--- GEBURTSTAGE HEUTE: Dragonmagic (49) | Ama-Zonita (42) | --- GEBURTSTAGE DEMNÄCHST: Dethdragon (37) | Mordek Stillstreich (37) | Fafnier (44) | Death Dragon (36) | Meister Dracon (34) | Sirius-Juno (2020) | Tamesis (36) | BlueDragon (60) | Barroth (37) | Zefi (37) | Schwebender Drache (38) | Valyavelocryr (38) | Nozdormu (33) | Vermithrax (39) | Macharius (39) | Shayesda (39) |
TheDragonworld Drachenburg Board
29.April.2024, 12:14:41 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 
   Übersicht   Hilfe Suche JAVA CHATZUGANG Mitglieder Einloggen Registrieren  
Umfrage
Frage: In welchem Zeitalter würdet ihr gerne leben?  (Umfrage geschlossen: 16.September.2005, 13:33:03)
Steinzeit (25000 BC) - 1 (4%)
Bronzezeit (1000 BC) - 1 (4%)
Frühes Mittelalter (0 AD) - 2 (8%)
Mittelalter (1000 - 1300 AD) - 9 (36%)
Renaissance (1500 AD) - 2 (8%)
Imperiales Zeitalter (1700 AD) - 0 (0%)
Industrielles Zeitalter (1800 AD) - 0 (0%)
Atomzeitalter (1900 AD) - 0 (0%)
Neuzeit (2000 AD) - 5 (20%)
Zukunft (2010 + AD) - 5 (20%)
Stimmen insgesamt: 22

Seiten: 1 ... 5 6 [7] 8 9   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: In welchem Zeitalter würdet ihr gerne leben?  (Gelesen 51484 mal)
Dreikun
Bewohner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Wesen & Alter: Drache... Menschliches alter 32 Drachen alter 5
Beiträge: 1.882


Ich vor gut 500 Jahren


Profil anzeigen WWW
« Antworten #120 am: 06.Juli.2010, 22:08:58 »

Em so ganz stimmt das auch nicht!
Die Römer haben im Koloseum Tausende Tire getötet! Und dabei einige Tier arten fast oder so gar omplet aus gerottet!
Und warum?? Nur zur unterhaltung der Massen! Brot und Spiele!!!
Gespeichert

Ja Drachen gibt es, nur können die meisten Menschen sie nicht sehen!
ExUser1472
Bewohner
*****
Offline Offline

Beiträge: 1.113


Profil anzeigen
« Antworten #121 am: 06.Juli.2010, 22:15:36 »

Ich gebe Dreikun Recht. Und füge hinzu, dass es nicht am Christentum liegt, dass der Mensch die Umwelt angefangen hat zu zerstören. Außerdem steht nicht in der Bibel, der Mensch soll die Umwelt zerstören und Tiere ausrotten, etc.
Gier nach Reichtum, den Bodenschätzen, usw. sind keine Tugenden. Im Gegenteil.
Gespeichert
Tandros
Bewohner
*****
Offline Offline

Wesen & Alter: 99
Beiträge: 2.647


Bruderliebe xD


Profil anzeigen
« Antworten #122 am: 06.Juli.2010, 22:18:39 »

Nahh, ich sage es wär trotzdem in desaster geworden, ob christen oder nich^^
Wie bei einem wütenden Mob(die menschenmenge).
Der gesammt IQ entspricht dem des dümmsten Teilnehmers geteilt durch die Gesamtanzahl aller teilnehmer^^

es ist leicht die Natur zu achten wenn sie einem nicht im weg steht Wink
Gespeichert

PS.seltsam, dass alles der wille Gottes ist
Papst: "außer diesem und jenem und das?....nein! das kommt auch nich rein! und das? warum glaubst du sowas wäre sein wille, Nein,nein *Kopf Schüttel* was Zivilisation? ha, daaaafür kommst du in die Hölle, pack das mal schön in die Spalte wo Böse drüber steht. Was soll das sein?! Excel? Teufelswerk! Wirf den Weg und nimm stift und papier -.- Schlimm genug, dass Gutenberg unsre Mönche arbeitlos gemacht hat und dann kommt auch noch dieser Billzebub udn traktiert uns mit fenstern."....

Schurken die ihre Schnurrbärte zwirbeln sind einfach zu erkennen.
Die die sich in gute Taten kleiden sind jedoch gut getarnt.
Dreikun
Bewohner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Wesen & Alter: Drache... Menschliches alter 32 Drachen alter 5
Beiträge: 1.882


Ich vor gut 500 Jahren


Profil anzeigen WWW
« Antworten #123 am: 06.Juli.2010, 22:30:16 »

*nick* Stimmt Kaya... Die Römer zum beispiel haben ganze wäder abgehölzt um hirer Tempel und Städte bauen zu können...
Auch Cartago oder die Ägipter und Grichen haben ähnliches getan... Also so neu ist das alles nicht...


Ps Auch die Römer kannten Fabriken.. Leitein Fabrikee... Da wurden zum Beißpiel Zigel hergestelt...

PS Tandros: Du verwechselst etwas; der natur ist es schei... egal obs den Menschen gibt oder nicht...
« Letzte Änderung: 06.Juli.2010, 22:32:09 von Dreikun » Gespeichert

Ja Drachen gibt es, nur können die meisten Menschen sie nicht sehen!
Tandros
Bewohner
*****
Offline Offline

Wesen & Alter: 99
Beiträge: 2.647


Bruderliebe xD


Profil anzeigen
« Antworten #124 am: 06.Juli.2010, 22:33:21 »

ich habe den Menschlichen Standpunkt dargestellt, nicht die Natur Wink

Tja, das is auch mein standpunkt dreikun, der mensch ist verrückt, sich darum zu kümmern was mit seiner Umgebung geschieht^^
Gespeichert

PS.seltsam, dass alles der wille Gottes ist
Papst: "außer diesem und jenem und das?....nein! das kommt auch nich rein! und das? warum glaubst du sowas wäre sein wille, Nein,nein *Kopf Schüttel* was Zivilisation? ha, daaaafür kommst du in die Hölle, pack das mal schön in die Spalte wo Böse drüber steht. Was soll das sein?! Excel? Teufelswerk! Wirf den Weg und nimm stift und papier -.- Schlimm genug, dass Gutenberg unsre Mönche arbeitlos gemacht hat und dann kommt auch noch dieser Billzebub udn traktiert uns mit fenstern."....

Schurken die ihre Schnurrbärte zwirbeln sind einfach zu erkennen.
Die die sich in gute Taten kleiden sind jedoch gut getarnt.
Dreikun
Bewohner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Wesen & Alter: Drache... Menschliches alter 32 Drachen alter 5
Beiträge: 1.882


Ich vor gut 500 Jahren


Profil anzeigen WWW
« Antworten #125 am: 06.Juli.2010, 22:47:26 »

Tandros: Ich Kritisire das Klimamodel... Auch die Kranke vorstellung das jedes Bakterium auszurotten um die Kinder ja niemals Krankwerden zu lassen Kritisire ich! Den wen ein Kind nie mals Krank wirt wirt es wen es groß ist ein dauer patient beim Haus arzt! Wel er jenige kein imunsystem hat, das starkgenug währe um alle Krankheiten so schnell es geht zu bekämpfen...

Das Klimamodell das die Klimaforscher /Schalatane anfüren, beachtet Vuökanausbrüche und die sich an passende natur nicht!
In sebirien wachsen immer mehr Laubbaume was dazu fürt das mehr co2 abgebaut werden kann... als wen da nur Nadelbaume stehen... Dies Tartsache ignuriren die KLimaforsche komplet und ferharmlosen jeden schweren Vulkanausbruch. und meinen das hat keine auswirkung aufs Klima! Von wegen!!

Darum sind Klimaforsche für mich nur Schalatane und Quaksalber und Betrüger!!!
« Letzte Änderung: 22.November.2011, 16:05:00 von Dreikun » Gespeichert

Ja Drachen gibt es, nur können die meisten Menschen sie nicht sehen!
Tandros
Bewohner
*****
Offline Offline

Wesen & Alter: 99
Beiträge: 2.647


Bruderliebe xD


Profil anzeigen
« Antworten #126 am: 06.Juli.2010, 23:02:10 »

Due weichst vom thema ab, wobei du bis grad eben noch nichts kritisiert hattest^^
ich bin nur deiner meinung, dass sich die natur nicht um den menschen schert^^ Bzw, nichts in der natur sich um irgendwas andres schert als sich selbst^^
Gespeichert

PS.seltsam, dass alles der wille Gottes ist
Papst: "außer diesem und jenem und das?....nein! das kommt auch nich rein! und das? warum glaubst du sowas wäre sein wille, Nein,nein *Kopf Schüttel* was Zivilisation? ha, daaaafür kommst du in die Hölle, pack das mal schön in die Spalte wo Böse drüber steht. Was soll das sein?! Excel? Teufelswerk! Wirf den Weg und nimm stift und papier -.- Schlimm genug, dass Gutenberg unsre Mönche arbeitlos gemacht hat und dann kommt auch noch dieser Billzebub udn traktiert uns mit fenstern."....

