bin ich hier.

in der tat war es eher ein thema aus dem "esoterik" bereich, das mich hier her gelockt hat, aber wie gesagt das hat sich erledigt und habe keinen bedarf mehr daran, aber danke für das angebot Smiley ich bin auf der suche nach bestimmten antworten und um diese zu finden, muss ich tief in die "bescheidenheit" vordringen. und ich denke, das gewisse informationen die ich hier von den wesen, leuten, etc. bekommen kann und werde mir sehr hilfreich dabei sein werden.

also hab ich kein großes ansinnen, etc. *gg*

achja btw was ich vergessen hab zu erwähnen und euch sicher schon aufgefallen ist... ich hasse großschreibung *gg*

liebe grüße!

PS: uh, schimpfwortfilter *gg* auch ned schlecht Cheesy
Gespeichert

Ariguseli
Bewohner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Wesen & Alter: knurriges, konsequentes, bissiges, altes Erd„Schuppenvieh“ mit chronischem Zeitmangel
Beiträge: 1.429


Schwarzdrachen-Fan-Club


Profil anzeigen
« Antworten #5 am: 24.Mai.2013, 05:10:16 »

hallo
Gespeichert

...Ehrlichkeit, ein wichtiger Grundstein für Vertrauen...
...Vertrauen, ist der größte Schatz den ein Drachen hüten kann...
...Menschen nehmen nur dann die klügste Lösung, wenn alle anderen ausgeschöpft sind...
...Der Horizont der meisten Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null. Und das nennen sie ihren Standpunkt....
...man muss nicht immer den selben Standpunkt vertreten, niemand kann einen davor bewaren ... klüger zuwerden...
...Streite niemals mit einem Idioten - zuerst zieht er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit seiner Erfahrung!!!...
Skyfire
Bewohner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Wesen & Alter: Drache; relativ jung
Beiträge: 144


Wanderdrache


Profil anzeigen
« Antworten #6 am: 24.Mai.2013, 14:23:51 »

von mir auch ein herzliches Wilkommen
Gespeichert

The early wyrm is catching the bird
Xeudus
Bewohner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Wesen & Alter: Schattendrache
Beiträge: 155


Schatten ist nicht Finsternis


Profil anzeigen
« Antworten #7 am: 24.Mai.2013, 18:12:36 »

Wir haben uns ja schon miteinander geschrieben.

Auch hier nochmal ein freundliches "Hallo".

Viel Glück auf Deiner Suche.

*Gruß
Xeudus
Gespeichert
Mendox
Bewohner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Wesen & Alter: Schwarzdrachin, 1118 Jahre
Beiträge: 2.678


Blackdragons - my love, my passion, my fate


Profil anzeigen
« Antworten #8 am: 25.Mai.2013, 21:13:13 »

Heydo! Ich freu mich, mal wieder eine interessante Vorstellung zu lesen. Smiley
Gespeichert

Aal kogaan los ved zeymah mahfaeraak...

Wie im Mantel tief geborgen,
fühl ich mich in schwarzen Schwingen,
werde niemals mich mehr Sorgen,
lass mich nie mehr nieder ringen.
(Auszug aus einem Gedicht von Marion Beier)

Dreikun
Bewohner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Wesen & Alter: Drache... Menschliches alter 32 Drachen alter 5
Beiträge: 1.881


Ich vor gut 500 Jahren


Profil anzeigen WWW
« Antworten #9 am: 25.Mai.2013, 22:49:03 »

Moin und willkommen in der DW Smiley
Gespeichert

Ja Drachen gibt es, nur können die meisten Menschen sie nicht sehen!
Kahet
Neuankömmling
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 44


Ein Hauch von Schicksal...


Profil anzeigen
« Antworten #10 am: 26.Mai.2013, 04:02:57 »

dankeschön! Smiley

es freut mich, dass euch meine vorstellung gefallen hat, wobei ich finde, dass das nichts besonderes ist *gg*
Gespeichert

Seraphim
Bewohner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Wesen & Alter: männlicher Drache unbekannten Alters
Beiträge: 141



Profil anzeigen
« Antworten #11 am: 26.Mai.2013, 22:38:45 »

Willkommen.

Man sagt ja: In jeder Geschichte steckt ein Funken wahrheit.
Da sind eben auch Fantasy oder science Fiction geschichten keine Ausnahme.
Gespeichert

Dreikun
Bewohner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Wesen & Alter: Drache... Menschliches alter 32 Drachen alter 5
Beiträge: 1.881


Ich vor gut 500 Jahren


Profil anzeigen WWW
« Antworten #12 am: 27.Mai.2013, 00:20:41 »

Hmm also ich hab endlich mal Zeit gehabt, deine vorstellung komplet zu lesen.
Und ja deine voerstellung ist mal eine sehr umfangreiche.
Und ehrlich ich find sie sehr interessant... Smiley
Gespeichert

Ja Drachen gibt es, nur können die meisten Menschen sie nicht sehen!
Kahet
Neuankömmling
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 44


Ein Hauch von Schicksal...


Profil anzeigen
« Antworten #13 am: 27.Mai.2013, 06:45:17 »

Willkommen.

Man sagt ja: In jeder Geschichte steckt ein Funken wahrheit.
Da sind eben auch Fantasy oder science Fiction geschichten keine Ausnahme.

stimmt. nur das ich keine fantasygeschichte erzählt habe Wink

Gespeichert

Velandora
Bewohner
*****
Offline Offline

Wesen & Alter: Halbblut  seeeeeeehr alt
Beiträge: 581


Avatar by Neomae


Profil anzeigen
« Antworten #14 am: 27.Mai.2013, 07:16:12 »

Hallo auch von mir. Hoff du lebst dich hier gut ein...endlich Verstärkung für uns Ösis. Wink
Gespeichert

Die Menschen beurteilen alle Dinge nach dem Erfolg. Jeder sieht, was du scheinst, und nur wenige fühlen, was du bist.
Rlohdaen
Bewohner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Wesen & Alter: Grey (>5000) / Drache (>50000)
Beiträge: 133



Profil anzeigen
« Antworten #15 am: 29.Mai.2013, 21:45:30 »

Hallo Kahet,

interessante Vorstellung !

Was meinst Du mit "Fähigkeiten" ? Beim Thema "Die Sehnsucht nach dem Fliegen" hast Du was fallen lassen in Bezug auf OBE. Ich hatte bisher nur einen recht kurzen Ausflug, offenbar von jemand anderem induziert... Vielleicht kannst Du ein paar Links zu Deiner Technik posten ?
Gespeichert

I prefer to fly on my own wings.
Kahet
Neuankömmling
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 44


Ein Hauch von Schicksal...


Profil anzeigen
« Antworten #16 am: 30.Mai.2013, 00:55:18 »

Fähigkeiten... hmm... ich unterscheide zwischen volks- und persönlicher fähgikeit...

volksfähigkeit (bei drachen) ist das typische feuer speien, fliegen, weisheit zu besitzen, beständig und stur zu sein. das sind für mich fähigkeiten die jeder drache in sich trägt, das eine mehr, das andere weniger...

persönliche fähigkeit ist für mich die fähigkeit, die ich als drache zusätzlich habe, was mich als ein individuelles wesen kennzeichnet. der grund warum ich überhaupt existier. das sind für mich persönliche fähigkeiten.

meinst du mit OBE, astralreisen?

ich hab keine links zu "meinen" techniken was das angeht... sowas kann man oder nicht. für astralreisen ist es wichtig, das du fantasy hast, das du eine methode gefunden hast, wie du dich selbst ruhig konzentrieren kannst und einfach das gefühl fließen lässt. mit der zeit und mit übung geht das dann auch ohne konzentrieren. du denkst dann einfach daran und bist dann da.

aber das ganze ist ein zweiseitiges schwert... die versuchung, sich in die astralwelt zu verlieren und nicht mehr zurückzukommen wollen, oder seinen irdischen problemen aus den weg zu gehen ist sehr groß. also wenn du das machst, dann auf eigene gefahr hin. aber ein weiser drache würde nie etwas tun, was ihn selbst schädigt oder? Wink
Gespeichert

Rlohdaen
Bewohner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Wesen & Alter: Grey (>5000) / Drache (>50000)
Beiträge: 133



Profil anzeigen
« Antworten #17 am: 30.Mai.2013, 11:53:28 »

Hallo Kahet,


Ja, mit OBE meine ich Astralreisen.

Ein Bekannter von mir, der das nebenberuflich gemacht hat, hat mir gesagt, daß er auch Bekannte "da draußen" verloren hat, d.h. die nicht mehr zurückgekommen sind - und dann bis zum Lebensende im Koma lagen (der Körper lebt dann ja noch, nur ist keiner mehr zuHause).

