--- GEBURTSTAGE HEUTE: Black Angel (36) | Hija Muerte (36) | ace (33) | --- GEBURTSTAGE DEMNÄCHST: herbstdrache (36) | drako90 (42) | Moondragon (54) | MooN (42) | Mira (36) | (33) | Dragonmagic (49) | Ama-Zonita (42) | Dethdragon (37) | Mordek Stillstreich (37) | Fafnier (44) | Death Dragon (36) | Meister Dracon (34) | Sirius-Juno (2020) |
TheDragonworld Drachenburg Board
26.April.2024, 08:38:33 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 
   Übersicht   Hilfe Suche JAVA CHATZUGANG Mitglieder Einloggen Registrieren  
Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Der Hobbit-Smaugs Einöde  (Gelesen 12732 mal)
Strecno
Bewohner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 113



Profil anzeigen WWW
« am: 12.Dezember.2013, 01:44:23 »

So, ich tauche erneut aus der Versenkung auf und schreibe mal wieder was ^^ (da ja noch kein anderer etwas zum Hobbit/Smaug geschrieben hat…und irgendwie gehört das doch in ein Drachen Forum, oder? Grin )

Na ja, wie auch immer…
Ab heute läuft ja der zweite Teil der Hobbit Trilogie im Kino
Ich finde es ein bisschen schade was Peter Jackson aus Smaug gemacht hat, vorallem weil er im Film ein Wyvern ist Sad Ich habe nichts gegen Drachen mit 4 Gliedmaßen, aber gerade bei Smaug (wenn man sich an die Buchvorlage und Tolkiens Illustrationen hält) hätte das nicht sein müssen. Irgendwie scheint es Mode geworden zu sein, Drachen in Filmen (und Serien) als Wyverne darzustellen (vor allem „böse“ Drachen). Und das Argument, 4 Gliedmaßen sind realistischer als 6, kann ich echt nicht mehr hören!! Egal ob man nun an die Existenz von Drachen glaubt oder nicht (oder ob man selber einer ist XD); ich finde niemand kann mit Sicherheit sagen, das eine wesen mir 6 Gliedmaßen in der Natur niemals vorkommen kann/vorkam nur weil man (noch) keine Beweise dafür gefunden hat…. (mal ganz davon abgesehen wie dämlich und widersprüchlich es ist bei einem Fantasy Film mit Zwergen, Orcs, Elben, Riesen Adler,….usw. mit dem Argument „mehr Realistisch“ zu kommen.) Ich hoffe dass wenigstens an seinem Charakter nichts verändert wurde.

Aber hier sind erst mal  ein paar Smaug Illustrationen von J.R.R. Tolkien selbst (wer sie noch nicht kennt):

Smaug auf Thror's Karte…


….auf der Karte von Wilderland…


…und eine Illustartion „Conversation with Smaug“


Ich weiß, im ersten Film sah alles so aus als ob Smaug 4 Beine und zwei Flügel hat… Hatte er auch…




…aber da stand das Design noch nicht eindeutig fest. Auf der Extended Edition von "Der Hobbit-Eine unerwartete Reise" sieht die Szene dann so aus:





und auch im Trailer sieht man eindeutig dass ihm die Vorderbeine fehlen…


ein genaueres Bild werde ich mir heute im Kino mach Wink


(http://www.youtube.com/watch?v=okkN_k38YH0)

Bleibt nur zu hoffen das Peter Jackson das nicht mit den Drachen aus „Temeraire“ macht, wenn er wirklich irgendwann „Die Feuerreiter seiner Majestät“ verfilmen will. Aber 2014 kommen ja erst mal "Maleficent" http://www.youtube.com/watch?v=EYemY3xFsB4 und "Drachenzähmen leicht gemacht 2" http://www.youtube.com/watch?v=68AqHwgk2s8 in die Kinos.

So, jetzt habe ich euch aber genug "zugebomt" mit Bildern und Links.^^'
Bin gespannt was ihr von Smaug haltet Smiley viel Spaß beim Film gucken!
Gespeichert

       
Cupropituvanso Draco
Chef
**********
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Wesen & Alter: 3000 Jahre alter Erd- und Steindrache
Beiträge: 8.676



Profil anzeigen WWW
« Antworten #1 am: 12.Dezember.2013, 10:42:02 »

Smiley

Danke für die Erinnerung, ich schaus mir am Wochenende an
Gespeichert

To Love And Protect

Ich verfolge mit der Dragonworld grundsätzliche Ideen und Visionen mit dem Ziel einen Platz für "menschlich-tierische Wesen" zu schaffen, wobei die Zielgruppe Drachen sind, aber alle Wesen willkommen sind.

YouTube | Telegram Kanal | Twitter | Instagram | Facebook | Flickr | Tumblr
Januce
Bewohner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Wesen & Alter: Katze
Beiträge: 2.015


Miau!


Profil anzeigen WWW
« Antworten #2 am: 12.Dezember.2013, 17:47:29 »

Achja  Sad
Ich will auch in den Film...wo heute aber klein Janu schafft nicht mehr lange wach zubleiben und viele Menschen find ich auch net so toll...

Hoffe das ich am 25.12 dann endlich smaug sehen werde...da hab ich schon sehnsüchtig drauf gewartet...ich hoffe nur das er so toll ist wie im buch
Gespeichert





Als die Erde erschaffen wurde, da waren es die Katzen, die als die ersten Lebewesen das Paradies bevölkerten. Und als die Nacht gemalt worden war und die Sterne in grellen Blitzen geboren wurden, da verfolgten die Katzen das Schauspiel, und das Licht, das sie sahen, brannte sich auf ewig in ihre Augen. Deshalb können die Katzen im Dunkeln sehen, und deshalb leuchten ihre Augen wie Edelsteine in der Schwärze der Nacht. Es ist das Licht der ersten Sterne, das noch immer in ihnen gefangen ist.

Christoph Marzi, „Die lügenhafte Liebe der
Cupropituvanso Draco
Chef
**********
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Wesen & Alter: 3000 Jahre alter Erd- und Steindrache
Beiträge: 8.676



Profil anzeigen WWW
« Antworten #3 am: 13.Dezember.2013, 09:31:09 »

Ich hab jetzt Karten für 15.12. in IMAX HFR 3D Smiley
Gespeichert

To Love And Protect

Ich verfolge mit der Dragonworld grundsätzliche Ideen und Visionen mit dem Ziel einen Platz für "menschlich-tierische Wesen" zu schaffen, wobei die Zielgruppe Drachen sind, aber alle Wesen willkommen sind.

YouTube | Telegram Kanal | Twitter | Instagram | Facebook | Flickr | Tumblr
Pilar
Bewohner
*****
Offline Offline

Beiträge: 476



Profil anzeigen
« Antworten #4 am: 16.Dezember.2013, 09:36:03 »

Also bin schon mit wenig Erwartungen ins Kino gegangen und selbst die wurden noch Unterwandert. Da war Smaug an sich ja noch ein Hingucker.

Ansonsten fällt der Film unter Masse stadt Klasse. Stellen weise echt viel zu langartmig  und bem Kampf gegen Smaug hab ich mir schon echt gewünscht das der Irgendwann mal vorbei geht  Tongue
Gespeichert

Seit dem 5.April 2008 kann ich bestätigen, das blau keine Farbe sondern ein Zustand ist.

Strecno
Bewohner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 113



Profil anzeigen WWW
« Antworten #5 am: 16.Dezember.2013, 18:08:27 »

So, hier ist mal meine Meinung zum zweiten Teil der Hobbit Trilogie (wer den Film noch nicht gesehen hat sollte sich überlegen ob er das liest --> SPOILER!):

Vielleicht bin ich auch etwas kritisch XD aber das liegt wohl daran das ich so gut wie alle Bücher von Tolkien gelesen habe (und ich weiß das es nicht Tolkiens Art ist die Dinge zu erzählen – „Nicht so hastig“ würde Baumbart sagen).

Aber erstmal zu Smaug:
So sehr ich es auch versuche, aber ich kann den Drachen mit diesem Design einfach nicht als Smaug sehen. Außerdem wirkt er im Film ein wenig doof. Die Tatsache das Smaug eine wirklich sehr kluge und gerissene Kreatur mit exzellenten Sinnen ist, wirkt im Kontrast zu seiner planlosen Jagd durch den Erebor. Smaug wird nicht verarscht, aber er braucht zu lange, um zu merken, was die Zwerge vorhaben. Außerdem ist es erstaunlich, dass er die Begebenheiten im Erebor nicht so sehr kennt und vorausahnt, was die Zwerge vorhaben obwohl er nicht nur auf oder unter dem Hort gelegen ist. Das ist, wenn man das Buch kennt, doch ein kleines Problem und stellt ihn etwas dümmlich dar. Desweiteren finde ich es ziemlich unlogisch das Smaug den Erebor einfach so verlässt und nach Esgaroth (Seestadt) fliegt, wohlwissend das die Zwerge –die er so sehr hasst- in seinem Berg sind. Tolkien hatte eine actionreiche und schlüssige Erklärung für Smaugs Aufbruch nach Seestadt geliefert, aber hier von seinen eindeutig noch lebenden Feinden abzulassen entbehrt jeder Logik. Lava-Surfen? Ein riesiger goldener Zwerg der sich in grauenvoll animiertes flüssiges Gold auflöst? Eine gröbere Abweichung vom Buch wäre wohl nicht möglich gewesen? Und am Ende schaffen es dann 9 Zwerge auch noch fast Smaug zu töten. Hat Smaug nicht ohne Mühe ein gesamtes Zwergen-Königreich platt gemacht?! Kaum kommt der Super-Zwerg Thorin an, ist das alles egal. Der kann es ja. Der kann ja sogar auf der Schnauze von Smaug stehen (wie lächerlich ist das bitte?). Und in fließendem Gold surfen. Fantasy hin oder her, das ist einfach nur lächerlich. Das Smaug problemlos auf dem flüssigen Gold auftaucht und Komplett unversehrt ist, ist auch ziemlicher Blödsinn. Temperaturen wie diese würden den jeweiligen Drachen in ein Häufchen Staub verwandeln, weil solche Temperaturen kein biologischer Organismus mitmachen würde. Und das sich Smaug der nun komplett vergoldet ist (und Gold ist schwer) ohne Probleme in die Luft schwingen kann…naja dazu sage ich besser nichts…

Aber jetzt mal zum Film allgemein:
Das Problem bei dem Film ist, das man einfach nur durch die Geschichte rast. Beorn, Düsterwald und Thranduils Hallen werden im 5 Minuten Takt abgehandelt wärend dazwischen der Film quasi überquillt vor unrealistischer Aktion. Peter Jackson (PJ) hat sich vor lauter CGI die Geschichte vergessen. Es gibt keinen Spannungsbogen. Das Ganze erinnert mich mehr an ein Computerspiel. Aufgabe: Berg erreichen. Level 1, Beorn, Level 2, Mirkwood, Level 3, Fässer etc. Inklusive Upgrades und Boni.

DOS (Desolation of Smaug) macht genau da weiter wo AUJ (An Unexpected Journey) aufgehört hat. Action Sequenz an Action Sequenz, zwischen drin wird in 5 Minuten mal irgendein bedeutender Charakter aus dem Buch abgearbeitet, dann wieder Action, noch mehr Action und noch mehr Action. Der Film kommt niemals zur Ruhe, zu den Momenten wo auch AUJ glänzen konnte. Wo einfach mal Ruhe war, und man die Charaktere kennenlernen konnte. Aber das hätte ja auch keinen Sinn, da man offensichtlich keine Konzepte für diese Charaktere hat.
Stattdessen wird direkt wieder die nächste Bedrohung aufgebaut, die nächste Verfolgungsjagd abgespult, und das schlimme daran: Man hat nie das Gefühl das unsere Helden wirklich in Gefahr sind (außer bei Gandalf). Auf wirklich absurde Art und Weise wird jede Herausforderung gemeistert. Orks werden abgemetzelt als wäre das alles kein Problem.
So wirkt, wie ich schonmal schrieb, DOS eher wie ein Computerspiel - und kein gutes. Selbst ein Skyrim bietet von der Geschichte her mehr tiefe als der bisherige Hobbit. Mit einer reichen Hintergeschichte, mit Charakteren die man besser nachvollziehen kann als die Zwerge in DOS. Und das liegt nicht am CGI. (Das ist over-the-top aber davon war auszugehen.)

Das zweite große Problem was ich mit DOS und auch AUJ habe ist aber ein anderes: Diese Filme stellen mehr Fragen als sie beantworten. Bis auf den Nekromantie und den Arkenstein wurde in DOS nicht eine Frage aus AUJ beantwortet. Warum will Azog die Zwerge killen? Diese Frage versteh ich immernoch nicht, und es war die wichtigste nach AUJ. Und jetzt kommen noch mehr dazu. Was war denn mit Beorn und den Orks? Warum haben die Orks Angst vor ihm, wenn sie alle anderen schon gekillt haben? Woher kommt Thranduils Wunde? Was ist mit Bards Frau passiert? Wo kommt Radagast her? Warum weiß Smaug vom Ring?  Fragen über Fragen und nichts wird beantwortet.
Und darin liegt das Problem: Nichts wird zuende erzählt.
Alles bleibt im ungefähren und durch die sofort folgende Actionsequenz, hat man auch keine Chance mal was zu verarbeiten. Ohne Vorkenntnisse (man muss schon mindestens „Nachrichten aus Mittelerde“ und „Der Hobbit“ gelesen haben)kommt man da einfach nicht mit. Und dabei hat PJ doch drei Filme Zeit. Und die nutzt er mit doofen Liebesgeschichten (Kili und Tauriel – Zwerg und Elbin -_-;) und sinnlos Action.

Kili‘s Heilung mit Athelas und Arwen-Effekt (die übrigens völlig unlogisch ist - mit dem Königskraut und auch mit Arwen kommt man ja bei Frodo und einer Morgul-Wunde nicht weiter, da braucht man Elrond. Bei Kili geht es auf einmal) sollte wahrscheinlich eine Brücke zu den Herr der Ringe Filmen schlagen. Aber hätte PJ nicht Regie geführt könnte das glatt als billige Kopie durchgehen. XD

Was bleibt ist ein langatmiger, spannungsarmer und mit Actionbombast aufgeladener Film, in dem eigentlich nicht viel passiert und der sowohl optisch als auch inszenatorisch überhaupt nicht zu den restlichen Tolkien-Verfilmungen von Peter Jackson passt. Bei diesem Film kommt absolut kein Mittelerde-Feeling auf (noch weniger als beim ersten Teil).

Gut finde ich allerdings (um auch mal was positives zu sagen Tongue ) die Schauspielerische leistung von Ken Stott als Balin. Smiley Martin Freeman als Bilbo ist in diesem Film besser als in AUJ, bekommt nur leider viel zu wenig Screentime (eine weitere Schwäche, denn der Film heißt DER HOBBIT, nicht „Sexy Dwarfs and Funky Elves slaying Orcs in Middle-Earth“).
Gespeichert

       
Cupropituvanso Draco
Chef
**********
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Wesen & Alter: 3000 Jahre alter Erd- und Steindrache
Beiträge: 8.676



Profil anzeigen WWW
« Antworten #6 am: 16.Dezember.2013, 21:00:46 »

Zuviel zu lesen ^^

Ganz ohne Spoiler:

Ich fand den Film cool und auch Smaug gut gemacht Smiley
Gespeichert

To Love And Protect

Ich verfolge mit der Dragonworld grundsätzliche Ideen und Visionen mit dem Ziel einen Platz für "menschlich-tierische Wesen" zu schaffen, wobei die Zielgruppe Drachen sind, aber alle Wesen willkommen sind.

YouTube | Telegram Kanal | Twitter | Instagram | Facebook | Flickr | Tumblr
Tandros
Bewohner
*****
Offline Offline

Wesen & Alter: 99
Beiträge: 2.647


Bruderliebe xD


Profil anzeigen
« Antworten #7 am: 16.Dezember.2013, 23:41:25 »

Kann mich Curpro  nur anschließen XD
Super Humor und ich liebe die Stimme von Smaug Grin
Gespeichert

PS.seltsam, dass alles der wille Gottes ist
Papst: "außer diesem und jenem und das?....nein! das kommt auch nich rein! und das? warum glaubst du sowas wäre sein wille, Nein,nein *Kopf Schüttel* was Zivilisation? ha, daaaafür kommst du in die Hölle, pack das mal schön in die Spalte wo Böse drüber steht. Was soll das sein?! Excel? Teufelswerk! Wirf den Weg und nimm stift und papier -.- Schlimm genug, dass Gutenberg unsre Mönche arbeitlos gemacht hat und dann kommt auch noch dieser Billzebub udn traktiert uns mit fenstern."....

Schurken die ihre Schnurrbärte zwirbeln sind einfach zu erkennen.
Die die sich in gute Taten kleiden sind jedoch gut getarnt.
Shadana
Bewohner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Wesen & Alter: Tochter einer Elfe und des Todes in gestalt eines Engels und Vollwertige Drachenwächterin
Beiträge: 742


Shadana Elandriel Aspharoth


Profil anzeigen
« Antworten #8 am: 17.Dezember.2013, 14:53:32 »

Schade das der Film schon nach 3 stunden vorbei war Cry  Hoffentlich steckt der süße Smaug im dritten teil die kleine Stadt schön in brandt^^ Schade das der film ein wenig vom Buch abweicht, aber er war trozdem cool.
Gespeichert

Das Wasser Lebt. Sobald man hinein taucht streckt es sofort seine fänge nach einem aus, doch davor muss man sich nicht fürchten. Ohne dagegen anzukämpfen stößt man die fingerspitzen durch die wasseroberfläche und schaft einen spalt. Der Körper gleitet durch diesen spalt hindurch. Die Arme, der Kopf, die brust. Genau. Zeiten und der sieg interessieren mich nicht. Ich möchte nur das Wasser spüren auf meiner Haut vor meinen Augen und in meinem Herzen. Dieses Gefühl lässt mich nicht Zweifeln und ich glaube an mich selbst. Ich wehre mich nicht gegen das Wasser. Ich nehme es an wir akzeptieren uns gegenseitig. - Haruka Nanase (Free!)
Strecno
Bewohner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 113



Profil anzeigen WWW
« Antworten #9 am: 18.Dezember.2013, 09:14:13 »

Ich wünschte ich wäre auch mal so leicht zu begeistern!  Grin

Und ja, ich gebe mir Mühe mich das nächste Mal kürzer zu fassen. XD
Gespeichert

       
Cupropituvanso Draco
Chef
**********
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Wesen & Alter: 3000 Jahre alter Erd- und Steindrache
Beiträge: 8.676



Profil anzeigen WWW
« Antworten #10 am: 18.Dezember.2013, 12:39:56 »

*schmunzelt*

Ich les zum Glück nicht, da ist dann die Enttäuschung dann nicht so groß *g* Und eben ohne Vorkenntnisse vom Geschriebenen hat der Film mich sehr überzeugt.

<spoiler>
Ich fand es nur arg wie Thorin dann mit Bilbo umgegangen ist als es darum ging den Arkenstein zu holen.
</spoiler>
Gespeichert

To Love And Protect

Ich verfolge mit der Dragonworld grundsätzliche Ideen und Visionen mit dem Ziel einen Platz für "menschlich-tierische Wesen" zu schaffen, wobei die Zielgruppe Drachen sind, aber alle Wesen willkommen sind.

YouTube | Telegram Kanal | Twitter | Instagram | Facebook | Flickr | Tumblr
Dreikun
Bewohner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Wesen & Alter: Drache... Menschliches alter 32 Drachen alter 5
Beiträge: 1.882


Ich vor gut 500 Jahren


Profil anzeigen WWW
« Antworten #11 am: 19.Dezember.2013, 00:13:28 »

Ich hab das Buch gelesen und der erste Teil wurde dem Buch gerecht. (Meine meinung)
Den zweiten werde ich in ca einer Woche sehen...
Naja da sJahr mit nen guten Film und viel Feuerwerk zu beenden ist doch schön...

Und nach dem was ich hir gelesen hab kann der Film ja nur gut sein...
 
Gespeichert

Ja Drachen gibt es, nur können die meisten Menschen sie nicht sehen!
Januce
Bewohner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Wesen & Alter: Katze
Beiträge: 2.015


Miau!


Profil anzeigen WWW
« Antworten #12 am: 22.Dezember.2013, 13:42:17 »

So hab jetzt auch endlich Karten für den 25.12...
Hoffentlich geht's mir an dem Tag gut...so das ich den Film sehen kann
Gespeichert





Als die Erde erschaffen wurde, da waren es die Katzen, die als die ersten Lebewesen das Paradies bevölkerten. Und als die Nacht gemalt worden war und die Sterne in grellen Blitzen geboren wurden, da verfolgten die Katzen das Schauspiel, und das Licht, das sie sahen, brannte sich auf ewig in ihre Augen. Deshalb können die Katzen im Dunkeln sehen, und deshalb leuchten ihre Augen wie Edelsteine in der Schwärze der Nacht. Es ist das Licht der ersten Sterne, das noch immer in ihnen gefangen ist.

Christoph Marzi, „Die lügenhafte Liebe der
Mendox
Bewohner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Wesen & Alter: Schwarzdrachin, 1118 Jahre
Beiträge: 2.678


Blackdragons - my love, my passion, my fate


Profil anzeigen
« Antworten #13 am: 23.Dezember.2013, 17:58:27 »

Kann mich eig fast nur Strecnos Meinung anschließen. Smaugs Kopf sieht super aus, aber als Wyvern geht er nunmal gar nicht! Die deutsche Stimme ist graußig und er kommt mehr als dümmlich daher. Schade, schade!

Ich war schon vom  1. Teil kein Fan, weil er viel zu langweilig war und die Animationen schlecht gemacht waren. Im 2. Teil sind die Animationen NOCH schlechter. Computerspiele haben teils eine bessere Grafik als das flüssige Gold, was da gezeigt wurde. Naja soll so sein. Viel Geld für nichts ausgegeben.
Gespeichert

Aal kogaan los ved zeymah mahfaeraak...

Wie im Mantel tief geborgen,
fühl ich mich in schwarzen Schwingen,
werde niemals mich mehr Sorgen,
lass mich nie mehr nieder ringen.
(Auszug aus einem Gedicht von Marion Beier)

Tandros
Bewohner
*****
Offline Offline

Wesen & Alter: 99
Beiträge: 2.647


Bruderliebe xD


Profil anzeigen
« Antworten #14 am: 24.Dezember.2013, 00:12:05 »

Weiß echt nicht was die Leute gegen die stimme haben XD
Ich hab gedacht, wenn der Teufel jetzt auf die Erde käme, muss er genauso klingen. Genauso muss ein wahnsinniger und hinterlistiger Bösewicht klingen.
Außerdem weiß ich echt nich, wo ihr schonmal zum vergleich einen Fluss flüssiges Gold gesehn habt...
Gespeichert

PS.seltsam, dass alles der wille Gottes ist
Papst: "außer diesem und jenem und das?....nein! das kommt auch nich rein! und das? warum glaubst du sowas wäre sein wille, Nein,nein *Kopf Schüttel* was Zivilisation? ha, daaaafür kommst du in die Hölle, pack das mal schön in die Spalte wo Böse drüber steht. Was soll das sein?! Excel? Teufelswerk! Wirf den Weg und nimm stift und papier -.- Schlimm genug, dass Gutenberg unsre Mönche arbeitlos gemacht hat und dann kommt auch noch dieser Billzebub udn traktiert uns mit fenstern."....

Schurken die ihre Schnurrbärte zwirbeln sind einfach zu erkennen.
Die die sich in gute Taten kleiden sind jedoch gut getarnt.
Shadana
Bewohner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Wesen & Alter: Tochter einer Elfe und des Todes in gestalt eines Engels und Vollwertige Drachenwächterin
Beiträge: 742


Shadana Elandriel Aspharoth


Profil anzeigen
« Antworten #15 am: 28.Dezember.2013, 09:49:20 »

Im Original werden Smaug und der Nekromant/ Sauron vom selben Mann gesprochen^^ Benedict Cumberbatch, der witzigerweiße zusammen mit Martin Freeman (Bilbo Beutlin) in der BBC Serie Sherlock zusammen spielt. ^^  Ich find den Drache niedlich der sieht so süß aus <3 am liebsten würde ich Smaug durchknuddeln.  Als ich das Buch gelesen habe habe ich geheult ich glaube das wird dann im dritten teil passieren Cry Der Film war sowas von genial ich kann meinem Vorgänger(-schreiber) nur zustimmen.
Gespeichert

Das Wasser Lebt. Sobald man hinein taucht streckt es sofort seine fänge nach einem aus, doch davor muss man sich nicht fürchten. Ohne dagegen anzukämpfen stößt man die fingerspitzen durch die wasseroberfläche und schaft einen spalt. Der Körper gleitet durch diesen spalt hindurch. Die Arme, der Kopf, die brust. Genau. Zeiten und der sieg interessieren mich nicht. Ich möchte nur das Wasser spüren auf meiner Haut vor meinen Augen und in meinem Herzen. Dieses Gefühl lässt mich nicht Zweifeln und ich glaube an mich selbst. Ich wehre mich nicht gegen das Wasser. Ich nehme es an wir akzeptieren uns gegenseitig. - Haruka Nanase (Free!)
Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.20 | SMF © 2006, Simple Machines Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS