--- GEBURTSTAGE DEMNÄCHST: Myristika (37) | Black (34) | (34) | Dr. Seltsam (36) | mysteria (36) | Pilar (43) |
TheDragonworld Drachenburg Board
29.März.2024, 16:42:38 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 
   Übersicht   Hilfe Suche JAVA CHATZUGANG Mitglieder Einloggen Registrieren  
Seiten: [1] 2   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: hello  (Gelesen 8220 mal)
Kahet
Neuankömmling
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 44


Ein Hauch von Schicksal...


Profil anzeigen
« am: 21.Mai.2013, 19:46:40 »

hello an alle zusammen!

ich möchte mich mal bisschen vorstellen.

zuerstmal das menschliche:
mein name ist andreas (oder einfach nur andy), komme aus österreich, aus bischofshofen, bin 26 jahre alt und arbeite als teamleiter im bereich kundenservice in einen möbelhaus.

so viel zu den uninteressanten dingen Smiley

ich erzähl euch nun ein bisschen was aus meinen anderen leben, was ich in diesen leben erlebt habe...