Laut ihm habe ich das Potential für solche Ausflüge - und der vorstehend erwähnt induzierte Ausflug hat mir das auch unmißverständlich klar gemacht. Nur habe ich bisher nichts diesbezüglich erreichen können - daher meine Frage nach Deiner Technik.

"ruhig konzentrieren" - ich nehme mal an in einer Weise, in der das Körpergefühl auch gedimmt wird ?
Gespeichert

I prefer to fly on my own wings.
Dreikun
Bewohner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Wesen & Alter: Drache... Menschliches alter 32 Drachen alter 5
Beiträge: 1.881


Ich vor gut 500 Jahren


Profil anzeigen WWW
« Antworten #18 am: 30.Mai.2013, 12:18:05 »

Ich vermute Ehr wie beim medetiten...
So was ähnliches,nur gefütrt, hab ich auch mal gemacht...
War sehr interessant...
Gespeichert

Ja Drachen gibt es, nur können die meisten Menschen sie nicht sehen!
Kahet
Neuankömmling
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 44


Ein Hauch von Schicksal...


Profil anzeigen
« Antworten #19 am: 30.Mai.2013, 12:57:21 »

astralreisen sind auch sehr gefährlich... also es kann durchaus vorkommen, dass man nicht mehr zurückkommt. dazu musst du dir selbst einen schutz aufbauen, einen ausweg, wo du immer wieder zurückkommst. ich kann dir das schlecht erklären, weil bei mir das schon so automatisiert passiert :/ außerdem ein teil von mir ist immer noch in den menschlichen körper...

richtig es ist eine art meditation. nur anders als bei einer meditation, hab ich vollständige kontrolle über meine gefühle und über meinen körper. ich kann aggressionen hervorrufen, oder einfach nru gechillt umherirren. wenn man sich in so einen gefühl gelegt hat, dann kann man anfangen mit seinen geist und gedanken sich in diese astralwelt vorzudringen. am anfang hab ich mich auf reisen in mein inneres berufen. ich bin einfach in mir gegangen und hab alle bilder, die automatisch entstehen in mich aufgenommen und hab es dann analysiert. einige dinge sind auch sachen, die ich mir selbst eingebildet habe, die eine illussion meines verstandes waren. das schwierige dann ist es die wahrheit von einer illussion zu unterscheiden.

es ist auch schwierig zu erklären, weil meiner meinung nach hat jeder eine eigene art astral zu reisen. einige tanzen dabei oder singen, ich zb. kann das am besten wenn ich in der badewanne liege oder wenn ich im bett liege, kurz vorm einschlafen.

wenn dich das interessiert, dann schau dir mal schamanische reisen an. damit hab auch ich angefangen. am anfang hab ich mich an diese rituellen schritte gehalten, bis ich dann eh relativ schnell meinen eigenen weg, meine eigenen rituellen schritte herausgefunden habe.

ich kann dir aber sagen, je mehr fantasy du hast, desto leichter geht es Wink und wie gesagt nicht alles was wir sehen entspricht auch der wahrheit...

ich bin dann relativ schnell draufgekommen, dass bei diesen astralreisen nicht nur mein verstand mir streiche spielt, sondern auch dunkle mächte... dämonen, diener des bösen, schwarze engel, etc. mittlerweile erkenne ich die muster mit denen sie mich "angreifen" und mich mit illussionen zuspicken wollen. aber das ist nicht sehr ohne... hab auch einige zeit gehabt, da wo die mich sehr zugesetzt haben und mich sehr verzweifeln lassen haben... da muss man halt viel selbstvertrauen in seine eigenen fähigkeiten haben, um das zu meistern... nur das problem an der sache ist, erst mal herausfinden, was für fähigkeiten man überhaupt hat Wink

ich würd dir empfehlen, wenn du das wirklich vorhast zu lernen, dass du am anfang mit jemanden arbeitest der schon erfahrung darin hat, der dich auch begleiten kann. ich zb. hatte ne freundin, die zwar nicht sehr viel erfahrener war als ich, aber gemeinsam haben wir dann uns selbst soweit gestärkt, dass wir herausgefunden haben, wer wir sind, was für fähigkeiten wir haben (wobei das meiner meinung nach ein sehr langer prozess ist, weil ich seit einigen jahren schon daran arbeite und immer noch nicht mein ganzes potential erreicht habe) und wie wir am besten astral arbeiten können.
Gespeichert

Seiten: [1] 2   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.20 | SMF © 2006, Simple Machines Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS