--- GEBURTSTAGE HEUTE: Dragonmagic (49) | Ama-Zonita (42) | --- GEBURTSTAGE DEMNÄCHST: Dethdragon (37) | Mordek Stillstreich (37) | Fafnier (44) | Death Dragon (36) | Meister Dracon (34) | Sirius-Juno (2020) | Tamesis (36) | BlueDragon (60) | Barroth (37) | Zefi (37) | Schwebender Drache (38) | Valyavelocryr (38) | Nozdormu (33) | Vermithrax (39) | Macharius (39) | Shayesda (39) |
TheDragonworld Drachenburg Board
29.April.2024, 17:03:20 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 
   Übersicht   Hilfe Suche JAVA CHATZUGANG Mitglieder Einloggen Registrieren  
Seiten: 1 ... 651 652 [653] 654 655 ... 773   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Plauderwiese  (Gelesen 2009044 mal)
Ama-Zonita
Neuankömmling
****
Offline Offline

Wesen & Alter: Feen-Drache
Beiträge: 15



Profil anzeigen
« Antworten #13040 am: 19.März.2008, 23:12:55 »

*schreck hoch* hey, STOP!Mich fressen?  :x   Seid ihr des Wahnsinns fette Beute?Huh?....

1. schmecke ich wie Seifenlauge umhüllt von japanischen Minzöl
und
2. nach meinem Verzehr strahlt derjenige(der es gewagt hat mich zu fressen) mindestens 300 Jahre mit pinken fluoriszierendes Phosphor aus dem Maul und den Nüstern!

Wer will das???
*flieg zu Dalli rüber und leg sich auf ihm nieder* Sely Dich muss ich erstmal etwas erleben und kennelernen bevor ich mich bei Dir wohlfühle..
So Ari: Nun aber los! Mach das Feuer an, ich kram schon mal nach meiner Ukulele mmh....oder nehme ich doch lieber die Gitarre?!*schwer grübel*  :lol:
Und welches Lied nehmen wir denn? Hat jemand ne gute Idee?
Tandros?schon mal ne Oper in Gitarrenbegleitung erlebt? :lol: Ich noch nicht! Es gibt nur gute Lieder, die gute Laune verbreiten!!!!!
Gespeichert
Natarion
Bewohner
*****
Offline Offline

Wesen & Alter: Schwarzdrache mit gutem Herzen, 1800 Jahre
Beiträge: 274



Profil anzeigen
« Antworten #13041 am: 20.März.2008, 00:19:50 »

und woher kommen wir an fleisch, zum grillen ich meine auch drachenportionen, vielleicht könnt ich i-wo ein banditenlager aufräumen, mach ich öfters  Cheesy , dann müssten wir genug haben
Gespeichert

Weisser Drache
Bewohner
*****
Offline Offline

Wesen & Alter: Eisdrache
Beiträge: 1.901



Profil anzeigen
« Antworten #13042 am: 20.März.2008, 02:37:26 »

Ich hätte Lust auf ein Steak.... das ist der PUnkt, wo man eine Kuhherde suchen sollte...
Gespeichert

Nothing will survive.
Not your parents.
Not your children.
Not even stars.
Ariguseli
Bewohner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Wesen & Alter: knurriges, konsequentes, bissiges, altes Erd„Schuppenvieh“ mit chronischem Zeitmangel
Beiträge: 1.429


Schwarzdrachen-Fan-Club


Profil anzeigen
« Antworten #13043 am: 20.März.2008, 02:39:53 »

*Natarion gierig anschaut* ... ich hab schon eine Idee wie ich an Fleisch komme :twisted: *HRHRHR* ... und Ama ... nicht in diesem Ton ...
Gespeichert

...Ehrlichkeit, ein wichtiger Grundstein für Vertrauen...
...Vertrauen, ist der größte Schatz den ein Drachen hüten kann...
...Menschen nehmen nur dann die klügste Lösung, wenn alle anderen ausgeschöpft sind...
...Der Horizont der meisten Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null. Und das nennen sie ihren Standpunkt....
...man muss nicht immer den selben Standpunkt vertreten, niemand kann einen davor bewaren ... klüger zuwerden...
...Streite niemals mit einem Idioten - zuerst zieht er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit seiner Erfahrung!!!...
Natarion
Bewohner
*****
Offline Offline

Wesen & Alter: Schwarzdrache mit gutem Herzen, 1800 Jahre
Beiträge: 274



Profil anzeigen
« Antworten #13044 am: 20.März.2008, 14:07:13 »

ähm... ariguseli, tu jetzt bitte nichts unüberlegtes
Gespeichert

Tandros
Bewohner
*****
Offline Offline

Wesen & Alter: 99
Beiträge: 2.647


Bruderliebe xD


Profil anzeigen
« Antworten #13045 am: 20.März.2008, 14:33:07 »

Ama? Du wirst hoffentlich nicht zu dem lied greifen, von dem ich denke du würdest es mit großer Lust singen, ich könnte wetten du denkst an dieses bescheuerte Lagerfeuerlied von Spongebob, ich würde dir zutrauen, solch eine Grausamkeit zu begehen Shocked *Rauchgeruch in der Nase hat* Mist, nein, NEIN *auf das angeschwärzte stück fleisch sieht , eine einzige Träne läuft die Wange runter* Wiesooooo? *sich auf die Knie werf* Wiesoooohhhh?? *aufsteh und das Fleisch wegwerf* Naja, über sowas muss man wegkommen
*hinterm Rücken kram und einen Kühlschrank rauszieh * hmm, mal sehn, uhh was ist das?*ein durchdringend grünes und riesiges Stück Fleisch raushief* Bähh, das muss ja knapp in paar Millionen Jahre aufm Buckel haben, ahhja T-Rexkeule , pfui *wieterkram* ich hasse den Kühlschrank der is so groß *enterhaken zum nächsten Gefach hochwerf und sich hoschzieh* hmm, ah da*Rehrücken aufheb und den Abstieg beginn, Minuten später vorm Kühlschrank steh und die Tür zu mach*Doofer Kühlschrank, bis man da was findet is der Grill aus :Huh?:
Gespeichert

PS.seltsam, dass alles der wille Gottes ist
Papst: "außer diesem und jenem und das?....nein! das kommt auch nich rein! und das? warum glaubst du sowas wäre sein wille, Nein,nein *Kopf Schüttel* was Zivilisation? ha, daaaafür kommst du in die Hölle, pack das mal schön in die Spalte wo Böse drüber steht. Was soll das sein?! Excel? Teufelswerk! Wirf den Weg und nimm stift und papier -.- Schlimm genug, dass Gutenberg unsre Mönche arbeitlos gemacht hat und dann kommt auch noch dieser Billzebub udn traktiert uns mit fenstern."....

Schurken die ihre Schnurrbärte zwirbeln sind einfach zu erkennen.
Die die sich in gute Taten kleiden sind jedoch gut getarnt.
Ariguseli
Bewohner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Wesen & Alter: knurriges, konsequentes, bissiges, altes Erd„Schuppenvieh“ mit chronischem Zeitmangel
Beiträge: 1.429


Schwarzdrachen-Fan-Club


Profil anzeigen
« Antworten #13046 am: 20.März.2008, 15:26:32 »

sry Natarion ... du spielst nur eine Rolle ... in meinen Augen bist du kein Drache ... nicht solange du mein Vertauen wieder gewonnen hast ... und das kann dauern ... is 'ne sch..ß Einstellung von mir ... ich weiß ... drum zieh' ich mich lieber zurück

*Tandros anblicken, angewidert aufstehen* ... hat man vor dem nirgens seine Ruhe *ins Wasser gleiten und wieder das Ufer wechseln*
Gespeichert

...Ehrlichkeit, ein wichtiger Grundstein für Vertrauen...
...Vertrauen, ist der größte Schatz den ein Drachen hüten kann...
...Menschen nehmen nur dann die klügste Lösung, wenn alle anderen ausgeschöpft sind...
...Der Horizont der meisten Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null. Und das nennen sie ihren Standpunkt....
...man muss nicht immer den selben Standpunkt vertreten, niemand kann einen davor bewaren ... klüger zuwerden...
...Streite niemals mit einem Idioten - zuerst zieht er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit seiner Erfahrung!!!...
Tandros
Bewohner
*****
Offline Offline

Wesen & Alter: 99
Beiträge: 2.647


Bruderliebe xD


Profil anzeigen
« Antworten #13047 am: 20.März.2008, 15:31:13 »

Warum kommst du wieder hierüber? Ich dachte dir gefällt es da drüben. *rehrücken auf den Grill leg* Hast wohl gerochn das es hier was zu Futtern gibt, was? Tongue
Gespeichert

PS.seltsam, dass alles der wille Gottes ist
Papst: "außer diesem und jenem und das?....nein! das kommt auch nich rein! und das? warum glaubst du sowas wäre sein wille, Nein,nein *Kopf Schüttel* was Zivilisation? ha, daaaafür kommst du in die Hölle, pack das mal schön in die Spalte wo Böse drüber steht. Was soll das sein?! Excel? Teufelswerk! Wirf den Weg und nimm stift und papier -.- Schlimm genug, dass Gutenberg unsre Mönche arbeitlos gemacht hat und dann kommt auch noch dieser Billzebub udn traktiert uns mit fenstern."....

Schurken die ihre Schnurrbärte zwirbeln sind einfach zu erkennen.
Die die sich in gute Taten kleiden sind jedoch gut getarnt.
Ama-Zonita
Neuankömmling
****
Offline Offline

Wesen & Alter: Feen-Drache
Beiträge: 15



Profil anzeigen
« Antworten #13048 am: 20.März.2008, 15:32:18 »

Ari, es war doch nur ne nette Aufforderung...kann den sogenannten Bundeswehrton doch gar nicht Cheesy

Sely,hoff Du bist nun nicht beleidigt...wie wärs mit einem Spaziergang,wir kümmern uns um das Holz für das Feuer und können etwas quatschen,oder?!

Um das Fleisch muss sich jemand anderes kümmern.
So langsam wir mir langweilig*zupf etwas an der Gitarre rum*
Gespeichert
Ariguseli
Bewohner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Wesen & Alter: knurriges, konsequentes, bissiges, altes Erd„Schuppenvieh“ mit chronischem Zeitmangel
Beiträge: 1.429


Schwarzdrachen-Fan-Club


Profil anzeigen
« Antworten #13049 am: 20.März.2008, 15:32:56 »

es gibt nicht nur zwei Seeufer Wink
Gespeichert

...Ehrlichkeit, ein wichtiger Grundstein für Vertrauen...
...Vertrauen, ist der größte Schatz den ein Drachen hüten kann...
...Menschen nehmen nur dann die klügste Lösung, wenn alle anderen ausgeschöpft sind...
...Der Horizont der meisten Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null. Und das nennen sie ihren Standpunkt....
...man muss nicht immer den selben Standpunkt vertreten, niemand kann einen davor bewaren ... klüger zuwerden...
...Streite niemals mit einem Idioten - zuerst zieht er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit seiner Erfahrung!!!...
Tandros
Bewohner
*****
Offline Offline

Wesen & Alter: 99
Beiträge: 2.647


Bruderliebe xD


Profil anzeigen
« Antworten #13050 am: 20.März.2008, 15:38:43 »

Und auf welchen befindest du dich? ich dacht ihr wärt jetzt auf der gegenüberliegenden Seite,egal *rüberruf* ich könnt euch Fleisch geben, wenn ihr wollt ^^*siche wieder dem Rehrücken zuwend* man muss sich ja unter ,ähh :-? , Grillnachbarn Helfen, nur dassich keine Drchenportionen heben kann, also müsste jemand sie abholen :-? *den Rehrücken zusieht wie er goldbraun wird, währenddessen, noch in paar Gewürze drauf mach*
Gespeichert

PS.seltsam, dass alles der wille Gottes ist
Papst: "außer diesem und jenem und das?....nein! das kommt auch nich rein! und das? warum glaubst du sowas wäre sein wille, Nein,nein *Kopf Schüttel* was Zivilisation? ha, daaaafür kommst du in die Hölle, pack das mal schön in die Spalte wo Böse drüber steht. Was soll das sein?! Excel? Teufelswerk! Wirf den Weg und nimm stift und papier -.- Schlimm genug, dass Gutenberg unsre Mönche arbeitlos gemacht hat und dann kommt auch noch dieser Billzebub udn traktiert uns mit fenstern."....

Schurken die ihre Schnurrbärte zwirbeln sind einfach zu erkennen.
Die die sich in gute Taten kleiden sind jedoch gut getarnt.
Selyroth
Bewohner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Wesen & Alter: DAS 2-1 Risiko Darkwing Drache
Beiträge: 636


Finsteres Mitternachtsblauer Drache


Profil anzeigen
« Antworten #13051 am: 20.März.2008, 18:02:37 »

Ich wollte hier niemanden fressen. Das kam von den anderen. *etwas sauer ist, die wut aber sich wieder legt*
Hmm, können wir machen, wenn du meine Nähe ertragen kannst...
Gespeichert

   
Weisser Drache
Bewohner
*****
Offline Offline

Wesen & Alter: Eisdrache
Beiträge: 1.901



Profil anzeigen
« Antworten #13052 am: 20.März.2008, 18:23:27 »

Was ein Zickenhaufen Oo
Gespeichert

Nothing will survive.
Not your parents.
Not your children.
Not even stars.
Ama-Zonita
Neuankömmling
****
Offline Offline

Wesen & Alter: Feen-Drache
Beiträge: 15



Profil anzeigen
« Antworten #13053 am: 20.März.2008, 18:24:47 »

Na klar kann ich deine Nähe ertragen,Sely... möchte Dich doch näher kennenlernen Smiley .
War nur etwas aufgebracht...da döst man so vor sich hin und hört auf einmal Ama/Fressen/Ja oder Nein...usw... da hatte ich ne Schrecksekunde und hab nun mal so reagiert...bin halt impulsiv und temperamentvoll zeitweise...

Naja, ich denke wir gehen dann einfach mal so ne Runde hier...*Pfote zu Sely reicht*  Smiley
Gespeichert
Selyroth
Bewohner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Wesen & Alter: DAS 2-1 Risiko Darkwing Drache
Beiträge: 636


Finsteres Mitternachtsblauer Drache


Profil anzeigen
« Antworten #13054 am: 20.März.2008, 19:42:11 »

Nagut ich kann dich da verstehen. Wie willst du dich fortbewegen? Du kommst vllt nicht mit mir hinterher, es sei denn du kannst dich wie asgard in stargate beanen.^^ *pfote entgegennehm*
Gespeichert

   
Saphira Deathwing
Bewohner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Wesen & Alter: Todesdrachin
Beiträge: 574


knurrige Todesdrachin, nicht ärgern!


Profil anzeigen WWW
« Antworten #13055 am: 21.März.2008, 09:32:12 »

*steht neben tandros und guggt ihm beim grillen zu* <.'.< >.'.> *am strand nin paar alte knochen sieht*  :? *hintaps, ausbuddel, wieda kommt und die knmochen wien lolly lutsch* mau?
Gespeichert

"Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt" (Albert Einstein)



Name: Miyuki
Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus
Ama-Zonita
Neuankömmling
****
Offline Offline

Wesen & Alter: Feen-Drache
Beiträge: 15



Profil anzeigen
« Antworten #13056 am: 21.März.2008, 17:25:19 »

Sely, also ich habe ja Flügel mit denen ich mich zwar nicht beamen kann aber dennoch in Lichtgeschwindigkeit fliegen kann...aber das ist glaub ich etwas zu schnell...mmh was hälst Du davon, wenn ich mich einfach auf deine Schulter geselle?! Dann können wir schön gemütlich quatschen und wenn wir uns prächtig verstehen, können wir sogar ideal flirten*hihi*
*schon mal mich putze und meine Flügel in Position bringe um auf Sely's Schulter zu fliegen*
Gespeichert
Selyroth
Bewohner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Wesen & Alter: DAS 2-1 Risiko Darkwing Drache
Beiträge: 636


Finsteres Mitternachtsblauer Drache


Profil anzeigen
« Antworten #13057 am: 21.März.2008, 18:53:10 »

o.O Warpantrieb auf engsten Raum, auch net schlecht...^^ Aber du darfst gerne auf meine Schulter hinsetzen, wenn du dort guten Halt findest.
*sich beim wort flirten (^^) so seine Gedanken macht und schmunzeln muss, aufsteht und mit den Schwingen den Wind abschätzt.* Ich bin mir sicher, das wir uns verstehen werden, denke ich mal. *Ama freundlich anlächel.*
Gespeichert

   
Daloon
Bewohner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Wesen & Alter: Drago malvagio, 225 Jahre
Beiträge: 166



Profil anzeigen
« Antworten #13058 am: 21.März.2008, 23:45:37 »

*sich neben Noro hinlegt, dabei das bunte Treiben um sich herum beobachtet*
Gespeichert


Manchmal verliere ich mich...
doch dann kehre ich wieder zurück...
schreibe eine weitere Geschichte...
die mich begleiten wird...
Denn da wird immer ein Weg,
eine Straße, eine Welt sein, die
mir die Kraft zurückgeben kann
die ich gewöhnlich in mir habe

Daloon <3 <-----<<
Ama-Zonita
Neuankömmling
****
Offline Offline

Wesen & Alter: Feen-Drache
Beiträge: 15



Profil anzeigen
« Antworten #13059 am: 22.März.2008, 01:15:04 »

*sich auf die Schulter von Sely setz und die gemütliche Aussicht genießt*

*den anderen winkt und einen kleinen Handkuss verschickt, danach die Ukulele rauskramt und auf Sely Schultern:"Alles hat ein Ende nur die Wurst hat zwei..." singt*  :lol:
dann mal bis spädder Cheesy
Gespeichert
Seiten: 1 ... 651 652 [653] 654 655 ... 773   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.20 | SMF © 2006, Simple Machines Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS