--- GEBURTSTAGE DEMNÄCHST: Myristika (37) | Black (34) | (34) | Dr. Seltsam (36) |
TheDragonworld Drachenburg Board
28.März.2024, 21:58:20 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 
   Übersicht   Hilfe Suche JAVA CHATZUGANG Mitglieder Einloggen Registrieren  
Seiten: 1 [2] 3   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Ein Buch das eure Kritik braucht  (Gelesen 20116 mal)
Luna
Bewohner
*****
Offline Offline

Wesen & Alter: Vampir-Hexe, 346 J
Beiträge: 2.757



Profil anzeigen
« Antworten #20 am: 07.Oktober.2004, 09:04:14 »

ich schlies mich den an.....   mach bitte weiter   ist gut  
Gespeichert

Höhre auf deine Innere Stimme!  Hex Hex
Blackfire Dragon
Bewohner
*****
Offline Offline

Beiträge: 62


Profil anzeigen
« Antworten #21 am: 08.November.2004, 21:46:45 »

Sorry beeil mich mit dem Nächsten kapitel aber ich hatte viel um die Ohren Shocked  Sad  Shocked
Gespeichert
Trygon
Bewohner
*****
Offline Offline

Wesen & Alter: Feuerdrache
Beiträge: 1.803



Profil anzeigen
« Antworten #22 am: 10.November.2004, 20:31:26 »

Super Story  bitte MEHR^^
Gespeichert
Gina
Neuankömmling
****
Offline Offline

Beiträge: 3


Profil anzeigen
« Antworten #23 am: 14.Dezember.2004, 19:10:26 »

Klingt spannend.
Bittte schreib weiter!!!!!!! :lol:  :lol:
Gespeichert
Lyra
Bewohner
*****
Offline Offline

Wesen & Alter: Hexe/Feuer-Eis-Drache, ca. 230 Jahre
Beiträge: 1.429



Profil anzeigen
« Antworten #24 am: 21.Dezember.2004, 17:30:52 »

Die Story ist klasse,ich hab eine richtige Gänsehaut!Beeil dich,oder ich komme vor Spannung um!Li
Gespeichert

-----Schau mich an, siehst du, was aus mir wird? Es ist deine Schuld, warum das letzte bisschen Hoffnung in mir stirbt...
Warum gehst du weg und nimmst mir meinen Sinn? Ich würd dich so gerne vergessen, doch du bist in mir drin...
Wolfsherz
Neuankömmling
****
Offline Offline

Beiträge: 5


Profil anzeigen
« Antworten #25 am: 29.Dezember.2004, 00:00:37 »

Die Story liest sich wirklich nicht schlecht, gute Ideen hast du ja. Allerdings hört sich das ganze etwas abgehackt an und irgendwie zu "schnell" ausgedacht. Weißt du was ich meine ?
Vielleicht kann man die ganze Geschichte mit ein paar Kleinigkeiten auffüllen und dadurch noch lebendiger machen. Mit Beschreibungen der Umgebung oder der Menschen. Is ja nur ein Vorschlag  :-?
Ich habe das Gefühl, das Buch wird nicht sehr dick ;-)
Gespeichert
Storyteller
Neuankömmling
****
Offline Offline

Beiträge: 19


Profil anzeigen
« Antworten #26 am: 29.Dezember.2004, 09:57:48 »

Ich finds cool ^^ mach weita ^^
Gespeichert

Es gibt zwei Dinge, die sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Doch beim Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.

Albert Einstein

Was wäre, wenn man nicht schneller als das Licht fliegen würde, sondern das Licht langsamer wäre?
Also, die Lichtgeschwindigkeit auf Gehtempo verlangsamen und in die Vergangenheit laufen XD
Dragon-Elf
Bewohner
*****
Offline Offline

Beiträge: 80


Profil anzeigen
« Antworten #27 am: 29.Dezember.2004, 21:33:05 »

Jo, is ganz gut ^^ bloß tendiere ich sehr stark zu Wolfsherz' meinung hin. Es is etwas kurz *verlegen lächel* aber Je mehr du schreibst desto besser wirds werden, also Schreib weita ^^
Gespeichert

Ich bin ein Mädchen, bitte vergesst das nicht!

Ich bin ein Elf der das Wasser liebt --> und außerdem Mitglied bei einem Spielemacherteam:
www.greedo.at.tf/
Blackfire Dragon
Bewohner
*****
Offline Offline

Beiträge: 62


Profil anzeigen
« Antworten #28 am: 07.März.2005, 21:30:48 »

Ihr habt recht, das ham mir meine Mitspieler in der DSA Gruppe auch schon angemängelt, aber das kann ich ja noch überschreiben.  Mit der Geschichte freut euch ich hoff die Woche noch n Kapitel weiterzukommen,
nehmt die Geschichte erstma als geschichte ohne große ausgestaltung hin ok(Wolfsherz, Drachen-Elf Smiley )
also bis demnächst ich geb mir mühe
Gespeichert
Rhianon
Bewohner
*****
Offline Offline

Wesen & Alter: Halbelfin & 12
Beiträge: 56


Profil anzeigen
« Antworten #29 am: 23.März.2005, 08:50:58 »

Klingt echt spannend,bitte schreib die fortsetzung bald!! (Am besten sofort^^)........*total gespannt ist*  Cheesy  :whistling
LG
Rhianon
Gespeichert

Ihr seht und fragt "warum?"
Aber ich träume und sage "warum nicht?"
G.B.Shaw
Dragonfire
Bewohner
*****
Offline Offline

Wesen & Alter: Feuerdrache der aus seiner Höhle vertrieben wurde..
Beiträge: 88


Profil anzeigen WWW
« Antworten #30 am: 30.März.2005, 20:30:32 »

Die story ist echt gut^^. bitte beeil dich mit schreiben Cheesy , wir alle warten schon gespannt Cheesy
Gespeichert

Wir Drachen sind ein Mysterium, das die Menschen schon seit Jahrhunderten versuchen zu lösen, doch es gelang ihnen bis heute nicht. Ich bin eines dieser Mysterien.
Blackfire Dragon
Bewohner
*****
Offline Offline

Beiträge: 62


Profil anzeigen
« Antworten #31 am: 06.Juli.2005, 21:12:25 »

Nach langer wartezeit meldet sich der Drache des Schwarzen Feuers alias Tolarian Drakos zurück mit einem besser ausgestalteten Kapitel( bitte nicht löschen habs noch nicht auf meinem Computer nur hier Smiley )

Das Grausen im Dorf war entsetzlich, Die Daimoniden hatten reiche Ernte gehalten, überall lagen zerfetzte Leichen und Blut floss in roten Bächen. Tolarian wurde von diesem Anblick übel, erkonnte  sich nur mit Müh und Not durch die zerstörten Häuser arbeiten, immer auf der Suche nach seinem Überlebenden und vor allem seinem Vater. Doch er fand keine Spur von Rondrian.

Schließlich kam er am Haus des Ältesten an, dort bat sich im ein noch schrecklicheres Bild. Leichen hingen wie Wandteppiche an  in die Wand geschlagenen Speeren und der Älteste selbst blutüberströmt zusammengesunken im Ratsstuhl. Das Blut war ihm durch die Augen geflossen sonst hatte er keine Wunde nur die Leeren Augenhöhlen zeigten die Wahnsinnigen Schmerzen die er ertragen haben musste. Tolarian rieß sich von dem Ekelerregenden Anblick fort, er wollte nur noch eines, RACHE, und das mittel dafür hatte ihm der Dorfälteste gezeigt, er trat hinter den Ratsstuhl, ein einzelner Wandteppich mit vielen alten Symbolen und Zeichnungen von Kriegern war darauf zu sehen und in der Mitte ein Goldenes Dreieck mit einem Drachen darauf. Tolarian erinnerte sich, der Älteste sprach oft davon das nur ein Drache die dahinter verborgene Tür öffenen konnte, und das seine Flügel auf dem Rücken ihn sehr an einen Drachen erinnerten. Er war sich zwar sicher, er war kein Drache, denn in den Sagen war niemals von einer Menschlichen Gestalt mit Flügeln die Rede, doch war ihm das in diesem Moment egal. Er hielt seine Hand an das Zentrum des Teppichs,.... und die Welt verschwamm um ihn.
Gespeichert
Blackfire Dragon
Bewohner
*****
Offline Offline

Beiträge: 62


Profil anzeigen
« Antworten #32 am: 06.Juli.2005, 21:13:39 »

Ich hab den Schreibstil ein wenig geändert hoffe er gefällt euch, die Geschichte geht noch weiter aber ich wollte wissen ob ich so weiterschreiben soll, Danke dass ihr euch damit befasst
Gespeichert
Rhianon
Bewohner
*****
Offline Offline

Wesen & Alter: Halbelfin & 12
Beiträge: 56


Profil anzeigen
« Antworten #33 am: 17.Juli.2005, 13:13:05 »

Mir gefällts...aber bitte schreib weiter bin schon so gespannt was passiert...ich hab eine weile lang nicht mehr hier  nachgesehen aber da es nun weiter geht hoff ich das es bald vortgesetzt wird!
LG
Rhianon
Gespeichert

Ihr seht und fragt "warum?"
Aber ich träume und sage "warum nicht?"
G.B.Shaw
Blackfire Dragon
Bewohner
*****
Offline Offline

Beiträge: 62


Profil anzeigen
« Antworten #34 am: 19.Juli.2005, 22:11:01 »

Eigentlich sollte hier ein zwischenkapitel mit Tolarians Freund kommen aber das hab ich verpennt sorry  :oops:

Also mach ich bei meinem jungen Helden weiter:

Tolarian erwachte in einem nahezu stockfinsteren, auf den ersten blick leeren Raum. Ihm brummte der schädel und er hatte keine ahnung wo er war. Er ließ seinen Blick durch den Raum schweifen :  Das schummrige Licht kam durch ein kleines Fenster oben in der Mitte der Decke, anscheinend verdeckt durch Äste und Laub, sonst war der Raum nur aus verdreckten glatten stein, und im Schatten ganz hinten im Raum.... dort bemerkte er nun diesen großen Steinsakrophag."Das muss es sein",stieß er aus, bewegte sich schnellen schrittes darauf zu. Auf dem Deckel des Sakrophags befanden sich 2 große Schwingen die Fledermausflügel ähnelten, diese waren aber viel kräftiger. Tolarian machte sich keine weiteren Gedanken sondern wollte nur diesen Deckel wegbekommen, er zerrte, schob und drückte, doch der Deckel wollte sich nicht bewegen. "Verdammt", schrie Tolarian,"dieses verdammte Ding muss doch zu öffnen sein." Er hämmerte auf den Deckel ein, doch er schlug sich nur die Hand an der spitze des Flügels auf. "Ganz toll",dachte er,"nicht nur das ich keine ahnung habe wie ich diesen Deckel hier aufbekomme, nein jetzt blute ich auch noch." Er wollte gerade seine Hand an den Mund halten um die Blutung zu stillen, da bemerkte er wie das Blut das auf den Deckel getropft war, nun runen und schriftzeichen bildete,und es schien als ob das Blut mehr wurde umd immer mehr symbole erzeugte, er konnte sie nicht lesen doch das war interessant. Er hielt seine Hand noch einmal über den Deckel und drückte die Wunde leicht, sodass mehr Blut herausfloss.
Nach und nach bedeckte sich der ganze Sakrophag mit solchen blutigen runen,und der Raum wurde heller, da diese nun auch noch zu leuchten begannen. Tolarian zog nun die Hand endgültig weg, es erschien ihm genug, und in diesem Augenblick teilte sich die Decke des Sakrophags und gab sein inneres Frei.
Darin lag ein seltsamer Kürass mit den gleichen Flügeln auf der Brust wie der Sakrophag auf dem Deckel und ein Schwert mit leicht gewellter Schneide einer Onyxschwarzen Blutrinne und in den Knauf eingearbeiten Blutroten Edelstein war und dessen Parierstange einer Echsenkralle glich. Tolarian lies sich nicht lange bitten, sondern nahm die beiden Gegenstände an sich. Der Deckel schloss sich beinahe unverzüglich nachdem er beide an sich genommen hatte. Seltsamerweise konnte Tolarian die Runen nun verstehen:

Der Würdige wird der Meister werden,
Der Meister gab sein Blut,
Das Blut sei das der Könige,
Solang der König nicht verfällt wird die Macht ewig sein,
Ewige Macht soll einleiten ein neues Goldenes Zeitalter,
(anm. des Autors: nicht so toll, verbesserungsvorschläge bitte)

Er las gerade die letzte Rune als wieder alles um ihn verschwamm.
Gespeichert
Blackfire Dragon
Bewohner
*****
Offline Offline

Beiträge: 62


Profil anzeigen
« Antworten #35 am: 19.Juli.2005, 22:12:53 »

Rhianon wär nich schlecht wenn du wieder andere noch zusätzlich hierher locken könntest, wär echt nett von dir, bin zwar nich mehr jeden Tag online versuch aber echt jede woche einen neuen abschnitt zu schreiben, versprochen.

Alles gut BFD
Gespeichert
Norun
Neuankömmling
****
Offline Offline

Wesen & Alter: vampir&irgentwas über hundert
Beiträge: 4



Profil anzeigen
« Antworten #36 am: 20.Juli.2005, 10:03:35 »

hm...gefällt mir  gut,aber um ehrlich zu sein find ich das mit dem Blut n bisl übertrieben...(eigentlich sollte ich das nich sagen weil ichs auch  nich besser hinbekommen hät,) aber das würd ich nochn bisl ausarbeiten,also ich mein nähere beschreibung des Sarkopharks un so.(ich hoffe du nimmst mir des nicht übel un schreibst trotzdem weiter...Smiley)
Gespeichert

Nur wer aufgibt hat schon verloren...
zwillingsschwester: Rhianon
Blackfire Dragon
Bewohner
*****
Offline Offline

Beiträge: 62


Profil anzeigen
« Antworten #37 am: 20.Juli.2005, 22:54:42 »

Ich nehm euch nix übel. Dafür is der post ja da, das ihr verbesserungsvorschläge bringt.

Das Blut, wenn de das aufn sakrophag meinst, des hab ich ganz schnell erfunden, sonst wär da eigentlich so ziemlich nix passiert, aba ich wollts halt noch ein bisschen interessanter machn.

Am Freitag gibts vorraussichtlich Fortsetzung des Kapitels, die neue Ausrüstung muss ja noch erprobt werden  ;-)
Gespeichert
Rhianon
Bewohner
*****
Offline Offline

Wesen & Alter: Halbelfin & 12
Beiträge: 56


Profil anzeigen
« Antworten #38 am: 25.Juli.2005, 09:21:53 »

Wunderbar...*schon gespannt ist.*
Gespeichert

Ihr seht und fragt "warum?"
Aber ich träume und sage "warum nicht?"
G.B.Shaw
Mendox
Bewohner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Wesen & Alter: Schwarzdrachin, 1118 Jahre
Beiträge: 2.678


Blackdragons - my love, my passion, my fate


Profil anzeigen
« Antworten #39 am: 25.Juli.2005, 15:36:36 »

Wow. Also ich fand das mit dem Blut nicht so übertrieben. Abgesehn vielleicht, dass eine kleine Aufschlagwunde nciht so dermaßen bluten kann. Wink

Trotzdem: Fortsetzung bitte!  Cheesy
Gespeichert

Aal kogaan los ved zeymah mahfaeraak...

Wie im Mantel tief geborgen,
fühl ich mich in schwarzen Schwingen,
werde niemals mich mehr Sorgen,
lass mich nie mehr nieder ringen.
(Auszug aus einem Gedicht von Marion Beier)

Seiten: 1 [2] 3   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.20 | SMF © 2006, Simple Machines Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS