--- GEBURTSTAGE HEUTE: herbstdrache (36) | drako90 (42) | Moondragon (54) | --- GEBURTSTAGE DEMNÄCHST: MooN (42) | Mira (36) | (33) | Dragonmagic (49) | Ama-Zonita (42) | Dethdragon (37) | Mordek Stillstreich (37) | Fafnier (44) | Death Dragon (36) | Meister Dracon (34) | Sirius-Juno (2020) | Tamesis (36) |
TheDragonworld Drachenburg Board
27.April.2024, 15:25:16 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 
   Übersicht   Hilfe Suche JAVA CHATZUGANG Mitglieder Einloggen Registrieren  
Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Gelandet, um zu lesen und zu lernen.  (Gelesen 435 mal)
Raex Calamitatis
Neuankömmling
****
Offline Offline

Beiträge: 1


Profil anzeigen
« am: 16.März.2024, 00:03:14 »

Ich bin nicht gut darin, über mich selbst zu schreiben. Man möge mir verzeihen, dass ich diese Vorstellung von woanders rüberkopiert habe, denn an den Informationen selbst hat sich ja nichts geändert.

Hi meine drakonischen Genossen. Ich bin Raex, körperlich in meinen Zwanzigern, seelisch... zu alt für diesen Mist, lol. (Bezogen auf den Zustand dieser Welt.)
Drachenforschung an mir selbst betreibe ich noch nicht so lange (so ein paar Jahre halt). An die Zeit davor kann ich mich ohnehin nicht so gut erinnern, weil es mal eine schwere Erschütterung in meinem Geist gab, die vieles in mir blockiert und noch mehr rearrangiert hat. Allerdings weiß ich, dass ich ein Drache bin. Schuppig, feuerspeiend, 6 Gliedmaßen, 2 davon Flügel. Ich vermute, dass meine Schuppen schillernd-schwarz sind, aber mit Farben ist es eben ein bisschen schwierig, weil man die nicht mal eben "erspüren" kann.
Warum ich hier auf dieser Welt bin, weiß ich nicht. (Oft wünsche ich mir, es wäre nicht so. Dann kommt mein Kater und kuschelt diesen Gedanken schnell wieder weg.) Irgendwie glaube ich auch, ich werde es nie ganz herausfinden, also tu ich mein Bestes, einfach damit zu leben, solange es anhält. Ich lese gerne Drachenbücher und nutze die Darstellungen darin auch, um mir Notizen darüber zu machen, welche Eigenschaften auf mich zutreffen - oder eben nicht. Ähnliches erhoffe ich mir auch vom Forum: Posts von anderen Dragonkin lesen und Erfahrungen vergleichen. Wobei ich ehrlich gesagt meistens in Richtung stummer Mitleser tendiere.
Ich bin gespannt, was ich hier alles für Antworten finden werde.
Gespeichert
Xzandreth
Neuankömmling
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Wesen & Alter: Schwarzer Drache
Beiträge: 9



Profil anzeigen
« Antworten #1 am: 16.März.2024, 09:47:02 »

Hallo du

Schön das du hier bist
Gespeichert

*Here Be Dragons*
Cupropituvanso Draco
Chef
**********
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Wesen & Alter: 3000 Jahre alter Erd- und Steindrache
Beiträge: 8.676



Profil anzeigen WWW
« Antworten #2 am: 16.März.2024, 17:03:03 »

Willkommen hier ^^ Freut mich von dir nun auch hier zu lesen ... zum Lesen gibts hier zwar nicht viel neues, aber die Dragonworld hat eine lange Geschichte und dementsprechend viel zum Nachlesen Smiley
Gespeichert

To Love And Protect

Ich verfolge mit der Dragonworld grundsätzliche Ideen und Visionen mit dem Ziel einen Platz für "menschlich-tierische Wesen" zu schaffen, wobei die Zielgruppe Drachen sind, aber alle Wesen willkommen sind.

YouTube | Telegram Kanal | Twitter | Instagram | Facebook | Flickr | Tumblr
Draco flameus
Bewohner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Wesen & Alter: Urgestein
Beiträge: 296



Profil anzeigen WWW
« Antworten #3 am: 19.März.2024, 11:21:46 »

Hallo und willkommen!

Uh, du bringst mich darauf, dass ich mal was über den Sinn des Lebens schreiben wollte. Eine Theorie, wenn man so will.

Jedenfalls wünsche ich dir, dass du das Glück hast, eines Tages von deinem drachigen Wesen zu träumen. Die Vogelperspektive im Traum hat mir damals auch geholfen, einen Blick auf die, obgleich theoretische, physische Manifestation meines inneren Drachen zu werfen.
Gespeichert

geb.: 22. Juli 2005, 17:29:30 MEZ.
Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.20 | SMF © 2006, Simple Machines Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS