|
Ravegeam
|
 |
« Antworten #1760 am: 09.November.2011, 20:34:01 » |
|
Zwiebelring^^"
|
|
|
|
|
|
Ich will dich am Herzen Deinen Körper bei mir Nie wieder Schmerzen Auch deine Seele hier Ein Kuss der vereint Eine Umarmung die verbindet So dass sich für dich und mich... Geborgenheit findet
|
|
|
|
|
|
Hakugarawe
|
 |
« Antworten #1762 am: 27.Dezember.2011, 15:02:23 » |
|
toll gemacht!
|
|
|
|
|
|
Fürchte den Regen nicht Man muss „die Lektion des Platzregens“ verstehen. Ein Mann, der unterwegs von plötzlichem Regen überrascht wird, rennt die Straße hinunter, um nicht nass und durchtränkt zu werden. Wenn man es aber einmal als natürlich hinnimmt, im Regen nass zu werden, kann man mit unbewegtem Geist bis auf die Haut durchnässt werden. Diese Lektion gilt für alles. (Tsunetomo Yamamoto 1659 - 1719)
|
|
|
|
Xantarax
|
 |
« Antworten #1763 am: 27.Dezember.2011, 15:21:45 » |
|
zweifarbig
|
|
|
|
|
|
Unterm Strich - zähl ich!
1, 2, 3... XDDD
|
|
|
|
ouroboros1987
|
 |
« Antworten #1764 am: 27.Dezember.2011, 16:22:03 » |
|
Hat ziemlich lange Hörner.
|
|
|
|
|
|
Als Mensch Geboren... Als Drache erwacht, hat sich meine Welt Anschauung völlig verändert... Wir Drachen Leben noch,.... im verborgenen,... unter dem Menschen...
Ouroboros
|
|
|
|
Seb
|
 |
« Antworten #1765 am: 27.Dezember.2011, 17:41:50 » |
|
Bewegt sich wohl rollend fort, hoffentlich ein starker Magen ^^
|
|
|
|
|
|
mew
|
|
|
|
Tunar
|
 |
« Antworten #1766 am: 30.Dezember.2011, 20:39:28 » |
|
Seppel  , kleiner Baby Drache :3
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Hakugarawe
|
 |
« Antworten #1767 am: 26.Februar.2012, 07:32:45 » |
|
Wunderschöne Szenerie
|
|
|
|
|
|
Fürchte den Regen nicht Man muss „die Lektion des Platzregens“ verstehen. Ein Mann, der unterwegs von plötzlichem Regen überrascht wird, rennt die Straße hinunter, um nicht nass und durchtränkt zu werden. Wenn man es aber einmal als natürlich hinnimmt, im Regen nass zu werden, kann man mit unbewegtem Geist bis auf die Haut durchnässt werden. Diese Lektion gilt für alles. (Tsunetomo Yamamoto 1659 - 1719)
|
|
|
|
Ravegeam
|
 |
« Antworten #1768 am: 26.Februar.2012, 11:39:45 » |
|
Hat bestimmt ne bedeutung!
|
|
|
|
|
|
Ich will dich am Herzen Deinen Körper bei mir Nie wieder Schmerzen Auch deine Seele hier Ein Kuss der vereint Eine Umarmung die verbindet So dass sich für dich und mich... Geborgenheit findet
|
|
|
|
ouroboros1987
|
 |
« Antworten #1769 am: 26.Februar.2012, 13:47:21 » |
|
Sieht verärgert aus.
|
|
|
|
|
|
Als Mensch Geboren... Als Drache erwacht, hat sich meine Welt Anschauung völlig verändert... Wir Drachen Leben noch,.... im verborgenen,... unter dem Menschen...
Ouroboros
|
|
|
|
Ravegeam
|
 |
« Antworten #1770 am: 26.Februar.2012, 13:55:15 » |
|
Donut... Zwiebelring... Kreislauf des lebens!
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Findecàno
|
 |
« Antworten #1771 am: 26.Februar.2012, 17:23:08 » |
|
hat keine Pupillen 
|
|
|
|
|
|
Die Wildnis ist meine Heimat, die Tiere und Bäume sind meine Brüder, das Schwert und der Bogen meine Gehilfen.
Wer die Nase zu hoch trägt, muss aufpassen, dass er nicht gegen den nächsten Baum rennt...*rumps* (war da nicht was?)
|
|
|
|
ouroboros1987
|
 |
« Antworten #1772 am: 26.Februar.2012, 17:45:19 » |
|
ist eine Schöne schwarz weiß Zeichnung^^
|
|
|
|
|
|
Ouroboros
|
|
|
|
Ravegeam
|
 |
« Antworten #1773 am: 26.Februar.2012, 19:19:45 » |
|
hat keine Pupillen  Klar sind da Pupillen.. nur bleiche eben @Topic: Nomnomnom
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Xantarax
|
 |
« Antworten #1774 am: 26.Februar.2012, 21:17:30 » |
|
Hat wohl einen guten und noch lebenden Friseur 
|
|
|
|
|
|
Unterm Strich - zähl ich!
1, 2, 3... XDDD
|
|
|
|
Pilar
|
 |
« Antworten #1775 am: 27.Februar.2012, 11:43:52 » |
|
Den Avatar läuft man öfters Übern weg ein nettes Rotes Drachi XD
|
|
|
|
|
|
Seit dem 5.April 2008 kann ich bestätigen, das blau keine Farbe sondern ein Zustand ist. 
|
|
|
|
Ravegeam
|
 |
« Antworten #1776 am: 27.Februar.2012, 12:33:10 » |
|
Kenn ich doch woher :'D
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Pilar
|
 |
« Antworten #1777 am: 28.Februar.2012, 10:35:14 » |
|
Dunkle Schwarz Schön.
@Ravegeam: Kann sein das du mich oder mein Avar kennst. Hirsch in vielen Foren damit rum
|
|
|
|
|
|
Seit dem 5.April 2008 kann ich bestätigen, das blau keine Farbe sondern ein Zustand ist. 
|
|
|
|
Ravegeam
|
 |
« Antworten #1778 am: 28.Februar.2012, 12:47:31 » |
|
@Ravegeam: Kann sein das du mich oder mein Avar kennst. Hirsch in vielen Foren damit rum
Ne ich kenn den von SL ^^"
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Shiryuakai
|
 |
« Antworten #1779 am: 07.März.2012, 20:47:13 » |
|
schaut etwas misstrauisch drein
|
|
|
|
|
|
Es schläft tief in mir,Bereit zu erwachen, Träumt furchtbare Träume Von unstillbarer Gier. Es schläft in mir,Bereit zu zerstören Kämpft um die Herrschaft Das unzähmbare Tier.
Schau der Bestie ins Gesicht,Benenne sie beim Namen. Schöne Worte heilen nicht,Die Wunden, die geschlagen. Schau der Bestie ins Gesicht,Erkenn in meinen Augen Den Zorn der meine Seele nährt Und Frieden mir verwehrt.
|
|
|
|