Schurken die ihre Schnurrbärte zwirbeln sind einfach zu erkennen.
Die die sich in gute Taten kleiden sind jedoch gut getarnt.
Dragon-in-sight
Bewohner
*****
Offline Offline

Wesen & Alter: Drache
Beiträge: 458



Profil anzeigen
« Antworten #127 am: 06.Juli.2010, 23:23:31 »

Die Römer waren auch die Amerikaner der antike, die kann man da nicht unbedingt mit einrechen. Aber wenn man sich mal die Stammesgesellschaften Europas angeschaut hat, fällt einem auf das die deutlich respektvoller mit ihrem Lebensraum umgegangen sind als es nach der Christialisirung der fall war. Völker die ihre Götter in der Natur sehen und erfahren werden wohl kaum so rücksichtslos mit dieser ferfahren. In der Bibel hingegen ergeht von gott ganz klar die aufforderung: "Ziehet aus wachset und mehret euch, und macht euch die erde untertan." Damit wird der Mensch eindeutig über die Natur gestellt, und bekommt das recht zugebilligt, jeden teil der schöpfung nach seinem gutdünken zu unterwerfen und aus zubeuten. Tieren wird sogar gänzlich die Seele abgesprochen, da dieses konzept nach christlicher überlieferung nur dem Menschen vorbehalten wäre. Und gerade diese betrachtung hat meiner meinung nach einen extrem humanozentrismus gefördert, der maßgeblich mit dazu beitrug Tiere zu lebewesen zweiter klasse zu degradieren.
Gespeichert

Gerechtigkeit so sie nicht von Güte geleitet ist, ist nicht mehr als eine Facette der Tyranei
Tandros
Bewohner
*****
Offline Offline

Wesen & Alter: 99
Beiträge: 2.647


Bruderliebe xD


Profil anzeigen
« Antworten #128 am: 07.Juli.2010, 00:53:43 »

Ich finde das is genau die richtige einstellung, allerdings würde ich davon sprechen sich nicht um die Folgen zu kümmern^^
In der Natur schert sich nichts um etwas andres und so entwickelt sich die Natur. de mensch kann die Natur natürlich nicht unterjochen, immerhin ist er selbst Teil davon. Allerdings seh ich das so:
Kein Tier interessiert sich für die folgen seiner Handlungen. Ob es nur tribe frisst oder sich die Waffen an der rinde wetzt. Deshalb glaube ich nicht daran, dass der Mensch verpflichtet ist sich um die Natur zu kümmern(ich spreche von rein natürlichen standpunkt). Allerdings gibt es da den maßgeblichen Nachteil des Menschen- zu viel Macht. von allen Tieren ist der mensch nicht gefühlsmäßig soweit entwickelt, dass er anfangen kann sich sorgen um die Natur zu machen, sondern es ist ganz einfache ursache und wirkung. der Mensch ist (anscheinend) ganz einfach das einzige Lebewesen das überhaupt dazu fähig ist einen großen Wandel zu bewirken. Und da kommt die ursache und wirkung, sozusagen ein teufelskreis um die ecke. Der Mensch ist Teil der Natur. Und hier is er aus Selbsterhaltungstrieb gezwungen darauf zu achten was er tut. Denn, wen sich die Natur in eine für ihn schlechte Neustrukturierung findet, geht er unter.
Nun und ich sage " der mensch muss sich nicht um die "Natur" scheren, er muss nur die folgen akzeptieren die es nach sich ziehen könnte"^^
Gespeichert

PS.seltsam, dass alles der wille Gottes ist
Papst: "außer diesem und jenem und das?....nein! das kommt auch nich rein! und das? warum glaubst du sowas wäre sein wille, Nein,nein *Kopf Schüttel* was Zivilisation? ha, daaaafür kommst du in die Hölle, pack das mal schön in die Spalte wo Böse drüber steht. Was soll das sein?! Excel? Teufelswerk! Wirf den Weg und nimm stift und papier -.- Schlimm genug, dass Gutenberg unsre Mönche arbeitlos gemacht hat und dann kommt auch noch dieser Billzebub udn traktiert uns mit fenstern."....

Schurken die ihre Schnurrbärte zwirbeln sind einfach zu erkennen.
Die die sich in gute Taten kleiden sind jedoch gut getarnt.
Dragon-in-sight
Bewohner
*****
Offline Offline

Wesen & Alter: Drache
Beiträge: 458



Profil anzeigen
« Antworten #129 am: 07.Juli.2010, 01:20:11 »

Zitat
Ich finde das is genau die richtige einstellung, allerdings würde ich davon sprechen sich nicht um die Folgen zu kümmern^^ In der Natur schert sich nichts um etwas andres und so entwickelt sich die Natur.

Diese These ist schonmal abselut Falsch. Denn in der Natur existiert nicht jeder organismus abgeschlossen für sich, sondern ist im zusammenspiel mit seiner umgebung in ein so genanntes Ökosystem eingebettet. Erfolgreich sind ehr die lebewesen die sich am besten an die gegebenheiten ihrer umweltanpassen können, und nur unter diesen bedingungen ist auch eine entwicklung möglich.

Zitat
Und hier is er aus Selbsterhaltungstrieb  gezwungen darauf zu achten was er tut. Denn, wen sich die Natur in eine für ihn schlechte Neustrukturierung findet, geht er unter.
Nun und ich sage " der mensch muss sich nicht um die "Natur" scheren, er muss nur die folgen akzeptieren die es nach sich ziehen könnte"^^

Klar müssen muss niemand. Zumindest solange es ihm egal ist was letztlich mit ihm geschiet. Auch der Mensch kann fröhlich weiter machen wie bisher. Wozu das allerdings führt, sieht man ja an den zahlreichen Überschwemmungen, Waldbränden und Stürmen die in den letzten Jahren immer größere schäden angerichtet haben. Und wenn der Mensch wie bisher weiter wirtschaftet wird er nur das schicksaal aller spezies tielen die unfähig waren sich anzupassen. Sie werden von der evolution früher oder später ausgesondert. Denn die meisten anderen Tierarten sind zumindest intelligent genug um sich nicht den Ast abzusägen auf dem sie selbst sitzen.
Gespeichert

Gerechtigkeit so sie nicht von Güte geleitet ist, ist nicht mehr als eine Facette der Tyranei
Tandros
Bewohner
*****
Offline Offline

Wesen & Alter: 99
Beiträge: 2.647


Bruderliebe xD


Profil anzeigen
« Antworten #130 am: 07.Juli.2010, 07:49:16 »


Diese These ist schonmal abselut Falsch. Denn in der Natur existiert nicht jeder organismus abgeschlossen für sich, sondern ist im zusammenspiel mit seiner umgebung in ein so genanntes Ökosystem eingebettet. Erfolgreich sind ehr die lebewesen die sich am besten an die gegebenheiten ihrer umweltanpassen können, und nur unter diesen bedingungen ist auch eine entwicklung möglich.

Ich glaube du hast da was Missverstanden. natürlich lebt jeder Organismus nur, weil er irgendwo ne nische für sich gefunden und sich angepasst hat. das is ganz klar. doch hier kommt das ABER
Niemand in diesem Kreislauf kümmert sch darum was passiert Wink wenn du dir eine Nahungskette anschaust so is dem wolf egal, was aus den Kadaver wird den er zurückläss oder wieviele Lebewesen noch von seinem kot profitieren. Ökosystem entstehen dadurch, das Lebewesen Dinge tun und sich nicht für das Folgende interessiern. Hehe, was glaubst du wie weit die natur käme, wenn ein wolf den kadaver luftdicht abpacken ürde, weil er vllt später noch was will. Oder in is den fluss koten würde, weil es im wald sonst so schmutzig wird^^ natur is nur möglich,weil sich keiner um die das schert was danach passiert





Denn die meisten anderen Tierarten sind zumindest intelligent genug um sich nicht den Ast abzusägen auf dem sie selbst sitzen.

haha, das hat nix mit Intelligenz zu tun Wink es läuft im Prinzip wieder darauf hinaus was ich gesagt habe^^ andre Tiere sind nich dazu Fähig den ast durchzusägen, sie haben nicht nich den gleichen nachteil der Menschen, denn der hat eine Säge Wink verstehst die Metapher? andre Tiere haben nicht die Möglichkeit ihren ast abzusägen. es ist keine Intelligenz, wenn man es lässt, nur weil es nicht kann.
Gespeichert

PS.seltsam, dass alles der wille Gottes ist
Papst: "außer diesem und jenem und das?....nein! das kommt auch nich rein! und das? warum glaubst du sowas wäre sein wille, Nein,nein *Kopf Schüttel* was Zivilisation? ha, daaaafür kommst du in die Hölle, pack das mal schön in die Spalte wo Böse drüber steht. Was soll das sein?! Excel? Teufelswerk! Wirf den Weg und nimm stift und papier -.- Schlimm genug, dass Gutenberg unsre Mönche arbeitlos gemacht hat und dann kommt auch noch dieser Billzebub udn traktiert uns mit fenstern."....

Schurken die ihre Schnurrbärte zwirbeln sind einfach zu erkennen.
Die die sich in gute Taten kleiden sind jedoch gut getarnt.
ExUser1472
Bewohner
*****
Offline Offline

Beiträge: 1.113


Profil anzeigen
« Antworten #131 am: 07.Juli.2010, 10:44:47 »

Dragon-in-sight, was mich sehr interessieren würde, ist: machst du es anders?
Hast du einen Computer Zuhause? Ja? Dann begehst auch du Umweltsünden. Denn allein was die Herstellung eines PC's oder sonstigen Gerätes an Schadstoffen in die Luft jagt ist unbeschreiblich. Abgesehen davon werde dafür Rohstoffe verwendet, die eines Tages nicht mehr zur Verfügung stehen werden, und jetzt im Raubbau der Erde genommen werden.

Was ich damit sagen will, ist: es ist leicht zu verallgemeinern. "die Menschen" und "das Christentum" und so weiter. Das sind sehr große Begriffe. Und nicht jeder Mensch oder jeder Christ wird dir zustimmen, was du ihnen anhängst.
Ich sage zum Beispiel auch nicht "die Drachen sind eine Gefahr für die Menschheit, denn sie haben das und das und das getan". "die Drachen" und "einige Drachen" sind ein riesen Unterschied. Du wirst mir da sicher zustimmen, oder?
Gespeichert
Tandros
Bewohner
*****
Offline Offline

Wesen & Alter: 99
Beiträge: 2.647


Bruderliebe xD


Profil anzeigen
« Antworten #132 am: 07.Juli.2010, 14:07:29 »

Schön gesagt^^
Zum thema, ich würd auch gern mal sehn, ob wir es trotz aller Erwartungen noch bis bis 2100 schaffen Smiley
Gespeichert

PS.seltsam, dass alles der wille Gottes ist
Papst: "außer diesem und jenem und das?....nein! das kommt auch nich rein! und das? warum glaubst du sowas wäre sein wille, Nein,nein *Kopf Schüttel* was Zivilisation? ha, daaaafür kommst du in die Hölle, pack das mal schön in die Spalte wo Böse drüber steht. Was soll das sein?! Excel? Teufelswerk! Wirf den Weg und nimm stift und papier -.- Schlimm genug, dass Gutenberg unsre Mönche arbeitlos gemacht hat und dann kommt auch noch dieser Billzebub udn traktiert uns mit fenstern."....

Schurken die ihre Schnurrbärte zwirbeln sind einfach zu erkennen.
Die die sich in gute Taten kleiden sind jedoch gut getarnt.
ExUser1472
Bewohner
*****
Offline Offline

Beiträge: 1.113


Profil anzeigen
« Antworten #133 am: 07.Juli.2010, 14:32:40 »

Danke, Tandros. Smiley

Schaffen sicher. Die Frage ist nur, wie dann die Erde aussehen wird...
Gespeichert
Seb
Bewohner
*****
Offline Offline

Wesen & Alter: Unbekanntes Wesen
Beiträge: 4.605



Profil anzeigen
« Antworten #134 am: 07.Juli.2010, 14:36:39 »

zur frage des threats: in der nicht al zu fernen vergangenheit oder in einer Fernen zukunft, oder auf Pandora, aber nicht hier Tongue
Gespeichert
Dreikun
Bewohner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Wesen & Alter: Drache... Menschliches alter 32 Drachen alter 5
Beiträge: 1.882


Ich vor gut 500 Jahren


Profil anzeigen WWW
« Antworten #135 am: 07.Juli.2010, 16:18:27 »

Okay ich gebe zu in einigen sachen veralgemeinere ich auch!
Ich finde es gut das es Fckw nicht mehr gibt, und das man Solaranlagen baut, stat Kohlekraftwerke...

Aber das der Mensch sich selbst die schuld daran gibt das sich das Klima ändert finde ich bedenklich...
Weil erstens Fehlt es an aufklärung warum das Klima sich verändert...
Zweitens mangelt es den Klimaforschern an einsicht das der Mensch nicht an allen schuld ist was so auf der Weld passiert...

Ein beispiel; wir hatten 3 Jahre lang nen zimlich warmen winter... Vor 300 Jahren noch währen die Leute in die Krichen gegangen und hätten Gott dafür gedankt... Heute sagen die Leute die Weld geht unter....
Ein weiters gutes beispiel ist; Das das Jahr 1850 als Jahr ohne Sommer bekannt wurde...
Grund dafür war das auf der anderen seite der Weld ein Vulkan explodiert ist... Die asche wolke bedekte den ganzen Planeten und hat dafür gesorkt das es im Juli geschneit hat...

Das Wetter und damit auch das Klima sind unberechenbar... Diese einsicht sollten die Klimaforsche haben...
Ich persöhnlich gehe nach den so genanten Bauernregeln... Weil die Bauern schon seit mehr als 2000 Jahre das Wetter beobachten... Weil ihr Beruf Wetterabhängig war und noch Heute ist...
Gespeichert

Ja Drachen gibt es, nur können die meisten Menschen sie nicht sehen!
Samira
Bewohner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Wesen & Alter: Feuerdrache
Beiträge: 136



Profil anzeigen WWW
« Antworten #136 am: 07.Juli.2010, 16:46:04 »

Ich würde nicht unbedingt in dieser Zeit bleiben. Höchstwarscheinlich würde ich das Mittelalter wählen oder irgendeine Zeit vor jetzt....
In der heutigen zeit wird kaum mehr auf die Natur geachtet. Es passieren auch viele katastrophen z.b. beim Golf von Mexiko oder die ganzen Athomkraftwerke.....
Früher sah das alles noch anders aus....
Gespeichert

Drachen erheben sich aus dem Feuer.
Sie kontrolieren die Elemente Feuer, Erde, Luft und Wasser.
Drachen sind die Herscher der Lüfte, die Diktatoren der Erde, die Jünger des Feuers und die Sklaven des Wassers.
Aus dem Feuer sind sie gekommen. Ins Wasser werden sie gehen. Das Ende der Drachen ist noch nicht gekommen...

Dreikun
Bewohner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Wesen & Alter: Drache... Menschliches alter 32 Drachen alter 5
Beiträge: 1.882


Ich vor gut 500 Jahren


Profil anzeigen WWW
« Antworten #137 am: 07.Juli.2010, 16:48:46 »

Hmm das was im Golf von Mexiko passirt ist, ist vor über 32 Jahren schon mal passiert und zwas fast genau so....
Ein freund von mir sagte mal " wer nicht bereit ist aus der Geschichte zu Lernen wirt ein und den selben Fehler immer wider machen"
« Letzte Änderung: 07.Juli.2010, 16:50:36 von Dreikun » Gespeichert

Ja Drachen gibt es, nur können die meisten Menschen sie nicht sehen!
Samira
Bewohner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Wesen & Alter: Feuerdrache
Beiträge: 136



Profil anzeigen WWW
« Antworten #138 am: 07.Juli.2010, 16:50:17 »

Ja? Okay, davon weiß ich nichts (da war ich noch garnicht auf der Welt... Wink)
Aber dafür können die menschen ja auch nicht wirklich was....
Gespeichert

Drachen erheben sich aus dem Feuer.
Sie kontrolieren die Elemente Feuer, Erde, Luft und Wasser.
Drachen sind die Herscher der Lüfte, die Diktatoren der Erde, die Jünger des Feuers und die Sklaven des Wassers.
Aus dem Feuer sind sie gekommen. Ins Wasser werden sie gehen. Das Ende der Drachen ist noch nicht gekommen...

Dreikun
Bewohner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Wesen & Alter: Drache... Menschliches alter 32 Drachen alter 5
Beiträge: 1.882


Ich vor gut 500 Jahren


Profil anzeigen WWW
« Antworten #139 am: 07.Juli.2010, 16:51:44 »

*nick* Stimmt das war Technisches versagen...
Gespeichert

Ja Drachen gibt es, nur können die meisten Menschen sie nicht sehen!
Seiten: 1 ... 5 6 [7] 8 9   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.20 | SMF © 2006, Simple Machines Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS